Winni71
Enthusiast
Schau in deiner Accountverwaltung, dort kann man den Client jetzt runterladen.Supi, bin auch einer von vielen die keinen key haben.
Wo gibt es den client? wowowowowo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau in deiner Accountverwaltung, dort kann man den Client jetzt runterladen.Supi, bin auch einer von vielen die keinen key haben.
Wo gibt es den client? wowowowowo
Kaivax schrieb:I think the loot is strange too.
I mean, the first time I killed Skeleton King, I got two rare yellow items.
The next TEN times? Only bad blue items.
I get that the first time is supposed to give you the best loot and the next ones won't have that bonus, but does it need to be THAT low of a change to the point that the Skeleton King drops worse loot than your average magic monster?
The SK only drops yellow on your first kill of him per character.
That is incorrect.
The possibility of a boss (or anything, really) dropping magic gear or rare gear when you kill him remains intact on kills subsequent to your first. The probability may change, but it does not change to a probibility of zero.
To be clear: On your first kill of a boss in normal difficulty, you are guaranteed a random rare and a class rare, as well as some blues and other stuff. All other kills on all difficulties result in standard drop probabilities. You have a decent chance of getting a rare or two every time you kill a boss.
Bei mir lädt der Launcher gar nicht mehr seit heute. Ist das normal?
also firendslist ist eine eigene für die beta umgebung. meine wow/starcraft betafreunde stehen noch alle in der liste, so wie es sein soll.
erst die d3 liverversion hat die freunde der normalen freundesliste.
so war jedenfalls der stand von gestern
Friends lists from other Blizzard games should now appear properly in the Diablo III beta client
meint ihr ich kann die beta an einem PC saugen und auf einen anderen PC raufkopieren und zocken?
Hi,
lohnt es sich überhaupt den Launcher vorzeitig zu besorgen/ihn downloaden zu lassen? (für das Open Weekend)
Den enUS Launcher bekommt man ja über diverse Seiten. Im Battle.net ist aber noch nichts offizielles ersichtlich.
greets
okay danke, dann mach ich das soDas wird wie bei allen Blizzard Games ohne weiteres gehen, ja.
ich würd an eurer stelle wenn ihr das game heute noch anzocken wollt den client soschnell laden wie möglich. ich hatte damals vor 2 monaten als ich in die beta kam den client mit 20-100kb/s geladen... hat etliche stunden gedauert -.-
okay danke, dann mach ich das so
@Roach
Mit dem System solltest du keine Probleme haben. Etwas schwächer als mein Q9550, 8 Gig, GTX470 System, aber du solltest auch mit allem auf Full spielen können, denke ich. Das Spiel braucht halt nicht viel
lt. computerbase hat der client ca. 3 gb
da hier ja schon leute die beta gezockt haben und was zur performance sagen können:
läuft die beta mit 1920x1080 und max details auf einem
q6600@ 3 ghz
4 gb ram
hd 5850 1gb
flüssig oder muss man bei den details abstriche machen?
was heißt flüssig für dich ? 60fps konstant sind unmachbar. 60fps beim normalen rumlaufen und drops auf 40-50fps bei kämpfen. bei extremen kämpfen drops in die hohen 30er framebereiche. und das alles nur im singleplayer ! online hab ichs noch net versucht da keine lust gehabt ^^ ich nehm mal an mit 4 spielern is die performance deutlich schlechter noch.
mein rechner is minimal stärker als deiner. ansonsten 1080p und alles auf maximal halt, also genau das was du angefragt hattest
Richtig, CiNCEi! 4.8GB auf Platte atm. CB kann nichtmal sowas
hrrhrr ja... auf dem 2500k sollte es ordentlich laufen. wobei selbst auf dem mit sicherheit drops kommen, aber die sind dann nich so schlimm nehm ich mal an.. drops in die 50er bereiche sollten ja klargehen xD
ich hoffe ich kauf mir nochn 2500k mit z77 board und einer 670ti wenn sie denn endlich kommt bevor d3 released wird. geplant ist es zwar, aber derzeit läuft ja im hardwarebreich nix rund alles verschiebt sich oder macht probleme oder kommt garnicht oder wird deutlich teurer als erwartet (als die vorgängerserien).
Die 570 wird sich sicher eher deine Frau einsacken, wa ;D