Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erledigt das Set für dich. Du setzt einfach keine neuen, sondern verbreitest die EPs weiter über den 6er Bonus und Gungdo Gears.
maybe doofe frage und vllt auch nicht ganz passend, aber kann ich irgendwo die grift-erfolge meiner Freunde einsehen?
Genau. Das perfekte Rift hat die richtigen Mobs, ne sehr gute Dichte und nen Power Pylon am Anfang. :P
Das erste Item, das ich mit meinem Zoosader ausm Cube geholt habe, war der Furnace , da der mir immer verwehrt blieb. Und seither droppt das Dinge wie Massenware, habe schon 7x Furnaces mit Crusader + Barb gefunden .Die Ausrede mit dem Lootglück zählt spätestens mit dem Kanais Cube auch nicht mehr.
Meine Freundin spielt alle paar Wochen mal für ein paar Stunden mit und die hat sich in 2.3
erstmal einen Furnace, Kukri und einen Ancient-Dolchpfeil binnen 5min aus dem Cube gezogen.
Habt Ihr auch ab Grift 60 so total fiese Lags? Bis 60 ist alles gut, aber sobald wir 60+ aufmachen hat man nur standbilder. Spiele mit Uli Monk, Support Barb, Dart WD und DH.
ja schon klar aber der hat auch sonst nicht viel ausgelassenDer ist für den HF-Amu Exploit gebannt worden; so wie halt sehr viele andere auch...
Weswegen er aber nun genau gebannt wurde ist die Frage. Denn viele geben auf Livestreams diverse Dinge zu wie sie "cheaten" und wurden bisher nicht dafür gebannt. Jemand der rank 1 war und zugab gecheated zu haben, wurde von blizzard per twitter zum 1 Platz gratuliert...
wizards und DH bringen es leider nicht auf höheren greater rift levels, zumindest in 4er gruppen. solo gehen sie natürlich immer noch.