[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab heute einen 93er Killstreak mit dem Demon Hunter hingelegt. Ich finde die Beta wirklich gelungen. Kann gar nicht genug bekommen und freu mich riesig auf den Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, meine gelesen zu haben, dass sie evtl noch weitere Welle rausschicken. Ich hab meinen Key ueber ein Gewinnspiel bekomme. In meinem Freundeskreis hat mittlerweile jeder so oder ueber opt-in nen Key bekommen.


Via Hardwareluxx app
 
Ich denke, die werden alle paar Tage welche rausschicken.
Entsprechend wird es sicher die nächsten 1 bis 2 Wochen noch einige Gewinnspiele geben.
Einfach bis sie via ebay nix mehr wert sind, und jeder Heini in der Beta ist ;)
 
Ist eigentlich schon jemandem die hohe CPU Last bei der Installation aufgefallen ? Bei meinem 4.8Ghz 2600k werden 7 Threads mit insgesamt 30% ausgelastet. Mein E8600 @4.3Ghz war die ganze Zeit am Anschlag. Bei Starcraft 2 ist es ähnlich wenn die Updates gezogen werden. Wird das Spiel erst während des Downloads kompiliert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich auch mitbekommen. die last geht ein wenig runter, wenn der installer minimiert ist. frag mich eh warum blizz noch auf installer für jedes einzelne game setzt. könnten doch auch nen blizz client machen, wo man zugriff auf all seine games hat.
 
Alle drei Teile vom Demon Hunter sind auf YouTube hochgeladen. Eine Seite weiter zurück könnt ihr sie euch ansehen.

Ich zu meinem Teil werde eine der Melee Klassen spielen, der Barbar wird es wohl richten müssen bei mir :)
 
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an der Beta, auch wenn ich mich wieder jeder andere riesig auf das Spiel freue. Ich will mir weder die Freude wegen irgendwelcher Bugs schmälern lassen, noch will ich mich an irgendwelche Features gewöhnen, die es letztendlich aber nicht in die Final schaffen.
Ich warte, bis das Spiel erscheint und genieße dann ein rund laufendes Gesamtergebnis, meinetwegen auch erst mit Patch 1.01. Ich erwarte sowieso zu jedem Spiel einen Day-One-Patch. :)
 
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an der Beta, auch wenn ich mich wieder jeder andere riesig auf das Spiel freue. Ich will mir weder die Freude wegen irgendwelcher Bugs schmälern lassen, noch will ich mich an irgendwelche Features gewöhnen, die es letztendlich aber nicht in die Final schaffen.
Ich warte, bis das Spiel erscheint und genieße dann ein rund laufendes Gesamtergebnis, meinetwegen auch erst mit Patch 1.01. Ich erwarte sowieso zu jedem Spiel einen Day-One-Patch. :)

Bugs, welche Bugs ?

Mir ist keiner aufgefallen... :bigok:
 
Also Ich hab schon einige Bugs gefunden.

Toll ist das Spiel trotzdem.
 
Stinkt nach release...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Battle.net wieder verfügbar. kA was die jetzt gross geändert haben...aber nen Key habsch immer noch nicht. :(
 
Apropo Beta-Profil-Einstellungen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesem Systemspec. Tool von Blizzard beibringen kann, dass ich zwei Grafikchips im meinem Notebook haben und er zur Messung doch bitte den stärkeren nehmen soll?

Denn mit "Grafikkartenmodell: Intel(R) HD Graphics Family" kommt man ja nicht wirkich weiter. Der soll lieber mal auf die 6630M wechseln. Dem systemseitigen Wechseltool habe ich schon gesagt, dass er doch bitte die nehmen soll.. nur irgendwie kappt das nicht -.-
 
Das geht wohl kaum. Bei mir spinnt auch alles (4GB Grafik Ram auf einer GTX470..., HDD Kapazität...). Das Tool ist einfach Müll :fresse:
 
Jep, 3,97GB Ram hat meine 570 auch angeblich :d Und bei der HDD nimmt er auch einfach nur eine von meinen vieren.
 
Naja, bei euch das sind ja Luxusprobleme.. ^^ Aber bei mir.. also ich würde mir selbst auch keinen Betakey geben, wenn da nur was von Intel onBoard Graphics steht - das kann ja nicht funktionieren :fresse:
 
Naja, bei euch das sind ja Luxusprobleme.. ^^ Aber bei mir.. also ich würde mir selbst auch keinen Betakey geben, wenn da nur was von Intel onBoard Graphics steht - das kann ja nicht funktionieren :fresse:

auf der anderen seite werden ja wohl auch viele unterschiedliche systeme gesucht. Bist bestimmt der einzige, der sich mit ner Intel onBoard anmeldet :d
 
Jemand mit nem IMac da der in der Beta ist ?
 
Kollege von mir zockt auf nem iMac, der hat soweit keine Probleme. Was willst du denn wissen?


Via Hardwareluxx app
 
Wäre der 17.04.2012 Release würde Blizzard bestimmt schon die Werbtrommel auf vollen Touren laufen haben. Und Amazon.de hätte sicher auch schon das Datum stehen!
 
Wäre der 17.04.2012 Release würde Blizzard bestimmt schon die Werbtrommel auf vollen Touren laufen haben. Und Amazon.de hätte sicher auch schon das Datum stehen!

sehe ich auch so, aber wer weiss schon wie die Werbegurus ticken ^^
 
ich denk mal das auf der GDC das datum entgültig bekannt gegeben wird. alles andere wäre meh..
 
Noe wieso? Blizz hat auch letztes mal das datum kurz vor release verkuendigt. Und amazon erfaehrt das auch nicht eher als die breite masse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass für d3 die werbetrommel gar nicht groß angeschmissen werden muss :)
 
ich behaupte mal, dass D3 werbung mehr käufer abschrecken, als anlocken könnte ;)!
 
Und gerade durch solche vermeintlichen Leaks ist das Game doch eh wieder in aller Munde.. kostenlose Werbung für Blizz, was will man mehr?
 
So, Beta Key bekommen, Mönch angefangen und das spiel (bisher) für sehr nett empfunden, obwohl ich keinerlei Diablo Vorerfahrung hab :)
Wo bekommt man Diablo denn derzeit noch günstig zum Vorbestellen, weiß das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh