[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

182 zerstörte Objekte und dann nur 1min den Bonus, lol...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist ein Bug, man hat bei 12 mehr Bonus ^^

200er Massacre sind normal, aber wo zur Hölle erwischt man 182 Items mit einem Schlag? [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nur zum pushen oder nimmste mich mit?

Naja wenn sich sonst keiner meldet, bevorzugt aber halt welche die noch klein (Paragon <400) sind, du bist ja schon ein Großer :drool:

Das ganze soll gegen 20Uhr stattfinden.

Wenn ich mehrere Anfragen bekommen sollte, wird derjenige mit dem niedrigsten Paragon ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Aja, dann brauche ich diese blöden Cosmic Wings nicht mehr farmen. Im Shop bald erhältlich für nur 9,99€ :fresse:

also so flügelchen möchte ich auch mal haben. aber 10 eure geb ich net aus dafür. gibt's da eine andere lösung (die selbst ich schaffe) ;)

Die Flügel sind doch im Game, musst du nur finden (Falcon Wings in ner Kist in A4 Gardens of Hope Tier 1, Cosmic Wings im Rainbowgoblinportal)

Mein Fazit zum Season"start": Es ist extrem schwer, einen schnellen Start hinzulegen, wenn man in keinem Clan tätig ist und sich durch die Public-Server kämpfen muss. Ich habe mich jetzt zu Para ~220 hochgekämpft, sprich kann gerade so T9 farmen, aber die Server sind alle voll mit Leechern, die überhaupt nichts ausrichten und sobald man ein Rift aufmacht, sich einfach nur an den Eingang des Rifts stellen und anschließend nichts machen. Passiert mir bei fünf von sechs Servern. Ab und zu ist dann mal einer dabei, "der so tut" als würde er mitspielen, aber macht null Schaden und ist einfach nur nutzlos. :fresse: Mit Greater Rifts möchte ich gar nicht erst anfangen, da kann man in Public Servern genauso gut seine Keys aus dem Fenster schmeißen.

Gibt es hier jemanden, der mich an einem der kommenden Abende beim gemütlichen GRift farmen mitnehmen würde? :)

puh das find ich jetzt schwer. ich bin selber auch noch nicht so weit das ich ein t10 alleine schaffe, aber ich schliesse mich trotzdem meinen clan-jungs ab und zu an, die mich dann auch gerne mitnehmen. eine hilfe bin ich denen aber nicht. nur eine bessere Methode den anschluss hinzubekommen sehe ich da noch nicht wirklich.

Mit dem Set, was man als Belohnung durch die Season Journey bekommt, sollte es doch mit jeder Klasse ein leichtes sein T10 zu farmen

Generell stimme ich dir zu, dass der Weg zu T10 durch die ersten vier geschenkten Setteile sehr viel einfacher ist. Ich kenne mich mit den anderen Klassen leider nicht soooo gut aus, sprich kenne die Items und die Builds nur aus dem Spiel und habe selber keine Erfahrungen damit. Aber beim Barb ist es zumindest so, dass der Raekor Build erst durch die Schultern, die Waffe im Cube sowie der Boni aus dem 6er IK-Set erst richtig Schaden macht. Daher ist der Build erst nach ein wenig Dropglück für T10 geeignet.

Es ist und bleibt ein Spiel mit viel RNG, und das ist auch gut so. :)

6er Set = TX Farmready der Meinung bin ich auch nicht.
Spielen kann man es zwar, aber ohne Cube, passende Waffe und n paar passende Legs ist das eher Krampf als alles andere.

Du solltest gerade mit Para 220 anfangen Solo Grifts zu spielen.
Das Verhältnis von XP zu Monster HP ist wesentlich besser als in normalen Rifts und der Schadensbonus durch die Gems ist nicht zu unterschätzen.
Mach das bis du keine Keys mehr hast. Dann solltest du auch locker Para 250 sein und dort kann man auch gemütlich public T10 spielen.

Den besten Start hat man wenn man am ersten Wochenende Zeit zum spielen hat und dann auf Para 250 kommt.
Auf jeden Fall würde ich aber T9 in Public Rifts überspringen und von T8 direkt zu T10 gehen

Generell stimme ich dir zu, dass der Weg zu T10 durch die ersten vier geschenkten Setteile sehr viel einfacher ist. Ich kenne mich mit den anderen Klassen leider nicht soooo gut aus, sprich kenne die Items und die Builds nur aus dem Spiel und habe selber keine Erfahrungen damit. Aber beim Barb ist es zumindest so, dass der Raekor Build erst durch die Schultern, die Waffe im Cube sowie der Boni aus dem 6er IK-Set erst richtig Schaden macht. Daher ist der Build erst nach ein wenig Dropglück für T10 geeignet.

Es ist und bleibt ein Spiel mit viel RNG, und das ist auch gut so. :)

Ist bei den anderen Klassen ebenfalls so, ohne die dazugehören Legandarys zum Set ist T10 solo auch nicht ohne weiteres so einfach spielbar. Aber das Start Set alleine sollte schon reichen um effektiv T6 zufarmen und ab da dauert es auch nicht lange bis man die restlichen Items für den Build zusammen hat.

@sl3vin, super, vielen Dank! Morgen abend sieht es zeitlich sehr gut bei mir aus. Kann ich deinen Battle.net Namen erfahren? Meine siehst du ja in der Signatur.

@optico, danke für die Tipps! Ein paar GRifts habe ich auch schon solo hinter mir, die anfänglich "hart erbeuteten" Grift Keys hebe ich mir lieber für ein paar High Level GRifts in der Gruppe auf. Generell gebe ich dir aber 100%ig Recht, der Fortschritt des Charakters ist durch GRifts deutlich höher und spürbarer als durch normales Rift grinden. Ohne Rifts gibt's jedoch keine Keys für GRifts... :P

Ich spiele abends auch ab und an. TX schaff ich auch allein, wenn die drei anderen nichts machen. Vorzugsweise würde ich Barbs mitnehmen, für Lootsharing. Ich lasse mich gern mit einer Uralten Bul Kathos Waffe belohnen^^.

Muss nur gucken, welche ich schon Uralt hab. Ist die ohne die blauen Flammen, die ich noch Uralt brauche. Weiß grad nicht, ob das Feierlicher Eid oder Kriegerblut ist.

...
Gibt es hier jemanden, der mich an einem der kommenden Abende beim gemütlichen GRift farmen mitnehmen würde? :)
Wenn du an HC intressiert bist, dann schau rein Goral#2666. Bei uns wird dir geholfen.
Kannst dann auch mit dcdead farmen (#1 EU monk) also eher in der Rift gehen, weil bei DC ist der Rift ehe nach ner Minute vorbei :fresse2:

200k Sorc macht in einer Mischung aus Firebird und Vyr mal eben locker-flockig Grift 90 mit viel Timerbonus. :fresse2:
Ob der Build auch für die Gruppe taugt? :d

Nachtrag: Setup und weitere Informationen bei Reddit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung was er macht und wie er es macht, aber es ist heftig was er dem RG abzieht

Hm interessant, scheint auf einigen alten bekannten Firebird "Bugs" zu basieren. Vielleicht bringt es Blizzard endlich dazu mal Firebird zu fixen.

Grift Rankings mit diesem Build werden vermutlich dann auch entfernt.

Mein Fazit zum Season"start": Es ist extrem schwer, einen schnellen Start hinzulegen, wenn man in keinem Clan tätig ist und sich durch die Public-Server kämpfen muss. Ich habe mich jetzt zu Para ~220 hochgekämpft, sprich kann gerade so T9 farmen, aber die Server sind alle voll mit Leechern, die überhaupt nichts ausrichten und sobald man ein Rift aufmacht, sich einfach nur an den Eingang des Rifts stellen und anschließend nichts machen. Passiert mir bei fünf von sechs Servern. Ab und zu ist dann mal einer dabei, "der so tut" als würde er mitspielen, aber macht null Schaden und ist einfach nur nutzlos. :fresse: Mit Greater Rifts möchte ich gar nicht erst anfangen, da kann man in Public Servern genauso gut seine Keys aus dem Fenster schmeißen.

Is mir so noch nie passiert. Ganz selten lässt sich mal einer ziehen, aber eigentlich sind immer alle aktiv dabei.

T10 pack ich mittlerweile auch gemütlich. Wenn mal wer gezogen werden will, battle.net per pm zu mir. Hab meinen nicht im Kopf. [emoji6]

Ich adde dich, kenne meinen nicht auswendig. Welche Klasse spielst du?

Ok super, ich werde so ca. ab 20 Uhr online sein. Ich hab diese Season mal wieder mit einem Barb angefangen, werde aber auf jeden Fall noch einen WD hochziehen.

Ich spiele abends auch ab und an. TX schaff ich auch allein, wenn die drei anderen nichts machen. Vorzugsweise würde ich Barbs mitnehmen, für Lootsharing. Ich lasse mich gern mit einer Uralten Bul Kathos Waffe belohnen^^.

Muss nur gucken, welche ich schon Uralt hab. Ist die ohne die blauen Flammen, die ich noch Uralt brauche. Weiß grad nicht, ob das Feierlicher Eid oder Kriegerblut ist.

Hi Seb, schön dass du dich auch noch bereit erklärst! Das klingt doch super. Wärst du heute Abend auch am Start? Je mehr, desto besser! :)

Wenn du an HC intressiert bist, dann schau rein Goral#2666. Bei uns wird dir geholfen.
Kannst dann auch mit dcdead farmen (#1 EU monk) also eher in der Rift gehen, weil bei DC ist der Rift ehe nach ner Minute vorbei :fresse2:

Vielen Dank für die Einladung! Ich werde dich adden, HC steht schon lange auf meiner Liste. :)

Is mir so noch nie passiert. Ganz selten lässt sich mal einer ziehen, aber eigentlich sind immer alle aktiv dabei.

T10 pack ich mittlerweile auch gemütlich. Wenn mal wer gezogen werden will, battle.net per pm zu mir. Hab meinen nicht im Kopf. [emoji6]

Ok, dann hast du wohl echt Glück (oder ich echt Pech) mit den Servern gehabt. Ist jetzt auch nur mein subjektives Empfinden diese Season, kann also auch tatsächlich mit Glück/Pech zusammen hängen :P PN mit Anfrage und Battlenet-ID kommt! :)

Oh Mann, der Pre-release Gameplay Trailer gefällt mir in so vielen kleinen Details von der Atmosphäre her besser, als was wir heute haben - und sei es nur daher, weil man sich sattgesehen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh