[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Same, am 15. arbeiten. FUFUFUFUUU
Warum bin ich nicht mehr jung und Schüler, der mal eben krank werden kann? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich knnte ja frei machen, aber wozu? Sorry auch wenn ich mich auf das Spiel freue, es ist und bleibt nen Spiel. Außerdem hab ich ja ab dem 16. frei ^^
 
Ich hoff es kommt am Montag via dhl.
am 15 muss ich von 8:30 bis 19:30 Uhr Arbeiten ... is natürlich ein schlag in die Fresse :fresse:
 
Wieso ist den Frostmourne mit 290 Votings soweit vorne? Das itemdesign is ja mal epicfail -.-
 
Wieso ist den Frostmourne mit 290 Votings soweit vorne? Das itemdesign is ja mal epicfail -.-

das wird die reinste vetternwirtschaft sein bei dem voting^^ glaube kaum, dass sich die ersten plätze nur durch besucher der voting seite sosehr nach vorne geschoben haben. Die werden einfach gut ihre links verteilt haben ....irgendwelche blogger oder so, die ihren kleinen festen communitykreis haben.
 
Mehr wie den Client wird man afaik nicht haben... du kannst ja nur online über die Blizzard server spielen.. Welche "notwendigen/meisten Grund-Spiel-Daten" erwartest du denn da auf der DVD?
es ist so wie Shism sagt :) ich bin mir überaus sicher, das der client = dvd master ist. [...]
Naja, die rund "12 GB" Daten, die als "verfügbarer Speicherplatz" so angegeben sind!?

Denn was sollte dann Leute machen, die kein Breitbandinternet haben?!

Ich selber hatte bis vor Kurzem nur einen mobilen HSDPA-Zugang, mit dem man auch ganz ordentlich Spielen konnte, nur die 3GB, die der Beta-Client noch benötigt wären damit ein Katastrophe gewesen ...
 
Ich bin bereit! Diablo 3 darf nun kommen :d



Beta läuft schon ganz gut :)
 
Ähm hab ein Problem -> Das Spiel ruckelt extrem.
Ruckeln ist noch untertrieben, das Bild bleibt immer wieder mal komplett stehen und gerade in der Taverne als die sich in Gegner verwandlen war es 100% unspielbar, Diashow mit gefühlten 1 Bild pro 5 Sekunden. :fresse:

Am System liegts bestimmt nicht und per Google hab ich keine Lösung gefunden. =/
Wobei ich mich aber irgendwie wage daran erinnere kann das jemand das selbe Problem hatte...finds aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig jemand hier der Diablo 3 auf nem aktuellen 21,5 Zoll iMac zockt? Mich interessiert wie es mit der Performance ausschaut.
 
Treiber aktualisiert? Wie viel Frames hast du? Welche Auflösung und welche Grafik-Einstellungen nutzt du? Alles mal auf Low gestellt?

Bissle wenig Infos um dir helfen zu können...
 
Hat sich gerade erledigt...liegt wohl am EU Klienten, mit dem US Klienten soll es keine Probleme geben.
Mal ausprobieren...
 
Wow, Neider. Ist doch völlig seine Sache und es ist immerhin ein Sennheiser. Wenn Ihr auf die ultra Gaming Headset Geschichten reinfallt, ist das doch eure Sache :fresse:
 
Naja, die rund "12 GB" Daten, die als "verfügbarer Speicherplatz" so angegeben sind!?

Denn was sollte dann Leute machen, die kein Breitbandinternet haben?!

Ich selber hatte bis vor Kurzem nur einen mobilen HSDPA-Zugang, mit dem man auch ganz ordentlich Spielen konnte, nur die 3GB, die der Beta-Client noch benötigt wären damit ein Katastrophe gewesen ...

Das ist dasselbe wie mit den Leuten, die das Spiel nicht spielen können, weil sie nicht die passende Hardware besitzen. Eine reine Hsdpa Verbindung statt einem DSL Anschluss zu besitzen ist jedoch ein Luxusproblem. Da muß man die Prioritäten anders setzen, oder sich besser ein Taschentuch reichen lassen. :)
 
Wow, Neider. Ist doch völlig seine Sache und es ist immerhin ein Sennheiser. Wenn Ihr auf die ultra Gaming Headset Geschichten reinfallt, ist das doch eure Sache :fresse:

Ja ne komm, stimmt doch. Scheint ein Sennheiser zu sein, aber beim flüchtigen Blick schauts echt aus wie eins vom Grabbeltisch. Und irgendwo brauchts schon ein einheitliches Level. Nix ist besser als die Leistungsprotzer mit 3-Way-Setups und irgendwelchen i7-3xxx oder Xeons, und dann laufen die Games auf ner HDD von vor fünf Jahren. :d
 
Naja, die rund "12 GB" Daten, die als "verfügbarer Speicherplatz" so angegeben sind!?

Denn was sollte dann Leute machen, die kein Breitbandinternet haben?!

Ich selber hatte bis vor Kurzem nur einen mobilen HSDPA-Zugang, mit dem man auch ganz ordentlich Spielen konnte, nur die 3GB, die der Beta-Client noch benötigt wären damit ein Katastrophe gewesen ...

ähm.. ich versteh deinen post nich ganz. sorry, nimms mir bitte net übel. ich weis nich ganz worauf du jetzt hinaus willst. ich versuchs mal zu deuten und bissl zu erklären (wenn du was anderes meinst, dann sag bescheid ^^):

also der d3 client is 7.5gb groß (etwa. hab den bereits gezogen). das is der identische wie er auf der dvd drauf sien wird (wird eine dvd 9er werden wie bei sc2).

die 12gb die als offiziele angabe dort stehen sind nur rein hypothetisch. jeder entwickler/publisher macht das. das hat den grund, das man sich noch extra platz freihalten will füe zukünftige patches und patchvorgänge usw.

d.h. das game wird installiert vllt um die 9gb groß sein. 12 gb ist aber angegeben weil man direkt nen 3gb puffer haben will. wenn nämlich z.b. patches installiert werden lädt der blizzard launcher die erstmal in den ordner (wodurch die größe steigt) und installiert die davon dann, wodurch die größe nochmal um das doppelte der patchgröße (vermutlich noch bissl merh weil er die patches beim installationsvorgang ja entpackt) an. folglich kann der ordner kurzzeitig locker mal um 1-2 gb größer werden (je nach patchgröße). nach dem installationsvorgang eines patches schrumpf der ordner dann weil die rohdateien des patches wieder gelöscht werden. das game wird dann also nur einmal um die größe des patches erweitert (auch nich immer denn oft isses so das patches einfach ganze dateien ersetzen und nur kleinigkeiten ändern wodurch oft auch nen patch ein spiel nur um paar mb größer macht. is aber nich immer so. umfangreiche patches machen nen game gut und gerne auch mal um 1gb größer oder mehr).

daher nmimt jeder publisher nen theoretischen wert bei der hdd speicherplatz angabe, der immer die tatsächliche größe des eigentlichen spiels übersteigt :)
 
ich hab grad in einer alten Kiste meine Diablo Cds gefunden, allerdings sieht das in der standarfauflösung schon echt gruselig aus :(
Da das Spiel ja aber auch nur online so richtig spaß macht frag ich mich wie das mit den Grafikmods ist.
Wird man da sofort automatisch gebannt oder gibt es möglichkeiten die auch online funktionieren?
 
Soweit ich weiß ist das nicht geduldet.
In wie weit dagegen vorgegangen wird, kann ich allerdings nicht sagen.
 
Ich vermute, dass sich alles verspäten wird.
 
Battle.net kaputt :(
 
Inzwischen gehts wieder ...

Hab eben D3 auf der battle.net Seite vorbestellt. Kann es nicht mehr erwarten und erledige gerade Preinstall :d

Ich bin bereit! Diablo 3 darf nun kommen :d



Beta läuft schon ganz gut :)

Echt geil. Wusste gar nicht, dass das Multimonitor fähig ist. Hast mich gerade in eine Krise gestürzt... was werkelt da für eine Graka und sind die min. FPS > 60 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... ich hab mir diablo2 aus dem battlenet geladen und wollte es jetzt installieren... da will der einen 26 stelligen cd-code.
Meiner hat aber nur 16??!... was das denn.

edit: ok erledigt.. der neue steht im battlenet...

edit2: dafür kann ich mich nicht im battlenet einloggen... grml... hier werden einem aber auch viele steine in den weg gelegt

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 20:26 ----------

hui.. ich weiß nicht obs an den Fausgroßen pixeln auf dem großen Bildschirm liegt, aber mir wird ganz schwumrig beim spielen... mein Zeigefinger ist auch nciht mehr so klickfreudig wie früher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell doch die perspektivische Darstellung um ;) (und ggf. die Skalierung deines Monitors, je nachdem, wie schlecht der interpoliert)
 
Wtf. bei mir siehts genauso aus. Nur mein Headset is anders und mein Tisch größer ;)

Das Bild is übrigens betitelt: Gtx 580 SLI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh