[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Zuerst hieße es Januar, aber daraus wird wohl nichts, da immernoch am Balancing gefeilt wird.. es heißt nun irgendwan im 1. Quartal. Leise Stimmen munkeln es käme im März...
Ich sag, es kommt dann wann es kommt ^^ das ist die einzige sichere Aussage bei Blizzard...

Ich war auch erstaunt, als ich im Saturn war, es dort vorbestellt hatte und der sagte, dass es nur 80€ kostet (Vorbestellerboni, blabla) ich hab aber 5 mal gefragt ob es wirklich die CE ist.. und er sagte ja.. mit USB Stick Artbook etc.

Nun warten wir es mal ab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst hieße es Januar, aber daraus wird wohl nichts, da immernoch am Balancing gefeilt wird.. es heißt nun irgendwan im 1. Quartal. Leise Stimmen munkeln es käme im März...

Denk ich auch, mal verlost ja inzwischen täglich 100 Beta invites via Twitter.
Glaub bis 21 Januar oder so.
Gehen wir mal davon aus, das bis 21 Januar die "Stress tests" laufen.
Mitte / Ende Februar ein open Beta angekündigt wird, in der das Spiel gepresst wird, um es im März zu releasen.
So ist man noch im 1 Quartal drin.

Einfach so ein Gedankenspiel :asthanos:
 
Laut den bisherigen infos wird es keine open beta oder demo vor release geben.
 
hab grad ne hexendoktor skillung gemacht. der kann echt viele dauerhafte minions haben. 3 hunde + 1 großen zombie + 4 spinnen + fetish army für 20s alle 80s (mit rune).
da lässt es sich in der party bestimmt schön faul mit minimal aufwand reisen bei gutem dmg output :d
zumindest so lange die mehr aushalten als die billigen D2 skelette.
 
naja eine reine blitz sorc wird es wohl kaum geben. ich hab mit meiner sorc 2 mal die beta durchgemacht, war dann lvl 12.

bin am besten mit ner mischung als nahkampfskill, einzel range, und einer art frozenorb gefahren. war klasse.

ich hab barbar, mönch und sorc getestet und muss sagen das mir die sorc am meisten spass gemacht hat, dann der mönch dann der barbar.

mfg
 
In der Hoffnung auf eine Antwort auf meine Frage:
Gibt es noch möglichkeiten irgendwie an einen Beta Key zu kommen, ohne sich bei twitter oder sonst. anmelden zu müssen??

Grüße
 
Ich hab die Entwicklung von Diablo 3 lange nicht mehr verfolgt.

Habe irgendwo aufgegriffen, dass es nicht mehr so ist, dass man Punkte für die Einzelnen Fertigkeiten vergibt wie in Diablo 2. Ebenso kann man die einzelnen Sachen wie Geschicklichkeit, Intelligenz etc. nicht selber steigern. Es ist abhängig von den Fertigkeiten.

Stimmt das?
 
Ja das Stimmt.
 
es gibt immer noch 4-5 attribute. die punkte dafür werden aber bei jedem lvl up automatisch verteilt.
man kann dann wohl nur mit items selber ein attribut pushen.
 
Wir sind hier auch nicht bei wünsch dir was :heuldoch:

Es gibt Millionen von anderen Leuten, die genauso wie du in die Beta wollen.

Da fällt mir nurnoch das wort ein, das mit "A" anfängt und auf "loch" endet.. aber das schreib ich nicht, sondern denk es mir nur...

Ich hab ja nur nett und einfach gefragt, ob es vllt andere möglichkeiten auf einen Beta Zugang gibt.. mehr nicht.. und da kommen nur freche 1 zeilige antworten...
ich mein was soll das? kann man nicht einfach und vernünftig sagen:
Geh auf deinen Blizzard Account, mach alle Häckchen bei Betazugang und wenn du dann keinen Zugang bekommst, geh auf Twitter und hoff auf das losverfahren...

Das hätte wenigstens Anstand, den anscheinend manche hier nicht mehr haben... :wall::stupid:

So und nun Back to Topic.

Wie es gibt keine Punktevergabe mehr für Stärke, Intelligenz etc??? Das ja doof.. wo bleibt da der Individualismus.. nur über ITems Pushen machts ein wenig einseitig finde ich..
was meint ihr?
 
Wie es gibt keine Punktevergabe mehr für Stärke, Intelligenz etc??? Das ja doof.. wo bleibt da der Individualismus.. nur über ITems Pushen machts ein wenig einseitig finde ich..
was meint ihr?

Finde ich gut, wenn nicht sogar besser.
Zur Individualisierung gibt es eben nun das neue Runensystem.
Der rest erolgt dann aus den Items.

Finde ich ganz gut, wegen pvp und so
 
Gerade für PvP fände ich eine individuelle Punktevergabe besser. Naja. Blizzard wird das schon hinkriegen.
 
Immer noch: es gibt keine Keys. Der bnet account wird für die beta freigeschaltet. Ich mußte nach der anmeldung beim Beta Programm mehr als 2 Monate warten.
 
Gerade für PvP fände ich eine individuelle Punktevergabe besser. Naja. Blizzard wird das schon hinkriegen.

Na ... dann steht da einer der 16k hp hat, und der andere 1k .. wegen der Individualisierung.
Finde ich kacke.
Zumal man sich in d2 meist Farm char hat, pvp char .. pve char ... blablabla.
so hat man in einem char Farm char und pve char.
Man individualisiert sich nicht mit "Festen Punkten" sondern mit den items.
Hat man doch am Ende viel mehr, oder ?

Hier die eine oder andere News noch

Spekulation um Release
Spekulation um Release #2
 
Ich frag mich, was die die letzten 8 Jahre gemacht haben? Die wissen doch schon seit Diablo 2, dass sie ein Diablo 3 machen wollen?
Und warum kündigt man ein spiel 2 Jahre an, setzt dann gerüchte in die Welt, wann es kommen könnte, dann verschiebt man diesen Termin wieder usw.?

Warum machen die das? der Kohle wegen... ganz einfach
Je mehr das Game Gehypte wird, um so mehr bestellen es vor, und wollen es spielen...

Und von wegen: Wir feilen noch am Balancing.. ich wette meine vorbestelle CE darauf, dass nach 2 Jahren "feintuning, balancing und Betatesterei" direkt am ersten Tag ein DayOne Patch rauskommt mit mind. 300 MB größe, der "bisher nicht bekannte Probleme" fixt....

Scheiß Hyperei eh.. ich hasse das.. aber kaufen muss ich es mir trotzdem.. weils Diablo ist :wall:
 
korea und Echtgeldauktionshaus ... Anfang nächsten jahres Hat diablo 3 einen neuen Prüfungs Termin, aber ohne das Auktionshaus., daher auch Beta bis ende Januar ?!?!
Wurde ja schon öfters drüber gemunkelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh