[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat es eigentlich schon jemand geschafft das BetaProfil Tool unter einem Mac laufen zu lassen ? bei mir überträgt der wohl die Daten nicht.

bist nicht der erste bei dem sowas passiert. mach mal die firewall von os x aus und den popup blocker deines defaultbrowsers, zusätzlich kannst die einstellung "allow cookies: always" (je nach browser unterschiedliche wortwahl) setzen.
sollte soweit funktionieren, danach halt alles wieder auf ausgangssituation zurückändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta ist nuer fuer family & friends momentan, und keys gabs bisher nur in NA.
 
yeah :)

das lvl design wirkt aber sehr schlauchartig und sieht vorgefertigt aus... nicht so random :-/ gibt teilweise viele healthorbs. sorc wirkt sehr stark. und eher wenig gegner... weiß allerdings, wie weit der schon im stream ist. atmosphäre wirkt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich gar nicht so dumm ... zum weihnachtsgeschäft Diablo 3 rauszuhauen.
Ich glaub aber nicht dran. :d :d
 
ich bin mal optimistisch unf glaube dran. die beta soll ja nur ein stresstest für die battle.net hardware sein. die muss dann "nur" noch laufen. wenn sie nun festellen, da gibts arge probleme, würde sich auch der release verzögern.
 
Und wann soll ich dann Anno 2070 zocken ? ;D
 
greenshot_2011-09-07_21c5b.jpg


:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt: Du Schwein :fresse:
 
Den Diablo3 Client gibt es zum Download, muss nicht heißen das er in der Beta ist..

Hab mir die Beta auch geladen und installiert, nur einloggen geht nicht :d
 
So siehts aus ;)

Dacht mir ich saug den Client schonmal... dann brauch ich nicht warten WENN ich einen Key bekomme :)

Beim Einloggen leider noch "account login failure error=3" :wink:
 
Wo kann man denn den Client herunterladen? Normal kann man doch nur die Clients ziehen, deren Spiele man per Key zum Account hinzugefügt hat? Aber da man ja keinen D3 Key hat.. wo find ich da 'nen DL Link? :d
 
ist das offiziell? (neuster Patch etc?) und wie groß ist der Download denn?
 
installiert sinds knapp 2gb
Und das ist schon die aktuelle D3 Beta - bringt einem halt nix, wenn man (noch) keinen Key hat.
Aber preloaden kann man ja trotzdem in der Hoffnung einen Key zu erhalten :fresse:
 
bringt schon bissi was wenn man geschickt ist und versucht daten aus der datei zu extrahieren.. vielleicht musik oder videos?
 
jop das geht - sehr einfach sogar - habe mir mit dem mpq editor auch schon die music files (alles ogg) extrahiert und lausche momentan :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

Achja, wenn man sich die versch. Files durschaut findet man auch andere interessante Dinge wie z.B: itemlisten, timed event listen und co...

[Temp] Map Vendor Egg [Temp] someone will fill this in this is an item needed for the Easter egg world
eine Art Cow Level? :d

Immortal Kings taucht auch auf (als uniques).
 
patch!

Official Blizzard Quote:
[Blizzard Source]
Diablo III Beta Patch 2 - v0.3.0.7318

User Interface

The UI for character skills has been greatly improved.



Bug Fixes
General

Breaking News will now properly display when launching the game client.
The victory text for completing the Diablo III beta will now only appear after the Skeleton King’s death animation has fully completed.



Classes

Monk
Fixed an issue with Dashing Strike where casting it would sometimes cause the character to become stuck performing the ability repeatedly, at no resource cost.
Fixed an issue that allowed characters to receive the Divine Protection buff without having an Alabaster Runestone socketed in Mantra of Evasion.

Wizard
Helm icons will now properly display for both male and female characters.



Acts

Act 1
New Tristam
Fixed an issue where the southern gate out of New Tristam would not be open for all characters on the quest "The Fire From the Sky: Talk to Leah Inside the Inn."
Fixed an issue that did not properly remove a character’s waypoints and checkpoints when restarting the beta after killing the Skeleton King while on the quest "Reign of the Black King."

Leoric's Passage
Players will no longer receive error messages when cancelling out of the cutscene for the quest "The Legacy of Cain: Save Deckard Cain."

Chancellor's Tomb
The portal in the Chancellor's Tomb returning you to the Defiled Crypt is now correctly labeled.

The Hidden Cellar
Leah has received adequate weapons training and will now properly fire arrows from her bow during this scene, rather than from her feet.
 
Morgen,

Ein Key hat von euch aber noch keiner bekommen, oder?
Schade, dass mein Urlaub nächste Woche vorbei ist!
 
Ich brauch den Beta Client fürn Mac :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle bei amazon vorbestellt ?

Ich bin grad am überlegen nen Pre Order Key bei Randyrun zu kaufen. Ne Pappschachtel brauch ich nicht wirklich und so wie es scheint muss ich eh den Mac Client nach dem aktivieren saugen.
 
Vorbestellen? Nö, warum?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh