[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

was isn der stärkste single-Target Skill den so'n Barb hat? Hammer of the Ancients oder sowas? Und warum geht es als Raekor Barb nicht, so einen Skill einzubauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man für Ressourcenverbraucher nicht genug Wut aufbauen kann. Ich hab deshalb Raserei noch drin

Warum passt man das Setup dann nicht etwas an? Ich blicks nicht ganz. Man kann mit Furious Charge + Vile Ward problemlos Grifts in den mittleren 40ern leer fegen aber man hat schon bei 30er Grifts probleme den RG zu besiegen. Das muss doch irgendwie gehen dass man das so anpasst, dass man trotzdem den RG in nem 40er oder so OHNE conduit plättet?

Den besten Single-Target-DPS hast du als EQ-Barb kombiniert mit HotA.
Dort stackt man dann 4x 5100% Waffenschaden in Form von Erdbeben unter dem Gegner und während des Cooldowns kloppt man halt mit HotA drauf.
Ein Furnace mit hilft natürlich extrem... generell eine dicke 2H-Waffe. Ein Maximus genügt im Grunde auch.

Dafür brauchst du halt bei großen Horden viel länger als ein Reakors und bist generell auch nicht so schnell unterwegs.

Beim Reakors kann man nichts einbauen. Der Skill 'Erdbeben' wäre ohne die Lut-Socken und das Set auch absolut witzlos und niemand würde es spielen.
Ein Reakors-Barb hat einfach keinerlei Optionen bei den Items. Bis auf das Amulett sind alle Item-Slots quasi fest vorgeschrieben, damit der auch anständig funktioniert. Und bei den Skills sieht es ähnlich aus. Es gibt mMn nach nur einen Skill über dessen Wechsel man diskutieren könnte; aber nur durch den Wechsel eines einzelnen Skills kann man da auch keine Bäume ausreißen.

Du hättest mit einem Verbraucher auch nie genug Wut beisammen, um entspr. Skills wirklich nutzen zu können.
Man braucht immer einen schnellen Wuterzeuger (Raserei). Bei Horden resettet sich der CD automatisch... ramme 3 Gegner -> Charge ist instant wieder bereit.
Ramme einen einzelnen Gegner und du darfst hübsch auf den CD warten. In der Zeit machst du dann quasi 0 Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
bei raekor nervt sogar schon ein normaler T6 RG
ich hab auch schon einiges versucht aber geschätzt bekommst du nen ~lvl 40 RG solo nicht mal in 15 min klein

Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es keinen Conduit in den Grifts würde man auch keinen Raekors in den Toplisten sehen.
Hingegen wäre der Solo-Rekord aber wohl auch nur ~Lvl40. Mehr kann man mit EQ auch völlig vergessen.

bei raekor nervt sogar schon ein normaler T6 RG
ich hab auch schon einiges versucht aber geschätzt bekommst du nen ~lvl 40 RG solo nicht mal in 15 min klein

ich heb mir immer paar mobs auf und schiebe die dann zum RG :d so kriegt man den wenigstens etwas runter, den Rest dann mit Rage und Charge

hab seit gestern den kompletten Set Boni von Raekors , Unsterblicher König und Aughild.....dank an User: danslecarton

macht echt Spaß. D3-Profil

Condemn unterscheidet sich doch nur im Schild zum Pony oder?

Klinge der Verheißung und Frydehr's Schild sind für den Build Voraussetzung.

Krone, RoRG, Handschuhe und Beinlinge kann man für beide Builds benutzen, der Rest sollte aber entsprechend Heiligen Schaden (Bracers, Amu, SoJ) oder Skill Schaden (Schultern, Brust) haben. Selbst die Stiefel sind geringfügig anders (Armor oder MS statt Phalanx Skill).

Ein gutes Schild ist auch schwer zu bekommen, wo man alles drauf hat (CDR + Skill Dmg + CC) denn lediglich Stärke ist ein fester Roll.

Zuletzt bearbeitet:
ja wollte noch dazuschreiben
bester Kommentar
How do you play with 2 lightning ball DH? Were on grift 50 in non-seasonal and we have to run one fire/one lightning DH or our computers all break with server lag like were running the crypt lol

Mit zwei Elektro DHs, hat man aber schwer zu kämpfen mit lags...

Am schlimmsten ist es in den trails, hier reicht schon Einer. Verzögerung von fast 10 Sekunden, führt unweigerlich zum Whipe. Blizz schweigt sich auch schön aus hierzu

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Und das um Mitternacht. Nicht schlecht. Die hatten richtig glück mit dem Lag. Normalerweise is das nicht spielbar ...

wir haben neuerdings das Phänomen von "minutenlangen" lags.....in einer 4er gruppe hatten wir alle ein ca. 2min Lag und gestern hatte nur einer in der gruppe ein 1min lag:rofl: eigentlich wartet man auf den Disco aber der kommt nicht:lol:

die Akt 5 Armbrust zu farmen ist ja schon n bisschen mühselig und unspaßig :/
Zumindest wenn Grundschaden + Bonusschaden + IAS drauf soll.

Auf dem Köcher lieber Geschützturmschaden oder Elementarpfeil?

Geschützturmschaden gilt für alles was die Türme raushauen und dann könntest du verschiedene Builds spielen. Bei Elem.Pfeil Schaden würdest du dich quasi schon auf den Blitz Build festlegen, bei dem du auch selber aktiv bist. Kommt drauf an was du vorhast.

Bombenrucksack kommt Geschützturm drauf, beim Blitzkugelköcher kommt bestenfalls Elepfeil, ist hier marginal besser als Geschützturm

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Habe heute den Lightning Build mal ausprobiert. In HC ist mir das eindeutig zu krass, vor allem da die Latenz in die Knie geht, wenn der ganze Bildschirm zu ist mit Kugeln.

Habe heute mit dem normalen Cold+Fire Grift Level 39 gemacht, für die Top 50 hat's damit gereicht. Mit gutem Grift wäre denke ich auch 40 locker drin - muss mich da die Tage mal ranwagen.

Geschützturmschaden gilt für alles was die Türme raushauen und dann könntest du verschiedene Builds spielen. Bei Elem.Pfeil Schaden würdest du dich quasi schon auf den Blitz Build festlegen, bei dem du auch selber aktiv bist. Kommt drauf an was du vorhast.

Beim Electro Build Macht Elementar Pfeil schon mehr Sinn. Da du nur einen Hass Spender benötigst. Drum besser den eignen Schaden mit hochziehen.

Gruss

Irgendwo stand doch mal, dass man in Publics manchmal ver****t wird mit dem Safe. Ich war Opfer Nr.5.

Oh mann... Tut mir leid für dich. Das ist noch ärgerlicher als durch n bug zu sterben

Irgendwo stand doch mal, dass man in Publics manchmal ver****t wird mit dem Safe. Ich war Opfer Nr.5.

Jo gab mal son bekannten Spieler "Bobafett" der hat das ständig gemacht und davon Videos auf YT hochgeladen. Irgendwann wurde er gebannt....

Ich werde nie ein Public Spiel auf HC beitreten, soviel ist sicher. :d

RIP Goral, voll ätzend... ist mir zu vanilla zeiten auch mal passiert, ich hab dann irgendwie aber in letzter sekunde gemerkt dass da was faul ist... ich helf dir mit nem neuen!

Oh mann... Tut mir leid für dich. Das ist noch ärgerlicher als durch n bug zu sterben
Nicht so wild, wieder was gelernt :d

Jo gab mal son bekannten Spieler "Bobafett" der hat das ständig gemacht und davon Videos auf YT hochgeladen. Irgendwann wurde er gebannt....
...
Ist ja lustig, schau dir mal den einen Namen an, der dabei war:
snn8tjsk.jpg

RIP Goral, voll ätzend... ist mir zu vanilla zeiten auch mal passiert, ich hab dann irgendwie aber in letzter sekunde gemerkt dass da was faul ist... ich helf dir mit nem neuen!
Ich melde mich. Mom reizt mich das Game nicht mehr.

Mal so eine Frage, es wird immer heiß diskutiert, was schneller ist, T6 Rift oder Grift farmen zwecks Legendaries.
Dabei heißt es auch immer, dass die Zeit für die Prüfung mit entscheidend ist.

Gibt es Sachen, die auf höheren GRift Leveln besser droppen?
Ich geh bei der Prüfung immer an den Rand und für ne Minute afk, danach fange ich mit GRift Level 1 an, dauert ca. 3 Minuten und gibt 1-3 Legendaries.
Danach kommt Stufe 9 - 13 - 17 ... geht schnell und gibt gut Legs.
Habe so eben auch Unity bekommen, aus einem 13er Grift.

Und so geht das finde ich schneller, als wenn ich normale Rifts abfarme.

Du kannst auch direkt wieder rausporten und in der Stadt warten.

Ich mach das so bei Chars die noch viel Ausrüstung brauchen, die höheren GRifts machen dann die Chars die schon besser da stehen, so sparen die sich die Prüfungen. Hab auch in nem 7er Rift meint 7tes Ramalandis gefunden. Finde das gar nicht so schlecht, nur der Timer zum schließen des Portals nervt ein wenig, den sollte man im Single-Player-Game schließen können...

Gestern auch mein 2. Ramaladnis gefunden. Fehlt nur noch die Waffe, wo ich das Teil draufpacken kann :motz:

Bei Elem.Pfeil Schaden würdest du dich quasi schon auf den Blitz Build festlegen, bei dem du auch selber aktiv bist. Kommt drauf an was du vorhast.

Das ist schon mit der Wahl des Köchers festgelegt :)
Meinte natürlich als Reroll auf dem Blitz-Köcher.

Wird leider verdammt teuer, weil natürlich ausgerechnet Elementarpfeil wieder nicht auftauchen will :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh