[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich will SW:TOR nicht schlecht reden, aber wir reden hier über das Diablo Universum!!!! ;) Das es genug gute Spiele gibt, damit hast du auch recht.

Aber es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen gut und Diablo ;) PunktAusrufezeichen :d

DAs diablo universum ? ausser der x-ten fantasy variation kann ich da nix dolles dran entdecken, das hdr universum find ich z.b. erheblich interessanter, star wars ist ne ganz andere liga, welten leigen da dazwischen. Wohlgemerkt ich rede nicht von der güte der spiele sondern nur von den universen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das diablo universum ist nun wirklich nicht das groeßte, aber das finde ich gar nicht mal schlimm. Kann ich mir mehr von merken. Außerdem ist die atmosphäre gut. Findd das hdr universum auch gut, aber kenne nur ddn teil aus den filmen. Mehr kann ich mir eh nicht merken, ist zu groß und zu viele komische namen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man könnte wenigstens den Grund nennen, warum das Releasedate auf sich warten lässt.
Damit würde ich mich / und sicher mehr als genug erst mal zufrieden geben.
 
Man könnte wenigstens den Grund nennen, warum das Releasedate auf sich warten lässt.
Damit würde ich mich / und sicher mehr als genug erst mal zufrieden geben.

Der Grund nennt sich Qualität
Wenn du älter wirst verstehst du vielleicht dass Blizzard den einzig richtigen Weg in der Spielebranche geht.
 
Den grund wollten sie demnaechst nennen... Quelle liefer ich nach, wenn ich das wieder finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die müssen sicher den Butcher noch finetunen! Der is zu mighty!
 
Ich denke mal nächste Woche zur CES gibt es neue Infos.
 
Der Grund nennt sich Qualität
Wenn du älter wirst verstehst du vielleicht dass Blizzard den einzig richtigen Weg in der Spielebranche geht.

ich denke die meisten studios würden gerne denselben weg gehen, haben aber schlicht nicht blizzards unabhängigkeit bzw können es sich nicht leisten, das geld wird knapper, publisher drängen usw..
 
Der Grund nennt sich Qualität
Wenn du älter wirst verstehst du vielleicht dass Blizzard den einzig richtigen Weg in der Spielebranche geht.

Selten so eine dumme Antwort auf eine ganz normale frage gelesen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
ja, qualität ist wohl auch ein grund. ich denke es werde mir sicher einige zustimmen, wenn ich behaupte, blizzard spiele haben das gewisste etwas im gameplay und atmosphäre. das produkt wirkt einfach rund.

der teil mit dem alter ist aber unangebracht..
 
Stimmt das wirklich ? Wie kacke ist das denn...das hat gerade Diablo2 ausgezeichnet. Das man selbst bestimmen kann, wieviel Vita, Dex, Mana, Str der Char hat :( ...
Ja. Das ist aber schon lange bekannt.
Grund hierfür ist eine Erhöhung des 'Wiedererkennungswerts' der Charaktere, sprich ein Barbar soll auch die passenden Stats haben.
 
War doch aber bei D2 nie der Fall. Alle Punkte die nicht für das Tragen der Kleidung/Ausrüstung notwendig waren gingen in Vita.
Am Ende war dann der eine Char der nicht evtl. 10 Punkte woanders als in Vita gesteckt hat besser als der andere, nur weil der die gleichen Itemas schon vorher hatte.

Ich habe kein Problem damit, dass die Stats nicht mehr anpassbar sind. Individualisierung erhoffe ich mir bei den Skills (die neuen Videos mit den Skills+Runen zeigen es sehr schön) und bei den Items.
 
ich denke die meisten studios würden gerne denselben weg gehen, haben aber schlicht nicht blizzards unabhängigkeit bzw können es sich nicht leisten, das geld wird knapper, publisher drängen usw..
Ne ne, der Grund ist ein anderer: Spiele werden heutzutage mit nem 'Ablaufdatum' versehen, welches sich nach dem zu erwartenden Gewinnzeitraum richtet. Das Spiel wird gerade mal so 'bugfrei' sein, damit es bis zum anvisiertem Datum 'nicht allzu sehr auffällt'.

D3 wird ja als längerfristige Einnahmequelle betrachtet, wobei das Geld mit Ingame-Items in die Kasse gespült wird --> d.h. in Anbetracht der Laufzeit&des Einnahmemodells MUSS D3 so ziemlich bugfrei sein, sonst wird es ein Verlustgeschäft.

@Stats
Mit fixen Stats lassen sich die Gegenstände leichter balancen ;)
 
Diese behoerde in korea hat die einstufung nun schon zum vierten mal verschoben. Man dann soll nlizz auf den weltweit zeitgleichen release scheissen und das spiel in den usa und in europa schon releasen. So langsam wirds laecherlich was die da abziehen. Dabei wurde die moehlichkeit mit echtgeld spielgeld zu kaufen schon entfernt. Naechstes treffen ist mittwoch und ob d3 dsnn ueberhaupt besprochen wird, weiss man auch nicht.

Quelle: gamona

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Diese behoerde in korea hat die einstufung nun schon zum vierten mal verschoben. Man dann soll nlizz auf den weltweit zeitgleichen release scheissen und das spiel in den usa und in europa schon releasen. So langsam wirds laecherlich was die da abziehen. Dabei wurde die moehlichkeit mit echtgeld spielgeld zu kaufen schon entfernt. Naechstes treffen ist mittwoch und ob d3 dsnn ueberhaupt besprochen wird, weiss man auch nicht.
Gehts noch? Ich mein, das ist ja wohl deren Sache wie sie ihre Gesetze auslegen...
 
So unrecht hat bAs nicht ... Korea ist ja immer wieder in sachen Gaming im Gespräch.
Gibt genug Spiele die dort erst nach einigen Monaten rauskamen.
 
So unrecht hat bAs nicht ... Korea ist ja immer wieder in sachen Gaming im Gespräch.
Gibt genug Spiele die dort erst nach einigen Monaten rauskamen.
Korea ist Vorreiter in Sachen Gesetzgebung&Gaming und das mit gutem Grund! Warum denkst du, wird eSport gerade in Korea vorangetrieben?
Nur weil wir hier in Europa noch ne steinzeitliche Auffassung von Onlinegaming haben, heißt das noch lange nicht, das besser entwickelte Länder auf uns Rücksicht nehmen sollen...
 
Korea ist Vorreiter in Sachen Gesetzgebung&Gaming und das mit gutem Grund! Warum denkst du, wird eSport gerade in Korea vorangetrieben?
Nur weil wir hier in Europa noch ne steinzeitliche Auffassung von Onlinegaming haben, heißt das noch lange nicht, das besser entwickelte Länder auf uns Rücksicht nehmen sollen...

also nur weil gaming dort einen viel höheren stelelnwert hat heisst das ja nicht automatisch das sie auch die intelligenteren gaminggesetzte haben..
 
und dass sie besser wntwickelt sind...

nur andere länder kriegen das auch hin, bzw. haben die probleme erst gar nicht, weil games bei uns gar nicht ein solch hohen stellenwert haben.
 
Je ne is klar, soweit mir bekannt ist, steht in deren Verfassung sogar noch die Todesstraße.
Und? Was hat das mit Online-Gesetzgebung zu tun?

also nur weil gaming dort einen viel höheren stelelnwert hat heisst das ja nicht automatisch das sie auch die intelligenteren gaminggesetzte haben..
Nicht intelligenter, aber fortgeschrittener ;)

--> D.h. die Gesetzgeber/Kontrollorgane ziehen bei ihrer Spielbewertung Sachverhalte, Ereignisse, etc. in Betracht, die wir nicht mal erahnen können.
 
Weil wir darin keine probleme sehen. Sind es denn welche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und? Was hat das mit Online-Gesetzgebung zu tun?

Nicht intelligenter, aber fortgeschrittener ;)

--> D.h. die Gesetzgeber/Kontrollorgane ziehen bei ihrer Spielbewertung Sachverhalte, Ereignisse, etc. in Betracht, die wir nicht mal erahnen können.


sagst du, ich sage die koreaner sind in vielen dingen noch nicht soweit entwickelt wie wir bzw ziemlich wirr

du hast deine meinung, andere haben ne andere..
 
Meinung ist Meinung, Fakt ist Fakt; erstere basiert auf subjektiver Einschätzung, zweiter ist nachprüfbar...und im Fall der Gesetzgebung sogar nachlesbar. So, und nun sag mir, wo ich im deutschen Gesetzbuch den Eintrag über Online-Games finde.
 
Meinung ist Meinung, Fakt ist Fakt; erstere basiert auf subjektiver Einschätzung, zweiter ist nachprüfbar...und im Fall der Gesetzgebung sogar nachlesbar. So, und nun sag mir, wo ich im deutschen Gesetzbuch den Eintrag über Online-Games finde.

trol wo du magst bzw bei jemandem dens interessiert..
 
bei uns suchten die leute halt noch nicht so krank, wir brauchen das nicht :fresse:

dass kann man drehen und wenden wie man will. ich selbst finde dass langsam etwas affig. wenn ie leute dann alle dem online glücksspiel verfallen (was d3 um 3 ecken gedacht ist..), dann sollte man sich langsam gedanken machen.
 
dass kann man drehen und wenden wie man will. ich selbst finde dass langsam etwas affig. wenn ie leute dann alle dem online glücksspiel verfallen (was d3 um 3 ecken gedacht ist..), dann sollte man sich langsam gedanken machen.
Und vielleicht ist das eben der Fall in Korea ;)

BTW, das Problem macht ja Blizzard --> die wollen einen weltweiten Release (zumindest noch). Weiters ist gerade der koreanische Markt sozusagen das Sprungbrett in Asien, daher sind die auch so erpicht darauf, den Behörden keinen Grund für ein Verbot zu liefern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh