[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Normal

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe mir vor kurzem RoS geholt und spiele nun seit einer Woche wieder. Habe einen Zauberer aber irgendwie gefällt er mir nicht so, habe jetzt einen Mönch angefangen, momentan lvl 67.
Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich schnell und ordentlich farmen kann, um dann auch später irgendwann mal größere Rifts zulaufen.
Zur Verfügung habe ich ein bisschen Gold und ein paar Leg/Set Pläne. Welche machen denn für den Mönch Sinn?

Aughilds Set, wenn du den Plan hast, macht Sinn. Schultern, Brust, Armschienen.
Cains Set geht auch noch gut (Hose und Stiefel) und besorg dir einen Grandeur-Ring aus den A1-Bounties.
Der Rest kommt dann schon mit der Zeit. Die Waffenwahl ist erstmal zweitrangig. Die wirst du ohnehin im Stundentakt tauschen.
Ansonsten kann man nur raten, wenn du vorwiegend Solo spielst, gehe auf Holy-Dmg mit deinem Gear. (Amu, Armschienen, ggf. Ring usw.)

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich beim DH, ist eine 1h waffe oder eine 2h waffe besser und auf was muss man da achten?

Die Türme profitieren hauptsächlich von einem hohen Basisschaden - nicht von der DPS! D.h. im Grund ist eine langsame 2h-Armbrust besser als eine schnelle 1h-Waffe, da der Basisschaden höher ist. Wenn es dann allerdings um das erreichen hoher Breakpoints bei der Turmfeuerrate geht, sind 2h-Bögen oder sogar eine 1h-Waffe besser geeignet.

wie kann ich denn messen ob es sich eine 1h oder 2h lohnt? hab durch items 35% tempo und laut dh-deluxe auf breakpoint 1.46. Wenn ich auf 1h wechsel, dann komm ich auf BP 2.16

Also je höher umso besser oder kann man das so nicht sagen? Man kann ja natürlich mit einem niedrigeren BP aber höherem damage insgesamt mehr schaden machen.

Frage an Dunkelvieh oder allgemein wer sich analytisch beim DH beschäftigt :)

Wie wichtig ist eurer Meinung nach in verschiedenen Builds der letzte BP ?

Man muss ja schon ordentlich ias aufbringen selbst mit TT's

Gruß

Dann macht es auch keinen Sinn, den Build zu spielen.
Die Sentry APS im vorletzten BP liegen ja nur bei 3,3 und im letzten immerhin bei 5,0 APS.
Mit dem Gogok-Gem kann man ggf. in den nächsten BP springen; spielt sich aber trotzdem nicht sonderlich angenehm.

Ok, ich muss mal einschreiten hier :asthanos:

Erstmal: wenn man die Perfekte Ausrüstung hat, dann ist der höchste "Breakpoint" in fast jedem Setup auch der stärkste. Das Problem hierbei ist, wirklich perfekte Ausrüstung zu bekommen. Dazu gehört auch, dass man für Solo Play nen Unity ring mit 7 IAS, einem max crit roll (6/50), sockel und Eliteschaden hat (find sowas mal ...) oder im Multiplayer respektive eben nen SoJ mit 7 IAS, sockel, element und elite schaden hat. Daneben gehört eigentlich ne extrem gute Witching Hour (7 IAS, 40++ chd), Lacunis (7 ias, 6 cc, 20 elementar, 480dex +), ein RoRG mit 7 IAS, ein Köcher mit perfekten stats NEBEN 20% IAS (weil man meistens welche mit besseren stats hat aber weniger IAS). Und dann kommt der Hammer: Ohne ein paar Tasker & Theo mit 49/50% Pet-IAS + 6/7 IAS roll schafft man es gar nicht. Und die Tasker müssen dann auchnoch "Trifecta" sein (ias, 2 crit stats, dex) sonst bringts das wieder nicht.

Dann, aber nur dann, ist der höchste BP richtig stark (solo). im Team für hohe Grifts (40++) mit nem witchdoc der das "Starmetal Kukri" hat, ist es viel leichter auf den höchsten BP zu kommen und man braucht nicht ideale ausrüstung dafür, darum ist es dort richtig gut!

Aber: "wichtig" ist es nie. Mein Setup ganz ohne Tasker und mit Armbrust bei 1.75 APS ist nur minimal schwächer als mein recht maximiertes Frost-Fire Setup mit Trifecta Taskern und nem extrem guten Etrayu bei 2.84 APS. das "schwächer" kommt primär daher, dass nur der Kältebereich um meine Türme rum "slow" macht und damit Bane of the Trapped und Cull the Weak triggert. Im Team mit jemandem der das triggert und am besten nem Monk, der die Gegner schön zu Gruppen zusammenzieht ist das non-tasker Setup sogar stärker (weil Impale dann richtig gut trifft).

Gleiches gilt für das "slow ball" Setup (hier kann man sogar von Build sprechen denke ich ;)). Mit einer 1h Waffe (Helltrapper!) braucht man nur einen Köcher mit 16 IAS und nen Ring of Royal Grandeur mit 6/7 IAS (wenn man wie ich 49er tasker hat) um auf 2.84 APS zu kommen. Der 4.15er macht in diesem Setup ca. 50% mehr schaden (Waffenschaden, einfach ausgerechnet anhand der Anzahl der Schüsse pro Zeit). Aber: Ich hab keinen guten 20% IAS Köcher, der 16er ist mein bester. Er bringt 30% travel speed und 11% Elementarpfeilbonus sowie 10% crit chance, hohe dex und 8% cooldown reduction. Wenn ich jetzt nen Köcher mit 35% travel speed und ohne elementarpfeil bonus nehme, verliere ich allein dadurch 25% schaden pro schuss (jup, 35% travel speed ist 14% weniger schaden pro Schuss [ausgerechnet, ganz so einfach ist es doch nicht], dazu die 11% vom EA)
Wenn ich den höchsten BP mit dem Köcher erreichen will, verliere ich durch den Gogok nochmal 15% eliteschaden (und genau hier hat das setup senie schwäche) + 20% temporärer buff oder den Zei's bonus (der Stun Effekt mit slo ball ... uh!). Ausserdem den SoJ und paragon stats. für 2.84 wäre sogar ein setup mit Taskern die 8% cdr statt IAS haben denkbar, denn ich brauche wirklich nur köcher + 1 IAS stat ...

Ich mache effektiv weniger schaden mit meiner Ausrüstung (hängt am Köcher) wenn ich auf 4.15 gehe anstatt 2.84. auch auf dem 2.84er BP bin ich mit wesentlich (!) mehr Schaden unterwegs als FrostFire jemals leisten kann.

Das da war mit 2.84:

screenshot080afszq.jpg

Mit FrostFire wäre ich nie auch nur ansatzweise in die Nähe davon gekommen ... obwohl die Trash Monster sehr einfach warn. Aber die Elite hätten mich einfach massakriert, waren einige Jailor/Thunderstorm dabei und ich hätte sie nie im Leben schnell genug auf die Bretter schicken können. (immer dran denken, bei identischer Ausrüstung macht 1 Slow-Ball Sentry 3x so viel Schaden wie 1 FrostFire Sentry)

Also habe jetzt mal mit t&t probiert dann mal ohne. hatte mittlerweile 3mio elite dmg aber ab stufe 36 keine Chance. Nicht mal im Ansatz. Es fehlen am Ende nicht Sekunden sondern einige Minuten. Jedes Pack hat bei mir diesen Gewittersturm und da bin ich instant tot. Es läuft bestimmt alles darauf hinaus, dass mir die 2te Einheit fehlt oder?
Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

2. Unity/Einheit hilft, ja. Aber 36er sollten auch noch ohne gehen. Zumindest mein Mainchar auf FrostFire überlebt in G36 den ersten Thunderstorm Treffer. Vault raus und alles ist gut. Es hängt bei den meisten am Spielstil dass sie nicht über die 35/36 rauskommen, nicht an der Ausrüstung.

Schau dir einfach mein Video nochmal an, schau wie ich mich bewege. Das sind 6mio Toughness. Ok, das ist MIT einheit, aber ich hätte es auch ohne geschafft. Meine Awareness proct genau 1x wegen blödheit (direkt in nen Frozen Pulse reingesprungen) und kurz danach sterb ich gegen ein pack mit "you lose" Knopf (Jailor, Frozen drunter, tot). Sonst kassiere ich nahezu nie mehr schaden als 50% meiner HP und das in so großen abständen, dass Awareness mich auch ohne Unity gerettet hätte. Üblicherweise hat man auch mehr als 6mio Toughness. Ohne Einheit spiele ich etwas defensiver natürlich.

Vielleicht sollt ich das ganze auch noch mal ohne Unity machen ;)
(dann könnt ich wohl Kompassrose + Schwur des Reisenden + "Slave Bonds" Armschienen nehen, würde mehr Schaden machen und hätte wohl >8mio toughness ;))

Oh man bei 35 kann ich als Barb 20mio deff haben udn kratz trotzdem noch sau schnell ab... Ihr habts gut^^

Haben hohe grifts nur den Vorteil das man gems nach lvl 25 höher ziehen kann also mit mehrChance zum Upgrade?

Was kann ich noch optimieren?
Ich habe auch Earthquakeschultern und zig andere Setteile noch.

Kann auf 4erBonus + 3 + 3Bonus fahren dann aber nicht mit der Feuerbrust.

Schaut mal drüber:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/XxTheBestxX-2258/hero/2625525

Nicht auf Paperdps achten ich habe +40%elite, +50%feuer+15erbeeben+44%von gems +30% bei low life..^^

Den Gem mit der Hinrichtung alle 5Sek wollte ich bei stufe 25 in das amu packen udn str raus nehmen, gute idee?

Zuletzt bearbeitet:
mit was und wo ladet ihr eure Videos hoch. Hab jetzt ein 7-minütiges Video gemacht. Das ist aber leider schon über 4GB groß. Habe mit Fraps aufgenommen und extra die niedrigste FPS gewählt mit Half Size. Hab leider nur 1 MBit Upload.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es mir einfach und convertiere nur kurz mit dem Windows Moviemaker.

Fraps zeichnet unkomprimiert auf, das ist wirklich riesig.

Ich weiß ja nicht, warum du mich da zitiert hast, denn die Aussage ist keineswegs falsch und schreibst ja selbst auch nichts anderes...

Ok, ich muss mal einschreiten hier :asthanos:

Erstmal: wenn man die Perfekte Ausrüstung hat, dann ist der höchste "Breakpoint" in fast jedem Setup auch der stärkste. Das Problem hierbei ist, wirklich perfekte Ausrüstung zu bekommen. Dazu gehört auch, dass man für Solo Play nen Unity ring mit 7 IAS, einem max crit roll (6/50), sockel und Eliteschaden hat (find sowas mal ...) [7%IAS, 5.5%CC, 13% EliteDmg, Socket... trägt mein Mönch atm] oder im Multiplayer respektive eben nen SoJ mit 7 IAS, sockel, element und elite schaden hat. [gammelt in der Truhe; allerdings mit 6%IAS] Daneben gehört eigentlich ne extrem gute Witching Hour (7 IAS, 40++ chd) [7%IAS und 45%CD auf'm DH bzw. 6%IAS und 48%CD auf'm Monk vorhanden], Lacunis (7 ias, 6 cc, 20 elementar, 480dex +) [funktioniert auch mit weniger CC, Ele und Dex sehr gut. So einen Roll wird man fast nie bekommen. Habe welche mit 18%Ele, 500Dex, 494 Vit, 6%IAS und 5%CC], ein RoRG mit 7 IAS [kann sicher jeder im Normalfall in <1h erfarmen ^^], ein Köcher mit perfekten stats NEBEN 20% IAS (weil man meistens welche mit besseren stats hat aber weniger IAS) [Ein solcher liegt auf dem Muli-Char; allerdings nicht mit EleArrow, sondern mit 14% oder 15% Geschützturm... das sollte eigentlich auch gehen] Und dann kommt der Hammer: Ohne ein paar Tasker & Theo mit 49/50% Pet-IAS + 6/7 IAS roll schafft man es gar nicht. Und die Tasker müssen dann auchnoch "Trifecta" sein (ias, 2 crit stats, dex) sonst bringts das wieder nicht.[50% Taskers, Trifecta mit 6% IAS seit vorgestern vorhanden :d]

Also im Grunde ist alles vorhanden... nur einen noch besseren Helltrapper könnte ich mal im A5 abholen gehen.
Allerdings spielt es sich, nach meinem Geschmack, trotzdem nicht sonderlich gut. Aber da mir die Bestenlisten eh am Poppes vorbeigehen, muss man sich ja nicht gezwungen sehen, dass zu spielen, was fast alle >=Lvl42 Rifter so spielen.

Hatte sich so gelesen dass du meinst, dass der BL Build (mir fehlt immer noch ein griffiger Name!) sich nicht lohnt, wenn man nicht auf 4.15 APS kommt. Mit schlechten Taskern kommt man problemlos auf den 2.84er mit ner 1h Waffe. Da lohnt sichs dann schon :)

wenn du über lvl 42 spielen willst musst du aber auf Blitz oder neuerdings auch den Build von Sugarpuff (spielt der GR46 mit dem gear/build??) umsteigen da dir ab ~43/44 ganz einfach der Schaden mit fire-ice /bogen ausgeht und da geht es ja nicht nur um Bestenlisten sondern du brauchst für GR 45+ ewig und 3 tage wenn du zB gems lvln willst

Sugar spielt genauso wie alle andern den Meticulous Bolts Build für die hohen solo Grifts. Für alles andere nimmt er sein Physical Zeug.

gut dann gibt es eben nur den blitzbuild:d

Für solo kommt einfach nix an die Power ran. Die Blitze bleiben ewig in der Luft und auch neu in die Gegend kommende Gegner kassieren vollen schaden. Dem Build ist es völlig egal wie viele Gegner da sind, jeder im Schadensbereich bekommt vollen Schaden ab. Und das ist absurd viel. BiS für das Setup wäre ne Ess of Johan mit 20% blitz/crit/crit/sockel aber sowas find ich persönlich vermutlich nie ;)

Nur im Team gibts anderes (full Fire mit Armbrust oder eben 7 Türmen) das ähnlich stark ist und in anderen Bereichen Vorteile hat. In T6 gibt es zig Varianten und sogar Builds ohne M6 die wesentlich schneller sind als MB BL - selbst wenn man da nicht mehr auf perma-smoke screen geht

So hier mal mein Video!

Das einzige was ich verändert habe, ist dass ich meinen alten Helm mit Vita genommen habe. Habe in dem Video 7Mio Tough und um die 430k Life.

Am Ende sah es dann so aus

Diablo III 2014-10-16 11-21-19-74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal wieder euren Rat für meinen Barbar gebrauchen...
T4 solo geht ganz gut...im Multiplayer muss ich auf T3 runter sonst wird es zäh.
Was kann man noch groß verbessern ?

D3-Profil

Zuletzt bearbeitet:
@Choli: sieht nicht verkehrt aus. Aber das war auch ein Rift mit bescheidener Monsterdichte. Was mir auffällt: du hast Smokescreen drin. Probiers mit Vault. Grad gegen Sachen wie Frozen und Jailor kann man mit Vault vorbeugen, mit Smokescreen nicht!
Ausserdem kannst du dann besser strecke machen und auch agressiver nach vorn spielen, da du damit ja "durch" Monster durch kommst. Mit Smokescreen nicht.

Könnte mal wieder euren Rat für meinen Barbar gebrauchen...
T4 solo geht ganz gut...im Multiplayer muss ich auf T3 runter sonst wird es zäh.
Was kann man noch groß verbessern ?

D3-Profil

Fast alles...
Farm dir z.B. mal das Erdbebenset zusammen. Im Normalfall nimmt man die die Schultern, Handschuhe und Hose und kombiniere
das mit den Lut-Socken (Stiefel). Dann kannst du, fast egal wie die Items dann gerollt sind; sicher 2 Stufen aufdrehen. Und parallel dazu kann man
immer noch den 4er ImmortalKing-Setbons behalten (Kopf, Brust und Gürtel). Dazu dann Raufboldarmschienen als Alternative zum Wickeltuch
und dein gesamter Schmuck könnte z.B. Sockel vertragen, für die legendären Edelsteine.

Spielbar dann mit einer dicken 2H-Waffen oder der Brennenden Axt von Sankis und dem Verheerer-Streitkolben (leg.Schmiedeplan).
Üblicherweise geht man dann voll auf Feuer-Gear, es gibt aber auch einen Kälte-Erdbeben-Barb mit Blauzorn, Utars Gebrüll usw.
Alternativ auch ein gut gerollter Sonnenhüter usw. Generell könnte man auch das Raekors-Set spielen, wenn es einem denn Spaß macht.
Ich bevorzuge aber den Erdbeben-Barb.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Smith

wäre ImmortalKing und Raekors Kombi nicht auch okay? Oder muss es unbedingt das Erdbebenset sein ?

Wenn du auf Reakors gehst, dann gibt es auch nur das Reakors und nichts anderes.
Beim Erdbeben und IK-Set geht es nur um die 4er Set-Boni. Mit dem Grandeur-Ring also jeweils 3 Teile aus beiden Sets und man ist bedient.
Raekors braucht allerdings immer mindestens 5 Teile, damit man den 6er Boni bekommt. Ohne diesen Bonus ist es nicht spielbar.

Dort nimmt man dann alle Raekors-Teile mit rein, außer dem Kopf. Da kommt die Leorics Krone rein, für den Cooldown-Reduce.
Damit ist dann keinerlei Platz mehr für irgendwelche anderen Barb-Sets.

Reakors ist allerdings nur gegen große Horden von Gegnern sehr stark. SingleTarget-DPS kann man völlig vergessen.
EQ-Barb mag unter'm Strich weniger Damage gegen Trash machen; aber dafür kriegt man auch Bosse locker klein; was mit Raekors ewig dauert.
Beide Builds sind sehr mobil... Reakors ist eigentlich speziell für sehr hohe Greater Rift-Stufen interessant.
Für alles andere würde ich Erdbeben nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl der letzte DH hier, der immer noch keine WH und auch keine T&Ts hat. Calamity auch nicht - juckt mich jetzt aber auch nicht weiter.

Ich habe gestern mal alles mögliche durchprobiert, um mal höhere GRifts als 35 mit meinem vorhandenen Gear zu schaffen. Erstmal musste ich feststellen, dass die Hexing Pants gar nichts taugen. Ob ich die anziehe oder die normalen Marodeur-Pants trage ist kein Unterschied. Also weg damit. -.-

Jetzt habe ich gestern mit Voll-M6 und SoJ gespielt. Mit dem RoRG und dem 3er Nat-Bonus, Andariels, Magefist, etc... alles mögliche mal in Verbindung mit dem ForstFire-Setup ausprobiert. Am Ende war tatsächlich der 3er Blackthorne-Bonus den ich auch noch getestet hatte am Besten mit einer 2h-Armbrust. ^^

Heute werde ich nochmal mit der Windrose und dem Schwur des Abenteurers Amulett (Sockel fehlt noch) testen, ob die höheren Paper-DPS das Blackthorne-Set toppen können. Am Ende hat mir mit BT im Grift 37 ne halbe Minute gefehlt.

Mmhhh okay. Schultern und Handschuhe vom EQ-Set und Lut-Socken liegen schon in der Kiste :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch Hosen und du kannst loslegen.. übergangsweise geht auch der Helm.
Kann man dann auch ohne IK-Set spielen. Aschemantel als Brust, Leorics Krone mit Diamanten drin und Chilaniks Kette (Gürtel)
sind sehr gute Optionen zum IK-Set. Man fokussiert sich dann halt auf die Erdbeben und kann fast ununterbrochen durchspringen.
Ansonsten guck dir dan Barb in meiner Sig an... sollte eigtl. alles ersichtlich sein.

@Mr.Smith

wäre ImmortalKing und Raekors Kombi nicht auch okay? Oder muss es unbedingt das Erdbebenset sein ?

hab ich an die Kombi, macht Spaß solang keine Feuerkette oder Boss kommt :d

Barb geht irgendwie nicht richtig hab ich das Gefühl

Spielst du mit der IK-Waffe? Ansonsten kriegst du den Set-Bonus ja garnicht voll? Ginge dann ja mit Kopf und Gürtel auch...
Ist aber eher unüblich; da EHP und Cooldown extrem darunter leiden.
Ohne "Stolz von Cassius" und die Krone kann man hohe Rift-Stufen ja leider direkt in den Wind schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@Choli: sieht nicht verkehrt aus. Aber das war auch ein Rift mit bescheidener Monsterdichte. Was mir auffällt: du hast Smokescreen drin. Probiers mit Vault. Grad gegen Sachen wie Frozen und Jailor kann man mit Vault vorbeugen, mit Smokescreen nicht!
Ausserdem kannst du dann besser strecke machen und auch agressiver nach vorn spielen, da du damit ja "durch" Monster durch kommst. Mit Smokescreen nicht.

Ich hatte bisher immer Salto drin. Aber du hattest in dem Post davor geschrieben " vault raus". Dachte du meintest damit Salto raus und smoke rein. Also wie gesagt mit vault siehts genau so aus. Aber du siehst, dass ich nach der einen Chance Bewusstsein keine Chance mehr habe, auch wenn ich gefühlte 100m wegstehe, treffen mich Aufseher und Gewitter trotzdem noch. Klar ich könnte noch weiter hinterlaufen aber das bringt nix weil dann extrem viel zeit drauf geht. Hattest du auch das Gefühl das ich zu lange brauch um die Monster zu killen? Egal ob trash oder Elite.

Dann noch Hosen und du kannst loslegen.. übergangsweise geht auch der Helm.
Kann man dann auch ohne IK-Set spielen. Aschemantel als Brust, Leorics Krone mit Diamanten drin und Chilaniks Kette (Gürtel)
sind sehr gute Optionen zum IK-Set. Man fokussiert sich dann halt auf die Erdbeben und kann fast ununterbrochen durchspringen.
Ansonsten guck dir dan Barb in meiner Sig an... sollte eigtl. alles ersichtlich sein.

Aschemantel ist auch da...
Ich werd mal ein bisl rumprobieren

Vault raus nur und ausschließlich für

a) Meticulous Bolts Setup
b) Trials

sonst ist es immer gut. "Aufseher" und "Gewitter" treffen nur, wenn du in Reichweite bist. Ich mach heut abend mal nen Vid ohne Unity (wenn ich dazu komme) mit meinem normalen FrostFire Setup. Aber ich hab damit halt immer noch ~7-8mio toughness. Deine Toughness ist katastrophal niedrig im Profil, da ist es kein Wunder dass du so schnell stirbst. Hast du keinen Köcher mit Vit?

Dann noch ne Frage zu deiner Angriffsgeschwindigkeit: Hast du 1% oder mehr in den Paragon Punkten? Wenn nein, dann bist du nicht beim 2.84er Breakpoint sondern eins drunter ... deine Ausrüstung alleine reicht nicht für den 2.84er!

Vault raus nur und ausschließlich für

a) Meticulous Bolts Setup
b) Trials

sonst ist es immer gut. "Aufseher" und "Gewitter" treffen nur, wenn du in Reichweite bist. Ich mach heut abend mal nen Vid ohne Unity (wenn ich dazu komme) mit meinem normalen FrostFire Setup. Aber ich hab damit halt immer noch ~7-8mio toughness. Deine Toughness ist katastrophal niedrig im Profil, da ist es kein Wunder dass du so schnell stirbst. Hast du keinen Köcher mit Vit?

Dann noch ne Frage zu deiner Angriffsgeschwindigkeit: Hast du 1% oder mehr in den Paragon Punkten? Wenn nein, dann bist du nicht beim 2.84er Breakpoint sondern eins drunter ... deine Ausrüstung alleine reicht nicht für den 2.84er!

Ja habe ias bei den paragonpunkten. cc bringt mir nicht so viel damage wie ias. Muss heute abend mal schauen ob noch ein Köcher mit vita in der Truhe liegt.

Ich bin wohl der letzte DH hier, der immer noch keine WH und auch keine T&Ts hat. Calamity auch nicht - juckt mich jetzt aber auch nicht weiter.

Ich habe gestern mal alles mögliche durchprobiert, um mal höhere GRifts als 35 mit meinem vorhandenen Gear zu schaffen. Erstmal musste ich feststellen, dass die Hexing Pants gar nichts taugen. Ob ich die anziehe oder die normalen Marodeur-Pants trage ist kein Unterschied. Also weg damit. -.-

Jetzt habe ich gestern mit Voll-M6 und SoJ gespielt. Mit dem RoRG und dem 3er Nat-Bonus, Andariels, Magefist, etc... alles mögliche mal in Verbindung mit dem ForstFire-Setup ausprobiert. Am Ende war tatsächlich der 3er Blackthorne-Bonus den ich auch noch getestet hatte am Besten mit einer 2h-Armbrust. ^^

Heute werde ich nochmal mit der Windrose und dem Schwur des Abenteurers Amulett (Sockel fehlt noch) testen, ob die höheren Paper-DPS das Blackthorne-Set toppen können. Am Ende hat mir mit BT im Grift 37 ne halbe Minute gefehlt.

Ich hab auch kein T&T und keine WH also von daher :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh