[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Es gibt momentan ein Angebot für die CE von Diablo III (59,99 Euro). Schaut einfach mal bei preisjaeger.de vorbei. Ich kann es leider nicht aufrufen im Geschäft.

Vielleicht ist es ja interessant für den einen oder anderen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eben keine bekommen. Habe schon ne zweite eMail-Adresse versucht, bei beiden nix (auch nicht im SPAM der sowieso bei den Anbietern deaktiviert wurde). Naja evtl. nur überlastet.

Kurze Frage: Wie bezahlt? Sofort abgebucht?
 
Würde ich ja unverschämt finden.

Finde ich auch zweifelhaft.
Lieber etwas warten ... is mir aktuell noch zufrüh zum vorbestellen.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir die CE kaufen soll.

Am ende juckts sowieso nicht, welche Version man hat.
Den so hammer sind die "Gay Flügel" auch nicht :fresse:
 
Die buchen das Geld sofort ab und da es nicht mal feststeht, wann das Game fertig ist, würde ich den Geiz mal zügeln und lieber die Finger davon lassen. Das scheint eher ein Kredit auf Kundenkosten ohne Zinsen zu sein, einige werden was bekommen und andere bekommen im besten Fall einfach das Geld wieder zurück und schauen in die Röhre (zinsloser Kredit). Kennt ihr noch die PS3 Tragödie von dem Shop? Da der Ship nicht mal wissen kann, wie viele Spiele die irgendwann erhalten werden, gibt es mit Sicherheit wieder viele lange Gesichter und nur einige wenige Glückliche (wenn überhaupt).
 
So sieht es aus. Hier würde ich nicht sparen.
 
Habs mittlerweile auch verworfen, Abbuchung bei Lieferung (so wie es Amazon macht) wäre ok für mich gewesen, deshalb auch die Frage. Laut Kommentaren buchen sie aber sofort ab => Ergo von mir keine Bestellung.
 
Blizz hat sich warscheinlich kurzfristig überlegt ne ps 3 verson zu basteln und wollen diese zeitgleich mit der pc version rlesen.

send from my sgs2
 
Ich denke mal eher das keiner vor dem anderen releasen möchte ( TERA, GW2, D3 ) auch wenn D3 nicht ganz in diese Schiene passen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Spiel wie Diablo3 wird nie fertig sein, was zu mosern findet man immer ^^

und werde bei der neuen Beta dieses mal 100 Leute gleichzeitig auf den Server gelassen? Ich lach mich schlapp :d Sorry, aber so langsam macht sich Blizzard echt selbst zum Affen, ich weiss, interessiert keinen, gekauft wird das Spiel trotzdem, aber ist doch witzig zu sehen wie sich manche Firmen einfach alles erlauben können und damit durchkommen ^^ Wenn ich eines unser Werkzeuge einfach "zurück halte" nur weil ich denke das man noch was "optimieren" könnte würde mir der Kunde nach dem 2ten Mal was husten :)


trotzdem danke für die Info :)
 
Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, für uns Konsumenten ist das definitiv die beste Lösung!

Du hast dieses Diskussionthema doch eröffnet... :confused:

PS:
Eine Beta hat nix mit zurückhalten zu tun. Es ist auch völlig deren Sache wie viele Leute sie da zulassen. Die Stresstests (der einzige Grund für extrem viele Betatester) werden die Jungs machen, wenn das Grundgerüst steht. Und dafür brauchen sie auch nicht 10.000e Betatester.
Abgesehen davon ist es nicht zweckvoll, wenn jeder Kaufinteressent einen Zugang bekommen würde. Eventuell findet er so ja einen Grund (ob berechtigt oder nicht), weshalb er sich das fertige Spiel dann nicht kaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, so wars nicht gemeint, ich habe mehr in Richtung "sich Zeit lassen" gezielt.

In der Wirtschaft is halt Termintreue wichtig, denn wenn ich etwas immer weiter raus schiebe springt irgendwann der Kunde ab.
Ist natürlich bei Blizzard nicht so denn wir haben ja kaum Alternativen
 
Ich tipp einfach darauf, dass die Entwickler allesamt krank sind.
Bei uns im Buero ist auch gaehnende Flaute und ich bin einer der wenigen Entwickler die es nicht ganz so hart getroffen hat :d
 
Ich denke in der Spiele Industrie ist das wie in jeder Industrie, jeden Tag der länger daher zieht, ist ein Verslust in ( denke ich mal ) sehr hohem Betrag.
Wenn man nun überlegt, wie lange schon an Diablo 3 entwickelt wird, ist es sicher inzwischen das bestreben der ganzen Firma das Spiel auf den Markt zu werfen.

Der Vorteil ist natürlich von Blizzard wennn man die Release der Vergangenheit denkt, das man immer sehr hohe Qualität abgeliefert hat, was nur noch wenige Spiele schmieden behaupten können.

Sollte man wie EA nun ein Spiel auf den Markt werfen würde, und den Verbraucher als "Beta Opfer" verwendet, würde das auf Blizzard sicher ein schlechtes Licht werfen.

Könnte mir vorstellen, das es bei richtigen Marketing in sachen Verkauf und Gewinn MW konkurenz machen wird.
Ist einfach meine Meinung dazu ;)
 
Ich hätte da einen Diablo 3 Beta Account abzugeben.
Besteht hier interesse an soetwas? Dann würde ich den evtl. im Marktplatz posten.

Wer interesse hat, einfach mal PN.
 
Wär schon gut, wenn man sich davor mal die Marktplatzregeln durchlesen würde...
 
Habe mir nun die CE bei amazon vorbestellt. Ist überhaupt das erste mal, das ich eine ce kaufe.
 
Wenn man sich mal die Notes vom neuen Patch durchliest ... ist gut, das man noch dran rumwerkelt, und noch nicht releast hat.
 
Hab die CE beim Saturn vorbestellt.. dort hat sie nur 80€ gekostet ^^

Mal ne Frage zur Beta:
ich hab das leider in den letzten Wochen nicht verfolgen können.. ist die Beta nun open oder closed? Wie bekommt man denn einen Key? ich mein ich hab die 5 Videos auf Gamestar schon geschaut, aber jetzt hab ich lust selbst ein bisl zu schnätzeln..

Grüße
 
Ist eine Closed Beta und es gibt keine Keys. DU mußt dich im bnet mit deinem Account für das Beta Programm Bewerben. Oder bei Facebook hoffen das dein bnet account ausgelost wird.
 
wieso nur 80eu? find die nur für 100eu auf der webseite.

steht schon fest ab wieviel jahren die ist? bei amazon steht 16, bei saturn 18j.
dann würds ja wieder 5eu postaufschlag geben.

wann kommt das denn jetzt endlich raus? überall steht was anderes.
seit dem WoW so kacke geworden ist, hab ich nur noch mehr bock auf D3 und kanns kaum noch abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh