[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja schicke Bilder. Finde die Menüs sehr gelungen. Und auch die Minikarte oben links sieht sehr gut integriert aus. Ick freu mir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matt Uelmen scheint ja aber leider nicht mehr für D3 zur Verfügung zu stehen :(
Matt Uelmen - Wikipedia, the free encyclopedia

wäre klasse wenn es eine Art Klassik-Music Option im D3 Menü gäbe!

naja, zur Not lasse ich einfach den D1/D2 (Uelmen) Soundtrack nebenbei laufen und mute den D3 Sound wenn alle Stricke reissen :) - aber was der gute Mann da an Atmosphäre geschaffen hat das bekommt irgendsoein Orchesterfuzzi eben nicht so einfach nachgemacht!

Der arbeitete mit an Torchlight? Hab mich schon gewundert, warum mir die Musik so bekannt (und gut) vorkam. Danke für die Info. :)
 
der offizielle d3 soundtrack erinnert mich teilweise stark an akt 5 aus diablo 2. der diablo 1 soundtrack passter perfekt für die 4 verschiedenen dungeons. richtig gruselig :hail:

in diablo 2 fand ich den soundtrack aber auch gut. war immer stimmig und teilweisewurde ja musik aus diablo 1 verwendet, wie z.b. in tristram oder in diesen sumpflöchern in akt 3.
 
Die Musik an Diablo war immer das atmosphärische Sahnehäubchen. Für mich persönlich war der Diablo 1+2 Sountrack auch der beste der gesamten Spielewelt. Ich denke kaum, dass sie bei D3 irgendwas anbrennen lassen, das wird schon sehr geil werden :fresse:

//Edit: http://us.battle.net/d3/en/blog/3435025#blog
In den Infos zur D3 Beta steht, dass Sie eine möglichst viele verschiedene Rechnertypen haben wollen um alles zu testen. Somit wäre es vermutlich sinnvoll seinen Beta-Acc mit möglichst uniquer :-)fresse:) Hardware zu füllen, oder? Und übertaktete Maschinen werden sie wohl auch eher weniger gern nehmen, da dort die Beta-Fehlermeldungen auch auf die Übertaktung zurückzuführen sein könnten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt verdammt gute soundtracks in wow. spontan fallen mir der song ein, wenn man tod ist, welcher früher auch in den brill und deatknell lief. dann war die login musik aus classic genial, wie sich die immer weiter gesteigert hat. die musik im blackrock war auch ganz gut, genau wie z.b in azurmythus inseln. ach was rede ich, die musik passte eigentlich immer super zu den gebieten. und einige soundtracks find ich einfach nur genial. gibt ja für jedes gebiet teilweise bis zu 3 soundtracks oder so. einige davon sind einfach nur godlike. blizzard weiß also auch noch ohne matt uelmen, wie man gute soundtracks komponiert. ich denke auch in diablo 3 kriegen wir es gut auf die ohren ;)
 
warcraft (3+frozen throne), starcraft (1) und diablo (2) soundtrack sind bis heute meine am meist gehörten game soundtracks - wundervolle orchestrale Werke - bin gespannt wie das bei D3 wird...
 
stimmt, auch da waren gute soundtracks dabei. blizz hats einfach drauf ;)
gibt eine noch eine andere spielereihe, wo mich die soundtracks auch begeistert haben: die alten c&c sachen mit dem soundtrack von frank klepacki. aber das wird langsam zu off topic ;)
 
In den Infos zur D3 Beta steht, dass Sie eine möglichst viele verschiedene Rechnertypen haben wollen um alles zu testen. Somit wäre es vermutlich sinnvoll seinen Beta-Acc mit möglichst uniquer () Hardware zu füllen, oder? Und übertaktete Maschinen werden sie wohl auch eher weniger gern nehmen, da dort die Beta-Fehlermeldungen auch auf die Übertaktung zurückzuführen sein könnten, oder?

Also ich hab damals bei SC2 direkt nen Key in der ersten Welle bekommen, obwohl ich ein übertaktetes System habe. Denke also das Blizz da nicht sonderlich draufguckt ob du oc'st oder nicht
 
stimmt, auch da waren gute soundtracks dabei. blizz hats einfach drauf ;)
gibt eine noch eine andere spielereihe, wo mich die soundtracks auch begeistert haben: die alten c&c sachen mit dem soundtrack von frank klepacki. aber das wird langsam zu off topic ;)

Egal, die Musik von ihm ist einfach der Hammer! Das passt in jeden Thread, da sich fast jeder irgendwie dran erinnert... :):

Frank K.
 
ok... welchen charakter werdet ihr zu erst spielen? :P

nene, schon ok... langsam werd ich aber echt zappelig was die beta angeht ;)
 
die beta darf meinetwegen so in 2-3 wochen kommen, da bin ich gerade raus aus dem gröbsten umzugs-stress. danach wär eine entspannte runde d3 echt was feines!
 
Frag mal Blizzard ob sie dir den Gefallen tun :d
 
ich glaube das wird blizzard ziemlich egal sein. Erstens ist dota ein ganz anderes genre und zweitens braucht sich blizz keine gedanken über mangelndes interesse an einer beta machen - ganz egal was zeitglich zur verfügung steht :)
 
Klingt wie ne Mischung aus New Age und Mantra o_O
 
Wie kann man sich zur Beta anmelden, läuft das genauso wie bei SC2? Also Einstellung im BN-Account ändern und warten?

Vielen Dank
 
schade hab nix bekommen :(
 
Beeeetttttaaaaaaaa ^^

Hab leider auch keinen invite :(
Naja was nicht ist das kann ja noch :d
 
Hat es eigentlich schon jemand geschafft das BetaProfil Tool unter einem Mac laufen zu lassen ? bei mir überträgt der wohl die Daten nicht.
 
Die rocken in den Livestreams bis King leoric und ich Hock auf der Arbeit! ^^
will's wenigstens gucken!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh