[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Nemesis ist Rimeheart
für mich eine Legende
 
davon hieß es nix.

ich geh davon aus dass es wieder ein paar season only legendarys gibt. die anderen änderungen (speziell ancient legs) sind ja ne relativ große änderung im lootpool und sollten auch für non-season chars droppen. bin gespannt was diesmal als seasonal items kommt. wenn da mal was richtig sinnvolles dabei ist könnte ich schon versucht sein, die auszuprobieren ;)
 
Torment only heisst aber, dass es die Dinger auch bei Kadala gibt oder?

Bin echt gespannt welche Dropchancen sie sich zu den Items ausgedacht haben.
Dauert ja so schon ne Ewigkeit um mal ne brauchbare WH zu bekommen

Eine Ewigkeit ist noch relativ harmlos ausgedrückt.
Ich habe noch nicht eine einzige gefunden.
 
das STR ding hab ich beim Barb mal probiert.
Da mir mein Mönch bei nen Lag verreckt ist.

aber bis die Waffe mal Proct um richtig Dmg zumachen ist man wahrscheinlich längst tot.

ich hab nen ~1900dps rimeheart mit meinem Mönch gefunden. Bei ~500k paper-DPS ist der Proc bei ~50mio. Man muss halt komplett um den Proc rumbauen damit das irgendwas bringt. voller kältebonus, kälteskills, alles kalt machen halt. geht sicher gut in T6, aber für Grifts wird's nix bringen. Der Proc ist leider etwas zu selten, weil er eben noch von der proc Rate abhängt wenn ich das richtig weiß. sprich bei 10% proc rate/treffer und 10% chance auf proc vom Schwert muss ich im Schnitt 100x nen gefrohrenen Gegner treffen um 1 Proc zu sehen :stupid:

und das ding ist das seltenste Schwert in D3/RoS ...

Naja. Kältemönch ist trotzdem lustig. Frostburns passen da ganz gut ins konzept weil sie ne zusätzliche Einfrierchance geben dazu "Azurewrath" als zweite Waffe, Cyclone Strike, Crippling Wave (jeweils Kälte Varianten) und für Elite den "Seven Sided Strike". Man könnte noch die Glocke rein nehmen oder "Hand of Ytar" ... oder sogar "Impending Doom" (Exploding Palm) mit dem Entsprechenden Kopfteil (seven sided strike markiert gegner mti exploding palm).
ich hab da in die Kältevariante nie resourcen gesteckt, aber in t6 funktionnieren tut es auf jeden Fall, komplett ohne Spezialisierung drauf.
 
40-42 sind mit guter frost/fire Ausrüstung auch drin. Je nach rift. Ein reines zombirift würde ich wohl auch 43 oder 44 packen. Bin bei 41 13:30 oder so. Ohne stonesinger und Zombies.
Allerdings habe ich unity weggelassen. Der Schadensverlust ohne soj ist zu heftig. Gerade die 30elite merkt man, wenn sie nicht da sind.

Aufgrund der Ankündigungen werde ich auch mal eine Pause einlegen.

Gruß
 
Dankeschön.

Weshalb gibt es die "Vorgabe": DH als Blitzbuild (Kugelblitz) ca. erst ab GRift 35?

Es gibt doch keine Vorgabe:hmm:
mit gutem fire/ice Gear kann man locker bis 40 spielen, geht sogar ohne Einheit
Ich würde sagen ab ~43 wird es mit dem schaden eng und man sollte auf blitz umsteigen

Du kannst Blitz ja auch in nem 5er GRift spielen wenn dir der Build Spass macht;) IMO ist er aber fire/ice einfacher und ungefährlicher zu spielen

€: floyd war schneller ist zum glück aber der selben Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
40-42 sind mit guter frost/fire Ausrüstung auch drin. Je nach rift. Ein reines zombirift würde ich wohl auch 43 oder 44 packen. Bin bei 41 13:30 oder so. Ohne stonesinger und Zombies.
Allerdings habe ich unity weggelassen. Der Schadensverlust ohne soj ist zu heftig. Gerade die 30elite merkt man, wenn sie nicht da sind.

Aufgrund der Ankündigungen werde ich auch mal eine Pause einlegen.

Gruß

das muss aber auch wirklich perfektes grift sein. Ich komme über 39 nicht hinaus mit meinem DH. Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
 
Naja. Jeder hat so seine "Nemesis" bei den Items.

Bei mir ist das WH und Dex-Tasker, bei anderen was anderes ;)
Furnace hab ich in kurzer Zeit mit meinen Mönchen schon 2 gefunden ...

gibts hier jemanden der, so wie ich, viel zu viele Trial Keystones hat und lust hätte, die mal langsam ab zu arbeiten? Mein Plan ist, Trials so weit zu machen, dass man Grift 20 startet und dann hoch bis ca. 35 gehen (oder weniger, je nach Charakter) um ne ordentliche anzahl an Legs abzugreifen. 20-25-30-35 oder so sind die Sprünge wenn ich mit DH laufe und es geht jeweils in 5-10min. Allein ist das nur recht öde ;)

Spielst du Season oder Non-Season. Season wäre ich dabei :)
 
das muss aber auch wirklich perfektes grift sein. Ich komme über 39 nicht hinaus mit meinem DH. Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
nein bis 39/40 ist es wirklich nicht so schwer. ich schaffe ja auch nicht jedes 40er Rift da können wirklich Sch*)/(§" Kombis aka fast nur gelbe und oder geringe dichte und oder blöde map usw usw dabei sein aber ich schätze von 10 schaff ich ~5.....
Solo hab ich 42 mit fire/ice gemacht (keine Zombies kein Pylon, war einfach hohe gegnerdichte) 43 hab ich um ca um 1minute mit fire/ice nicht geschafft 4er Gruppe 47 (ich 100%fire DH der andere DH Blitz)
und ja natürlich ist immer Glück dabei aber bei 10 versuchen solltest du mit deinem Gear schon in der Lage sein ein paar mal die 40 zu knacken....
 
Für mich wars das wohl mit Diablo 3. Season 2 und Patch 2.1.2 bietet 0 interessante Neuerungen für mich und so langsam ist die Luft raus.
 
nein bis 39/40 ist es wirklich nicht so schwer. ich schaffe ja auch nicht jedes 40er Rift da können wirklich Sch*)/(§" Kombis aka fast nur gelbe und oder geringe dichte und oder blöde map usw usw dabei sein aber ich schätze von 10 schaff ich ~5.....
Solo hab ich 42 mit fire/ice gemacht (keine Zombies kein Pylon, war einfach hohe gegnerdichte) 43 hab ich um ca um 1minute mit fire/ice nicht geschafft 4er Gruppe 47 (ich 100%fire DH der andere DH Blitz)
und ja natürlich ist immer Glück dabei aber bei 10 versuchen solltest du mit deinem Gear schon in der Lage sein ein paar mal die 40 zu knacken....

na dann weiß ich auch nicht. bei mir sind in jedem Grift Elite mit Aufseher. Und wenn ich da aus der Range bleiben möchte dann geht einfach viel zu viel Zeit drauf. Habe schon mindestens 30 Portale gemacht und keines davon war annähernd am Erfolg^^
 
Und was zocken die ganzen Abtrünnigen stattdessen? ;) Im Clan sind, wenns hoch kommt 2-3 online und public geht auch nicht die Luzie ab.
 
Maloche

5 Jahre Studentenleben vorbei und mit 38 neues Berufsleben, 8-18 Uhr auf Arbeit
soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte
 
na dann weiß ich auch nicht. bei mir sind in jedem Grift Elite mit Aufseher. Und wenn ich da aus der Range bleiben möchte dann geht einfach viel zu viel Zeit drauf. Habe schon mindestens 30 Portale gemacht und keines davon war annähernd am Erfolg^^

ja ein Grift ohne Aufseher wirst du auch schwer finden^^ Ist ja nicht so das die mit Wattebällchen auf mich werfen....:fresse:
Ich weiß nicht was du falsch machst aber wie gesagt lvl40 sollte bei 30!? Versuchen locker drinnen sein^^

Und was zocken die ganzen Abtrünnigen stattdessen? ;) Im Clan sind, wenns hoch kommt 2-3 online und public geht auch nicht die Luzie ab.
oh man da gibt es 100++ Alternativen^^ real life, Borderlands, Starcraft, Alien Isolation, Far Cry 4 & DA3 stehen vor der Tür also da mangelt es an nichts^^
und ja arbeiten muss ich auch noch:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss aber auch wirklich perfektes grift sein. Ich komme über 39 nicht hinaus mit meinem DH. Arrow (Choli#2717) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

na dann weiß ich auch nicht. bei mir sind in jedem Grift Elite mit Aufseher. Und wenn ich da aus der Range bleiben möchte dann geht einfach viel zu viel Zeit drauf. Habe schon mindestens 30 Portale gemacht und keines davon war annähernd am Erfolg^^

Die anderen haben Recht. 40 sollte auf jeden Fall drin sein. Bei deiner Ausrüstung ... die ist teilweise besser als meine ;)
Ich sehe da 2 (3?) mögliche Variationen die dir zum Erfolg verhelfen könnten.

1. Statt "Bane of the Powerful" würde ich mal "Zei's Stone of Vengeance" ausprobieren. In den höheren Grift Leveln ist der Powerful-Buff zu schnell weg und du läufst ~50% der Zeit ohne rum. Speziell im Kampf gegen den Rift Guardian "versagt" der Gem obwohl er +15% Eliteschaden bringt. Zei's Stone of Vengeance bringt gegen den RG eigentlich immer knapp 30% (die auch noch in nem separaten Multiplikator stecken!) und auch gegen Trash bringt er sehr oft 15% oder mehr. Und der Buff geht nicht flöten wenn du stirbst. Es ist in G40+ mit Frostfire (und eigentlich auch mit dem BL Setup) sehr wichtig, dass du deine Türme an strategisch günstigen Stellen platzierst

2. Möglicherweise doch mal an der Toughness Schraube drehen. Dein aktuelles BNet Profil hat 6,4mio, das auf DiabloProgress 4,6. Letzteres ist zu wenig. Doppelt Unity hilft auf jeden Fall, auch wenn man ein bischen Schaden verliert. Tot macht man aber genau 0 Schaden

3. Wenn du keine Double-Unity kombo fahren willst, dann bist du bei 80% Kältebonus. Da kannst du ernsthaft (!) überlegen, die Kälterune vom Mehrfachschuss zu nehmen (Burst Fire) 360%*1,8 = 648% Waffenschaden gegen alles im Bereich gegenüber 360%. Dazu noch 3x 600% Raketen bei Arsenal, das sind 960% gegen 3 Gegner, gegen alles drüber aber eben nur 360%. Burst Fire macht gegen alles im Burst-Radius sogar "mal eben" 560%*1,8 = 1008% Waffenschaden. Das ist mehr als die 3 Ziele der Raketen ab bekommen. Aber speziell der Aspekt "Flächenwirkung" gibt den Ausschlag in meinen Augen. Multishot ist der Skill, der genau dafür da ist. Probiers aus! (wenn du Zei's nicht verwenden willst, kannst du sogar deine Türme gezielt auf die Gegner setzen, macht viel aus!)

Spielst du Season oder Non-Season. Season wäre ich dabei :)

non season. muss wohl mal in meinem Clan suchen. Ein paar Verrückte für alles sollte es da schon geben ;)

Gestern hab ich mit dem Char bissl gespielt:

Star - Community - Diablo III

So wie er da steht, erreicht er den 2.84er BP ohne Tasker und kann endlos selbst schießen. Das ist ziemlich witzig, macht laune. Geht aber nur mit "Enchantress" oder nem Partner im Team der mehr IAS bringt. Im Team hab ich den den ganzen Abend bei 2.16 APS gespielt (dann Cluster Arrow/Loaded for Bear statt Marked for Death/Mortral Enemy und Calamity + SoJ statt Natalya's Zeug) und der ist echt gut ab gegangen. 4 Spieler Party, alleine gegen einen Gelben "Mallet Lord" Elite in T6 mit Truppe (die halten echt viel aus) und der Kampf war nach 12s beendet (Timer zum schließen vom Rift lief schon, konnte also wunderbar mitzählen :) )
Perfektes Setup zum üben für das neue DH Set. 2x in ~3,5h Spielen bin ich gestorben auf T6, beide male weil ich zu schnell vorwärts wollte und nicht drauf geachtet habe was die Elite drauf haben.
 
Hui zurzeit nur noch cheater auf der Konsole unterwegs :fresse2:

Mal eben 5min durch nen Grift 91 und 150 Paragon lvl gemacht....
 
Und die Leute wollten früher immer den Offlinemodus :fresse: Haben wohl damals nie ins Open battle net geguckt :d
 
Ne da war immer noch alles instant, weis nicht was machbar wäre.
 
Naja mit Cheaten geht halt alles was man so möchte, den Zahlen sind doch keine Grenzen gesetzt ...

hab übrigens mal ausgerechnet was das neue DH set so theoretisch anrichten kann. Bei angenommenen 113 Disziplin, 60% physical bonus sowie 30% multishot mit Full Broadside und Entangling Shot/Bounty Hunter kommen 10830% weapon damage pro sekunde raus. Man kann auch per Burst bis zu 175 hass rausballern und dann in 5s (bei 2 aps) >100.000% Waffenschaden produzien - das ist mehr als ne einzelne Sentry mit sehr guter M6 ausrüstung (mein Zeug halt) in 30s raushaut. über 30s bei voller disziplin macht der Hunter mit dem Set >300.000% Waffenschaden (konstant, mit Generatoren, single target) oder mehr als 3 Sentrys auf einmal. 4 oder 5 Türme sind im schadensoutput stärker. bis 4 den Schaden den der "Disc-Hunter" von Anfang an hat ausgleichen können dauert es sehr lange, 5 dürften das relativ zügig schaffen (~480k waffenschaden/s vs ~310k waffenschaden/s), wobei da noch einige Faktoren unberücksichtigt sind (Area Damage, "on hit" Effekte)

hier mehr: Viable builds with the new "Unhallowed Essence" DH set - Forums - Diablo III
 
Die anderen haben Recht. 40 sollte auf jeden Fall drin sein. Bei deiner Ausrüstung ... die ist teilweise besser als meine ;)
Ich sehe da 2 (3?) mögliche Variationen die dir zum Erfolg verhelfen könnten.

1. Statt "Bane of the Powerful" würde ich mal "Zei's Stone of Vengeance" ausprobieren. In den höheren Grift Leveln ist der Powerful-Buff zu schnell weg und du läufst ~50% der Zeit ohne rum. Speziell im Kampf gegen den Rift Guardian "versagt" der Gem obwohl er +15% Eliteschaden bringt. Zei's Stone of Vengeance bringt gegen den RG eigentlich immer knapp 30% (die auch noch in nem separaten Multiplikator stecken!) und auch gegen Trash bringt er sehr oft 15% oder mehr. Und der Buff geht nicht flöten wenn du stirbst. Es ist in G40+ mit Frostfire (und eigentlich auch mit dem BL Setup) sehr wichtig, dass du deine Türme an strategisch günstigen Stellen platzierst

2. Möglicherweise doch mal an der Toughness Schraube drehen. Dein aktuelles BNet Profil hat 6,4mio, das auf DiabloProgress 4,6. Letzteres ist zu wenig. Doppelt Unity hilft auf jeden Fall, auch wenn man ein bischen Schaden verliert. Tot macht man aber genau 0 Schaden

3. Wenn du keine Double-Unity kombo fahren willst, dann bist du bei 80% Kältebonus. Da kannst du ernsthaft (!) überlegen, die Kälterune vom Mehrfachschuss zu nehmen (Burst Fire) 360%*1,8 = 648% Waffenschaden gegen alles im Bereich gegenüber 360%. Dazu noch 3x 600% Raketen bei Arsenal, das sind 960% gegen 3 Gegner, gegen alles drüber aber eben nur 360%. Burst Fire macht gegen alles im Burst-Radius sogar "mal eben" 560%*1,8 = 1008% Waffenschaden. Das ist mehr als die 3 Ziele der Raketen ab bekommen. Aber speziell der Aspekt "Flächenwirkung" gibt den Ausschlag in meinen Augen. Multishot ist der Skill, der genau dafür da ist. Probiers aus! (wenn du Zei's nicht verwenden willst, kannst du sogar deine Türme gezielt auf die Gegner setzen, macht viel aus!)
Danke dir für deine Tipps! Die ANzeige der Tough ist irgendwie bugy. Habe 7,2Mio Toughness. Das mit der anderen Rune und dem Zeis probiere ich mal! Ich melde mich
 
Hab von jedem Schlüssel 10 Stück. Gibt es noch 3. andere hier die 10 von jedem hab non Season spielen und Bock haben Übers zu machen heute Abend?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab derzeit 6, muss aber nur 2 farmen um auf je 10 oder mehr zu kommen (die aus A1 und A4 hab ich jeweils 20x oder mehr). Wenn sich nochmal 2 zusammenfinden wäre ich ca. ab 21 uhr auch dabei denke ich.
 
Hab von jedem Schlüssel 10 Stück. Gibt es noch 3. andere hier die 10 von jedem hab non Season spielen und Bock haben Übers zu machen heute Abend?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Grrrr schade ich hab nur 2 oder 3 komplette Schlüsselsets... habe dafür aber glaub noch 2 Maschinen im Stack. Wär das ok mich für die paar Runs mitzunehmen?
 
ich wäre dabei für überbosse. müsste 5 komplette sets haben also insgesamt 20 keys.

patrickcloud#2892
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh