[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

1) skills+archievement sonst nix
2) vermutlich wegen temporaeren buffs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

was ist archievement?
und buffs können es nicht sein, da das immer ist und im fight geht der dmg/s runter und danach, baut er sich wieder auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ein Spiel nur so gehypt werden kann ist mir unverständlich. Habe jetzt das Spiel auf normal durch und habe keine Lust nochmals anzufangen, geschweige denn 60 zu werden....was stimmt nicht mit mir? :fresse: Wenn abermillionen von D3 Spieler so süchtig sind, warum nicht ich? :asthanos:

Scherz beiseite: ich glaube das war meine größte Fehlinvestition im Spielebereich seit 30 Jahren.....:heul:
 
Was ist der Nephalem Buff ab lvl 60?

Wenn du Level 60 erreichst kriegst du ab dem Zeitpunkt an für jedes Elite-/Championspack was du besiegst einen 30 Minuten Bonus auf Magiefundbonus und Goldfundbonus.
Bis zu 5 Buffs davon kannst du aufstocken. Jeder Buff gibt je 15% Bonus, also 75% maximal auf beides. Bei jedem Buff wird die Zeit wieder auf 30 Minuten zurückgesetzt.
 
Mir passiert es oft, dass ich ein Item im AH kaufe, es bekomme, aber das Geld nicht abgebucht wird :xmas:
 
ok, hab mein item jetzt.

mal 2 fragen ^^

1. hat man eigentlich was davon lv 60 zu erreichen? außer skills? hab mir das etwas pompöser vorgestellt xD
2. wieso wechselt die anzeige für damag pro sekunde dauernt (dh)?

2. Sharpshooter passive ;)
 
so ich war jetzt zum ersten mal im Ponylevel (Grafschaft Launebach) auf Hölle und trotz 259MF (ich war schon bevor ich ins Level bin auf 259%) ist der Loot eher bescheiden.
Nur Elite habe ein rare item abgeworfen und die haben auch noch gesuckt. Wahrscheinlich brauch ich 261MF :fresse:



Das selbe ist im übrigen in Akt 4 Hölle und 259MF zu beobachten.
Ganz im gegensatz zu Akt 3 Hölle.

Dort kann man sich vor rare Items kaum retten mit 259MF und ich hab in meinem ersten Run gestern (ca. 2h fürn kompletten Akt) direkt 2 unique Items gefunden.
Auch bei den rare Items waren 7-8 gute dabei die ich schon für insg. 250k im AH verkauft habe, neben den ca. 150k Goldloot und Verkauf des blauen Zeugs.
Zwischen Akt 3 und 4 ist wohl eine Stufenerhöhung was den MF angeht



PS: Die unique Items habe ich noch ;)
 
Ich bin mittlerweile Akt 1 hellca. 1/2 durch und endlich ist das Spiel mal etwas anspruchsvoll :)))


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Reg dich ab, das war ironisch gemeint! Junge, Junge, ich glaub du musst "mal mit deinem Leben klar" kommen.

Alleine die Frage!
Wir sind im Luxx forum, du fragst ja auch nicht nach cracks und co, oder ?
Zumal gibts für sowas immer noch google ...
 
Ich wollte auf das Glück anspielen, das [Ben] anscheinend mit dem AH hat. Ich hab gestern was verkauft, aber kein Gold bekommen und im Gegenzug die Sachen, die ich gekauft habe, nicht bekommen.

Und zum Thema Bug/Crack/whatever: Danach zu suchen und nachher noch Ärger zu haben ist mir definitiv die Zeit zu schade.
 
Kungen hat gestern mit 3 Kumpels, von denen einer gestorben ist, den Schlächter gelegt und somit Akt 1 beendet :)
 
Hat mal jemand einen Tipp was man ggn. die Stachelbiester bzw. Motars machen kann?
 
Wer ist denn gestorben? Also im Stream ist beim Schlächter Kill gestern keiner gestorben.

Dirge ist gestorben, war wohl zu lange im Feuer *gg*

Das Video dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Akt 3 und 4 ist wohl eine Stufenerhöhung was den MF angeht

Ich glaub eher das ist pure Einbildung :drool:

Ne mal im ernst, mach ein paar hunderttausend Akt3 und Akt4 Runs und notiere alles und werte anschließend die Daten aus und wenn es dann noch einen großen Unterschied in den drop raten gibt, dann kannst vllt so etwas behaupten aber nicht an Hand eines Runs, das ist ein wenig lächerlich, mein du nicht? ;)

Hat mal jemand einen Tipp was man ggn. die Stachelbiester bzw. Motars machen kann?

Motars? Als DH? Fallen und Stutter step kiting :fresse:

PS.: und möglichst einen Step aus dem Sichtbereich halten
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich es eingestellt:

unbenanntwc7zk.png
 
wann wird es auf Hölle den so schwer wie hier jeder sagt?
Ich hab gerade den Skellettkönig umgehauen, 6,8mio HP und nix drauf...

Mönch Lvl52 28k HP und 3,6k DPS
bin so geskillt
Mönch - Spielguide - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird es auf Hölle den so schwer wie hier jeder weint?

über hölle weinen hier die weinigsten^^ wenn du inferno meinst, wirds ab 2. Akt ziemlich assig xD bzw. jeder neue akt ist halt deutlich härter als der vorige. Wenn du akt 1 halbwegs locker durchgekommen bist, wirst du direkt am anfang von akt 2 schon massive probleme mit dem trash bekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh