[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Keine Systemanforderungen für nen Mac ? macht mich grad irgendwie nervös.
 
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verdammt, meine grafikkarte erfüllt nicht die empfohlenen systemanforderungen. eine gtx 260 wird gefordert, hab nur ne gts 250. was ein scheiß. naja, vielleicht steigert das meine chance auf einen beta key :fresse:

Mmmh...mir scheint, das wird nix mit meiner 4000er Onboard-Intel :fresse: Muss doch son Expresscard-PCIe-Gedönse her :banana:
 
Die Anforderungen sind recht niedrig.. naja war nicht anders zu erwarten? 12gb bei der Grafik ist recht groß denke ich...
 
Die Anforderungen sind recht niedrig.. naja war nicht anders zu erwarten?

Ja, Blizzard will ja immer, das min. die halbe Welt ihre Spiele spielen können.
Niedrige Anforderung und sucht Potential mit knuffiger Grafik.
 
Klasse Video .. ich hatte dauern den drang, selbst die Maus in die Hand zunehmen, und zu zocken !

Der "Stern" behauptet ebenfalls, das diablo 3 dieses Jahr noch erscheinen könnte
Quelle: Stern

Die Runensteine wurden ebenfalls inzwischen geleakt

Quelle: Dnews.de
 
irgendwie sagt mir das gameplay der dämonenjägerin mal garnicht zu. leider gibt es wenig neues zum sorc und wenn sieht man immer nur den gleichen skill (diesen feuerstrahl), der kommt mir sehr bekannt vor aus torchlight.
 
kenne nur 1 neueres gameplay vid zur sorc und da benutzt sie fast nur diesen elektro brutzel kram und sone art eis nova. wirkt da ziemlich op.
doe dämonenjägerin läuft bisschen komisch.... so riesige schritte :fresse: und wirkt zumindest am anfang etwas schwach.

und es wirkt verdammt stimmig. mir kommt es allerdings so vor, als hätte da blizzard doch noch bisschen was an den farben gedreht.
 
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und es wirkt verdammt stimmig. mir kommt es allerdings so vor, als hätte da blizzard doch noch bisschen was an den farben gedreht.

Den gedanken hatte ich auch, ich kann mich an ältere Videos von Blizzard erinnern zu D3, da wars bunt wie im Schlaraffenland.
 
Schon mal dran gedacht, dass die Bilder von damals evtl. aus einem anderen Akt stammen der später im Spiel erst kommt und es da dann bunt ist?
 
Schon mal dran gedacht, dass die Bilder von damals evtl. aus einem anderen Akt stammen der später im Spiel erst kommt und es da dann bunt ist?

Ja, aber auch allgemein, wenn ich mich an das Video zur Blizzcon von 2009 erinner, hat sich da schon bissi was getan .. aber das sind ja auch schon 2 Jahre :fresse::fresse:
Wie die Zeit doch vergeht :rolleyes:
 
ja, kann natürlich sein. akt1 ist ja tristram wieder. also sumpf, moor und wald. dann gibt es noch die wüste (gameplay trailer monk). akt3 ist irgendetwas am arreat und akt4 evtl. der himmel, belagert von den dämonen der hölle. hatte das irgendwo gelesen.

die anderen bunten bilder können dann entweder nur aus ak1 oder akt3 kommen. aber auch die dungeons wirken ein klein wenig dunkler. ich hab es nie gefordert, aber es sieht einfach toll aus. jetzt muss "nur" noch das gameplay stimmen. sorc und demonhunter sahen jetzt nicht so überzeugend aus :-/
 
Wie ist das eigentlich mit den Skills? Hab vor langer Zeit mal D2 gespielt, aber nicht weit... Kann man die ganze Zeit wirklich immer nur 2 Skills von X verwenden? Im Video werden die Skills zwar mal gewechselt, aber im Kampf wird das wohl kaum gehen. Ist ja dann ziemlich beschränkt :/
 
wenn ich das richtig in erinnerung habe, belegt man die maustasten mit dem skills (wie in d2) und kann mit tab dann die skills auf den einzenen tasten wechseln. also ähnlich wie in d2, wo dass man aber eher umständlich über f1 und co. ging. man muss aber vorher die kills festlegen und kann nicht zwischen 10 verschiedenen wechseln.
 
Bei D2 konnte man Skills auf die F-Tasten legen, und dann bei Knopfdruck wechseln und dann bei Linksklick/Rechtsklick benutzen :)

Wär ja dumm wenn das nicht gehen würde (oder wenigstens ähnlich)
 
Bei D3 kannst du auch die Tasten 1-5 mit Skills belegen, allerdings werden die Felder erst nach und nach freigegeben. Du kannst also 7 aktive Skills nutzen (das wurde ja schon mehrfach erwähnt mit den 7 aktiven und ich glaub 3 passiven). Da die Skills teilweise ein Cool-Down haben (brauchen ne Zeit bis sie wieder aktiviert werden können) kann man diese Wirkungsvollen Skills auf die Tasten 1-5 legen und die "Dauer-Prügel-Skills" auf die Maustasten. Vom Wechsel mit Tab weiß ich bei D3 aktuell aber noch nichts.
 
quelle kann ich nicht angeben, hatte das nur irgendwie im kopf ;) vielleicht war es auch völliger quatsch :fresse:

zieh mir gerade noch ein paar 1080p vids rein und joa... es sieht verdammt cool. das balancing scheint noch nicht ganz zu passen, ist auf vidoes aber schwer zu bewerten. wasmir aber aufgefallen ist: die welt siehr teilweise sehr statisch aus. einige level sahen irgendwie immer gleich vom aufbau aus. hatte gelesen, dass die gebiete der hauptquest linie statisch sind, wo es aber immer kleine random abzweigungen zu mobs, random quests oder ähnlicehm gibt. aber es wirkt alles sehr liebevoll und detailliert gestaltet.
 
Skills wurden bei D2 mit den f-Tasten markiert und konnten dann entweder gedrückt oder durchgescrollt werden was wohl die sinnvollste Art war Skills zu switchen.
 
in den beta gameplay videos sieht man ja oft, dass einfach mitten im kampf die skills übern talentbaum(ich nenn das jetzt einfach mal so^^) gewechselt werden Oo das kommt mir doch sehr umständlich vor. hoffe da wirds noch andere möglichkeiten geben^^ ...zumal soein infight-getauche im späteren spielverlauf bestimmt nicht realisierbar ist, weil man sich zu lange vom kampfgeschehen abwendet xD
 
in den beta gameplay videos sieht man ja oft, dass einfach mitten im kampf die skills übern talentbaum(ich nenn das jetzt einfach mal so^^) gewechselt werden Oo das kommt mir doch sehr umständlich vor. hoffe da wirds noch andere möglichkeiten geben^^ ...zumal soein infight-getauche im späteren spielverlauf bestimmt nicht realisierbar ist, weil man sich zu lange vom kampfgeschehen abwendet xD

Das wird es sicherlich nicht geben, weil das den Sinn der 7 aktiven Skills ad absurdum führen würde. Es ist ja gewollt, dass der Spieler sich entscheiden muss welche Skills er im Kampf aktiv nutzen will.
Das die jetzt noch recht viel direkt über den Talentbaum tauschen liegt einfach daran, dass man anfangs ausprobieren will und auch nur 2 Slots zur Verfügung hat. Ich denke mit 7 Slots wird das nicht mehr so oft vorkommen.
Kann sich bei D3 zwar anders verhalten, aber bei D3 gibt es eigentlich kein Build oder nur sehr wenige, welche mehr als 7 Skills aktiv nutzen.
 
Sorry muss mich korrigieren, eben noch mal nachgelesen da wird von 6 aktiven und 3 passiven Skills gesprochen. Sehe das aber wie Krollorama: Am Anfang probiert man die Skills immer wieder durch um zu schauen welche sich am besten für sich selbst Spielen. Später wird das durch die Runen vermutlich noch deutlich deutlich zunehmen, wenn man schaut wie selbst der selbe Runen-Typ nur in einer anderen Qualität den Skill wieder anders werden lässt.
 
ich denke und hoffe auch dass es besser wird. weil des stimmt schon, mittem im kampf menüs öffnen und neue zauber auszuwählen ist sehr umständlich. aber das kriegt blizzard schon hin, denn gutes interfaces können sie auch bauen.

eine frage: die physikberechnung von diablo3 ist hardware unabhängig oder?

btw: need more news :fresse:
 
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