[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hohe grifts sind mir eh nicht wichtig. Also doch eher dex auf cd rollen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Quatsch! Phys.dmg. auf CD! Denn später spielst du höchstwahrscheinlich auch den Fire/Ice Build. Das wäre jedenfalls das einzig sinnvolle. Ansonsten haste das gute Amulett verbastelt und ärgerst dir nen zweites loch in den Po...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch imho nen brauchbaren phisicalbuild

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

es gibt physical builds. ein gewisser "sugarpuff" schafft damit in solo trials Grift Keys 44/45 ...

vorteil vom Dex wegrollen: man kann das amulett für alle anderen Chars verwenden die ein physical build haben.

Klar gibt's für den DH physical builds. Dafür braucht man aber auch vernünftiges Gear, damit die was taugen. Der beste Build mit normalen gear ist immer noch der Fire/Ice. Hab viel rumprobiert, aber der ist immer ein Tick besser. Toppen kann den nur der Blitzer, aber auch nur mit TuTs in den beiden hohen BPs. Meine Meinung...

In einer Gruppe mit monk und WD ist Feuer besser als kalte/Feuer.
CC wird da nicht benötigt.

Ich nehme bei CA loaded for bear und die feuerrune bei EA rein.
Dann sollte man natürlich einen passenden soj, amu und bracer haben.

Gruß

Loaded for Bear hab ich auch drin. Statt EA hab ich lieber Impale genommen. Ist besser für die Bosse.

OK, jetzt verstehe ich, warum CC egal ist. Crowd Control ist egal und nicht Critical Hit Chance... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Baue selber grad den generften FireLight-Crusader zum PonySader um...
Spielt sich ohne Perma-Champ (sprich >56%CDR) ziemlich beschissen.
Mit dem Furnace vom Barb marschiert er trotzdem schon ganz anständig.

Johanns Essenz funktioniert auch echt gut mit dem Build. Es wird immer alles schön in die Pony's reingezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Bug gefunden! :eek:

Beim Mönch. Passiv Skill "Unity" gibt 5% mehr schaden pro Verbündetem, max 20%. Als Verbündete gelten auch die eigenen "Mystic Allys" und auch man selbst. Wenn man die Stiefel "Crudest Boots" hat und damit 2 Allys kommen hat man durch den Skill 15% Schadensbonus. Blöd nur: Wenn man das Mantra "Mantra of Conviction" oder auf deutsch "Mantra der Überzeugung" verwendet, geht der Schadensbonus flöten. Sowohl in der Anzeige im Charakterbildschirm als auch in Realität:

Man beachte die Treffer vom "Mirinae" Gem. Die sollten mit dem Schadens-Mantra deutlich höher sein (40k erreichen), sind aber effektiv etwas niedriger als mit dem Ausweich-Mantra!

Ich hatte mich schon gewundert ... in meiner Erinnerung hatte ich ohne Taeguk bei voller Bewegung knapp 2mio Papierschaden. Die konnte ich aber nicht mehr reproduzieren seit ich auf die "speed" Variante umgeskillt habe. Gestern bin ich dann zufällig drüber gestolpert (wollte nur die Toughness testen die ich mit dem Char erreichen kann - absurde Werte :lol: )

Baue selber grad den generften FireLight-Crusader zum PonySader um...
Spielt sich ohne Perma-Champ (sprich >56%CDR) ziemlich beschissen.
Mit dem Furnace vom Barb marschiert er trotzdem schon ganz anständig.

Johanns Essenz funktioniert auch echt gut mit dem Build. Es wird immer alles schön in die Pony's reingezogen.

Ess of Johan ist so ein mächtiges Amulett ... Ich wünschte mir würde eines mit Sockel/crit/crit/x vor die füße fallen. Mir fallen jetzt auf Anhieb 3 Builds aus 3 Klassen ein, die davon enorm profitieren: Ball Lightning DH, Hexwuko Mönch und eben Pony Crusader. Vermutlich dürfte ein Raekor Barb damit auch glücklich werden, aber der hat auch so schon gute Möglichkeiten die Gegner zu "verklumpen".

CDR fehlt meinem Ponylover auch noch. Auf perma-AC komme ich auch mit Gogok nicht. Aber ich kann die Zeit ohne AC gut mit "Law of Valor" überbrücken und in T6 ist das mit der Toughness kein Problem, solange ich mich nicht in Molten Explosionen reinstelle.

Als Gems hab ich gestern Bane of the Trapped, Gogok of Swiftness und Zei's Stone of Vengeance verwendet. Selbst mit meiner mäßigen Ausrüstung (ohne besonders geeignete Waffe) hab ich Crits von bis zu 60mio gesehen gegen Blaue Champs die am Rande der Reichweite der Ponys warn.
Hab das Setup auch mit "Baleful Remnant" ausprobiert (getötete Gegner werden zu Avataren) mit "Bowmen" Rune vom Phalanx Skill. War ganz witzig, aber nicht ansatzweise in der Nähe dessen was das Pony Build leisten kann, auch wenn einzelne Avatare für bis über 20mio crits getroffen haben.
Das Setup wird wieder ausprobiert wenn ich damit Perma-AC schaffe (also wohl nie, weil man Taskers braucht und die Droppen für mich einfach nicht, die Str-Version die ich hab ist ...mäßig)

Redet ihr von dem Teil hier? :fresse:

esssropi.png

Jop, habe ich aufm Condemn Sader, top! Rollt halt immer mit CDR...

Eben nicht. so wenig spiel ich nicht, aber bei manchen Items geht bei mir garnix. Ich hab schon 2x Furnace mt dem Mönch gefunden aber immer noch keinen "Chanon Bolter" als DH. Meine beste Witching Hour hat gradmal 32% Crit Chance (und ist auch die einzige die ich je gefunden habe!), dafür bin ich bei einigen Marauder Teilen sowie dem Köcher am absoluten Limit angekommen. Ich hab selber noch nicht ein einziges mal "Tasker & Theo" mit Dex als Mainstat gefunden - NIE! Das paar das ich hab, hat mir nen Cousin gegeben weil's ihm mit seinem Witchdoc vor die Füße gefallen ist ... Es gibt halt immer Dinge die man findet und andere die man nicht findet ;)

Dunkelvieh, check mal nachher ingame meinen 2h alten Dämonenjäger auf Seasons, die Handschuhe da die er trägt. :drool:

Finde das johanns amu beim raekkor überflüssig. Durch den ansturm werden die gegner eh schon gepult. Da profitier ich viel mehr von einem der ele-resi amus...

Hätte eine Kurze Frage zum Mönch.
D3-Profil

Als letztes Item fehlt eigentlich nur noch das Blackthorne Amulett dann wäre ich vor erstmal zufrieden. Oder passt irgendwo etwas gar nicht?
Kann ich bei den Werten die ich gewürfelt habe noch irgendwo andere sinnvollere wählen?

Erstmal vorab: dein Daibo ist mal sehr nice.

Ansonsten würde ich eher Cooldown reduction auf den Schultern, CD auf den Handschuhen rerollen und die Amethysten gegen Smaragde in der Brust tauschen.

Kadala war recht freundlich :)

Smaragde fehlen mir noch auf der höchsten Stufe, deswegen sind da noch keine drinne.
CDR will einfach nicht kommen, aber noch gehts von den Preisen her ein bisschen kann ich noch würfeln.
Handschuhe werd ich mal schauen wie oft ich muss.

jemand lust heute abend mt sperrfeuer und mir überbosse zu machen?

vorraussetzung sind 20 maschinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh