[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

curses hab ich, brauch einen anderen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75 Solo. Geht eigentlich mit jedem Build.

Ich für meinen Teil hab wieder mal Spaß an diablo gefunden. Da man da auch noch streamen kann, macht mir season 8 mit viewern auch mehr fun als public :)

Wer also noch wen sucht, unten in der Signatur würde mein stream-link stehen. Ahja eigenwerbung oO

Overwatch suckt bei mir seit dem Ranking. Ich mit 1k SN iwas und der rest aus meinem freundeskreis 2,2k+... Wenn man dann Rdms bekommt, die den Mechanismus net raffen ist das fad.

Farme aktuell in D3 gerade wieder keys auf T11 mit meinem BoomSorc

Overwatch suckt bei mir seit dem Ranking. Ich mit 1k SN iwas und der rest aus meinem freundeskreis 2,2k+... Wenn man dann Rdms bekommt, die den Mechanismus net raffen ist das fad.

@Doc, geht mir momentan nicht anders... Freundeskreis 2.500+, ich halte mich bei +/- 1000 auf...

Heute Abend sieht es endlich wieder mal gut aus mit Zocken, streamst du wieder, Doc? Würde mich bei dir gerne einklinken :) so ca. ab 19/20 Uhr

Ich habe damals zum Release gezockt und dann nach ein paar Monaten wieder aufgehört.

Jetzt hat mich aber irgendwie wieder die Lust gepackt und ich habe direkt mal nen Barbaren auf 70 gelevelt. Ich wollte mir nun dieses Set von den Season Journeys holen, aber trotz abgeschlossenem Chapter I habe ich das Geschenk nicht bekommen. Wird das per ingame Post zugeschickt? Um das vorweg zu nehmen: Ja, ich habe wirklich das erste Chapter der Season Journey abgeschlossen, nicht Akt I im Story Mode.

Sonst noch irgendwelche Tipps? Wie sollte ich am besten vorgehen um bessere Items zu farmen? Ab welcher (machbaren) Schwierigkeitsstufe lassen die Mobs signifikant besseres Zeugs fallen?

Ab qual 7 wirds okay... für Items am besten Grifts machen.

Jetzt hat mich aber irgendwie wieder die Lust gepackt und ich habe direkt mal nen Barbaren auf 70 gelevelt. Ich wollte mir nun dieses Set von den Season Journeys holen, aber trotz abgeschlossenem Chapter I habe ich das Geschenk nicht bekommen. Wird das per ingame Post zugeschickt?

Hab die letzten Seasons nicht alle mitgemacht, meine mich aber erinnern zu können, das man das erste Geschenk (also die ersten 2 Setitems) erst ab Chapter II oder III bekommt. Der Abschluss des kompletten Chapter ist dafür gar nicht notwendig gewesen. Die Quests waren mit einer kleinen Truhe markiert, sodass man genau wusste, nach welcher Quest man das Geschenk bekommt. ^^

Edit: Ja wird per Post zugeschickt. Der kleine Briefumschlag unten links, ist dann am blinken

Nochmal Edit: Gerade mal geguckt. Hab aktuell 2 Zauberinnen jenseits Lvl 60 in Chapter 2 rumlaufen. Von Geschenken keine Spur. Kommt offensichtlich erst Chapter 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne neuen Patch kann ich mich irgendwie nicht für ne Season aufraffen. Die letzte hab ich komplett ignoriert und nichts verpasst.

Ach .. ich hab gestern mal noch die aktuelle angefangen, das Portrai will ich unbedingt noch habe, und in ein paar Tagen endet sie Season ja eh :d

TL;DR

Ich möchte mir D3 kaufen und bin etwas verwirrt bzgl. der Versionen. Bei Amazon gibts die Versionen :

PC :
https://www.amazon.de/Blizzard-CD-7...-21&qid=1482667062&sr=8-2&keywords=Diablo+III
PC Code - Battle.net :
https://www.amazon.de/Diablo-III-PC...-21&qid=1482667062&sr=8-2&keywords=Diablo+III

Was ist denn da der Unterschied? Ich schätze das die "PC" Version eine DVD mit Serial beinhaltet. Kann ich die Serial dann nicht auch bei Battle.net aktivieren? Ist das nicht auch sowas wie Steam (nur webbasiert) o.ä.?
Welche Version sollte ich denn nun kaufen? Oder gibt es vllt. irgendwo noch bessere Angebote (inkl. DLCs)? :confused:

Kann das mal jemand für mich aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

TL;DR

Ich möchte mir D3 kaufen und bin etwas verwirrt bzgl. der Versionen. Bei Amazon gibts die Versionen :

[...]

Was ist denn da der Unterschied? Ich schätze das die "PC" Version eine DVD mit Serial beinhaltet. Kann ich die Serial dann nicht auch bei Battle.net aktivieren?
Genau, einmal ist es die DVD-Version von D3 (Ohne Addon!) und einmal nur der Key, mit dem Du dann das Spiel via Battle.net downloaden kannst.

Aktiviert, auf Stand gehalten und Gespielt werden dann beide Versionen über den Battle.net-Client.

Ist das nicht auch sowas wie Steam (nur webbasiert) o.ä.?
Nein, ist genauso ein Client wie Steam.

Welche Version sollte ich denn nun kaufen? Oder gibt es vllt. irgendwo noch bessere Angebote (inkl. DLCs)? :confused:
Ob Du nun die DVD-Version oder nur den Key zum aktivieren/freischalten/downloaden kaufst ist im Grunde egal.

Du musst dich sowieso auch auf ein größeres Update dabei einstellen, wenn Du also "nichts in der Hand" haben willst, oder es dir egal ist, dann reicht auch der Key!

Aber, ich würde es mal gleich die "Diablo III: Battle Chest " kaufen, also D3 + Addon!
» https://www.amazon.de/Diablo-III-Ba...8713&sr=8-1&keywords=Diablo+III:+Battle+Chest

(Zur Not halt auch beide Teile einzeln.)

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidet jeder Flamer für sich ... Diablo 3 wird noch von genug Leuten gespielt, und wird wahrscheinlich auch immer so sein. Genau wie Starcraft oder Warcraft.
Im Vergleich sind es bei Diablo weniger Zocker, aber denoch ne recht aktive Community

Purged... ich weiss gar nicht wie ich es anders sagen soll: Geh woanders arschlecken. Diablo 3 viele Spieler? Das ich nicht lache. Warcraft (ohne WoW?), ist es auch nur eine kleine eingeschworene Gemeinschaft. Guck dir doch das WC3 Bnet an... 30% Botgames, rest 1vs1 und wenige Towerdefense.
Natürlich entscheide nicht ich das. Wäre aber zu schön. Nach meinen bisher ~2,5k Paragonleveln, kann ich für mich schon entscheiden, ob ich das Spiel seit einigen Seasons als tot empfinde.
Kein Content, Buff oder Nerf auf Grund von Ladder, wo es hinten und vorne falsch ist, Skillsystem anno irgendwas, Lootvariation?

Also aus meiner FL sind bei jedem Start einer Season echt jede Menge Leute unterwegs - für etwa 3 Wochen, dann ist es wieder vorbei.
In der Zeit hab ich meinen Spaß an D3, aber zugegeben das ist nichts im Vergleich zu den ersten paar Seasons und den Studen die ich dort reingesteckt habe.

Klar, P2500 ist schon eine Nummer und da hat man schon jede Menge Zeit investiert und so leicht wird es nicht wieder interessant danach...

Wieso so agressiv? Keksvergiftung?

naja 2500 is halt ultragrind ^^

hab jetzt 925 oder so und da geht echt nix mehr

Ich versuche immer die Seasons, ansonsten warte ich mal auf den todengräber. mfg

PS neuer User auf der Liste ->lorac

Ohne Patch kann ich mir kein D3 antun. Die ersten 6 Seasons oder so waren cool, weil immer neue Speccs hinzukamen. Ich hab dann meist die FotM Class gespielt, welche ein neues Set oder so bekommen hat. Aber ich hab halt auch bis auf den Monk alle Klassen durch. Und nun zum zweiten oder dritten mal ne Klasse nochmal hochzuziehen ist auch irgendwie Scheiße. Vorallem hab ich nach so 1-2 Wochen immer aufgehört, denn irgendwann kommt man immer an den Punkt wo es nurnoch Paragon-Grinding ist - und das ist mich Echt zu Stumpf. Ich war glaub in keiner Season höher als Para 650 oder so und das war schon die Ausnahme. Paragon-Levels sollten generell nicht so einen hohen Einfluß auf den Char haben.

Sie müssten halt irgendwas tolles einführen, was die Seasons irgendwie lohnenswert macht.

Vorgestern auf Guardians of Ember umgestiegen...

Gott, das macht so viel mehr Spaß, als D3 momentan.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh