[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab auch in nem 7er Rift meint 7tes Ramalandis gefunden.

Ich habe gerademal mein erstes gefunden!
Ich wusste, dass es sowas gibt, aber gesehen hatte ich es vorher noch nie.

Dafür hatte ich gestern mit meinem Köcher echt Pech.
Ich versuch verzweifelt Bonusschaden auf Geschütztürme zu bekommen, aber ich bekomme alles (alle Skills schon mehrfach drin gewesen) nur keine Geschütztürme.
Der Preis für Verzaubern liegt mittlerweile bei 1,3 Millionen, das Beste, was ich bislang bekommen habe, sind 5% Bonusschaden gegen Elite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon mit der Wahl des Köchers festgelegt :)
Meinte natürlich als Reroll auf dem Blitz-Köcher.

Wird leider verdammt teuer, weil natürlich ausgerechnet Elementarpfeil wieder nicht auftauchen will :/

Ja, das stimmt wohl. Hab ich nicht dran gedacht. :d

Meine Kiddies sind jetzt abends relativ stabil was das einschlafen angeht, so dass ich mich gerne einer Gruppe anschließen würde, die nahezu täglich ab 20 Uhr unterwegs ist. Solo farmen schockt nicht mehr und so werde ich wohl nie an T&Ts kommen. DHs für Bounties, T6 Rifts und <38 Grifts vorhanden sowie ein T6 Monk.

Hört sich ähnlich an wie bei mir. Einschlafen geht gut, die Probleme mit den Kleinen fangen derzeit erst an, wenn ich selber auch im Bett bein :fresse:

T6 Monk ...

Crest - Community - Diablo III

der geht echt krass ab in T6. So schnell ist keiner meiner DHs, egal wie gut ich die ausstatte! :eek:

Kann da mit der ausrüstung noch etwas jonglieren (Inna Rüstung + Gürtel statt Blackthorne, Kompass-Rose + Amulett statt Manald Heal + Blachthorne Amulet) aber in T6 schenkt sich das nichts, da gehts eigentlich nur noch um die Laufgeschwindigkeit. vor allem wenn man beim Laufen Schaden macht :d
Mit leichter Modifikation (Gogok statt Bane of the Powerful, Mantra of Salvation/Agility statt Mantra of Conviction) hab ich sogar nen G31 ohne Unity und in sehr guter Zeit gepackt:

Und das warn Morlu und Dune Stinger im Rift - absolut ätzende Viecher für Nahkämpfer. Mit Unity sollte 35/36 sogar drin sein. Ich bin echt begeistert vom "Hexwuko" Mönch, das macht richtig Laune, kein Vergleich zum "Cooldown Engineer" und auch noch spassiger als der Standard "Genwuko" Build ( Crystal - Community - Diablo III )

Mir gehn jetzt nur wieder die Gelben Mats ab. Mit dem Char renne ich durch und alles kippt tot um, da seh ich nicht ein wegen was gelbem aufm Boden anzuhalten - also sammel ich max 30 Mats ein insgesamt (Goblin Loot + Rift Guardian) ... und da ich immer noch wie wild am verzaubern bin langt das nicht. Dafür sind die Seelen ausnahmsweise mal nicht knapp :fresse:

ich spamme sweeping wind nicht. nur Mantra. Ich kann permanent im Tempest rush rumrennen, hab durch das "electric field" eine ziemlich krasse reichweite und sehr gute proc rate und die clones die ich raushaue sind im bereich von 150mio (!) mit dem Stab. Es heißt immer, man soll wenig APS haben für Tempest Rush. Aber eigentlich ist der skill nur dazu da, dass man sich bewegt, procs produziert und Spirit verbraucht. also kann man auch mal bissl schneller sein, schadet nicht. Ich muss nur 1 knopf drücken um meinen Schaden rauszuhauen - und den nichtmal dauernd. Durch T6 fliege ich einfach so ...
Reapers Wraps helfen auch. Meistens nutze ich Sweeping Wind + Mantra als "Burst" gegen Elite wenn mein Mystic Ally verfügbar ist. Spirit runter auf 0, Ally aktivieren, hoch auf 200, weiter Mantra spammen.

In Grift 31-33 ohne Unity ist das schon recht haarig mit dem Spec. Mir ist aber aufgefallen, dass man schaden gut vermeiden kann - Dashing Strike (movement speed rune) aktivieren, mit max speed durch die champs durch und dabei wind/mantra spammen. Geht ganz gut, speziell die Gegner die viel Schaden machen treffen so gar nicht :)
Und man kann tatsächlich die Mystic Allys/Templar als Schild benutzten mit der Tempest rush rune. Hinter ihnen hin und her und der Rift guardian wird mit Procs von Mirinae und Klonen vom SWK schön eingedeckt.

Macht mir grad mal wieder richtig laune :d

Ist mal wieder so klar.
Ich farm tagelang für das Marauder Set und gebe tausende Blutsplitter aus, bis ich endlich 5 Teile habe und heute?
Heute habe ich nen Kumpel durchgezogen, von 55 auf 70, mit 70 einen Grift von 1-25 und zack hat er 4 Teile vom Set...(inkl. derer, die ich ihm gegeben habe).

Wie bekommst du genug Geisteskraft zum Spammen vom Sweeping Wind rein? Oder reicht das aus in Gegnergruppen im kreis zu laufen?

Hier mal ein Video:

Ah, danke. Hab gestern mal das Setup getestet, aber irgendwie hat mir das zu lange gedauert. Mir fehlt leider auch Spirit-Regen. auf dem Daibo. Hex Pants und Boots sind aber vorhanden. Wenn ich den Mainstream Build ohne TR mit dem Dragon nehme, bin ich einiges schneller. Aber ich werde das Video nachher mal im Büro schauen. Mobil saugt YouTube immer meine Datenflat leer.

Gestern habe ich mein fünftes HF Amulett gecraftet und direkt mal Glück gehabt. 689 Dex, 91% CD, 10% CC und Sockel, ohne bei der Mystikerin gewesen zu sein. Dazu Auslese als passiv. Dafür lassen natürlich die TuTs weiter auf sich warten. Mittlerweile müssten das schon über 40.000 Shards sein.

ich such auch noch ne gruppe für HF-Amu....hatte ein gutes das passiv war jedoch unbrauchbar:stupid:
Die Leute sollten ca. je 5 Maschinen haben (ich hab je 5)

Wenn ihr euch noch nicht auf n Setup festgelegt habt und noch ne Gruppe (vorrangig fürs WE) sucht:
Monk und Hypno WD für Grifts sind bei uns sehr beliebt :)

Ich spiele aktuell nur noch gRifts mit meinem WD. Der ist jetzt quasi fertig.
Nach etwas einspielen und Übung, klappt das mittlerweile auch sehr gut in gRifts.

Ihr könnte mich dazu gerne auch mal anschreiben (Season).

Wirbelwind Barbar, nur ohne Wirbel. :coffee:

WW barb ohne WW und ohne Barb, aber grundsätzlich vergleichbar - genauso wie Strafe beim DH. Die Grundidee der Skills ist ja immer die Selbe :)

Aber nachdem ich das Vid selber nochmal angeschaut hab sag ich: ich muss noch eins machen! Geht ja gar nicht wie viele Conduits ich da hatte :fresse:

3-5min brauch ich damit pro Rift, das sind zumindest die Zeiten die ich bisher gesehen habe. Sehr effizient :)
Und die Crits mit über 200mio überraschen mich selber (im Spiel seh ich das selber nicht ... geht zu schnell). Kommt wohl vom "100% Angriff" Setup ;)

früher oder später wirst du vermutlich fire/ice oder blitz und nicht mehr phys dmg spielen daher würde ich phys zu CD rollen....wenn du bei phys bleibst kannst du natürlich auch darüber nachdenken dex zu CD zu rollen

früher oder später wirst du vermutlich fire/ice oder blitz und nicht mehr phys dmg spielen daher würde ich phys zu CD rollen....wenn du bei phys bleibst kannst du natürlich auch darüber nachdenken dex zu CD zu rollen

ok danke, dann roll ich auf Blitz und bastel mit neue Armschienen

ne ich würde auf dex/CC/CD rollen....CC+CD sind quasi pflicht
blitz bringt dir im Moment noch gar nichts da brauchst du ganz andere Sachen dafür.....höllenjäger+akkurate bolzen usw....

im Moment spielen fast alle DH 2 Builds
fire/ice mit etrayu Raizing - Community - Diablo III
für Grift ab ~43/44 brauchst du nen blitzbuild der sieht in etwas so aus Ashe - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Mit wd und und monk geht 43/44 auch mit nem firebuild. Da brauchste kein cc

Gruß

Hohe grifts sind mir eh nicht wichtig. Also doch eher dex auf cd rollen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich auch ab wann starten wir?
Dondan#2563 könnte ab 19 uhr
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ab ~20:00 wär ich dabei
um Missverständnissen vorzubeugen von jeder Maschine 5 also 20 insgesamt;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh