[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die CE hole. Eigentlich brauch man es ja nicht. Aber ich warte schon Gefühle 10 Jahre auf das.verfickte Spiel, da kann man sich das eigentlich auch gönnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sag ich mir auch immer, aber nach dem kauf bereu ich es immer wieder -.-

war bei WC3 + TFT CE so ... und bei manch anderem Spiel als CE auch ... rausgeschmissenes Geld =(
 
Das erste mal in meinem lebwn ne ce

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie sich noch viel Zeit nehmen und auch grobe Dinge angehen, bei denen sie gemerkt haben, dass sie nicht funktionieren. Hatte das Interesse am Nachfolger wegen diverser Sachen (Grafikstil, AH etc.) meines all-time-favorites eigentlich schon verloren aber vielleicht schau ich es mir ja dann doch nochmal an :)
 
Ich bin noch am überlegen ob ich mir die CE hole. Eigentlich brauch man es ja nicht. Aber ich warte schon Gefühle 10 Jahre auf das.verfickte Spiel, da kann man sich das eigentlich auch gönnen.

Bin auch noch am überlegen. Zumal es mein letztes Spiel sein könnte, dass ich spiele. Kommt ja sonst nur noch Mist raus.
 
Entscheiden werde ich mich wohl erst kurz vor dem Release, die CE bietet schon ein paar nette Sachen, je nachdem wie sich der Preis entwickelt schalg ich zu. Der momentan veranschlagte Preis von 99,99 € bei Amazon und co. halte ich aber für zu teuer.

In jedem Fall wäre es meine erste CE und wenn es ein Game gibt welches ich mir als CE gönnen würde, dann wohl D3 :asthanos:

so far...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CE wurde auch schon für 60 Euro angeboten, was mein Preis dann wäre. Ich schau mal, muss es nicht am Tag des Release spielen und falls doch fahr ich zum Blödmarkt ^^.
 
Ihr habt schon recht, das sind Kernänderungen vom Spiel, die noch unternommen werden.
Doch seht es eher so, wenn die die DVDs bereits drucken, dann kommt halt am Day-One gleich ein 1-2GB Patch auf die Leute zu, wenn denn noch gravierend etwas geändert wird. Also ich bin da sehr zuversichtlich, dass das Spiel demnächst released, aber so ein Rumgepatche gleich zu Beginn stößt mir schon wieder bitter auf, wenns denn so eintrifft.
Aber iergendwann müssen die anfangen D3 zu kopieren und die werden nicht abbrechen und nochmal neu anfangen, nur weil ein Patch eine Kernfunktion im Spiel ändert. Dann Patchen die lieber gleich am ersten Tag nach oder verschieben das Spiel nochmal um ein Jahr nach hinten.
 
Ich weiß nicht wies euch geht, aber mein Spannungsbogen ist langsam überreizt. Sie sollten das Ding wirklich langsam releasen, sonst verlieren sie wohl mehr Käufer als sie durch ihr dann vermeintlich "besseres" Spiel gewinnen.
 
Selbst leute die uebelst angepisst sind, werdens kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Evtl. liegt es bei mir am Alter, aber die Aufgeregtheit die hier einige an den Tag legen kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Es ist "nur" ein Spiel. Klar es ist Diablo 3 und ich bin einer derjenigen, der Diablo gespielt hat als es raus kam und auch Diablo 2 + LOD aufgesogen hat und auch noch bis vor wenigen Jahren aktiv gespielt hat (mehrere High-Level-Chars in der jeweiligen Latter). Ich freue mich riesig auf das Spiel, aber hey: Ich werde (hoffentlich) nicht nächsten Monat tot umfallen und das Spiel deshalb nicht mehr spielen können. Auf 1, 2, 3 oder 6 Monate kommt es mir ehrlich gesagt nicht mehr an. Ich bin einer der alten Schule, der lieber noch etwas wartet und dafür kein Elend erleben will. Was habe ich schon an Spiele gehabt die nach wenigen Tagen, ja teilweise Stunden wieder deinstalliert wurden, weil sie einfach mal unausgereift waren. Sei es die Spielmechanik oder der Schwierigkeitsgrad. Diablo (2) hingegen hat sowohl auf IDE- und SATA-Festplatten, als auch auf meiner SSD Platz gefunden. Wenn Diablo 3 mich ähnlich lange fesselt wie es bei D2 der Fall war und ist, schickt es mir Weihnachten 2012 und bringt Teil 4 zu meinem Rentenanfang raus (der wohl bei der heutigen Politik in geschätzten 50 Jahren losgeht) raus und ich werde dennoch glücklich sein.

Zum Preis (welcher hier ja auch häufig diskutiert wird): Rechnet einfach mal einen Kinobesuch gegen. Wie lange unterhält euch ein guter Film für wie viel Geld? Und wie lange unterhält euch ein gutes Spiel für welche Summe? Die Rechnung wird recht eindeutig Richtung (gutes) Spiel zeigen.

Zu den Änderungen des Beta-Patches auch noch ein Wort: Wenn ich die Changelog so überflogen habe muss ich nur schauen, wie sich dass mit den Skillwechseln + Stadtportal macht. Gerade bei nem Bosskampf, bei dem sich die ausgewählten Skills als Mist herausstellen will ich ungern auf die Möglichkeit verzichten können, die Skills nicht anpassen zu können während des Kampfes. Wäre schade, wenn dies nicht berücksichtigt werden würde. Aber, ich bin mir sicher auch hier findet Blizzard den richtigen Weg.

Das ist meine bescheidene Meinung :d
 
Skills kann man doch jet auch ohne stadtbesuch wechseln. Der alta wurde entfernt. Die stadt muss man jett nur no h fuer craften, quest und verkaufen besuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dank dir bAs, hab da beide Systeme zusammen gewürfelt. Hatte es so gelesen, dass ich alle 30 Sekunden die Skills an eben jenen Nephalem-Altaren oder in der Stadt wechseln kann. Nur ein 30 Sek-Cooldown ist ok für mich.
 
Skills kann man doch jet auch ohne stadtbesuch wechseln. Der alta wurde entfernt. Die stadt muss man jett nur no h fuer craften, quest und verkaufen besuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

OT: kauf dir mal ne andere Tastatur für dein SGS2 :) Im Vergleich zu der originalen ist SwiftKey X wirklich ein Traum.

Also ich wär froh wenn zumindest TL2 erscheinen würde, zock momentan Dungeon Hunter 1 auf der PS3 als Abwechslung :d
 
Ot: Joa ich weiss dass ich ne menge fehler reinhaue :-\
Swiftkey x kostet ja etwas... Und wird mit toller wortkorrektur angepriesen. Sowas will ich eigentlich gar nicht.

Tl2 wollte ich evtl. als lueckenfueller holen. Wann soll dass nun eigentlich kommen, wurde ja auch verschoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Tl2 wollte ich evtl. als lueckenfueller holen. Wann soll dass nun eigentlich kommen, wurde ja auch verschoben.

Sommeranfang 2011... wurde dann auf Winter 2011 verschoben, dann hats mich nimma interessiert, da ja d3 auf Dezember geplant war :d. Wenn beide gleich rauskommen, weiß man ja wer verlierer sein wird.
 
Zum Preis (welcher hier ja auch häufig diskutiert wird): Rechnet einfach mal einen Kinobesuch gegen. Wie lange unterhält euch ein guter Film für wie viel Geld? Und wie lange unterhält euch ein gutes Spiel für welche Summe? Die Rechnung wird recht eindeutig Richtung (gutes) Spiel zeigen.

Zu den Änderungen des Beta-Patches auch noch ein Wort: Wenn ich die Changelog so überflogen habe muss ich nur schauen, wie sich dass mit den Skillwechseln + Stadtportal macht. Gerade bei nem Bosskampf, bei dem sich die ausgewählten Skills als Mist herausstellen will ich ungern auf die Möglichkeit verzichten können, die Skills nicht anpassen zu können während des Kampfes. Wäre schade, wenn dies nicht berücksichtigt werden würde. Aber, ich bin mir sicher auch hier findet Blizzard den richtigen Weg.

Das ist meine bescheidene Meinung :d

Und deswegen geh ich nicht mehr ins Kino. Für einen 3D-Film 12-13 Euro zahlen? Ne danke :)

Also ich hab ja auch wow gespielt und da sieht man auch, was dieses "Überbalancing" gebracht hat. Alle Klassen spielen sich gleich und können im Großen und Ganzen das Gleiche. Sowas will doch keiner spielen. Kleinere Unausgeglichenheiten gibts einfach IMMER. Egal ob im Computerspiel oder beim Sport. Das macht meiner Meinung auch etwas den Reiz aus, so lange natürlich alles in einem gewissen Rahmen bleibt. Deswegen hoffe ich, dass sies endlich raus bringen und nicht so krampfhaft wieder an allen Schrauben drehen, nur weil sie ein Rollenspiel genauso ausgeglichen machen wollen wie einen Ego-Shooter, was den Multiplayer betrifft. Und dass das nicht möglich ist ist ja wohl auch logisch.
Und ich finde es z.B. auch doof, dass man nicht Punkte auf die Attribute vergeben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas merkwürdig finde ich es doch schon wenn man hier sagt um Diablo oder ein anderes Game zu spielen mache ich dieses und jenes nicht mehr im Reallife ...
 
Etwas merkwürdig finde ich es doch schon wenn man hier sagt um Diablo oder ein anderes Game zu spielen mache ich dieses und jenes nicht mehr im Reallife ...

/sign ... das ist mal krank ey o_O get a life ...

???

Was ist daran merkwürdig oder gar "krank"?

Wenn jemand nur begrenzt geld für seine Freizeit zur Verfügung hat was ist dann daran verkehrt auf etwas anderes zu verzichten um es sich leisten zu können?

Ist es eurer Meinung nach so viel sinnvoller 3-4 mal ins Kino zu gehen und sich Diablo3 deswegen NICHT zu kaufen? Wird ein Mensch dadurch zum sozialen Problemfall?
hat er "kein leben" mehr deswegen? ist es ausgeschlossen dass er sich statt dem teuern Kinobesuch einfach zum kostenlosen Brettspielabend mit seinen Kumpels trifft? ist dass dann nicht sogar NOCH besser als Kino?

btw man kann d3 vermutlich sogar im rl zocken! an seinem rl rechner mit seinen rl freunden und dabei sogar mit ihnen reden!

Für jemanden der hier in einem Spieleforum postet scheint ihr merkwürdigerweise sehr abwertende vorurteile gegen PC Spieler zu haben...
 
Ging eher um Leute die ihren Urlaub nach dem Spiel ausrichten.
 
es wurde noch kein einzieges mal verschoben .....
Das hier ist die letzte Meldung von der Verschiebung. Die erste such ich dir jetzt nicht extra raus.

*Achja die Rede ist von TL2 net D3, wie ichs in meinem Zitat auch drinstehen hab! bitte nicht vewechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in die Stadt zum verkaufen und nem Townportal auf einmal... irgendwie fühlt sich das doch "näher" am Vorgänger an, als diese ganze "Instant-während-man-mit-dem-mob-kämpft" salvagerei usw. :)
Diablo auf SSD, hatte ich mal probiert, leider war ich dadurch auch ca. 3 mal so schnell auf lvl 99 ;)

lg
Manxx
 
Evtl. liegt es bei mir am Alter, aber die Aufgeregtheit die hier einige an den Tag legen kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Es ist "nur" ein Spiel. Klar es ist Diablo 3 und ich bin einer derjenigen, der Diablo gespielt hat als es raus kam und auch Diablo 2 + LOD aufgesogen hat und auch noch bis vor wenigen Jahren aktiv gespielt hat (mehrere High-Level-Chars in der jeweiligen Latter). Ich freue mich riesig auf das Spiel, aber hey: Ich werde (hoffentlich) nicht nächsten Monat tot umfallen und das Spiel deshalb nicht mehr spielen können. Auf 1, 2, 3 oder 6 Monate kommt es mir ehrlich gesagt nicht mehr an. Ich bin einer der alten Schule, der lieber noch etwas wartet und dafür kein Elend erleben will. Was habe ich schon an Spiele gehabt die nach wenigen Tagen, ja teilweise Stunden wieder deinstalliert wurden, weil sie einfach mal unausgereift waren. Sei es die Spielmechanik oder der Schwierigkeitsgrad. Diablo (2) hingegen hat sowohl auf IDE- und SATA-Festplatten, als auch auf meiner SSD Platz gefunden. Wenn Diablo 3 mich ähnlich lange fesselt wie es bei D2 der Fall war und ist, schickt es mir Weihnachten 2012 und bringt Teil 4 zu meinem Rentenanfang raus (der wohl bei der heutigen Politik in geschätzten 50 Jahren losgeht) raus und ich werde dennoch glücklich sein.

Zum Preis (welcher hier ja auch häufig diskutiert wird): Rechnet einfach mal einen Kinobesuch gegen. Wie lange unterhält euch ein guter Film für wie viel Geld? Und wie lange unterhält euch ein gutes Spiel für welche Summe? Die Rechnung wird recht eindeutig Richtung (gutes) Spiel zeigen.

Zu den Änderungen des Beta-Patches auch noch ein Wort: Wenn ich die Changelog so überflogen habe muss ich nur schauen, wie sich dass mit den Skillwechseln + Stadtportal macht. Gerade bei nem Bosskampf, bei dem sich die ausgewählten Skills als Mist herausstellen will ich ungern auf die Möglichkeit verzichten können, die Skills nicht anpassen zu können während des Kampfes. Wäre schade, wenn dies nicht berücksichtigt werden würde. Aber, ich bin mir sicher auch hier findet Blizzard den richtigen Weg.

Das ist meine bescheidene Meinung :d

Du hast schon recht mit dem Alter, wobei es weniger um das Alter, als mehr um die Verantwortung geht.
Bist du berufstätig mit Verantwortung, hast eine Familie und ein geregeltes Leben, so gibt es eben hundert andere Dinge die wichtiger sind.

Da spielt der Release keine wirklich große Rolle, ob du nun länger wartest oder nicht, irgendwann wird es kommen.

Weiters traue mich zu behaupten, dass 95% der Flame- & Kinderposts in den offiziellen Foren von Leuten gesetzt werden, die unter 17 sind und da haben wir dann die Erklärung.


Meiner Meinung nach ist die Preis-Diskussion absolut hinfällig, ein Hobby muss keinen reellen Preis-/Leistungssinn haben, sondern in erster Linie spaß machen, wer das Ganze dann schlecht redet oder dem abfällig kommt ist meist eh nur neidisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh