och mann...ich hab nen media markt gutschein, warum stellt der saturn die spiele aus und media markt nicht?
Der wird auch problemlos bei Saturn angenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och mann...ich hab nen media markt gutschein, warum stellt der saturn die spiele aus und media markt nicht?
Hat jmd. von euch über Grupon bei MMOGA bestellt und schon den Key bekommen?
ich habe erst ne Bestätigung über die beendete Bestellung.
Der wird auch problemlos bei Saturn angenommen
Nein, meine riecht nicht...Gerade ce ausgepackt. An alle die sie schon haben: die die verpackung bei euch auch so gestunken? oder sind das die vorboten der hoelle, die ihre widerliche magie verbreiten?
Nein, meine riecht nicht...
Sagt man kann man seinen Char im Nachhinein noch umskillen?
Ich würd morgen gerne gleich losspielen und jetzt keine Lust erst 10 Seiten Beta-Guides zu lesen...
Sagt man kann man seinen Char im Nachhinein noch umskillen?
Die Inatallation ist erst ab 17 Uhr heute freigeschaltet, das steht hier aber gefühlte tausendmal im Thread.
0/10
Hab grade mal Saturn gecheckt, die verkaufen es heut noch net. SC2 hab ich bei denen allerdings nen Tag früher bekommen^^
Na egal, morgen vor der Vorlesung mal Mediamarkt besuchen
ps: gibts nen unterschied bei uncut und cut?ab wann kann man installieren? *troll*
@Dedisdead1 TOS against mods is so we can ban cheaters. I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely.
hey sehe grad du kommst aus gießen! warst du mal im saturn und hast geschaut ob die es haben?
Hat jmd. von euch über Grupon bei MMOGA bestellt und schon den Key bekommen?
ich habe erst ne Bestätigung über die beendete Bestellung.
Lässt sich jetzt auch schon bei Saturn Oldenburg für 39€ kaufen