Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht mir auch so...
heute morgen gegen 6:30 bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten aber bis jetzt kein Key... Ich hoffe der kommt noch in den nächsten Stunden... nicht dass denen die keys ausgegangen sind weil zu viele bestellt haben....
Falls jemand einen seiner Schlüssel für die Starter-Edition nicht bräuchte wäre ich ihm sehr verbunden, wenn mir einer einen geben könnte. Sobald meine Version dann hier ist (Morgen irgendwann) würde ich ihm einen meiner Keys geben. Wäre echt super nett, will heute Nacht mit suchten.
Promarkt in Jena, soeben angerufen... Erst ab morgen für 49,90.... sinnlos...
Gibt es zwischen Frankfurt und Mannheim ein Saturn/Mediamarkt der einen Nachtverkauf oder das game für 39,- anbietet? Bisher sehe ich überall nur 49,- :/
Eben vom MMOGA Support eine Antwort erhalten.
Die Keys werden noch im laufe des Tages versendet... Ich hoffe er trifft noch deutlich vor 24 Uhr ein
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Versand in Kürze
und im März bestellt.
Vor 10 Minuten bestellt und vor 5 Minuten erhalten. Guck mal in deinem Spamordner nach!!!
Hab meinen eben bekommen von MMOGA. Lade schon mit 10 MB/s
Juhu^^Status vom Mo, 14.05.12 07:22 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Juhu^^
und die CE(amazon) von meinem Kumpel aus aachen liegt auch schon bei ihm in der packstation
Da hab ich was besseres:
Mo, 14.05.12 08:00 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 14.05.12 13:43 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Einen ersten Versuch hat es na klar nie gegeben...
Paßt aber perfekt zum sonstigen Bild von DHL. Tracking am Samstag 12h: Transport zum ZIEL-Paketzentrum. Tracking ab Sonntag Abend: Paket wird im START-Paketzentrum gescannt.