also 3x3 hätte ich jetzt. kaiser#2818Terror droped aktuell echt mistig, stimmt.
Ist notiert, dann melde dich sobald du ein keyset voll hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also 3x3 hätte ich jetzt. kaiser#2818Terror droped aktuell echt mistig, stimmt.
Ist notiert, dann melde dich sobald du ein keyset voll hast
Bei Bossen und auf dem Weg zum Pets farmen aktuell nervig as fuck, aber stehe gerade eh auf der Stelle, Pala und Sorckrams wollen nicht droppen.Ich finde Kadaverexplosion super. 1-2 Leichen und alles auf dem Bildschirm stirbt einfach.
bis auf zwischendurch wo man 1+ stunden warten musste um zu spielen hatte ich sehr viel spaßIch fürchte dieses Game ist nichts für dich
Bin sehr gespann wer von euch den ersten Annihilus bekommt.
Im Zweifel kannst mal Shopruns in A2 Norm machen oder erstellst mal nen Public Game mit N 4soc Crystal.nächstes Ziel ist Spirit Schwert (leider das 1. mit Phasenklinge gemacht)
Ok, gibt es da keine Town? Was unterscheidet die PS5-Version genau abgesehen vom Interface?Danke, aber ich spiel auf der PS5
ging mir nur darum....aber ich finde die Items lieber selbst, ich halte nicht viel vom Traden usw.erstellst mal nen Public Game mit N 4soc Crystal.
Die kaufst du mit 4 Sockeln, gibt auch Lang- oder Breitschwerter die gängig sind. Kuhlevel sollte auch eine der flotteren Lösungsansätze sein.Gibts im Shop die Schwerter mit Sockel oder müsste ich die in Akt5 sockeln lassen?
Magische Items bekommen maximal 1 Sockel bei Larzuk und für Runenwörter funktionieren lediglich Grunditems. Etheral geht dabei natürlich auch.Würde es zb. nicht Sinn machen, ein gutes magisches Schwert mit Stats bei Larzuk auf gut Glück sockeln zu lassen?