Bergbube
Enthusiast
Normal
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist das eigentlich beim DH, ist eine 1h waffe oder eine 2h waffe besser und auf was muss man da achten?
Die Türme profitieren hauptsächlich von einem hohen Basisschaden - nicht von der DPS! D.h. im Grund ist eine langsame 2h-Armbrust besser als eine schnelle 1h-Waffe, da der Basisschaden höher ist. Wenn es dann allerdings um das erreichen hoher Breakpoints bei der Turmfeuerrate geht, sind 2h-Bögen oder sogar eine 1h-Waffe besser geeignet.
wie kann ich denn messen ob es sich eine 1h oder 2h lohnt? hab durch items 35% tempo und laut dh-deluxe auf breakpoint 1.46. Wenn ich auf 1h wechsel, dann komm ich auf BP 2.16
Also je höher umso besser oder kann man das so nicht sagen? Man kann ja natürlich mit einem niedrigeren BP aber höherem damage insgesamt mehr schaden machen.
Frage an Dunkelvieh oder allgemein wer sich analytisch beim DH beschäftigt
Wie wichtig ist eurer Meinung nach in verschiedenen Builds der letzte BP ?
Man muss ja schon ordentlich ias aufbringen selbst mit TT's
Gruß
Dann macht es auch keinen Sinn, den Build zu spielen.
Die Sentry APS im vorletzten BP liegen ja nur bei 3,3 und im letzten immerhin bei 5,0 APS.
Mit dem Gogok-Gem kann man ggf. in den nächsten BP springen; spielt sich aber trotzdem nicht sonderlich angenehm.
Also habe jetzt mal mit t&t probiert dann mal ohne. hatte mittlerweile 3mio elite dmg aber ab stufe 36 keine Chance. Nicht mal im Ansatz. Es fehlen am Ende nicht Sekunden sondern einige Minuten. Jedes Pack hat bei mir diesen Gewittersturm und da bin ich instant tot. Es läuft bestimmt alles darauf hinaus, dass mir die 2te Einheit fehlt oder?
Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Ok, ich muss mal einschreiten hier
Erstmal: wenn man die Perfekte Ausrüstung hat, dann ist der höchste "Breakpoint" in fast jedem Setup auch der stärkste. Das Problem hierbei ist, wirklich perfekte Ausrüstung zu bekommen. Dazu gehört auch, dass man für Solo Play nen Unity ring mit 7 IAS, einem max crit roll (6/50), sockel und Eliteschaden hat (find sowas mal ...) [7%IAS, 5.5%CC, 13% EliteDmg, Socket... trägt mein Mönch atm] oder im Multiplayer respektive eben nen SoJ mit 7 IAS, sockel, element und elite schaden hat. [gammelt in der Truhe; allerdings mit 6%IAS] Daneben gehört eigentlich ne extrem gute Witching Hour (7 IAS, 40++ chd) [7%IAS und 45%CD auf'm DH bzw. 6%IAS und 48%CD auf'm Monk vorhanden], Lacunis (7 ias, 6 cc, 20 elementar, 480dex +) [funktioniert auch mit weniger CC, Ele und Dex sehr gut. So einen Roll wird man fast nie bekommen. Habe welche mit 18%Ele, 500Dex, 494 Vit, 6%IAS und 5%CC], ein RoRG mit 7 IAS [kann sicher jeder im Normalfall in <1h erfarmen ^^], ein Köcher mit perfekten stats NEBEN 20% IAS (weil man meistens welche mit besseren stats hat aber weniger IAS) [Ein solcher liegt auf dem Muli-Char; allerdings nicht mit EleArrow, sondern mit 14% oder 15% Geschützturm... das sollte eigentlich auch gehen] Und dann kommt der Hammer: Ohne ein paar Tasker & Theo mit 49/50% Pet-IAS + 6/7 IAS roll schafft man es gar nicht. Und die Tasker müssen dann auchnoch "Trifecta" sein (ias, 2 crit stats, dex) sonst bringts das wieder nicht.[50% Taskers, Trifecta mit 6% IAS seit vorgestern vorhanden ]
Könnte mal wieder euren Rat für meinen Barbar gebrauchen...
T4 solo geht ganz gut...im Multiplayer muss ich auf T3 runter sonst wird es zäh.
Was kann man noch groß verbessern ?
D3-Profil
@Mr.Smith
wäre ImmortalKing und Raekors Kombi nicht auch okay? Oder muss es unbedingt das Erdbebenset sein ?
@Choli: sieht nicht verkehrt aus. Aber das war auch ein Rift mit bescheidener Monsterdichte. Was mir auffällt: du hast Smokescreen drin. Probiers mit Vault. Grad gegen Sachen wie Frozen und Jailor kann man mit Vault vorbeugen, mit Smokescreen nicht!
Ausserdem kannst du dann besser strecke machen und auch agressiver nach vorn spielen, da du damit ja "durch" Monster durch kommst. Mit Smokescreen nicht.
Dann noch Hosen und du kannst loslegen.. übergangsweise geht auch der Helm.
Kann man dann auch ohne IK-Set spielen. Aschemantel als Brust, Leorics Krone mit Diamanten drin und Chilaniks Kette (Gürtel)
sind sehr gute Optionen zum IK-Set. Man fokussiert sich dann halt auf die Erdbeben und kann fast ununterbrochen durchspringen.
Ansonsten guck dir dan Barb in meiner Sig an... sollte eigtl. alles ersichtlich sein.
Vault raus nur und ausschließlich für
a) Meticulous Bolts Setup
b) Trials
sonst ist es immer gut. "Aufseher" und "Gewitter" treffen nur, wenn du in Reichweite bist. Ich mach heut abend mal nen Vid ohne Unity (wenn ich dazu komme) mit meinem normalen FrostFire Setup. Aber ich hab damit halt immer noch ~7-8mio toughness. Deine Toughness ist katastrophal niedrig im Profil, da ist es kein Wunder dass du so schnell stirbst. Hast du keinen Köcher mit Vit?
Dann noch ne Frage zu deiner Angriffsgeschwindigkeit: Hast du 1% oder mehr in den Paragon Punkten? Wenn nein, dann bist du nicht beim 2.84er Breakpoint sondern eins drunter ... deine Ausrüstung alleine reicht nicht für den 2.84er!
Ich bin wohl der letzte DH hier, der immer noch keine WH und auch keine T&Ts hat. Calamity auch nicht - juckt mich jetzt aber auch nicht weiter.
Ich habe gestern mal alles mögliche durchprobiert, um mal höhere GRifts als 35 mit meinem vorhandenen Gear zu schaffen. Erstmal musste ich feststellen, dass die Hexing Pants gar nichts taugen. Ob ich die anziehe oder die normalen Marodeur-Pants trage ist kein Unterschied. Also weg damit. -.-
Jetzt habe ich gestern mit Voll-M6 und SoJ gespielt. Mit dem RoRG und dem 3er Nat-Bonus, Andariels, Magefist, etc... alles mögliche mal in Verbindung mit dem ForstFire-Setup ausprobiert. Am Ende war tatsächlich der 3er Blackthorne-Bonus den ich auch noch getestet hatte am Besten mit einer 2h-Armbrust. ^^
Heute werde ich nochmal mit der Windrose und dem Schwur des Abenteurers Amulett (Sockel fehlt noch) testen, ob die höheren Paper-DPS das Blackthorne-Set toppen können. Am Ende hat mir mit BT im Grift 37 ne halbe Minute gefehlt.