Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist heute son Sonwoku Amulett gedroppt, ich bin etwas unschlüssig was ich da regrollen soll... mag vieleicht mal ein Monk Afficionado sich dazu äussern? - Tendenz AS zu Sockel?
Caruso - Community - Diablo III Ich würd ja gern mindestens 2 wenn nicht 3 gems sockeln, trau mich aber nicht unter 50% Crit Chance zu gehn... Danke
Mir fehlt noch die Hose oder Handschuhe, dann könnte ich auch mal Jade testen. Eigentlich will ich aber weiter PET Spielen, bekomme aber Zuli Schuhe und den Dolch nicht.
Dafür hat mir Kadala schon 20x die Jade Schuhe gegeben, selbst Eiskletterer hatte ich schon 4x.
SMK ist das einzige Item das den PetDoc für GRifts interessant macht, und genau das bräuchte ich auch noch. Rest hab ich alles ziemlich optimal zusammen, fehlt nur leider noch das SMK...
JadeDoc ist so ne Sache, das Gameplay ist sehr unkonventionell, ich persönlich spiele ihn nicht ganz so gerne. Aber auch nur weil ich nicht das optimale Gear hab. Der JadeDoc haut nur mit richtig gutem Gear rein, solala Gear ist nicht so spaßig. Wenn die Elites nicht beim ersten ernten Sterben läufst einige Sekunden hilflos in der Gegend rum weil du zum ernten Geistwandler gezündet hast bist dazu noch für 7-9 sekunden verwundbar. Verwundbar und Wehrlos ... in HC ist das kacke
Mit richtig gutem Gear ist der Jade einfach der Hammer, aber dazu brauchts so einiges an Dropluck ...
Jemand hier der mit dem Blitz-Build solo die Trials macht?
Könnte n paar Tipps gebrauchen zum gameplay, Positionierung etc. Irgendwas trifft mich leider immer sodass ich nicht weiter komme als mit Frostfire Setup (42-44)
BTW: Gibts hier noch Leute die einigermaßen regelmäßig Grifts 42+ spielen?
Die Frage ist halt wie schnelle die 15 Fetische da sind, ohne den Frosch Dolch dauert das schon. Der Hund haut schon fett DMG raus,
so lange ich noch keinen SOJ mit Phy Dmg habe, habe ich eh keine Wahl.
Habe gestern meine erste WH gefunden, leider mit nur 30% CD.
Ok danke.
Da stand ich eigentlich auch immer, aber irgendwas kam dann doch immer auf mich draufgesprungen.
Vllt macht ja einfach nur Übung den Meister^^
Eigentlich fehlt mir ja eh noch ne gute Geisterstunde, Höllenjäger und SoJ mit Blitz
Mittelfristig wärs aber schon cool die Gems auf 50 zu bekommen.
Hab gestern mit radiant und 2 anderen endlich 45 gepackt. Hat wieder echt fünf gemacht. 46 hatten wir dann leider bis auf ein oder zwei Ausnahmen nur gelbe Akt 4 Packs da sind wir glaub ich um zwei Minuten gescheitert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App