[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja habe ias bei den paragonpunkten. cc bringt mir nicht so viel damage wie ias. Muss heute abend mal schauen ob noch ein Köcher mit vita in der Truhe liegt.

nur und ausschließlich 1% in den Paragon punkten bringt dir was. Alles zusätzliche erhöht nur deinen Schaden aufm Papier, nicht in Realität!

könntest auch ne "Enchantress" als begleiter nehmen mit 3% IAS, das lupft dich auch auf den 2.84er BP :)

@WH/Tasker nochmal: meine beste WH hat 7 IAS/32crit damage und ist gleichzeitig die einzige (!) die ich je gefunden habe. Mein bester Tasker wurde mir geschenkt, ich hab die selber mit 625 Paragon Punkten noch nicht gefunden (mit dex)
gleiches spiel mit Lacuni Prowlers (die würden mir tatsächlich helfen ...) - nie brauchbare gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe ias bei den paragonpunkten. cc bringt mir nicht so viel damage wie ias. Muss heute abend mal schauen ob noch ein Köcher mit vita in der Truhe liegt.

Man drückt IAS aber trotzdem nur so hoch, dass man knapp den Breakpoint überschreitet.
Auch wenn es dann immer noch mehr PaperDPS aufzeigen mag als CC oder CD; die Türme profitieren nicht davon und deine Para-Punkte gehen in Rauch auf.

PS:
Geisterstunden waren schon immer meine besten Freunde :d
Zu AH-Zeiten war mein bestes Selffound-Item eine 2,4B WH und auch nach RoS hab ich inzwischen 7 Stk gefunden. Alle Mainstats vertreten. ^^
T&T auch so einige (3x Int, 2x Str, 2x Dex); aber dafür suche ich jetzt noch einen Int-Furnace... irgendwas fehlt halt immer;
speziell wenn man viele/alle Klassen daddelt. Da hat jeder seine eigene Nemesis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tasker jetzt schon etwas länger bei meinem Crusader in Nutzung, auch da sind die super.
Die 4 Phalanx Pets (Avatare, nicht Bogenschützen) machen jeweils 560% Waffenschaden + die 3 von Himmlische Vollstreckung mit 280%.

Gilt das mit dem BP generell bei allen Pets oder nur bei den Türmen vom DH?

Spielst du mit der IK-Waffe? Ansonsten kriegst du den Set-Bonus ja garnicht voll? Ginge dann ja mit Kopf und Gürtel auch...
Ist aber eher unüblich; da EHP und Cooldown extrem darunter leiden.
Ohne "Stolz von Cassius" und die Krone kann man hohe Rift-Stufen ja leider direkt in den Wind schreiben.

ja mit Waffe und Gürtel
is auch nicht so wichtig, aber ja, so richtig in Fahrt kommter halt net

Ich hab einen fast perfekte BoP knapp 3800 DPS auf normal Server mit dem ich nicht viel anfangen kann, und auf Seasons wo ich Condemn spiele habe ich einen übelst guten Herzschlächer gefunden den ich auf Normal gebrauchen könnte, da ich dort ja Pony Build spiele. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann denn der aus akt2 2 schlüssel dropen?

Können das die anderen auch? Und wollten die nicht die dropchancen auf 100% in T6 anheben?

wurde schon vor einiger Zeit hinzugefügt, das als random drop ein key aus einem anderen Akt droppen kann. Dropchance wurde für Organe auf 100% angehoben, keys bleiben so.

ja kann jeder 2 droppen (ich glaub ich hatte sogar mal 3?!) hab ich zuerst auch nicht gewusst

die dropchance der Organe von den Übers wurde auf 100% angehoben nicht die schlüssel

ich komm heute nicht mal ins Spiel -->Warteschlange und bei überprüfe Login hängt er sich auf.... ist sicher so viel los heute :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch eine Frage zum Mönch. Woher nehme ich denn mein Lebensgewinn im Fight? Pro Sekunde, Pro Treffer, Pro Kill, verbrauchte Geisteskraft?

388 Rüstung oder 92AllRes gegen CDR tauschen? (WD Jadeernter Schultern)

achja, und 1. Ramaladnis Drop :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wenn du auf ~1100 Allres kommst ohne die Schultern, dann AllRes tauschen, sonst Rüstung. Über ~1100 AllRes ist Rüstung bei nem Int-Char besser, weil man davon eh immer zu wenig hat.

Kommt drauf an, wenn du auf ~1100 Allres kommst ohne die Schultern, dann AllRes tauschen, sonst Rüstung. Über ~1100 AllRes ist Rüstung bei nem Int-Char besser, weil man davon eh immer zu wenig hat.

AllRes lieg ich mit Schultern jetzt glaub ich bei >1200, müsste nachher nochmal genau schauen. Werde das dann also wegrollen, danke :)

Hätte da noch eine Frage zum Mönch. Woher nehme ich denn mein Lebensgewinn im Fight? Pro Sekunde, Pro Treffer, Pro Kill, verbrauchte Geisteskraft?

Verbrauchte Geisteskraft > pro Treffer > pro Kill > pro Sekunde

Stimmt so fürs standard "Genwoku" setup. Da generiert man in der spitze bis über 200 spirit/s und haut die auch sofort wieder raus, das sind dann bei 800 life per spirit spent mal eben 160.000 leben/sekunde.

für andere Setups sieht es anders aus. Ich würd denken, dass Lpss und lph etwa gleichwertig sind meistens

Crest - Community - Diablo III

das setup macht richtig laune in T6 und dort bin ich mir immer noch unsicher, was besser ist. ein mix aus beiden wird wohl sinnvoll sein.

Und gestern noch Grift 43 geschafft, ohne größere Probleme und nach nur einer paar (4-5) Versuchen, mit folgendem Setup (slow ball mit 2.84 APS und Zei's stone als drittem gem):

Sun - Community - Diablo III

da ich mit dem Setup (nach Anpassungen) auch 45er Keys schaffe, dürften die 44/45 in näherer Zukunft auch fallen. Danach muss ich mir überlegen wie ich den Schadensoutput noch wirklich erhöhen kann. 46-47er Keys müssten eigentlich fast machbar sein mit perfektem BL setup. Nur ist es unzuverlässig. von 36 bis 45 war fast alles dabei an Keys gestern ;)

Selbst wenn in diesem Fall LpSS = LoH wäre, würde ich LpSS vorziehen, wenn ich die Chance dazu bekomme. Spirit kann man auch ausgeben, wenn man nicht am Mob steht. LoH generiert eben nur Leben wenn man angreift, was beim Monk bedeutet dem Mob direkt ins Gesicht zu springen.

Selbst wenn in diesem Fall LpSS = LoH wäre, würde ich LpSS vorziehen, wenn ich die Chance dazu bekomme. Spirit kann man auch ausgeben, wenn man nicht am Mob steht. LoH generiert eben nur Leben wenn man angreift, was beim Monk bedeutet dem Mob direkt ins Gesicht zu springen.

richtig! Ein bissl von beidem ist aber sehr sehr nützlich in G34+

hab zum Glück nen legacy String of Ears mit 7k loh. so komm ich auf >20k loh + 800 lpss - seh hilfreich, wie schon gesagt :)

Ich suche momentan noch ein paar Mitspieler für Überbosse heute Abend...
Ein paar Leute aus meinem Clan haben sich schon für ca 21:00 oder 22:00 angemeldet; ich möchte aber die Gruppe unter allen Umständen voll haben.
Von meiner Seite aus sind aktuell 24 Maschinen am Start (also 6 komplette Runs); wenn ich noch die Laune dazu aufbringe, eventuell auch 7-8 Runs.

Leute mit Interesse und entspr. auch ein paar Maschinen können mich InGame dann gerne mal anschreiben... HF-Amu's für alle ;)

war ja gestern am abend schon unspielbar zuerst bin ich nicht reingekommen danach hatte ich zeitweise 1000ms....

Ein paar Leute aus meinem Clan haben sich schon für ca 21:00 oder 22:00 angemeldet; ich möchte aber die Gruppe unter allen Umständen voll haben.
Von meiner Seite aus sind aktuell 24 Maschinen am Start (also 6 komplette Runs); wenn ich noch die Laune dazu aufbringe, eventuell auch 7-8 Runs.

Leute mit Interesse und entspr. auch ein paar Maschinen können mich InGame dann gerne mal anschreiben... HF-Amu's für alle ;)

weiß nicht ob ich dann schon online sein kann... werde dich ggfs online ansprechen ok?

war ja gestern am abend schon unspielbar zuerst bin ich nicht reingekommen danach hatte ich zeitweise 1000ms....

gestern Abend hatte ich Glück, keine Lags und mit meinem frisch 70er DH + einem Freund mit einem auch noch nicht so alten 70er Mage haben wir bis Grift 19 geschafft. Im 19er kamen dann lauter Bosse mit Blocken, Schnell, Arkan und noch was und als Mobfähigkeit noch das Springen ...

War anfangs echt schwer ohne legendaries, Später bin ich zwar rel. schnell auf 340.000 Schaden laut Anzeige gekommen, aber mit nur 2mio Zähigkeit bin ich überall nur noch onehit gewesen :fresse2:

Leider sind die T+T die ich für den DH bekommen habe nicht so toll, nur 41% und auch die anderen Stats sind nicht so prall. Aber der Unterschied zu frisch 70 vor den Runs und danach ist schon nice.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist das ein Bug? Aus dem großen Nephalemportal. Dachte wenns da was gibt sinds dann auch 70er Items

Bin Gern Dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh