[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein zweiter Abschnitt zeigt genau wieso Classic nichts für dich war. Dort waren solche Runs nämlich out, gezogen wurde dort nur wenig und am Ende machte man ein paar Diablo-Runs und das wars. Die hatten es aber auch in sich, schließlich gab es keine Uber-Uniques und Runenwörter. Mit einem Rare konnte man da der absolute King sein :hail:

Classic ist auch um einiges schwerer, aber gerade das macht im Partyspiel so richtig Spass. Spätestens in Hell Mode war das einfache Rumgeklicke vorbei :)

Naja... stimmt wahrscheinlich... aber ich sag mal:
Nach 15 99er Chars.. mind. 30 Chars über 90 und ungefähr 2.000.000 Cowruns + Mephiruns hatte ich mich einfach daran gewohnt .. und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ^^
Ich war in Ladder (lod) 2 - 4 immer unter den Top PvP Palas... bis mich das echte Leben erwischt hat... ARBEITEN xD

Ich glaube ich werde nie wieder ein Spiel so intensiv spielen "können" wie ich Diablo 2 gezockt habe!

Zuletzt bearbeitet:
So dürfte es den meisten gehen, denn als Schüler hatte man damals halt doch irgendwie mehr Zeit als heutzutage :)

jo, das stimmt wohl. Daher zocke heutzutage zwar wenig, aber intensiv, da ich eigentlich primär nur auf der PS3 zocke und dort Trophäen sammle :)

Einzige Ausnahme sind Starcraft, Diablo und Civilization, das sind die einzigen Games, die ich noch auf dem PC zocke ;)

jo, das stimmt wohl. Daher zocke heutzutage zwar wenig, aber intensiv, da ich eigentlich primär nur auf der PS3 zocke und dort Trophäen sammle :)

Einzige Ausnahme sind Starcraft, Diablo und Civilization, das sind die einzigen Games, die ich noch auf dem PC zocke ;)

Intensiv gezockt... Minecraft Spiele ich zurzeit recht intensiv mit 2 Kollegen in Multiplayer :d

Jungs Diablo 3 ist hier Thema, bitte zurück zu diesem *lieb kuck*

Ich bin noch sehr unentschlossen :fresse: Sorc würde mich auch reizen.. Barbar aber auch.. Monk auch. Eigentlich reizen mich alle Chars :d

:d
Mim Barb kann ich garnix anfangen.. Monk und Hunter sind halt echt cool.. vielleicht wird's auch ne Hunterin... der Doktor ist irgendwie.... Komisch ^^

die frage gabs paar seiten vorher schon

1. female demon hunter
2. witchdoc / zauberin, ka welches geschlecht.

Wollte ich auch gerade schreiben :d

Na gut, nochmal: Barbar

die frage gabs paar seiten vorher schon

1. female demon hunter
2. witchdoc / zauberin, ka welches geschlecht.

Ist doch nicht schlimm ^^ finde über das Thema chars könnte man stunden philosophieren :p
BTW wurde schon geschrieben das Beta Invites rausgegangen sind? Invites an die Fanseiten halt... aber mir persönlich gibt das echt Hoffnung!

ich hoffe sie haben die verbleibenden kleinen übel eingebaut, die da wären: azmodan und belial. beide sind noch nie in erscheinung getreten oder nur am rande erwähnt wurden. wäre schade wenn blizzard die einfach vergisst.

ich hoffe sie haben die verbleibenden kleinen übel eingebaut, die da wären: azmodan und belial. beide sind noch nie in erscheinung getreten oder nur am rande erwähnt wurden. wäre schade wenn blizzard die einfach vergisst.

Jepp haben Sie. Jay W. hatte schon mal offiziell bestätigt, dass Belial im 2. Akt eine Rolle spielen wird. HIER ein Statement dazu. Man könnte also annehmen, dass Belial Endboss oder zum mindest ein Meilenstein im 2. Akt von D3 sein wird.

Kann mir ebenso gut vorstellen, dass auch Azmodan einen Auftritt in D3 haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
ah cool :) dann kann es wirklich gut sein, das azmdodan auch irgendwo herumturnt :fresse:

Mit meinem Mönch werde ich euch alle verkloppen :fresse2:

Oh ja, der Mönch in Hellfire war so derbs cool mit nem King's Staff of Haste, der hat so schnell zu gehauen, so schnell konnte man gar nicht schauen. Nur leider war er in Hell zu schwach :fresse:

verdammt, ich glaub ich muss mir Diablo 1 wieder besorgen und die Zeit bis D3 überbrücken. Das dauert ja noch so ewig bis das kommt :heul:

Naja vorstellbar wäre es. Die wärmen zwar alle schon die Betaserver vor usw., das Problem sind halt die H&S Releases die demnächst ins Haus stehn.
Torchlight2, ich denk mal 3 wird auch noch vor D3 kommen, Path of Exile usw... Die Comunity drängt Blizz ja förmlich dazu, sich wieder von diesen Neuerscheinungen Sachen zeigen zu lassen, die es bspw. in D3 nicht gibt. Da die D3 Macher ja "Perfektionisten" sind, wird dann halt wieder nachgearbeitet und peng, hängen sie nochmal nen halbes Jahr dran. Was denkst warum die Spiele jedesmal so ewig brauchen bis zum Release... an der Kapazität so etwas zu programmieren oder am Geld liegt das bei der Firma sicherlich nicht.

lg
Manxx

Erzähl keinen Mist :fresse:
Das halt ich niemals aus bis dahin :wall:

Dann rasste ich komplett aus... dann heißt es bei der BILD:
Gamer rasstet beim warten auf Diablo 3 vollkommen aus... Klettert auf Häuser... schreit rumm und grölt irgendwas von Dämonen aus der Hölle und zu wenig MF :d

Denke mal ich fange mit nem Necro an oder ner Sorc, beides ganz geile Chars ... aber erstmal muss das Spiel released werden ^^

hmm :stupid:

ich bin mal optimistisch und sag es wird dieses jahr released. ich denke blizz scherrt sich nicht um die konkurenz durch torchlight 2 (was meiner meinerung nach zu anders ist, vom look her z.b.) und path of exile (what the fuck is this oO)
diablo ist immerhin diablo und das spielgefühl und die atmosphäre werden meistens als typisch diablo genial süchtig machend beschrieben.

Wie wollt ihr eigentlich spielen, Online oder eher Singleplayer ? (Obwohl für beides online Pflicht herscht :stupid: )

Ich werde sicher, definitiv Online spielen, denn es ist immer wieder was feines, wenn ein anderer dir durch das Bild rennt :d

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv online und nicht 1 min. Single... Dazu holen sich das einfach zu viele Kumpels von mir :d

Kann eigentlich jeder n Key bekommen oder hab ich mehr Chancen wenn ich mich mit 3 Rechnern und 3 mailadressen anmelde?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mal abgesehen davon, dass nur Bnet Accounts an der Vorlosung teilnehmen, die nen Spiel regestriert haben, meine ich grob in Erinnerung zu haben, dass es hieß, dass Blizzard den kram nach IP und PC Config filtert.
Sprich wenn deine PC Config gleich ist, und die IP diverse Aufschlüsse zulässt, wird nur ein Account zu gelassen.
Ob das ganze allerdings true ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen :)

Ein Spiel muss auf jedenfall registriert sein... Bei mir ist D1 D2 und LOD registriert also bitte bitte bitte xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh