[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jemand unterwegs, der nen Leecher mitnehmen würde? Hab gerade meinen Crusader begonnen :) non-season
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir mal just 4 fun einen Jade WD gebastelt... das is ja lustig, fehlen noch paar Sachen bzw etwas optimieren, aber 900 Mio Hits sind ne Ansage ^^

 
Hat ein Crusader, Barb oder Wizard bock auf T6 rifts?
Würde gerne lootsharen. Bin selbst ein DH und kann alles droppen.

Season

Chip#2497
 
Geht es hier nur um die pc Version oder Plattform übergreifend ? Hab es auf der ps4.
 
Die meisten hier sind am PC, aber Konsoleros sind hier auch, ist ja kaum unterschied.
 
Mir ist heute son Sonwoku Amulett gedroppt, ich bin etwas unschlüssig was ich da regrollen soll... mag vieleicht mal ein Monk Afficionado sich dazu äussern? - Tendenz AS zu Sockel?
Caruso - Community - Diablo III Ich würd ja gern mindestens 2 wenn nicht 3 gems sockeln, trau mich aber nicht unter 50% Crit Chance zu gehn... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diablo seit Freitag auf der ps4, hab ein Mönch genommen Level 20 bin ich schon. Hat einer Lust mich zu adden um zusammen zu zocken ? PN mit Account.
 
hab mir mal just 4 fun einen Jade WD gebastelt... das is ja lustig, fehlen noch paar Sachen bzw etwas optimieren, aber 900 Mio Hits sind ne Ansage ^^


Mir fehlt noch die Hose oder Handschuhe, dann könnte ich auch mal Jade testen. Eigentlich will ich aber weiter PET Spielen, bekomme aber Zuli Schuhe und den Dolch nicht.
Dafür hat mir Kadala schon 20x die Jade Schuhe gegeben, selbst Eiskletterer hatte ich schon 4x.
 
Mir ist heute son Sonwoku Amulett gedroppt, ich bin etwas unschlüssig was ich da regrollen soll... mag vieleicht mal ein Monk Afficionado sich dazu äussern? - Tendenz AS zu Sockel?
Caruso - Community - Diablo III Ich würd ja gern mindestens 2 wenn nicht 3 gems sockeln, trau mich aber nicht unter 50% Crit Chance zu gehn... Danke

ich würde so weit gehen und dort dex wegrollen. die Werte sind alle relativ niedrig, aber dex ist vom schadenspotential her eindeutig das schwächste. mehr angriffsgeschwindigkeit ist mehr spirit ist mehr leben/sustain als gen-swk Mönch und damit mehr wert als dex.
schönes amulett!
 
Habe 20 Maschinen für 5 Runs. Wer ist mit dabei? Season. Können ja einen Termin machen

Also jeder sollte auch 20 mitbringen für 20 Amulette
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch die Hose oder Handschuhe, dann könnte ich auch mal Jade testen. Eigentlich will ich aber weiter PET Spielen, bekomme aber Zuli Schuhe und den Dolch nicht.
Dafür hat mir Kadala schon 20x die Jade Schuhe gegeben, selbst Eiskletterer hatte ich schon 4x.

Mir hat gestern einer im öffentlichen Spiel seine gefundenen Tasker hingeworfen :eek: Zwar kein guter Roll, aber immerhin 50% Speed drauf :)
SMK will aber auch nicht droppen.. vom Jadeset hab ich gewisse Teile schon 3-4 mal mindestens gehabt (Handschuhe, Torso,..), der Spielstil sagt mir nicht wirklich zu. Evtl wirklich mal nen 2. WD machen, damit man sich intensiver damit befassen kann.
 
SMK ist das einzige Item das den PetDoc für GRifts interessant macht, und genau das bräuchte ich auch noch. Rest hab ich alles ziemlich optimal zusammen, fehlt nur leider noch das SMK...

JadeDoc ist so ne Sache, das Gameplay ist sehr unkonventionell, ich persönlich spiele ihn nicht ganz so gerne. Aber auch nur weil ich nicht das optimale Gear hab. Der JadeDoc haut nur mit richtig gutem Gear rein, solala Gear ist nicht so spaßig. Wenn die Elites nicht beim ersten ernten Sterben läufst einige Sekunden hilflos in der Gegend rum weil du zum ernten Geistwandler gezündet hast bist dazu noch für 7-9 sekunden verwundbar. Verwundbar und Wehrlos ... in HC ist das kacke ;)

Mit richtig gutem Gear ist der Jade einfach der Hammer, aber dazu brauchts so einiges an Dropluck ...
 
Für Grifts ist der WD eh nur als Tank-Supp zu gebrauchen, Pflicht ist SMK, Xeph, viel CDR und viel Zähigkeit.
 
SMK ist das einzige Item das den PetDoc für GRifts interessant macht, und genau das bräuchte ich auch noch. Rest hab ich alles ziemlich optimal zusammen, fehlt nur leider noch das SMK...

JadeDoc ist so ne Sache, das Gameplay ist sehr unkonventionell, ich persönlich spiele ihn nicht ganz so gerne. Aber auch nur weil ich nicht das optimale Gear hab. Der JadeDoc haut nur mit richtig gutem Gear rein, solala Gear ist nicht so spaßig. Wenn die Elites nicht beim ersten ernten Sterben läufst einige Sekunden hilflos in der Gegend rum weil du zum ernten Geistwandler gezündet hast bist dazu noch für 7-9 sekunden verwundbar. Verwundbar und Wehrlos ... in HC ist das kacke ;)

Mit richtig gutem Gear ist der Jade einfach der Hammer, aber dazu brauchts so einiges an Dropluck ...

naja geht, Spielweise ist ähnlich einem CCler in nem richtigen MMO^^

Fische
Dot
Dot
Ernten
Fische
Dot
Dot
Ernten

blaue Elite sind 1 Hit, gelbe leben meistens länger, ist aber net so wild, dann geht man ein Stück weiter zum nächsten Trash
also 30er GRift hab ich ohne Probleme gepackt und ich spiel den grad ma 10 Stunden
 
Vor allem ist mal mit SMK auch gleich das ganze Zuli Set wieder los und kann zum Beispiel BT nutzen um die Defense ein wenig zu stärken.
Spielt Ihr den Pet-Doc mit dem Ring des Großen Mannes?
 
Zuni-Set hab ich aufm Pet noch NIE benutzt, die 15 Fetische durch Opportunisten reichen allemal, und den Ring des großen Mannes ...

Ich nutze den nicht mehr seit ich die Lacunis habe, ohne den RRoG komme ich sonst nicht auf den Aughild 3er Bonus, zusätzlich kann ich so noch den BlackThorns 3er Bonus mitnehmen durch Gürtel und Hose.

Mit fehlt eigentlich nur noch n SMK und evtl. n entsprechendes BT-Amu um den 4er Bonus zu bekommen :)

Aber mit Zuni spielen ? Hab ich nie und werd ich auch nie ;)

Näkro (z4th4n#2289) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Was bei mir auch noch ne Option wäre, sofern ich das BT-Amu finde (mit guten Stats) den BT-Gürtel gegen eine WH zu tauschen, sofern ich davon auch eine finde (mit guten Stats) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier der mit dem Blitz-Build solo die Trials macht?
Könnte n paar Tipps gebrauchen zum gameplay, Positionierung etc. Irgendwas trifft mich leider immer sodass ich nicht weiter komme als mit Frostfire Setup (42-44)

BTW: Gibts hier noch Leute die einigermaßen regelmäßig Grifts 42+ spielen?
 
Die Frage ist halt wie schnelle die 15 Fetische da sind, ohne den Frosch Dolch dauert das schon. Der Hund haut schon fett DMG raus,
so lange ich noch keinen SOJ mit Phy Dmg habe, habe ich eh keine Wahl.

Habe gestern meine erste WH gefunden, leider mit nur 30% CD.
 
Also bis vor ein paar Tagen habe ich noch regelmäßig 46+ season gespielt (auch als Blitz DH). Da man aber fast immer über ne Stunde braucht drei geeignete Mitspieler zu finden bin ich so langsam dazu übergegangen D3 bis Season2 an den Nagel zu hängen, mit Sicherheit gibts zwar genug geeignete Leute, die zu finden ist mit der Beschränkung der Communities und einem Clan fast aussichtslos. Bis ich ne geeignete Gruppe zusammen hatte musste ich fast jedesmal 3-4 "neue" Communities beitreten.
 
der froschdolch hat damit nix zu tun, es sind die runen die unterschiedliche procc koeffizienten haben. und gerade der koeffizient der feuerrune ist niedriger als der froschregen. somit sollten sie eigentlich gerade mit der waffe langsamer gehen..
 
Jemand hier der mit dem Blitz-Build solo die Trials macht?
Könnte n paar Tipps gebrauchen zum gameplay, Positionierung etc. Irgendwas trifft mich leider immer sodass ich nicht weiter komme als mit Frostfire Setup (42-44)

BTW: Gibts hier noch Leute die einigermaßen regelmäßig Grifts 42+ spielen?

das ist mein einziges Setup mit dem ich G44/45 keys schaffe solo. ich weiß aber nicht mehr WIE ich das genau gemacht habe *g*
ich denke es war am 4.15er BP (ohne gogok) zei's stone als drittem gem. positionierung war primär rechts neben der heilquelle direkt im süden, night stalker und smoke screen hatte ich glaub immer noch drin um überleben zu können. schaden ist ja nicht wirklich ein Problem mit dem build

kann aber auch richtig schief gehen. 36er Keys gabs auch ein paar ;)
 
Ok danke.
Da stand ich eigentlich auch immer, aber irgendwas kam dann doch immer auf mich draufgesprungen.
Vllt macht ja einfach nur Übung den Meister^^
Eigentlich fehlt mir ja eh noch ne gute Geisterstunde, Höllenjäger und SoJ mit Blitz

Mittelfristig wärs aber schon cool die Gems auf 50 zu bekommen.
 
Die Frage ist halt wie schnelle die 15 Fetische da sind, ohne den Frosch Dolch dauert das schon. Der Hund haut schon fett DMG raus,
so lange ich noch keinen SOJ mit Phy Dmg habe, habe ich eh keine Wahl.

Habe gestern meine erste WH gefunden, leider mit nur 30% CD.

Ren'ho braucht man dafür absolut nicht, geht mit jeder anderen Waffe auch. Mit dem Ren'ho kannst halt die die CC-Rune der Kröten reinnehmen was im Solo-Play sehr angenehm ist, ich für meinen Teil nutze entweder AddlingToads oder eben RainofToads. Die Feuerrune ist ziemlich unnötig, da du dazu auf FeuerSchaden gehen muss, dazu den Ren'ho brauchst und die Feitsche mit Feuerrune direkt casten musst, ohne SMK ist das sinnlos und Zuni hilft da auch nicht weil die Viecher ab T6 bzw. >grift25 eh dauernd abnippeln.

Ren'ho -> Addling Toads
Alles andere -> Rain of Toads

Die Opportunisten hat man als PetDoc eh immer drin, ich empfinde die Donnerzorn Klinge nur auf den ersten Blick gut, da gibts aber einige bessere alternativen.

Schadens-Technisch:
SMK > Verdammnisbringer = Sonnenhüter mit IAS+Sockel(Ramaladni's) > Ren'ho > Alles andere

Solo-Spiel
SMK > Ren'ho > Verdammnis = Sonnenhüter > Alles andere

die 20% Phys bzw. 30% Elite sind durch ~ 10-15% Screendps nicht auszugleichen. Erst durchs SMK was den PermVoodoo möglich macht.
 
Ok danke.
Da stand ich eigentlich auch immer, aber irgendwas kam dann doch immer auf mich draufgesprungen.
Vllt macht ja einfach nur Übung den Meister^^
Eigentlich fehlt mir ja eh noch ne gute Geisterstunde, Höllenjäger und SoJ mit Blitz

Mittelfristig wärs aber schon cool die Gems auf 50 zu bekommen.

Awareness hab ich auch noch drin gehabt ^^
Teilweise versag ich mit dem Blitzer aber sogar in Welle 2/3 schon fast weil sich irgend ein Sack irgendwo eingebuddelt hat und ichs nicht merk ;)
 
Zwei Monate Seasons 1 und wir haben immer noch kein Enddatum... so langsam schwindet aber auch etwas die Lust auf Diablo.
 
zum 10ten mal.... trails sind müll:kotz:.... ich hab solo einmal sogar 45 geschafft und im nächsten trail wieder 39 und ich hab 0.0 plan woran das liegt
Sind die Gegnerwellen immer gleich oder RNG? ich hab noch nie darauf geachtet (bzw seh ich die nie weil man als DH immer so weit unten steht :fresse2:) da ich davon ausgegangen bin das sie immer gleich sind aber ich hab gestern in nem Chat im Halbschlaf da was mitbekommen das die Wellen nicht immer gleich sind und zB bei welle 48 mal mobs mit viel HP oder mit glück mit wenig HP dabei sein können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit radiant und 2 anderen endlich 45 gepackt. Hat wieder echt fünf gemacht. 46 hatten wir dann leider bis auf ein oder zwei Ausnahmen nur gelbe Akt 4 Packs da sind wir glaub ich um zwei Minuten gescheitert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern mit radiant und 2 anderen endlich 45 gepackt. Hat wieder echt fünf gemacht. 46 hatten wir dann leider bis auf ein oder zwei Ausnahmen nur gelbe Akt 4 Packs da sind wir glaub ich um zwei Minuten gescheitert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hatte Disco und bin nicht mehr reingekommen btw ;) (check PM)
 
@Radiant:

Trials sind mal wieder RNG. Völliger Quark das System, absolut dämlich dass man sich zu 100% auf Trials um/einstellen muss um nen Key in dem Bereich zu bekommen, den man Solo schafft oder sogar überbieten kann. Ich bekomme 41-43er Keys mit meinem Frostfire Setup (primär 42, einige 43, wenige 41) - wenn ich es auf Trials optimiere. Inklusive 42 hab ich mit FrostFire ohne große probleme und ohne echteS "fishing" geschafft.

Warum die nicht einfach pro T6 rift nen Key rausrücken mit dem man dann sich einfach aussuchen kann auf welcher Stufe man spielt verschließt sich mir total. Jede Stufe die man schon gemeistert hat +1 sollte frei verfügbar sein. Trials fressen Zeit für nix und wieder nix.

disconnect hatte gestern um 12 nachts der halbe clan bei uns. was auch immer los war ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh