[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
 
Wer hatte eigentlich neulich erzählt, dass die Gems nur bis 50 gehen?

Und kommts mir nur so vor oder haben sich die Set-ringe Fokus und der SoJ die Dropwahrscheinlichkeiten getauscht?
 
Boon geht nur bis 50
 
die 600 kommen bei mir auch bald :d

Es gibt ein paar Gems die nur bis lvl50 gehen. Der Gogok of Swiftness und Boon of the Hoarder fallen mir da grad ein.
 
immer wieder auf dem Restwert multipliziert
 
Musst mal nach der Formel googlen. :)

@optico: Das gefühl hab ich auch. Vielleicht hatte ich früher aber auch nur glück da warens 2-3 SOJ pro wochen jetzt hab ich seit 2 Monaten keinen einzigen gehabt. Machts nicht einfach andere chars zu equippen wenn das teil nie droppt.
 
Wer hatte eigentlich neulich erzählt, dass die Gems nur bis 50 gehen?

Und kommts mir nur so vor oder haben sich die Set-ringe Fokus und der SoJ die Dropwahrscheinlichkeiten getauscht?

Ja, Focus und Restraint liegen jetzt mit 4% auf normalem Dropniveau, während die Chancen auf einen SoJ auf 2% halbiert wurden
 
Ich würde drauf wetten, dass das Phalanx Schild seltener ist als Tasker und Theo :fresse:
 
wie isn der crusi so in 2.1 aktuell ?

hab vorher crusi gespielt, aktuell in season 1 nur dh und monk, welche gut abgehen. aber crusi reizt mich schon wieder,
 
oh man gerade lvl 40 perfekte map mit Zombies noch ne menge zeit , 5 türme stehen und das letzte blaue pack bevor der Boss kommt.....was geschieht? DISCO!!!!! FU Blizzard
€: naja wenigstens die 39 in 13 min geschafft.....jetzt kann ich wieder 20maps warten bis ich wieder ne gute 40er bekomme -.-
€2: die 40 sind auch gefallen wieder 13 min:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp. Son Rift hätte ich auch gern. Hab mich gerade in der Season erfolgreich durch ein 37er gekloppt. Dichte war super, Mobtypen ziemlich hart (u. a. Death Maidens, Meteorheinis). War zum Glück nur eine Ebene und mit dem Bone Warlock einen der schwächsten Bosse. 38 schaff ich sicherlich auch noch. Für mehr brauch ich entweder abartig viel Glück oder schlicht noch ein paar Upgrades in Form vom besseren Rolls.

Condemn rockt schon ziemlich. An den Playstyle mit der Vacuum-Rune muss man sich ein Stück weit gewöhnen, aber wenn man es mal raushat, wie man die Mobs kiten und ziehen muss, um maximalen Schaden rauszuholen aber auch nicht umzingelt zu sein, läuft es echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann bau ich mir mal nen crusi ... 10k shards in kadale gesteckt mit dem drecks monk und 0 items -.-

jeder vollbob bekommtn nen flying dragon an jeder ecke nach 2h spielzeit, wobei dabei noch 1h von 1 -> 70 geleecht wurde ... und ich ?! 80+ h aufm mink und kein gutes item ... isn witz das game -.-
 
Furnace schon 3, eigentlich alles gefunden
aber kein Rimeheart


na dann bau ich mir mal nen crusi ... 10k shards in kadale gesteckt mit dem drecks monk und 0 items -.-

jeder vollbob bekommtn nen flying dragon an jeder ecke nach 2h spielzeit, wobei dabei noch 1h von 1 -> 70 geleecht wurde ... und ich ?! 80+ h aufm mink und kein gutes item ... isn witz das game -.-

mein erster Flying Dragon kam nach 800 Stunden Monk
so what?

und Waffe gamblen ist sinnlos, schon gesehen wieviele du zu welchem Preis bekommen kannst?
 
so heut war ein erfolgreicher Tag, nachdem endlich ein Ordnungshüter mit 8% um die Ecke gekommen war ist mir endlich mein 2. Ramalandis gedropped.

Damit konnte ich nen Sockel in mein imba Condemn Schwert bauen, was jetzt zu 97-98% BIS ist :banana:

Bop.PNG

nächstet Projekt: Amu mit heilig, Sockel, CC, CD, optimaler weise in form eines Hellfire Amus mit Pracht / Unzerstörbar / Himmlischer Stärke :fresse:
 
Dein nächstes Projekt wird dann glaub ich nicht vor Eröffnung des Berliner Flughafens abgeschlossen sein. :d

gz nochmal zu der BoP. Richtig fetter Roll.
 
is mir doch tatsächlich eine gutes Blackthorne Amulett gedropped


uirzuia6sic.jpg
 
Dein nächstes Projekt wird dann glaub ich nicht vor Eröffnung des Berliner Flughafens abgeschlossen sein. :d

gz nochmal zu der BoP. Richtig fetter Roll.

Wenn ich die ganzen Profile der 39+ GRift Crusader anschaue ist es das was mir noch fehlt, weil ansonsten bin ich gleichwertig oder besser ausgerüstet :d

Hab mir aus Interesse auch die Profile von den ganzen Season Crusadern angeschaut auf Diabloprogress. Wenn ich mich nicht täusche hab ich grad die dps mäßig 2. beste BoP weltweit in meinem Besitz, im overall sogar die #1 :d:banana:

Gibt ein paar mit ähnlichen DPS werten, aber die haben dann 100 Stärke weniger und/oder nur 7-8% CDR. Die 3830er von der ich erzählt hab hat nur 8% CDR und kein Life/kill und ist soweit ich das unter den Top Grift Crusadern gesehen hab die einzige 3800er BoP.
 
GZ! Die ist echt schon fast perfekt.

Wenn du aber wissen willst, ob es bessere gibt dann ist Diabloprogress überhaupt nicht geeignet um nach Waffen zu suchen. Dafür gibt es andere Seiten wie diablo3ladder.com

Diablo 3 Reaper of Souls : Viewing legendary Blade of Prophecy

Ich hab mal auf die schnelle die Top BoP durchgeschaut nach einer mit Life after Kill und 10%.

Also es gibt schon ein paar die geringfügig besser sind aber nicht gerade viele.

Atlas - Community - Diablo III
SeasonOne - Community - Diablo III
 
Möp. Son Rift hätte ich auch gern. Hab mich gerade in der Season erfolgreich durch ein 37er gekloppt. Dichte war super, Mobtypen ziemlich hart (u. a. Death Maidens, Meteorheinis). War zum Glück nur eine Ebene und mit dem Bone Warlock einen der schwächsten Bosse. 38 schaff ich sicherlich auch noch. Für mehr brauch ich entweder abartig viel Glück oder schlicht noch ein paar Upgrades in Form vom besseren Rolls.

im Moment kommt es nur auf den rift (aka map/Mobs/dichte) an, ob auf deinem gear irgendwo xx dps fehlen ist vernachlässigbar.....ich bin lvl 40 schneller gewesen als 39:fresse2: und ich bin mir zu 99% sicher das ich diesen rift auch @41 geschafft hätte
das einzige prob ist vielleicht genug hohe keys zu holen sonst eben in einer gruppe versuchen
bei mir (solo DH) ist bei 40er keys schluss und selbst die schaff ich nicht immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss dein Hunter schon recht stark sein. Gibts mal nen Link von dir? Ich finds immer so schwierig wenn heir über sowas diskutiert wird aber man die Chars nicht anschauen kann ^^

mit meinem "Testbuild" (jetzt ist es bald mein Hauptsetup ...) hab ich gestern noch nen 40er Key aus den Trials bekommen: Sun - Community - Diablo III
Dabei wird das ganze Setup erst im Team mit nem guten Monk richtig stark (betonung: RICHTIG stark.) Unsterblichkeit ist schon krass. Und wenn man so viele Meticulous Balls abfeuert (nahezu non stop) dann proct dieser Smite-Gem richtig übel häufig, teilweise 10 (!) smites pro sekunde wenn viele gegner da sind. Horden von Trash die in nem engen Gang auf mich zu kommen (und sich dann um den Templer gruppieren weil sie mich gar nicht erst sehen) sterben selbst in hohen Leveln in sekunden. Hatte noch nen 34 Grift Key rumfahren und hab den mit 4min übriger Zeit geschafft, obwohl ich mich - ohne Vault - durch 5 level wühlen musste.

Sehr geil :d

Faszinierend daran: Wenn ich den Smite-Gem durch den Gogok of Swiftness ersetze, die Taskers durch Frostburn auswechsel, dann kann ich, wenn ich ein paar andere Sachen anpasse, den 2.84er BP trotzdem schaffen. Dann ne Waffe mit Kälteschaden nehmen (hab da ne Calamity die diese Konditionen erfüllt), Wyrdward als Ring (statt SoJ/Unity/Whatever) und ich hab sowas wie nen perma-CC DH der immer noch dick schaden macht. jeder Tick von den Ball Lightnings hat >30% Chance auf Freeze (kann noch 5% in den Gürtel rollen zusätzlich), 17% stun vom Wyrdward und nochmal >2% stun auf den Gloves. Bei der Häufigkeit an Schadensticks sind dann die meisten gegner permanent lahmgelegt :asthanos:

das wird in naher Zukunft mal in ner Gruppe mit Mönch und 2 "normalen" DHs ausprobert :)
 
Kann mir mal einer ein paar Tipps geben was ich am besten mit dem Furnace und dem Schild auf meinem neuen Season Crusi machen sollte!?

Dome - Community - Diablo III

Beim Furnace bin ich mir unschlüssig was ich rerollen sollte. Ich selber dachte an 6%->10%. Bin aber auch am überlegen ob ich den nicht besser auf meinen Wiz packe (d.h.: Str. -> Int.) da der mir beim Crusi, mit entsprechendem Gear, ja nur im Phalanx Build nützlich ist. Ansonsten ist eine Ramaladnis natürlich angesagt. Bei dem Schild dachte ich an CHD.

P.S.: Das restliche Gear bitte nicht beachten. Der Char ist erst ein paar Stunden alt und hatte nur mit diesen Drops Glück.
 
Habe meinen Season DH jetzt erst mal zur Seite gelegt...

PainHunter - Community - Diablo III

Wie es bei mir immer so ist, wenn der Char so ziemlich perfekt ist, verliere ich die Motivation dran.
Letztens ja noch sehr gute T&T bekommen, da hatte ich nix mehr groß als Motivation zum farmen.

Vom Damage her mit T&T natürlich noch mal ein großer Unterschied gewesen aber Wunder darf man auch nicht erwarten.
34er Grift habe ich geschafft, 35er um ein paar Sekunden verpasst.
Ist mit Sicherheit auch noch drin aber wie die Leute 42er + schaffen, bleibt mir ein Rätsel. :confused:
Unity habe ich solo drin, ohne werden schon 30er Grifts eklig vom Damage her.
Macht der Turmbuild am Anfang noch wirklich Spaß, wird es auf Dauer noch bissl öde.
Nur Türme aufstellen und warten... hmm, bin ich nicht so der Freund von.

Jetzt mal wieder den Non Season Crusi ausgepackt und mal das Phalanx/Stampede Build probiert.
Macht Laune, hoffentlich bekomme ich bald das Schild. DAnn sollte er gut rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh