Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer noch: es gibt keine Keys. Der bnet account wird für die beta freigeschaltet. Ich mußte nach der anmeldung beim Beta Programm mehr als 2 Monate warten.
es gibt KEYS! via twitter und facebook hat blizzard KEYS hergegeben.
diese musste man in der accountverwaltung eingeben
Ich frag mich, was die die letzten 8 Jahre gemacht haben? Die wissen doch schon seit Diablo 2, dass sie ein Diablo 3 machen wollen?
Und warum kündigt man ein spiel 2 Jahre an, setzt dann gerüchte in die Welt, wann es kommen könnte, dann verschiebt man diesen Termin wieder usw.?
Warum machen die das? der Kohle wegen... ganz einfach
Je mehr das Game Gehypte wird, um so mehr bestellen es vor, und wollen es spielen...
Und von wegen: Wir feilen noch am Balancing.. ich wette meine vorbestelle CE darauf, dass nach 2 Jahren "feintuning, balancing und Betatesterei" direkt am ersten Tag ein DayOne Patch rauskommt mit mind. 300 MB größe, der "bisher nicht bekannte Probleme" fixt....
Scheiß Hyperei eh.. ich hasse das.. aber kaufen muss ich es mir trotzdem.. weils Diablo ist
Na dann hoffen wir mal das Beste !!!
Wenn du mir deine Battle.net Adresse schickst per pn , dann würde ich die an nen Freund bei Blizz weiterleiten.
ich würde die Beta gerne mal spielen, um mal alle Charakter einmal getestet zu haben..
Wer will das nicht?
Aber irgendwie scheint die Auswahl derer die reinkommen doch recht bescheiden zu sein
leider, aber blizz hat ja anoch zeit, dass zu ändern. von den runen sah man in der beta bisher leider noch nichtses gibt immer noch 4-5 attribute. die punkte dafür werden aber bei jedem lvl up automatisch verteilt.
man kann dann wohl nur mit items selber ein attribut pushen.
mag sein, aber ich kann dir eins sagen: ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^Es gibt Millionen von anderen Leuten, die genauso wie du in die Beta wollen.
mag sein, aber ich kann dir eins sagen: ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^
d3 ist net das ach so tolle game, dass das ganze genre wieder revolutionieren wird
es gibt immer noch 4-5 attribute. die punkte dafür werden aber bei jedem lvl up automatisch verteilt.
man kann dann wohl nur mit items selber ein attribut pushen.
ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^
d3 ist net das ach so tolle game, dass das ganze genre wieder revolutionieren wird
Stimmt das wirklich ? Wie kacke ist das denn...das hat gerade Diablo2 ausgezeichnet. Das man selbst bestimmen kann, wieviel Vita, Dex, Mana, Str der Char hat ...
mag sein, aber ich kann dir eins sagen: ich bin in der beta und habe nach paar tagen aufgehört^^
Manchmal hab ich das Gefühl das hier echt viele bock haben Diablo 3 zu spielen, aber sich nicht die Bohne Interessieren, was sache ist.
... und solche würden dann gerne Beta testen
Jein, so einfach ist die Sache ja nicht, siehe Korea (dein Link). Einerseits setzt das AH eine Wechselkur in Echtgeld 'fest' und D3 entspricht damit einer Art Tombola, die in manchen Ländern als verbotenes Glücksspiel gilt. Andererseits kann keiner abschätzen inwiefern es nicht einen 'sozialen' Zwang gibt, das AH in Anspruch zu nehmen...und gerade im asiatischen Raum ist Onlinesucht ein sehr ernstes Thema.man setzt ja aber kein echtes geld direkt ein und weiß nicht, was dabei rumkommt.
The virtual auction allows users to buy and sell items won during the game, which for many, including the board, resembles gambling.
Man beachte: Die Möglichkeit, Echtgeld in Spielgeld umzuwandeln, ist noch immer vorhanden ...ist ja auch das GeschäftsmodellThe controversial cashing-out feature, which would convert play money into real currency, was excluded in the most recent resubmission on Dec. 22 but continues to confound the process.
Mich interessiert nur noch der Release Termin, alles andere zieht so an mir vorbei. Bin schon drauf und dran SWTOR zu spielen obwohl ich keinen neuen Zeitfresser vor D3 spielen wollte.
Blizzard, so langsam nervt es !
könnte ja durchaus sein das es sich als das bessere game entpuppt, nur der name blizzard garantiert nicht das es besser ist als alels sont, warte ja uach drauf aber langsam wirds echt so das ich mir denke solls irgendwan kommen, gibt genug gute spiele..