[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wow, sowas hatte ich noch nicht, die Werte sind auch nice für Level 31, bis auf die 9 Rüstung.

Ich hatte gestern nur eine Armbrust für Level 41 bekommen, aber die hatte Stufenanforderung um 29 reduziert.
Habs dann meinem Freund gegeben (der Mage, der mit mir unterwegs war), der hat einen 42er DH, der jetzt mit einer 2.300 DPS Armbrust auf Level 42 rumrennt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche momentan noch ein paar Mitspieler für Überbosse heute Abend...
Ein paar Leute aus meinem Clan haben sich schon für ca 21:00 oder 22:00 angemeldet; ich möchte aber die Gruppe unter allen Umständen voll haben.
Von meiner Seite aus sind aktuell 24 Maschinen am Start (also 6 komplette Runs); wenn ich noch die Laune dazu aufbringe, eventuell auch 7-8 Runs.

Leute mit Interesse und entspr. auch ein paar Maschinen können mich InGame dann gerne mal anschreiben... HF-Amu's für alle ;)

wäre auch dabei. Habe aber aktuell 10 Maschinen. würde dann aber jetzt noch paar erfarmen

Zuletzt bearbeitet:
In 30min soll's losgehen...
Aktuell 3 Spieler mit 62 Maschinen. Wenn noch einer was besteuern möchte -> Need2KiLL#2117

PS: Ist jetzt voll. 20 komplette Runs. Mal gucken was draus wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
20 sinnlose Amulette :)

noch jemand hier mit ausreichend maschinen der lust hat überbosse zu machen?

Patrickcloud#2892

jo ich hab auch aus >30 versuchen nur ein sehr sehr mäßiges bekommen (das aber trotzdem besser als die meisten normalen ist). Dabei belasse ich es vorerst. Sollte ich irgendwann merken, dass ein perfektes HF amu der letzte Punkt ist, den ich abhaken muss um irgendwas zu schaffen, dann muss ich da weiter suchen. aber derzeit seh ich da keinen Grund dafür :)

höchstens mal ein paar für meine Mönche ...

Gibts eigentlich neue Patches in Aussicht oder ist jetzt erstmal Monate lang Ruhe in D3?

Ja aber weiß keiner wann, es soll demnächst aber eine neue Art der Verwendung von höheren Edelsteinen eingeführt werden.

Da die Season nicht mehr so lange gehen dürfte, wird sich Blizz zu S2 schon noch ne Neuerung einfallen lassen, sonst sehen wir in Zukunft nur noch Monks, WDs und DHs

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Season lohnt sich schon mal wegen Condemn zu spielen. Die anderen Klassen mal so überhaupt nicht. Ich hoffe dass in der nächsten Season mehr interessante Legs kommen die auch Build Relevanz haben.

die condemn items musste erstmal bekommen ich hab schon wieder auf gehört zu zählen was an shards und grifts drauf gegangen ist..macht langsam wieder keinen Spaß mehr...

und Flegel oder

Da die Season nicht mehr so lange gehen dürfte, wird sich Blizz zu S2 schon noch ne Neuerung einfallen lassen, sonst sehen wir in Zukunft nur noch Monks, WDs und DHs

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

ein gewisser VocaloidNyan hat im Bnet forum gepostet dass sie inzwichen 1 Barb, 1 WD und 2 DH sind in den Gruppen. geht wohl besser ab??

ja er und der WD stapeln den Trash ^^

Condemn unterscheidet sich doch nur im Schild zum Pony oder?

Man muss ein paar Rerolls auf Condemn-Dmg durchführen.
Dann brauchst du das Schild und eine Klinge der Verheißung (die man NonSeason ja schon x-Mal gefunden hat) und das war's.
Also wenn man sich jetzt schon die Teile entspr. vorbereitet, muss man nach Ende der Season nur noch auf das Schild gamblen
und dann kann's auch schon losgehen.

Ich hab gestern mit meinem DH endlich das 5. Teil vom Marauder Set gefunden und konnte dank Ring den 6er Bonus nutzen, allerdings ohne T+T, da ich die Handschuhe für den M6 brauche.
Das ist schon pervers, was die Türme damit raushauen.

Ich habe jetzt keine Primärfähigkeit mehr drin, dafür Elementarpfeil, Mehrfachschuss und Splitterschuss, alle auf Kältedmg.

Vorher war GRift 18 Ende, jetzt habe ich 24 geschafft.
Jetzt muss ich erstmal auf die nächsten Teile hoffen: Unity (2x), Etrayu, den Köcher für mehr Sentries und die Schultern vom Marauder Set.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich die letzten beiden fehlenden WD-Teile bekommen. Richtig geile Trifaktor T&T und endlich die WD-Support Maske mit 8 Sekunden.

Heute abend dann mal ne Runde Greater Rifts ausprobieren.

puh langsam wirds wild. 6 Chars gut bis sehr gut ausgestattet (T6 fähig, 4 DH 2 Monk), 2 Chars theoretisch auch, sobald ich mal bissl Zeit investiere (Sader mit full akkhan, fehlt nur das schild fürs pony set, Firebird Mage mit krass gutem Maximus) und dann noch 3 weitere Chars (Barb, Witchdoc, Sader #2) die noch nix wirklich abbekommen haben. Eigentlich will ich die früher oder später alle T6 tauglich haben.

(und ja, ich brauch die 4 DH so :asthanos: 1. T6 rifting und Grift bis ~38, 2. Grift ab ~38, 3. Experimentelle Builds, 4. Goldfind ... )

Ich denke ich werde nie Season spielen können weil Blizz die Char Anzahl so limitiert :(
Denn EIGENTLICH will ich auch beide Sader auf T6 bringen (1x Akkhan mit Pony, 1x Roland Set for fun) und auch der Raekor Barb interessiert mich irgendwie ... bleibt nur 1 slot und da hängt grad der Witchdoc. Bisher hab ich noch keinen Bedarf gehabt, da weiter zu machen ;)

Mit Raekors verpasst du nicht sonderlich viel. Soviel kann man schonmal sagen.
Ich habe damals auf der Suche nach meinem EQ-Gear ewig viele Raekors-Teile bekommen und dementsprechend stand der mit 2.1 auch quasi sofort fertig da.
Die Krone zu bekommen war noch die größte Hürde und sogar Furnace mit 9%CDR usw. war/ist am Start. Spielt sich trotzdem extrem dämlich...zumindest solo.
In Gruppen mag es noch gut gehen und bei großen Trash-Horden bist du der Held... je mehr Viecher, umso mehr Dmg. Aber SingleTarget-DPS ist quasi nicht vorhanden. Wenn die Träne ab und zu mal procct, macht die mehr Dmg als der Barb an sich; wenn er 20sec auf den Boss einprügelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh