[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gerade nochmal auf der Hauptbahnhof in Leipzig in der Hoffnung noch eine ce zu erwischen und da ist es im Saturn völlig Ausverkauf, sowohl ce als auch normale o_O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war gerade nochmal auf der Hauptbahnhof in Leipzig in der Hoffnung noch eine ce zu erwischen und da ist es im Saturn völlig Ausverkauf, sowohl ce als auch normale o_O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wow sogar in den großen Elektromärkten ausverkauft?^^ Krass...
Naja wenn man unbedingt zocken möchte, gibts ja immernoch ebay und seiten wie MMOGA, bei denen man es sich kaufen kann
und in ein paar Minuten dann den Key geschickt bekommt.
 
Hat jemand für mich noch einen GästePass übrig? ... über eine PM würde ich mich freuen.
 
Hat jemand ein Gäste Key über? Möchte nur ungern 45€ + in den Sand setzten weil einen es A) nicht zusagt und B) man ewig ned reinkommt oder rausfliegt. Mich würde es schon reizen. Hab damals D1 und D2 bis zu vergasung gezogt.

MfG Jaimewolf3060
 
Alles klar. War mit dem monk so. Hatte die beim kill bekommen, nachm relogg waren sie weg und hab auch keine neuen mehr bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
im computerbase test wird davon gesprochen das beim bildschrimscrollen hardware und inetunabhäng ruckler auftreten (wohl engine bedingt), hatte ich gestern auch, habt ihr das auch schon bemerkt ?
 
Hm dann sollte es bei mir ja eigentlich auch flüssig laufen : o PC ist eigentlich geade neu aufgesetzt, keine Ahnung wieso der Faxen machen sollte..

Sollte schon flüssig laufen, ich spiel mit ner 4870 und einem E5200 schön flüssig auf 1680x1024, ohne vsync hab ich aber häufiger mal Zeilenversätze. Stell das mal an...


Scheiss doch echt mal auf der Archievements. Ohne Zucker keine Motivation mehr, oder was? Sind wir hier im Kindergarten?

Ich krieg auch keine Erfolge, hab das aber auch erst gemerkt als ich hier bissl gelesen hab. Das einzige was mich nerfen würde wär wenn man die nachträglich nicht mehr kriegen würde und erneut erspielen muss.


Wow sogar in den großen Elektromärkten ausverkauft?^^ Krass...
Naja wenn man unbedingt zocken möchte, gibts ja immernoch ebay und seiten wie MMOGA, bei denen man es sich kaufen kann
und in ein paar Minuten dann den Key geschickt bekommt.

Ich hätte auch nie gedacht dass das beim MM & Saturn ausverkauft sein kann; bin gestern beim Saturn gewesen (ausverkauft) und weiter zum Mediamarkt, der hatte noch knapp 40 Exemplare rumliegen, weiß nicht ob die noch was auf Lager hatten, der Ständer hat aber verdammt danach ausgeschaut, als ob jemand schon die übrigen Spiele auf die leeren Slots verteilt hätte. Das war um 13:30.
 
toll, endboss akt2 getötet, disco, nicht sofort wieder rein gekommen, jetzt loot weg und boss tot.
 
Hat jemand ein Gäste Key über? Möchte nur ungern 45€ + in den Sand setzten weil einen es A) nicht zusagt und B) man ewig ned reinkommt oder rausfliegt. Mich würde es schon reizen. Hab damals D1 und D2 bis zu vergasung gezogt.

MfG Jaimewolf3060

Das Game ist net anders als Teil 1 und 2, ist nen HacknSlay net mehr net weniger. Also wenn du auf das Genre noch Bock hast (die Vorlieben verändern sich ja in 12 Jahren bei dem ein oder anderen xD) kannste ruhig zu schlagen.

Und wegen den Login Probs, mal ehrlich Leute, was geht??? :fresse: Es war doch sowas von klar, dass es zu Problemen kommen wird. Heut abend wirds auch wieder schwierig werden rein zu kommen, man wird definitiv reinkommen wie gestern aber nicht beim ersten Versuch und auch nicht beim Zweiten ;) Wie naiv kann man sein. So wars bei TOR, bei GW2 Beta, bei BF3, BC2, SC2, alle bekannten Online Titel die in den letzten Jahren erschienen sind. Ich will keinem verbieten sich drüber aufzuregen, wenn ich zb les das hier manche schon über lvl 50 sind, bei denen ist eh alles zu spät :fresse: Ich kann jedenfalls nicht verstehen warum die Leute so tun als hätte gestern morgen bzw gestern abend alles 100%ig laufen MÜSSEN.
 
Hat das hier schon jemand verlinkt? :haha:

 
Die Beta hatte ich auf einer SSD installiert und die vollversion auf einer "normalen".
Ich wechsel wieder zur SSD.
die Ladezeiten selbst sind nicht groß, allerdings bemerke ich kleine Nachladeruckler. Grade nach dem betreten von Dungeons etc. Ich kann einen deutlichen Unterschied feststellen und wechsel wieder auf SSD !
 
Alle Arbeitslos oder Schule schwänzen hier ?

Tsstsstss also ehrlich :)

Nö sitz auf Arbeit.

Gestern heim gekommen: Server überlastet probieren Sie es später nochmal.

Später: Server überlastet probieren Sie es später nochmal.

soviel dazu... denke heute und über Feiertag wirds auch nicht besser...
 
Bei mir läufts auch von der HDD vernünftig, sehe keinen Bedarf es auf die SSD zu verschieben. Platte ist ne F3, die ansonsten als Datengrab dient.

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
Die Beta hatte ich auf einer SSD installiert und die vollversion auf einer "normalen".
Ich wechsel wieder zur SSD.
die Ladezeiten selbst sind nicht groß, allerdings bemerke ich kleine Nachladeruckler. Grade nach dem betreten von Dungeons etc. Ich kann einen deutlichen Unterschied feststellen und wechsel wieder auf SSD !

Ich habs momentan auf einer alten 160GB-Platte installiert und hab auch keinerlei Nachladeruckler, bin wirklich beeindruckt dass das Betreten von Dungeons und größere Außenarreale alles unmerklich nachgeladen werden.
 
Finds geil das das game so extrem verkauft wird, amazon weg, elektromärkte ausverkauft, das is schon heftig..

bei uns im media markt waren 15 min nach eröffnung noch 10 exemplare im regal...
 
ja grade weil es ein PC exkulsiv game ist. Richtig so!

Jemand ne Idee seit heute Ruckelt das game mit konstanten 30FPS vor sich hin gestern abend lief noch alles ohne Probleme auf 60fix
 
Hat wer nen Gästepass für einen so alten HWLuxx-Veteranen wie mich übrig :rolleyes: ?

In einem Monat bringen die Gästepässe ja sowieso nichts mehr, weil es dann für alle die kostenlose Starterversion geben soll :cool:

Lg,
heldiX
 
So Leute gestern Abend noch auf lvl 19 hochgelevelt :-) macht schon sehr viel Spaß auch wenn mein Mönchlein öfter mal stirbt :-(

Grüße
 
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Gestern ~14Uhr eingeloggt und konnte problemlos bis 2Uhr spielen... dann hatte ich mal einen Disconnect. Die Mönch(in) ist nun Lvl30 und in Akt 4 angekommen. Später geht es weiter. :)
 
Kein wunder dass da die Login-Server dran scheitern... Als ich beim Mediamarkt war sind mir draußen 3 Leute mitm Game entgegengekommen, als ich rein bin standen an der Kasse einige und hinter mir an der Kasse hat mich einer vollgejammert, weil er keine CE mehr bekommen hat. Tjaaaaaaa....
 
ja grade weil es ein PC exkulsiv game ist. Richtig so!

Jemand ne Idee seit heute Ruckelt das game mit konstanten 30FPS vor sich hin gestern abend lief noch alles ohne Probleme auf 60fix

30FPS mit ner GTX580? WTF - mit meiner GTX260 komme ich auf 80FPS @1680x1050/alles auf high.

Hat wer nen Gästepass für einen so alten HWLuxx-Veteranen wie mich übrig :rolleyes: ?

In einem Monat bringen die Gästepässe ja sowieso nichts mehr, weil es dann für alle die kostenlose Starterversion geben soll :cool:

Lg,
heldiX

Kann dir meinen GästeAcc anbieten den ich nicht mehr nutze...
Bei Interesse PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenbilanz: Der Dämonenjäger spielt sich sehr angenehm. Die Fähigkeiten sind (zumindest bis jetzt) darauf ausgelegt, die Gegner zu verlangsamen, wodurch man sich immer gut positionieren kann und ordentlich Schaden macht.

Das man die Fähigkeiten und Zauber automatisch erhält, stört mich nicht. Klar wäre es schön gewesen, wenn man etwas individueller hätte entscheiden können, aber bis jetzt ist es ok. Inwieweit man mit Runen etwas machen kann, läßt sich jetzt noch nicht beurteilen.

Die Spielewelt ist sehr stimmig und gut gelungen. Das einzige was die Atmosphäre etwas trübt sind die Dialoge. Da hätten Sie ruhig kleine Zwischensequenzen einbauen können a la Starcraft. So wirkt es etwas lieblos. Wer mir jetzt mit "In Diablo geht es nicht um Story" kommt...das mag zwar sein, aber geschadet hätte es sicher nicht.

Etwas ärgerlich ist auch, dass man relativ schnell levelt und den "Beta Content" schnell durch hat. Ich glaube, ich habe noch keine 3 Stunden gespielt und das obwohl ich alles gemütlich abgelaufen bin und mir jeden Dialog angehört habe. Hier hoffe ich auf mehr in den folgenden Akten.
 
So Leute gestern Abend noch auf lvl 19 hochgelevelt :-) macht schon sehr viel Spaß auch wenn mein Mönchlein öfter mal stirbt :-(
Ich habe alle Chars bis Level 8/9 angetestet;
die erste amtliche Handlung danach war: Mönch gelöscht ;)


Mit dem Giftpanscher konnte ich mich bislang zwar noch nicht so richtig anfreunden, dafür sind die andern 3 genial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strg+R drücken, ist vom Spiel selber. Die Zahl zittert stark, aber man weiß ungefähr, was los ist.

Ich hab nach ein, zwei Stunden direkt VSync angemacht, die Streifenbildung (wie heißt's nochmal "richtig"?^^) war schon ziemlich störend, obwohl ich sonst unempfindlich bin bei sowas.
So hab ich 60fps und ein schönes Bild. Ungedrosselt waren's ~110 fps mit dem System aus der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh