Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koennte daran liegen, weil ich mit Vorbestellung exakt 25 Euro zahl.
Das wirst du am Tag vor dem Release nicht bekommen, solange es kein Budgetgame ist und es nicht vom LKW gefallen ist
Guenstiger als 25 Euro selbst in UK? Na dann wart mal 'ein bisschen'
Und ich hab bei amazon uk bestellt. Anno 2009 oder so.
BF3 seit dem ersten Tag gespielt und überhaupt keine Bugs gehabt! Weiß nicht wovon du da redest...
Das Balancing war schlecht...aber das wird auch bei Blizzard spielen immer nachträglich gemacht...(Starcraft 2; WOW)
BF3 hatte ich wirklich nie Probleme. Vermutlich da ich mein System nicht mit jeglichem Müll vollstopfe wie der Otto Normalverbraucher... alle 6 Monate neu aufsetzen und man hat ruhe mit de Registry, die ja meistens das Problem ist.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber nach 50 Stunden spielen sollten doch fehler bemerkt werden
Egal ist ja auch unwichtig.
Ich finde, dass Blizzard einfach viel zu lange braucht um Sachen zu Balancen. Es liest sich einfach so, dass sie kein richtiges Ziel für ein Release-Datum haben, je hatten, und deswegen einfach überhaupt kein Druck entsteht.
Warum setzt du denn alle 6 Monate dein System neu auf, wenn du nie Probleme hast?BF3 hatte ich wirklich nie Probleme. Vermutlich da ich mein System nicht mit jeglichem Müll vollstopfe wie der Otto Normalverbraucher... alle 6 Monate neu aufsetzen und man hat ruhe mit de Registry, die ja meistens das Problem ist.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber nach 50 Stunden spielen sollten doch fehler bemerkt werden
Egal ist ja auch unwichtig.
Ich finde, dass Blizzard einfach viel zu lange braucht um Sachen zu Balancen. Es liest sich einfach so, dass sie kein richtiges Ziel für ein Release-Datum haben, je hatten, und deswegen einfach überhaupt kein Druck entsteht.
Ich präferiere da den logischen Weg. Ich kümmer mich um Probleme, wenn sie denn auftauchen...Einfach um das System frei von Fehlern zu halten. Gerade hier im HWLUx ist das doch überhaupt nichts besonderes
Neuer Treiber oder neue Grafikkarten oder SSD und schon bleibt fast nichts anderes als das System neu aufzusetzen um die beste Performance herauszuholen?! Verstehe eher deine Frage nicht...
Ja EA hat aber auch sehr gute Spiele rausgebracht und das in sehr viel kürzerer Zeit siehe Dragon Age 1 nicht der miserable 2te Teil mit nur einem oder zwei Jahren Entwicklung
Gut so.... Und südkorea hat Blizzard mal wieder eine Absage erteilt.
Quelle?
Gut so.
Nicht weil ich jetzt ein Spielverderber sein will, sondern weil es mich nervt, wenn Spielehersteller einfach nicht nachdenken (wenn sie "neue" Geschäftsmodelle entwickeln).
Einfach um das System frei von Fehlern zu halten. Gerade hier im HWLUx ist das doch überhaupt nichts besonderes
Neuer Treiber oder neue Grafikkarten oder SSD und schon bleibt fast nichts anderes als das System neu aufzusetzen um die beste Performance herauszuholen?! Verstehe eher deine Frage nicht...
Ja EA hat aber auch sehr gute Spiele rausgebracht und das in sehr viel kürzerer Zeit siehe Dragon Age 1 nicht der miserable 2te Teil mit nur einem oder zwei Jahren Entwicklung
M (18+) Rating für Diablo in Südkorea: http://diablo3.gamona.de/2012/01/13/korea-diablo-3-endlich-mit-m-rating-durchgewunken/