Dunkelvieh
Semiprofi
was isn der stärkste single-Target Skill den so'n Barb hat? Hammer of the Ancients oder sowas? Und warum geht es als Raekor Barb nicht, so einen Skill einzubauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei raekor nervt sogar schon ein normaler T6 RG
ich hab auch schon einiges versucht aber geschätzt bekommst du nen ~lvl 40 RG solo nicht mal in 15 min klein
Condemn unterscheidet sich doch nur im Schild zum Pony oder?
How do you play with 2 lightning ball DH? Were on grift 50 in non-seasonal and we have to run one fire/one lightning DH or our computers all break with server lag like were running the crypt lol
Mit zwei Elektro DHs, hat man aber schwer zu kämpfen mit lags...
Geschützturmschaden gilt für alles was die Türme raushauen und dann könntest du verschiedene Builds spielen. Bei Elem.Pfeil Schaden würdest du dich quasi schon auf den Blitz Build festlegen, bei dem du auch selber aktiv bist. Kommt drauf an was du vorhast.
Nicht so wild, wieder was gelerntOh mann... Tut mir leid für dich. Das ist noch ärgerlicher als durch n bug zu sterben
Ist ja lustig, schau dir mal den einen Namen an, der dabei war:Jo gab mal son bekannten Spieler "Bobafett" der hat das ständig gemacht und davon Videos auf YT hochgeladen. Irgendwann wurde er gebannt....
...
Ich melde mich. Mom reizt mich das Game nicht mehr.RIP Goral, voll ätzend... ist mir zu vanilla zeiten auch mal passiert, ich hab dann irgendwie aber in letzter sekunde gemerkt dass da was faul ist... ich helf dir mit nem neuen!
Bei Elem.Pfeil Schaden würdest du dich quasi schon auf den Blitz Build festlegen, bei dem du auch selber aktiv bist. Kommt drauf an was du vorhast.