[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann mir einer das Prinzip dieses Autkionshauses nochmal genauer erklären? ich hab das nicht so verstanden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch: es gibt keine Keys. Der bnet account wird für die beta freigeschaltet. Ich mußte nach der anmeldung beim Beta Programm mehr als 2 Monate warten.

es gibt KEYS! via twitter und facebook hat blizzard KEYS hergegeben.
diese musste man in der accountverwaltung eingeben

es gibt KEYS! via twitter und facebook hat blizzard KEYS hergegeben.
diese musste man in der accountverwaltung eingeben

wie das bei Twitter funktionieren soll, hab ich nie verstanden..
ich würde die Beta gerne mal spielen, um mal alle Charakter einmal getestet zu haben..

zu twitter. einen tweet machen mit den beiden hashtags.
dann ne mail mit den link zu den tweet an blizz per mail schicken.
ab dann kann man gewinnen^^

Ich frag mich, was die die letzten 8 Jahre gemacht haben? Die wissen doch schon seit Diablo 2, dass sie ein Diablo 3 machen wollen?
Und warum kündigt man ein spiel 2 Jahre an, setzt dann gerüchte in die Welt, wann es kommen könnte, dann verschiebt man diesen Termin wieder usw.?

Warum machen die das? der Kohle wegen... ganz einfach
Je mehr das Game Gehypte wird, um so mehr bestellen es vor, und wollen es spielen...

Und von wegen: Wir feilen noch am Balancing.. ich wette meine vorbestelle CE darauf, dass nach 2 Jahren "feintuning, balancing und Betatesterei" direkt am ersten Tag ein DayOne Patch rauskommt mit mind. 300 MB größe, der "bisher nicht bekannte Probleme" fixt....

Scheiß Hyperei eh.. ich hasse das.. aber kaufen muss ich es mir trotzdem.. weils Diablo ist :wall:

blizzard würde ich sowas sogar verzeihen. wenn man bedenkt dass die immernoch patches für diablo 2 rausbringen, dann müsste man bei sowas einfach ein auge zudrücken.

Wer will das nicht? :fresse:
Aber irgendwie scheint die Auswahl derer die reinkommen doch recht bescheiden zu sein :confused:

Ich.
Und weiterhin: Es ist ne Beta. Da gibts kein Anrecht auf Teilnahme. Wenn die bei Blizz meinen, dass es genug Tester sind, dann werden es nicht mehr werden! Wozu sich zukünftige Käufer mit ner schlechten Betaperformance vergraulen?

es gibt immer noch 4-5 attribute. die punkte dafür werden aber bei jedem lvl up automatisch verteilt.
man kann dann wohl nur mit items selber ein attribut pushen.
leider, aber blizz hat ja anoch zeit, dass zu ändern. von den runen sah man in der beta bisher leider noch nichts

Es gibt Millionen von anderen Leuten, die genauso wie du in die Beta wollen.
mag sein, aber ich kann dir eins sagen: ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^
d3 ist net das ach so tolle game, dass das ganze genre wieder revolutionieren wird :rolleyes:

mag sein, aber ich kann dir eins sagen: ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^
d3 ist net das ach so tolle game, dass das ganze genre wieder revolutionieren wird :rolleyes:

Koennte daran liegen, dass 99% aller Spieler die auf das Spiel warten es ins bodenlose hypen und dann enttaeuscht sein werden.
Wenn die Leute Sex genauso hypen wuerden, gaebs keinen Nachwuchs mehr.

es gibt immer noch 4-5 attribute. die punkte dafür werden aber bei jedem lvl up automatisch verteilt.
man kann dann wohl nur mit items selber ein attribut pushen.

Stimmt das wirklich ? Wie kacke ist das denn...das hat gerade Diablo2 ausgezeichnet. Das man selbst bestimmen kann, wieviel Vita, Dex, Mana, Str der Char hat :( ...

Manchmal hab ich das Gefühl das hier echt viele bock haben Diablo 3 zu spielen, aber sich nicht die Bohne Interessieren, was sache ist.

... und solche würden dann gerne Beta testen :wall:

das mit den attributen steht hier:
Diablo-3.net » Inoffizielle FAQ

find das aber nicht so schlimm. war zwar nett beim lvl up immer selber punkte verteilen zu können, aber wichtig find ich das nicht.
immerhin verhindert man mit der automatischen verteilung auch, dass man leute im multiplayer hat, die nix taugen, weil sie alles auf schaden setzen und nix auf vitalität oder verteidigung, und im pvp wird das balancing besser, weil es solche extremfälle nicht gibt.

ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^

mir würds auch schon reichen wenns ein D2 mit neuen maps und aktueller grafik wär :d
ist einfach vom geschmack abhängig. SC2 ist ja ein top spiel, aber den singleplayer hab ich immer noch nicht durch. das addon spar ich mir wohl mal. ich steh einfach nicht mehr so auf strategie wie zu zeiten des ersten teils.

Stimmt das wirklich ? Wie kacke ist das denn...das hat gerade Diablo2 ausgezeichnet. Das man selbst bestimmen kann, wieviel Vita, Dex, Mana, Str der Char hat :( ...

energie hat man nie gestatet und den rest auch nur fürs equip. vitalität war alles. einzelne ausnahmen bei manchen builds gab es schon, aber ehrlich gesagt fand ich das statsystem insgesamt bescheiden. mich stört diese neuerung nicht wirklich, auch wenn sie mir am anfang auch schlecht vorkam.

Nochmal: Eine Beta ist KEINE Demo, die dem Spieler zeigen soll wie toll das Spiel ist und mit welchen Features es aufwartet. Die D3 Beta verändert sich ständig und bietet nur einen sehr kleinen Teil dessen, was die Final beinhalten wird. Sich daraus eine Meinung für das finale Spiel zu bilden halte ich für unsinnig.

Manchmal hab ich das Gefühl das hier echt viele bock haben Diablo 3 zu spielen, aber sich nicht die Bohne Interessieren, was sache ist.

... und solche würden dann gerne Beta testen :wall:

Sign!

Muss nochmal meine Frage aufwerfen: Kann es sein, das D3 unter das Glücksspielgesetz fällt?

Das 'neue' AH setzt quasi einen Wechselkurs (Echtgeld) der Items fest; die Glückskomponente kommt beim farming ins Spiel.

€: Danke bAs für den Link --> der spricht meine Frage ja direkt an ;)

Zuletzt bearbeitet:
es kommt ja aufs glück an, welche items man findet, die man dann im ah verscherbeln kann. man setzt ja aber kein echtes geld direkt ein und weiß nicht, was dabei rumkommt.

man setzt ja aber kein echtes geld direkt ein und weiß nicht, was dabei rumkommt.
Jein, so einfach ist die Sache ja nicht, siehe Korea (dein Link). Einerseits setzt das AH eine Wechselkur in Echtgeld 'fest' und D3 entspricht damit einer Art Tombola, die in manchen Ländern als verbotenes Glücksspiel gilt. Andererseits kann keiner abschätzen inwiefern es nicht einen 'sozialen' Zwang gibt, das AH in Anspruch zu nehmen...und gerade im asiatischen Raum ist Onlinesucht ein sehr ernstes Thema.

€: Gerade im Original nachgelesen -->
The virtual auction allows users to buy and sell items won during the game, which for many, including the board, resembles gambling.

Ein weiteres Feature, an dem sich die Koreaner gestört haben, wurde inzwischen entfernt:

The controversial cashing-out feature, which would convert play money into real currency, was excluded in the most recent resubmission on Dec. 22 but continues to confound the process.
Man beachte: Die Möglichkeit, Echtgeld in Spielgeld umzuwandeln, ist noch immer vorhanden ...ist ja auch das Geschäftsmodell :asthanos:

Quelle: http://www.koreatimes.co.kr/www/news/biz/2012/01/123_102230.html

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert nur noch der Release Termin, alles andere zieht so an mir vorbei. Bin schon drauf und dran SWTOR zu spielen obwohl ich keinen neuen Zeitfresser vor D3 spielen wollte.

Blizzard, so langsam nervt es !

Geht mir genauso.

Wie früh wird den Termin wohl angekündigt ... wenn man von 2 Monaten ausgeht, dann wird das dieses Quartal noch knapp ?
Langsam frustet das warten genauso wie Duke nukem 4 ever ... ich meine, wenn man sich noch etwas mühe gibt, schafft man die 14 Jahre vielleicht auch noch :rolleyes::rolleyes:

Erstmal kommt noch Ende Januar die Beta-Serverbelastung. Wenn die erfolgreich verläuft wird es bei Blizzard intern einen Termin geben, an dem festgehalten werden soll. Dann entscheidet man, ob man in Korea ohne Aktionshaus startet, da man sonst den weltweiten Start nur unnötig hinauszieht. Februar wird der Termin genannt, ganz sicher :)
Ende März bis Anfang April kommt das Spiel....ich hoffe, nein bete :d

Mich interessiert nur noch der Release Termin, alles andere zieht so an mir vorbei. Bin schon drauf und dran SWTOR zu spielen obwohl ich keinen neuen Zeitfresser vor D3 spielen wollte.

Blizzard, so langsam nervt es !

könnte ja durchaus sein das es sich als das bessere game entpuppt, nur der name blizzard garantiert nicht das es besser ist als alels sont, warte ja uach drauf aber langsam wirds echt so das ich mir denke solls irgendwan kommen, gibt genug gute spiele..

könnte ja durchaus sein das es sich als das bessere game entpuppt, nur der name blizzard garantiert nicht das es besser ist als alels sont, warte ja uach drauf aber langsam wirds echt so das ich mir denke solls irgendwan kommen, gibt genug gute spiele..

Ich will SW:TOR nicht schlecht reden, aber wir reden hier über das Diablo Universum!!!! ;) Das es genug gute Spiele gibt, damit hast du auch recht.

Aber es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen gut und Diablo ;) PunktAusrufezeichen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh