Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist den Frostmourne mit 290 Votings soweit vorne? Das itemdesign is ja mal epicfail -.-
Mehr wie den Client wird man afaik nicht haben... du kannst ja nur online über die Blizzard server spielen.. Welche "notwendigen/meisten Grund-Spiel-Daten" erwartest du denn da auf der DVD?
Naja, die rund "12 GB" Daten, die als "verfügbarer Speicherplatz" so angegeben sind!?es ist so wie Shism sagt ich bin mir überaus sicher, das der client = dvd master ist. [...]
Ich bin bereit! Diablo 3 darf nun kommen
Beta läuft schon ganz gut
lol @ tripple monitor setup + 2 euro fuffzich headset
Naja, die rund "12 GB" Daten, die als "verfügbarer Speicherplatz" so angegeben sind!?
Denn was sollte dann Leute machen, die kein Breitbandinternet haben?!
Ich selber hatte bis vor Kurzem nur einen mobilen HSDPA-Zugang, mit dem man auch ganz ordentlich Spielen konnte, nur die 3GB, die der Beta-Client noch benötigt wären damit ein Katastrophe gewesen ...
Wow, Neider. Ist doch völlig seine Sache und es ist immerhin ein Sennheiser. Wenn Ihr auf die ultra Gaming Headset Geschichten reinfallt, ist das doch eure Sache
Naja, die rund "12 GB" Daten, die als "verfügbarer Speicherplatz" so angegeben sind!?
Denn was sollte dann Leute machen, die kein Breitbandinternet haben?!
Ich selber hatte bis vor Kurzem nur einen mobilen HSDPA-Zugang, mit dem man auch ganz ordentlich Spielen konnte, nur die 3GB, die der Beta-Client noch benötigt wären damit ein Katastrophe gewesen ...
Start wird immernoch der Di. 9.00 Uhr sein... da in US 0:00 Uhr.
Warum bist du dir da so sicher?