Hey Leute,
Ich hab mal wieder meinen Mönch ausgepackt
Versuche grad "verzweifelt" die Ancient Fist of Azz[...] zu bekommen in speedgrifts. Als nebenwirkung gibts halt auch gute Sachen für den Dash-Monk.
Dashing Strike im "Standard-Setup" mit Flying Dragon und Focus&Restraint ist schon heftig. Rank 59 gabs dabei gester, G53 gesäubert. Auch G54/55 würde ich gut schaffen, wäre da nicht das Problem mit dem Rift Guardian. Ich brauch für den Knallkopf ca. 6-7min, je nach dem welcher es ist (Sonesinger würde schneller gehen natürlich). Ich säubere die Level eigentlich immer innerhalb der Zeit mit 3-5min übrig. Aber single Target? Urgh ... selbst wenn ich nicht sterbe gegen den RG geht das garnicht ohne Pylone.
Hat da jemand noch ein paar Infos die ich nicht kenne? Hab bisher primär die Guides von Quin69 konsultiert, aber der hat irgendwie einfach bessere Ausrüstung und ist vor allem Season (die Armschienen ... godlike), geht aber nicht auf das Single Target Problem ein.
Jetzt bin ich grad am Testen mit Unity + SoJ oder "Band of the Rue Chambers" (+40-50% spirit regen von primärangriffen, das sind so etwa ~30% mehr dps effektiv, dürfte besser sein als SoJ).
In dem Unity Setup verzichte ich auf Diamanten in der Ausrüstung, nehme "Near Death Experience" aus den Passiven raus für mehr Spirit Regen (+15% vom Passiv), ich verzichte auf "Esoteric Alteration" und nehme dafür nen offensiven Gem (Taeguk oder Bane of the Powerful kommen mir da in den Sinn), aber ob das wirklich so viel Sinn macht alles weiß ich natürlich nicht. Wenn ich zusammenrechne wieviel Schaden ich mache mit F&R gegen die anderen Setups ist F&R immer besser.
F&R: 100%*1,5*1,5 = 225%
Unity+SoJ: 100%*1,15 (viel mehr Dex) * 1,45 (elitebonus)*1,1 (spirit passiv)*1,2 (Taeguk im idealfall ca.) = 220% gegen Elite (152% gegen trash, 20% cold aufm SoJ mitteln sich raus mit den Crit stats)
Unity+Band: 100%*1,15 (Dex)*1,15 (elite)*1,1 (spirit passiv)*1,3 (Band)*1,2 (Taeguk) = 226% gegen elite (197% gegen trash)
Taeguk zu halten ist sehr schwer, aber das Setup ist stabiler als das mit F&R.
Schenken tut sich das ganze nicht viel, darum glaube ich nicht, dass ich hier noch irgendwas rauskitzeln kann. Ist G54+ tatsächlich nur pylon fishing für den Mönch??