Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freu dich über 300-700kb. ich hab damals vor 2 oder 3 monaten mit 100kb/s gezogen. hat mehrere stunden gedauert bis ich den client down hatte -.- blizzard hat wohl noch server ausn 90er jahren :/
wie wird das mit dem predownload laufen?
man kanns ja noch nicht installieren, da noch nicht erscheinen.
geb ich am relesae date dann einfach meinen cd key ein und dann funktioniert alles?
Oder fahr ich sogar besser (schneller? hab nicht das beste internet -.-) wenn ich nochmal alles direkt von cd installiere?
Also dem würde ich mal nicht Zustimmen!wird aufs gleiche rauskommen nehm ich an. ich mein ich geh stark davon aus das die version auf der dvd identisch zum client ist den man jetzt laden kann.
Dass wird aber mal vermutlich Richtig sein!... beides wird dann mit dem gleichen, vermutlich recht umfangreichen, patch versehen ...
Wie halt bei der Beta auch ...... und dann kannste nachm anmelden in dein bnet axx ingame zocken (vorher natürlich key reggen im bnet)
Also dem würde ich mal nicht Zustimmen!
Auf der DVD sollte wohl schon mehr an Daten drauf sein, als nur der Client, da werden hoffentlich auch die notwendigen/meisten Grund-Spiel-Daten mit installiert und ggf. nur mehr beim Starten auf Letztstand gebracht!?
Die Server werden dem Anfangs-Ansturm ja dann ohnehin erstmal nicht standhalten
was spielt ihr zum Release? ich habe alle mal durchgezockt mal mein Fazit
Barbar: ausgerüstet schnetzelt er gut was weg, viele massive Blows und Kills, Fury quasi immer voll! muss aber nah ran und macht imho weniger Exp als andere?, viel zu klicken...
Monk: macht Spaß, nicht viel Magie, aber auch kaum ranged Abilites, Spirit lädt sich etwas langsam auf, ebenfalls viel zu klicken...
Witch Doctor: irgendwie abgedrehte Fähigkeiten, irgendwie wie ein Warlock, ist mir im ganzen aber zu komisch
Demon Hunter: lebt von seinen ganzen Skills, Hatred und Dis im Verhältnis zu halten, kein Hack&Slay Char
Wizzard: RANGE!!, macht imho die meiste EXP?, Nachteil ist der leere Arcane Power Pool
ich tendiere zum Wizz, spiele schon immer Sorc/Wizz, AE Spells gefallen mir gut, suche mir was für später für paar Runs um paar Items zu farmen, was meint ihr?
Hat jemand ne Quelle fuer die Uhrzeit des Releases?
Selbst wenn es eine geben würde, würde ich da nichts drauf geben
Die Uhrzeit wird eh nicht eingehalten.
ich schwanke ja zwischen Barb, Monk und Wiz
Woher kenn ich den Satz nur? Ach genau, Cataclysm Release.....
Ja, die ersten 30min war's schwer sich einzuloggen. Aber um 00:30 kamen meine Gilde und ich drauf und es lief problemlos.
Die Server gehen um 0:01 Uhr blizzardzeit online, sprich 9:01 Uhr bei uns.