[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Am kommenden Mittwoch wird ja entschieden, ob Diablo 3 überhaupt jemals in Korea erscheinen wird.
Ach ... hab hier nen nettes Bild gefunden.
diabloblogroll.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja noe, da word gar nichta entschieden. Ist afaik ein ganz normales treffen, wo nichtmal sicher ist, ob sie ueberhaupt ueber d3 reden. Gibt ja noch andere spiele, die besprochen werden muessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso sollten die den release kennen und sonst keiner? Bin mal auf ein statement gespannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn q1 werden soll, müsste es bald n datum geben, falls sie das mit den 2 monaten einhalten.
 
aaaaahhhh. Das könnt ihr nicht machen. Hoffnung sähen damit man dann wieder Entschäuschung erntet. :d

Ich bin so fickerich auf das Game...gibts gar nicht.
 
Und ich glaube gar nichts mehr :d
 
Die (Blizzard) wollen doch einen "early Release 2012" anstreben...und das ist nach meiner Interpretation: ein Release vorm Sommer

Der perfekte Release Tag wäre: 11. Februar 2012
Warum ? Weil ich am 10 Februar 2012 meine letzte Klausur habe und dann Semester Ferien sind hehe...

Ich hoffe nicht das es am 1ten Februar raus kommt, denn das würde bedeuten: Ich muss mit dem zocken bis Nachmittags am 10. Februar warten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres MMOG ist ja schon in Planung.
Aber ein Scifi-Universum mag ich auch nicht. Ihr habt doch schon SWTOR :p
 
Scfi mmorpg... ich fände es cool. Davon gibt es viel zu wenig (gute)

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
ich glaube die wollen es nur hypen.
es kommt sonst hätte er ja einfach nein sagen können aber nachdem er nur "lol" sagte würde ich sagen ->aufgeflogen
 
Niemals. Es wurde bestätigt, dass die Community unter den ersten ist, die das Releasedate erfahren. Und zwar ganz offiziell von Blizzard. Und bisher kam noch nichts, also weiterhin abwarten.
Die werden ja wohl mindestens einen Monat vorher den Termin nennen und nicht auf einmal sagen, morgen kommts raus. Obwohl, geil wärs
 
Am 1. April gibt Blizzard den Termin bekannt :d
 
Am 1. April gibt Blizzard den Termin bekannt :d

Bitte nicht. Ich brauch ein gutes game, sonst versuch ich mich doch noch an Star wars.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
So langsam langweilt mich dieses Spekulieren und die Geheimnis macherei um das Spiel herum, letzten endes ist es auch nur ein Spiel und nicht irgendwas was die Weltverbessert. Ich meine, wenn sich das Spiel wirklich nur wegen der Koreaner verzögert dann soll man das sagen und nicht so ein Theater machen.

Klar hängt da viel Geld und wird womöglich in die Millionen gehen, aber das wir "Erwachsene" Menschen diesen Hype mit machen und so Blizzard womöglich noch in die Karten spielen ist mMn lächerlich.
Ich würde vermuten das Blizzard sehr schnell reinen Tisch machen würde wenn nur die hälfte aller Vorbesteller ihre Bestellung stornieren würde.

Seit D2 sind sie am Entwickeln von D3, da ist schon verdammt viel Zeit reingesteckt und man könnte ebenfalls sagen das es ja längst überfällig ist mit dem Gold Status. Blizzards Prinzip "It´s done when it´s done" klingt auch so langsam lächerlich.

Und jetzt mal ein Horror Scenario: Man stelle sich vor, nach einem Jahrzehnt in Entwicklung kommt das Spiel endlich in den Handel und wird vom Käufer erworben, dieser installiert das Spiel und wird riesig enttäuscht weil D3 nur 12 Std. Spielspaß bietet bis zum max. LvL... :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hhtoprakhh: so wirds auch laufen :d

Mich wundert sowieso wie man in der heutigen überhaupt noch vorbestellen kann...größter Schwachsinn in meinen Augen. Habe bisher noch nie ein Spiel vorher bestellt und trotzdem immer mein Spiel vor dem Erscheinungstag bekommen...

Und gerade bei D3 ist es wirklich mehr als sinnlos. Aber das hast du ja schon sehr gut beschrieben!

D3 wird mit Sicherheit kein über-tolles Spiel was sich alle erhoffen. Vor allem durch die grundlegenden Änderungen die Blizzard da gemacht hat bezweifle ich das immer mehr -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh