[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat denn bitte den Furnace so kaputt gemacht :lol:

@Radiant:

Trials sind mal wieder RNG. Völliger Quark das System, absolut dämlich dass man sich zu 100% auf Trials um/einstellen muss um nen Key in dem Bereich zu bekommen, den man Solo schafft oder sogar überbieten kann. Ich bekomme 41-43er Keys mit meinem Frostfire Setup (primär 42, einige 43, wenige 41) - wenn ich es auf Trials optimiere. Inklusive 42 hab ich mit FrostFire ohne große probleme und ohne echteS "fishing" geschafft.

Warum die nicht einfach pro T6 rift nen Key rausrücken mit dem man dann sich einfach aussuchen kann auf welcher Stufe man spielt verschließt sich mir total. Jede Stufe die man schon gemeistert hat +1 sollte frei verfügbar sein. Trials fressen Zeit für nix und wieder nix.

disconnect hatte gestern um 12 nachts der halbe clan bei uns. was auch immer los war ...
ja genau den Disco hatte ich auch^^

das sogar die trails RNG sind hab ich echt nicht gedacht:stupid: das hab ich nicht mal bugzard zugetraut.... aber das erklärt nun einiges:fresse2:

ja habs gelesen.. man man

gerade gedropt, weiss nicht ob ich den nutzen soll (Ramaladnis vorhanden, was rerollen?)?!
rheno.jpg

So habe meinen WD ein wenig umgezogen, geht schon besser ab. Jetzt brauche ich erstmal noch einen Ramagingsbums für den Sonnenhüter und einen Phy Soj.
Curse - Community - Diablo III

@Doesel

ich würde Manareg raus für Angriffsgeschwindigkeit und Rama für Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, habt recht.. Mal schauen was sich noch so auftreiben lässt :)
Werde auch noch mal Ernter testen jetzt

Hab mal nach dem Problem gesucht. Anscheinend kommt nach Ablauf des queues nur Error 73. Ich warte mal ab.

Edit: omg. Queue regulär abgelaufen, auth probiert, und dann mit request timeout (code 3006) abgespeist worden. Fu Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
bin grad reingekommen, 2. anlauf über die queue und es hat lang gedauert mit dem auth ...

15 min Wartezeit :stupid:
Das schlimme ist ja das die Probs mehr statt weniger werden und Lagbugzard ist das völlig egal.....

€: haha sehr geil.... wenn man endlich im Bugnet ist fliegt man bei der Authentifizierung wieder raus :rofl: und wieder 10 min Wartezeit bis zum nächsten error

€2: Überprüfe Login-Daten... hängt 5min--->Authenticator---> Überprüfe Login-Daten (3min) ---> Error

€3: wieder 17min Wartezeit Warteschlangenposition 264 :banana: zum glück ist gerade Top Gear

€4: also ich komm nicht rein^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich schon freuen wenn ich wieder mal ins spiel komme...bin gespannt was heute abend wieder ist

...bin gespannt was heute abend wieder ist
Sollte ja jetzt schon wieder gehen ...
Scrainzo
Customer Service
Hallo.

Die Verbindungsprobleme des gestrigen Nachmittags und Abends treten nicht mehr auf und werden von uns als behoben betrachtet.

Es kam zu langen Zeiten beim Login in die Battle.net-Software sowie erfolglosem Verbindungsaufbau zu unseren Spielen. Unsere Techniker haben die hierzu führende Ursache beseitigt.

Wir bedauern das Auftreten dieser Unterbrechung des Service und versichern, dass es für uns oberste Priorität hat, den Service aufrecht zu erhalten.
» Login Probleme 27/10/14 - Foren - Diablo III

Ich hab jetzt in meiner Inventar Tasche ein seltenes templerrelikt was ist und bewirkt das Buch ? Wenn ich das im Inventar hab bringt e mir was ?

Du kannst deinen Begleiter (in diesem Fall Templer) damit ausrüsten. Aber erst die legendären Relikte sind eigentlich interessant

Achso aber für mich bringt das nichts ? Ich hab eine Zauberin als Begleiterin. Stehe noch am Anfang ..

hab sogar nur 180k ...

und ich hab noch fragen an die Crusader Spieler hier. Ich hab ja jetzt 9 ( :fresse: ) T6 fähige Charaktere und nr. 9 ist ein Ritterchen mit Roland Set:

Valkyrie - Community - Diablo III

Ich bin mir aber immer noch extrem unsicher, wie man das wirklich zu spielen hat. Ursprünglich dachte ich, dass mit dem Schild Akarat's Awakening - Game Guide - Diablo III (hab eins mit Str, Vit, Block, Crit) recht viel am Cooldown ausgeglichen werden kann. Effektiv ist das aber eher weniger beeindruckend gewesen und der Schild Piro Marella - Game Guide - Diablo III macht augenscheinlich wesentlich mehr Sinn. Eigentlich wollte ich den Charakter um Schild und Blockchance rum aufbauen, speziell wenn man dann doch "Shield Bash" verwendet. Aber die Passiv Fähigkeiten sind zwar alle ganz nett, aber keins ist wirklich überzeugend - und vor allem bräuchte man sie ALLE damit das wirklich was bringt.

Befor ich den Passivskill Wrathful - Game Guide - Diablo III reingepackt hab bin ich gegen nahezu jeden Champ/Elite Pack gestorben. Mit dem Skill überleb ich ganz gut :)

Würde man mit Golden Flense - Game Guide - Diablo III + Piro Marella - Game Guide - Diablo III BEIDE skills reinpacken können und dadurch dann auf den Generator verzichten können? wäre sehr cool ... aber den Flail hab ich noch nicht.

Über Input würd ich mich freuen :d

Und nein, ich werde auf keinen Fall Akarat's Champion - Game Guide - Diablo III mit der Verwenden. Ich hasse die Optik und der Char ist primär zum Spass haben da (und T6 scheint man damit in sehr guter Zeit leerfegen zu können, meine max crits warn bisher bei 130mio mit der single-Target shield bash Rune ... mit Furnace ohne Grünen Klunker!)

Hatte das Setup so gespielt bis ich auf T5 in HC gerippt bin :)

Aber der Flegel bringts wirklich nur dann wenn du damit 10 Gegner triffst, sonst nicht, also bei nem 3er Elitepack funktionierts schonmal nicht.

Auch der Shieldbash benötigt meiner Meinung nach zu viel Wrath um damit effektiv spielen zu können. Da man durch das Roland-Set den Champ nicht dauerhaft aktiv halten kann, ist es sehr sehr schwer die Ressourcen im Griff zu haben, trotz Piro Marella...

Am ende brauchst du zwingend "Laws of Valor" mit "Unstoppable Force" und "Long Arm of the Law" und das dauerhaft, sonst siehst du kein Land und dir gehen andauernd die Ressourcen aus, also effektiv bräuchtest du 66.6% CDR. Da durch das Roland-Set deine APS enorm ansteigen beim Shieldbash, saugts deine Ressourcen geradezu leer ...

Du brauchst massig CDR und massig RCR damit das Setup spaß macht, dabei verlierst aber entweder Schaden oder Toughness ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh