[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habt ihr alle bei amazon vorbestellt ?

Ich bin grad am überlegen nen Pre Order Key bei Randyrun zu kaufen. Ne Pappschachtel brauch ich nicht wirklich und so wie es scheint muss ich eh den Mac Client nach dem aktivieren saugen.

Um 2 Tage vorher spielen zu koennen, werd ich nicht 12Euro mehr zahlen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat bestimmt bei amazon.co.uk vorbestellt. Da kostet es nur 30 Pfund.
 
Ich wart auf die CE ;D ;D ;D
 
ist bekannt ob man auch mit der Englischen client version auf deutschen / EU servern spielen kann oder sollte man die dt. Version vorbestellen?
 
Sinnlos jetzt muss ich mir echt noch eine Grafikkarte kaufen man so ein Schrott.

Blizzard big fail ?
Warum laden sie dich dann ein, ich meine um an der Beta teilnehmen zu können, muss man doch dieses "Ich scan deine Hardware tool" ausführen.
 
Wird der Chatakter online gespeichert, weiß das jemand? Fände ich gut, will nicht wieder meine Chars backuppen...;)
 
Wird der Chatakter online gespeichert, weiß das jemand? Fände ich gut, will nicht wieder meine Chars backuppen...;)

Ich meine Ja, aber keine ahnung wo ichs gelesen hab.
Glaub im zusammenhang mit Hacks und Dupes.
 
Ich glaube nicht das er nen Beta-Key hat, er wird sich nur den Client geladen haben und der wird dann schon checken ob er die Anforderungen erfüllt oder nicht.
 
Es sind noch keine keys an normal sterbliche raus xD
 
Vielleicht isser ja auch nicht normal sterblich ...
... wenn man mal so die News ( ich les meist auf indiablo.de ) verfolgt, geht in den letzten Wochen doch auf einmal alles recht schnell.
Hoffen wir mal nicht zuschnell.
 
Ich persönlich bevorzuge diablo-3.net!
Sind meines Erachtens immer sehr aktuell was News betrifft. Ausserdem finde ich deren Berichterstattung von Events wie BlizzCon mit LiveBerichterstattung via Chat während der Panels sehr gut.
 
Meinst du die bringen eine lokalisierte Beta?

mit sicherheit, war bei starcraft 2 genauso.

Eu client fuer eu server, us client fuer us.

mit ping 200 auf us battle.net spielen will ja niemand.
 
Auf welcher D3 Seite informiert ihr euch denn immer so

Find das inGame Netzwerk sehr schön.
Zu meinen Aktiven D3LoD Zeiten war ich immer auf indiablo.
Ich fand den Markplatz da immer so toll. :d :d
Jedoch finde ich das neue Design eher .. schleppend.
 
verdammt, meine grafikkarte erfüllt nicht die empfohlenen systemanforderungen. eine gtx 260 wird gefordert, hab nur ne gts 250. was ein scheiß. naja, vielleicht steigert das meine chance auf einen beta key :fresse:
 
Sys. anforderungen sind nun aufgetaucht.
Wohl eher für die Beta .. aber denoch eine grobe richtung

Minimale Anforderungen

Windows XP / Vista / 7

Intel Pentium D 2.8 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+

1 GByte Arbeitsspeicher (1,5 GByte bei Windows Vista / 7)

nVidia GeForce 7800 GT / ATI Radeon X1950 Pro oder besser

12 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

dauerhafte Internetverbindung






Empfohlene Anforderungen

Windows Vista / 7

Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

nVidia GeForce 260 / ATI Radeon HD 4870 oder besser

12 GByte freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

dauerhafte Internetverbindung

Quelle: Gamestar
 
Dacht mir ich saug den Client schonmal... dann brauch ich nicht warten WENN ich einen Key bekomme :)

"If your Battle.net account isn’t flagged with a Beta invite, a game client isn’t going to do you any good. Getting the client ahead of time from any site other than your Battle.net management page, when flagged, isn’t approved as well. If you’re hoping to be invited at a later date and think this will give you any sort of advantage as far as waiting, it’s not going to help any. You’re far better off just waiting to get it the right way if you receive an invite "

bringt dir wohl rein gar NIX jetzt schon den client zu saugen :P außer eventuell zu checken ob deine hardware passt^^
 
naja, wie ringkeeper schon sagte: WENN man dann einen key bekommt, könnte man direkt loslegen und muss nicht erst noch den client ziehen und installieren :P kostet ja dann alles wertvolle beta-zock-zeit :d
 
Könnt ihr euch im Battle.net einloggen? Bei mir gehts nicht.
 
Jetzt bin ich auch drin, gerade ging es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh