[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Stimmt, die Rifts und überhaupt Paragon Levels kamen erst später dazu, dennoch hat man nicht x-mal die Story gespielt sondern bestimmte Gebiete abgefarmt um Items zu sammeln und im AH zu verchecken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das iPhone war btw ein innovatives Produkt - weil es sowas vorher nicht in der Form gab.

Ist zwar offtopic, aber dennoch falsch.
Das Iphone ist auch nur eine Weiterentwicklung von vorherigen Smartphones durch eine Multitouch Oberfläche, die es vorher schon bei anderen Geräten gab.

Von daher passt es schon, was optico gesagt hat.

BTw, ich weiß noch nicht so recht, was ich vom neuen Totenbeschwörer halten soll, eine neue Klasse als kostenpflichtigen DLC ohne große Änderungen.
Ich hätte mir eher ein umfangreiches Addon gewünscht, aber das wäre wohl erst ende nächstes Jahr gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon einen festen Release-Termin zu dem Necromancer DLC ?

das is doch Herbst 2017 ;)

mit Herbst meine ich auch September bis Dezember - irgendwann dann wird wohl der Futzi aufkreuzen

mal angenommen:...

- Seasons dauern weiterhin 3 Monate
- Zwischen 2 Seasons liegt eine Woche (2 Wochen wenn es einen Patch gibt)
- Patches werden nicht in einer laufenden Season herausgebracht

dann kann man ja eine Handvoll mögliche Termine für den Necro-DLC ermitteln :)

Es gibt eine Option die Force Move heißt. Dann bewegt sich der Char in Richtung Mauscursor. Ist es das was du meinst?
Viele haben es auf das Mausrad gebunden.

Ja Danke, war genau das was ich gesucht habe, habs mir mal auf die Leertaste gelegt, teste vllt aber noch W oderso...

Ist so deutlich angenehmer als ständig den Mauszeiger zu gedrückt zu halten bzw ständig nochmal klicken.

Dann kann ichs jetzt ja zumindest mal kaufen :d

Auf dem PTR: Hammerdin Crus cleart 94... hoffentlich lässt sich daraus was machen, wäre doch nice, wenn es neben LoN Bombardment und Invoker noch einen viable Build in Zukunft geben würde. Traumvorstellung: DD für Meta.

Merkt man schon das man Diablo3 abschreiben kann, die grundlegenden Probleme wegen der Langzeitmotivation werden wie schon lange nicht angegangen, habe selbst knapp 3000 Stunden D3 gespielt aber irgendwann reichts, vorallem wenn man die Entwicklungszeit betrachtet nur um eine neue Klasse zu implementieren...

Das Armory mit den Rüstungswechsel auf Knopfdruck hätte man schon vor 2-3 Jahren einbauen können, das ist sicher kein Beinbruch und wurde schon oft gewünscht von den Spielern das man nicht mehrere Chars hochziehen muss...naja für mich ist D3 leider gestorben.

S8 war die erste Season wo ich und keiner meiner Kumpels mehr gesuchtet haben...keinerlei Änderungen an Items etc. und nach 1 Woche ist der Spielspaß eh raus wenn man alles hat und nur noch stumpf Paragonlevel macht...Blizzard kann sich mal eine Scheibe abschneiden von PoE, das nenne ich Content was da jede League neu implementiert wird, und bei dem Spiel bleibe ich auch. Wenn man mal 200-300 Stunden hinter sich hat merkt man erst was PoE im Gegensatz zu D3 alles richtig macht.

Oh nein! Nur 3000 Stunden hat das Spiel dir Spaß gemacht?! Was für eine furchtbare Langzeitmotivation. Das Spiel muss von Anfang an broken gewesen sein wenn du nur dreitausend! Stunden darin verbringen konntest. Am besten schreiben wir den Entwicklern einen Brief weil das schon eine ziemlich bodenlose Frechheit ist was hier verbrochen wurde. OVER DREITAUSEND!!! :stupid:

mal angenommen:...

- Seasons dauern weiterhin 3 Monate
- Zwischen 2 Seasons liegt eine Woche (2 Wochen wenn es einen Patch gibt)
- Patches werden nicht in einer laufenden Season herausgebracht

dann kann man ja eine Handvoll mögliche Termine für den Necro-DLC ermitteln :)

Naja, die letzte Season wurde ja zwecks Blizzcon auch kürzer gehalten. Ich glaube Blizz wird sich darum nicht viel scheren. Wenn sie den Necro rausbringen wollen wird da sicher auch keine große Rücksicht auf Seasons genommen. Ob da ne Season nun 2 oder 4 Monate geht ist auch latte.

Das wird man auf dem PTR ja sehen. Wenn es paar Wochen keine Changes mehr gab, weiß man das der Release nicht mehr weit sein kann.

Oh nein! Nur 3000 Stunden hat das Spiel dir Spaß gemacht?! Was für eine furchtbare Langzeitmotivation. Das Spiel muss von Anfang an broken gewesen sein wenn du nur dreitausend! Stunden darin verbringen konntest. Am besten schreiben wir den Entwicklern einen Brief weil das schon eine ziemlich bodenlose Frechheit ist was hier verbrochen wurde. OVER DREITAUSEND!!! :stupid:
:haha:

Das sind 0,02€ Pro Stunde - da würde ich mir auch verarscht vorkommen! :fresse2:

Ganz ehrlich - bei Doom (2016) hab ich genau 10h Spieltzeit versenkt bis zum Ende, MP ist schrott nach wie vor und hab da 6€/h gelassen. DA hab ich mich geärgert.

D3 ist mein absolutes Hassliebe-Game.

Ich kanns nimmer sehen, aber dennoch sind paar Leute wieder da und bissel Gammelgaming abends nachm harten Arbeitstag ist ausreichend.

Zockt noch wer Season gerade? Hab nen DH gespielt mal eben. Casual reicht mir aktuell komplett.

Ich habe mal wieder bisschen Non-Season Diablo 3 gezockt. In den letzten paar Tagen habe ich mir eine Zauberin komplett alleine auf 70 hochgelevelt in ein paar Stunden, habe jetzt auch top Ausrüstung und kann Qual 8 Rifts ohne Probleme machen.
Schon erstaunlich, wie schnell man einen Charakter aus dem Nichts hochziehen kann, komplett ohne Hilfe. Aber da sind wohl die Seasons schuld, weil da ja alles schnell gehen muss.

Meine Zauberin: Xena - Community - Diablo III

Ich habe Froststrahl für mich entdeckt. Mit 991k Leben und einem Schild von 1.190k kann ich auch relativ lange rumstehen und meinen Froststrahl zaubern.

Noch jemand online? Ich und nen Freund sind grad am Spielen und kriegen nur aufs Gesicht :( Hat jemand Zeit/Lust uns kurz ein paar größere Rifts zu ziehen? Irgendwie droppt uns nur Käse :'(

Ich glaube diese Saison ist ziemlich gelaufen bei den meisten. Mit der nächsten findet ihr sicher wieder genug Spieler.

naja mir fehlt der letzte Step der Reise für die Kiste, aber einfach 0 Motivation

Bitte sag, dass dir auch die zweite Errungenschaft fehlt? Dann könnte man sich da mal zusammenschließen...

ja, 2. Season Conquest

Bossmodes oder Cursed? Theoretisch könnte man ja "einfach" 6*GR60 machen, aber ich hab keinen Bock auf ewig Sets farmen...

es ist sogar 6x55. also ziemlich easy wenn dich jemand durch ein paar grifts mitschleift damit du noch 2 sets für den twink bekommst

curses ist relativ einfach wenn ihr einfach einen DH in der Gruppe habt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh