[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... ob sich noch lohnt die beta zu spielen? oder lieber auf release warten? :)

Naja, ist ein netter Zeitvertreib. Pro Charakter brauchst du ca. zwei Stunden bis er Level 13 ist, d. h. kostenlose 10h Spielzeit beim Spiel des Jahres 2012 ;)

hm 2 stunden auf lvl 13 ? na ich glaube nich ^^ vllt wenn man durchrennt wie nen verrückter ohne auf eine einzige sache zu achten :) ich hab gestern seit nem monat die beta wieder zum ersten mal gestartet und nen run gemacht und brauchte auf lvl 10 um die 3 stunden. dabei hab ich wieder der geschichte gefolgt und so, also nich nur durchgerannt.. und auch alles erkundet (obwohl ich alles schon auswendig kenne nachdem ich etliche male die beta durchgezockt hab -.-)

Schon bekannt?

Kaivax schrieb:
I think the loot is strange too.
I mean, the first time I killed Skeleton King, I got two rare yellow items.

The next TEN times? Only bad blue items.
I get that the first time is supposed to give you the best loot and the next ones won't have that bonus, but does it need to be THAT low of a change to the point that the Skeleton King drops worse loot than your average magic monster?

The SK only drops yellow on your first kill of him per character.

That is incorrect.

The possibility of a boss (or anything, really) dropping magic gear or rare gear when you kill him remains intact on kills subsequent to your first. The probability may change, but it does not change to a probibility of zero.

To be clear: On your first kill of a boss in normal difficulty, you are guaranteed a random rare and a class rare, as well as some blues and other stuff. All other kills on all difficulties result in standard drop probabilities. You have a decent chance of getting a rare or two every time you kill a boss.

1 Negative and 1 Positive of the beta. - Forums - Diablo III

sagt mal. ich hätte da noch die frage von gestern abend.

hat jetzt jemand von euch seine friendslist in d3 drinne ?? dafür kam ja extra der patch 18 der das fixen sollte. bei mir is das aber immernoch net der fall.

ich kann auch nur amerika wählen als region, denn europa gibt mir immernoch 3003 aus. ich nehm mal an das ist bei euch gleich ?

Bei mir lädt der Launcher gar nicht mehr seit heute. Ist das normal?

also firendslist ist eine eigene für die beta umgebung. meine wow/starcraft betafreunde stehen noch alle in der liste, so wie es sein soll.
erst die d3 liverversion hat die freunde der normalen freundesliste.

so war jedenfalls der stand von gestern

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das herlich wenn man sich am Freitag frei nimmt bei der Arbeit, ausgeschlafen ist und mit ner Tasse Kaffee und ner Stulle in der Hand Diablo 3 zocken kann.... Ich muss tot sein, denn das ist das Paradies :lol:

Bei mir lädt der Launcher gar nicht mehr seit heute. Ist das normal?

nein, bei mir hat er noch vor ner halben stunde normal geladen und ich konnte mich einloggen und zocken :)

/e: nochmal für dich grade eben getestet. konnte mich problemlos einloggen und zocken :)

also firendslist ist eine eigene für die beta umgebung. meine wow/starcraft betafreunde stehen noch alle in der liste, so wie es sein soll.
erst die d3 liverversion hat die freunde der normalen freundesliste.

so war jedenfalls der stand von gestern

häää ?? ich versteh das nich. es stand doch bei patch 18 direkt dabei:

Friends lists from other Blizzard games should now appear properly in the Diablo III beta client

wie isn das nun gemeint. für mich heißt das eigentlich das halt die normale bnet friendslist nun in d3 drin sein sollte ?! ich mein wird doch geschrieben "from other blizzard games". da steht nix von beta only oder so o_O

inner beta hatte ich aber auch einen freund und selbst der is jetzt nich mehr in meiner liste. also so oder so kann da irgendwas nicht stimmen. sonst hab ih im bnet 10 freude oder so ähnlich und meine freundesliste in d3 is halt einfach leer.. im sc2 is natürlich alles in ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
@cincei

Klappt nun komischerweise auch bei mir wieder. Aber trotzdem danke :)

meint ihr ich kann die beta an einem PC saugen und auf einen anderen PC raufkopieren und zocken?

Hi,

lohnt es sich überhaupt den Launcher vorzeitig zu besorgen/ihn downloaden zu lassen? (für das Open Weekend)
Den enUS Launcher bekommt man ja über diverse Seiten. Im Battle.net ist aber noch nichts offizielles ersichtlich.

greets

meint ihr ich kann die beta an einem PC saugen und auf einen anderen PC raufkopieren und zocken?

Das wird wie bei allen Blizzard Games ohne weiteres gehen, ja.

Hi,

lohnt es sich überhaupt den Launcher vorzeitig zu besorgen/ihn downloaden zu lassen? (für das Open Weekend)
Den enUS Launcher bekommt man ja über diverse Seiten. Im Battle.net ist aber noch nichts offizielles ersichtlich.

greets

Du kannst dir den Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe-Client ziehen. Damit wird die Open Beta funktionieren. Es kommt kein neuer Client oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd an eurer stelle wenn ihr das game heute noch anzocken wollt den client soschnell laden wie möglich. ich hatte damals vor 2 monaten als ich in die beta kam den client mit 20-100kb/s geladen... hat etliche stunden gedauert -.-

ich würd an eurer stelle wenn ihr das game heute noch anzocken wollt den client soschnell laden wie möglich. ich hatte damals vor 2 monaten als ich in die beta kam den client mit 20-100kb/s geladen... hat etliche stunden gedauert -.-

bin ab 13:30 zuhause, dann schmeiß ich gleich an, mehr wie 1 mb/s geht bei uns eh nicht...von daher^^

---------- Post added at 10:55 ---------- Previous post was at 10:54 ----------

okay danke, dann mach ich das so

dito

haben nämlich auch zwei pc zuhause

joa.. ich mein der client is etwa 4.75gb groß. man kann das game zwar schon bei k.a. 50 oder 60% download starten und es lädt im hintergrund in echtzeit alles nach, aber dadurch ruckelt es deutlich stärker. würd ich definitiv nich empfehlen. ladet also bis 100% oder wies bei mir damals war bis 101% rofl ^^ xD

kann natürlich sein das der download jetzt deutlich besser läuft weils deutlich mehr p2p gibt als damals wo wenig leute die beta hatten und auch sehr wenige den client gleichzeitig geladen haben. aber naja garantieren kann mans natürlich net, deshalb würd ich auf jeden fall sobald wie möglich anfangen zu laden :P

lt. computerbase hat der client ca. 3 gb

---------- Post added at 11:04 ---------- Previous post was at 11:02 ----------

da hier ja schon leute die beta gezockt haben und was zur performance sagen können:

läuft die beta mit 1920x1080 und max details auf einem

q6600@ 3 ghz
4 gb ram
hd 5850 1gb

flüssig oder muss man bei den details abstriche machen?

@Roach

Mit dem System solltest du keine Probleme haben. Etwas schwächer als mein Q9550, 8 Gig, GTX470 System, aber du solltest auch mit allem auf Full spielen können, denke ich. Das Spiel braucht halt nicht viel :fresse:

@Roach

Mit dem System solltest du keine Probleme haben. Etwas schwächer als mein Q9550, 8 Gig, GTX470 System, aber du solltest auch mit allem auf Full spielen können, denke ich. Das Spiel braucht halt nicht viel :fresse:

perfekt :)

zu zweit kann man die beta spielen, oder? also online? (bin diablo nub, deshalb frag ich :fresse: )
also so wie pve in guildwars z.b. meine ich.

lt. computerbase hat der client ca. 3 gb

ist aber bullshit :) naja von cb kann man nix anderes erwarten.. die werden ja eh zur bild zeitung der hardwareseiten langsam xD

auf festplatte is der client 4.83gb groß bei mir derzeit. grad nachgeschaut. ich meine frisch geladen war er 4.75gb groß. bin mir ziemlich sicher xD

Richtig, CiNCEi! 4.8GB auf Platte atm. CB kann nichtmal sowas :fresse:

da hier ja schon leute die beta gezockt haben und was zur performance sagen können:

läuft die beta mit 1920x1080 und max details auf einem

q6600@ 3 ghz
4 gb ram
hd 5850 1gb

flüssig oder muss man bei den details abstriche machen?

was heißt flüssig für dich ? 60fps konstant sind unmachbar. 60fps beim normalen rumlaufen und drops auf 40-50fps bei kämpfen. bei extremen kämpfen drops in die hohen 30er framebereiche. und das alles nur im singleplayer ! online hab ichs noch net versucht da keine lust gehabt ^^ ich nehm mal an mit 4 spielern is die performance deutlich schlechter noch.

mein rechner is minimal stärker als deiner. ansonsten 1080p und alles auf maximal halt, also genau das was du angefragt hattest :)

/e: achja und die performance hat sich schon deutlich verbessert im vergleich zu patch 12,13,14 xD da wars noch viel schlimmer (bei mir). ab patch 16 is die performance merkbar hochgegangen und das game ansich spielte sich auch flüssiger (bissl weniger streamingruckler.. haben wohl leicht optimiert)

Zuletzt bearbeitet:
was heißt flüssig für dich ? 60fps konstant sind unmachbar. 60fps beim normalen rumlaufen und drops auf 40-50fps bei kämpfen. bei extremen kämpfen drops in die hohen 30er framebereiche. und das alles nur im singleplayer ! online hab ichs noch net versucht da keine lust gehabt ^^ ich nehm mal an mit 4 spielern is die performance deutlich schlechter noch.

mein rechner is minimal stärker als deiner. ansonsten 1080p und alles auf maximal halt, also genau das was du angefragt hattest :)

wenn es so läuft wie du geschrieben hast bin ich zufrieden, ist halt der rechner von frauchen, auf meinem wirds eh flutschen wie nix :)

dann dieses wochenende diablo 3 beta und nächstes we gw2 beta... juhu :bigok:

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:21 ----------

Richtig, CiNCEi! 4.8GB auf Platte atm. CB kann nichtmal sowas :fresse:

ok, dann hoff ich auf min. 200 - 300 kb/s, sonst wirds dauern :fresse:

hrrhrr ja... auf dem 2500k sollte es ordentlich laufen. wobei selbst auf dem mit sicherheit drops kommen, aber die sind dann nich so schlimm nehm ich mal an.. drops in die 50er bereiche sollten ja klargehen xD

ich hoffe ich kauf mir nochn 2500k mit z77 board und einer 670ti wenn sie denn endlich kommt bevor d3 released wird. geplant ist es zwar, aber derzeit läuft ja im hardwarebreich nix rund o_O alles verschiebt sich oder macht probleme oder kommt garnicht oder wird deutlich teurer als erwartet (als die vorgängerserien).

hrrhrr ja... auf dem 2500k sollte es ordentlich laufen. wobei selbst auf dem mit sicherheit drops kommen, aber die sind dann nich so schlimm nehm ich mal an.. drops in die 50er bereiche sollten ja klargehen xD

ich hoffe ich kauf mir nochn 2500k mit z77 board und einer 670ti wenn sie denn endlich kommt bevor d3 released wird. geplant ist es zwar, aber derzeit läuft ja im hardwarebreich nix rund o_O alles verschiebt sich oder macht probleme oder kommt garnicht oder wird deutlich teurer als erwartet (als die vorgängerserien).

kannst in zwei monaten meine 570er kaufen, dann wird die mit einer 680er ersetzt ;)

Die 570 wird sich sicher eher deine Frau einsacken, wa ;D

Die 570 wird sich sicher eher deine Frau einsacken, wa ;D

ne, die hat ja erst vor 2 wochen die hd 5850 bekommen (für die gtx 280), die muss jetzt erstmal zufrieden sein :d

vor allem will ich nicht mehr wie 250 für die 680er drauflegen. somit muss ich die 570er verscherbeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh