Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja genau den Disco hatte ich auch^^@Radiant:
Trials sind mal wieder RNG. Völliger Quark das System, absolut dämlich dass man sich zu 100% auf Trials um/einstellen muss um nen Key in dem Bereich zu bekommen, den man Solo schafft oder sogar überbieten kann. Ich bekomme 41-43er Keys mit meinem Frostfire Setup (primär 42, einige 43, wenige 41) - wenn ich es auf Trials optimiere. Inklusive 42 hab ich mit FrostFire ohne große probleme und ohne echteS "fishing" geschafft.
Warum die nicht einfach pro T6 rift nen Key rausrücken mit dem man dann sich einfach aussuchen kann auf welcher Stufe man spielt verschließt sich mir total. Jede Stufe die man schon gemeistert hat +1 sollte frei verfügbar sein. Trials fressen Zeit für nix und wieder nix.
disconnect hatte gestern um 12 nachts der halbe clan bei uns. was auch immer los war ...
hatte Disco und bin nicht mehr reingekommen btw (check PM)
Dafür würd ich kein Rama verschwenden.gerade gedropt, weiss nicht ob ich den nutzen soll (Ramaladnis vorhanden, was rerollen?)?!
Anhang anzeigen 299591
Sollte ja jetzt schon wieder gehen ......bin gespannt was heute abend wieder ist
» Login Probleme 27/10/14 - Foren - Diablo IIIScrainzo
Customer Service
Hallo.
Die Verbindungsprobleme des gestrigen Nachmittags und Abends treten nicht mehr auf und werden von uns als behoben betrachtet.
Es kam zu langen Zeiten beim Login in die Battle.net-Software sowie erfolglosem Verbindungsaufbau zu unseren Spielen. Unsere Techniker haben die hierzu führende Ursache beseitigt.
Wir bedauern das Auftreten dieser Unterbrechung des Service und versichern, dass es für uns oberste Priorität hat, den Service aufrecht zu erhalten.