[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Oki mal sehen ;)

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann wird es auf Hölle den so schwer wie hier jeder weint?
Ich hab gerade den Skellettkönig umgehauen, 6,8mio HP und nix drauf...

Mönch Lvl52 28k HP und 3,6k DPS
bin so geskillt
Mönch - Spielguide - Diablo III

Du hast nicht ernsthaft erwartet das der SK nur weil er mehr HP hat und n ticken doller zuschlägt schwer wird, oder? Ende Akt3 bzw. Akt 4 kann in Hell ein wenig unangenehm werden, im Vergleich zu Inferno ist Hölle allerdings SEHR easy... . In Inferno kann man dann mitm :heul: anfangen, besonders als Melee :).

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

über hölle weinen hier die weinigsten^^ wenn du inferno meinst, wirds ab 2. Akt ziemlich assig xD bzw. jeder neue akt ist halt deutlich härter als der vorige. Wenn du akt 1 halbwegs locker durchgekommen bist, wirst du direkt am anfang von akt 2 schon massive probleme mit dem trash bekommen ;)

Exakt. Mein Barbar hält von den Trash Mobs ganz am Anfang von Akt2 Inferno maximal 2-3 Hits aus bei 6,5k armor, 35k life und 300-400 resis... . Reicht ergo noch nicht um Akt2 effizient zu bearbeiten :d

So, also 8k HP in Hell ist echt wenig, ich komme zwar durch, aber wenn ein Frozen/Arcane Champ/Elite auftaucht, dann wird es haarig. ABER trotzdem überlebe ich verdammt lange und kann sogar im Arcane stehen bleiben und das mitten im Pulk. Die Skills des Mönchs sind echt genial, 2x Heal (einer macht mich 3s immun) und derbs Leech mit Vortex geht gut ab. Auf meine Lifekugel darf ich gar nicht schauen, die ändert in Bruchteilen von Sekunden ihren Inhalt :fresse:

Allerdings farme ich nun XP bei der einen Krypt, die hier von YT gepostet wurde. Ist ein netter Ort mit vielen Skeletten und einem Elite. Pro Run ein paar Items und ca. 8k Gold in 2-3min ist echt gut :)

Du hast nicht ernsthaft erwartet das der SK nur weil er mehr HP hat und n ticken doller zuschlägt schwer wird, oder? Ende Akt3 bzw. Akt 4 kann in Hell ein wenig unangenehm werden, im Vergleich zu Inferno ist Hölle allerdings SEHR easy... . In Inferno kann man dann mitm :heul: anfangen, besonders als Melee :).

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

Exakt. Mein Barbar hält von den Trash Mobs ganz am Anfang von Akt2 Inferno maximal 2-3 Hits aus bei 6,5k armor, 35k life und 300-400 resis... . Reicht ergo noch nicht um Akt2 effizient zu bearbeiten :d

So ab 9k Armor, 600-700 Ressis und 45k HP kannst du nochmal in Akt 2 antreten ;)

Ich hab jetzt mit meiner Sorc 28k Leben und so knapp 18k Dmg und tu mir verdammt schwer mit den Elitemobs auf Elite. Es ist mir auch ein Rätsel, wie das bei den ganzen DH funktioniert, die mit ~100k DPS unterwegs sind und damit einfach mal alleine alles leerfarmen können.
Frage mich ja ehrlich, ob man mit der Sorc auch irgendwie in solche Schadensregionen kommen kann.. wenn dann wahrscheinlich nur mit irgendwelchen Items aus'm AH, die für 10 Mio drinstehen ^^

Oder ich muss mal wirklich eine komplett andere Skill Kombination ausprobieren.. vllt mach ich da auch noch irgendwas falsch :o

Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach besseren Skills, ich nutze beim Mönch auch nun ne Skillung für Inferno und in Hell klappt das wunderbar. Mein Euqip ist dabei recht dürftig, aber es reicht, weil die Skillkombos genial sind.

btw. bin ich der Einzige, bei dem der Follower mehr HP hat als mein Char? :fresse:

@ToxDwarf
hast du 18k dmg so pur? oder mit magic weapon und familiar?
ich spiel momentan relativ defensiv mit meiner zauberin. Also energy armor mit 40% resist rune + diamond skin. Komme auf etwa ~14k dps aber ~40k hp Akt1 inferno ist kein thema. Selbst die asozialen affix kombos gehen mit seeehr wenigen toden. Wenns eng wird schnell teleport gezündet
Das zauberwort bei mir hieß movementspeed auf den schuhen :d und halt nur am kiten mit blizzard. Mein hauptangriffsskill ist arcane orb mit celestial.

edit: vollständiger build:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#acXljO!Ybd!ccabYc

Zuletzt bearbeitet:
Die Schadensanzeige der DHs ist da etwas buggy. Die 100k DPS sind für sich genommen falsch, da es ein Peak Schaden ist. Der hohe dmg resultiert aus dem Skill sharpshooter, bei dem der DH pro sekunde 3% CHance auf einen Crit-Schaden bekommt. Wenn er jetzt noch Ausrüstung trägt, die den Crit-Schaden erhöht, dann bekommt er so astronomisch hohe dps Werte. Aber der Wert ist falsch, da er nach dem Critical-Hit auf den Standardschaden runtergeht und sich dann eben wieder neu aufbaut.

Wenn man als DH also eine Weile wartet, kann man einzelne mobs mit massig Schaden einmal treffen, danach nur wieder mit dem "normalen" dps. Die Anzeige ist also einfach nur verbuggt, da der Schaden von 100k und mehr nicht jede Sekunde ausgeteilt werden kann.

@ToxDwarf
hast du 18k dmg so pur? oder mit magic weapon und familiar?
ich spiel momentan relativ defensiv mit meiner zauberin. Also energy armor mit 40% resist rune + diamond skin. Komme auf etwa ~14k dps aber ~40k hp Akt1 inferno ist kein thema. Selbst die asozialen affix kombos gehen mit seeehr wenigen toden. Wenns eng wird schnell teleport gezündet
Das zauberwort bei mir hieß movementspeed auf den schuhen :d und halt nur am kiten mit blizzard. Mein hauptangriffsskill ist arcane orb mit celestial.

edit: vollständiger build:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Ne, die 18k sind bei mir auch schon gebuffed.
Mein Main Angriffsskill ist ebenfalls der Orb und ansonsten bin ich auch eher passiv unterwegs (Archon, Diamond Skin, Energy Armor und eben Magic Weapon). Aber bei manchen Elite Mobs seh ich einfach kein Land trotz Kiteversuche (Immunitäten, Mörser und all der Spaß :( )

:eek: Den Schwierigkeitsgrad habe ich noch gar nicht, kommt der nach Inferno? :fresse:
Jaha.. der kommt nach Inferno wenn man durch ist ohne einmal zu sterben :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Elite Mobs sind auch schon in Hell derbe, vor allem nanche Kombos sind krank.

Hatte vorhin Arcane, Frozen und Immune. Das ist mal ne Kombo für nen Nahkämpfer :fresse2:

Lustig war auch die Kombo Mortar + Nightmare. Letzteres lässt mich ja weglaufen und dann donnern die Mortars in mich ein, sah echt cool aus. Normalerweise ist Mortar für Nahkamp egal, aber bei der Kombo wurden auch die gefährlich.

So langsam habei ch das Gefühl, dass ich meine Items unter Wert verkaufe. Hatte ne Hose mit +120 DEX, +70 Vit und +65 Int sowie ein paar andere Stats und das Ding für 10k reingestellt. War sofort weg. War es zu billig? :(

Sodele, ich habe gerade Diablo auf Nightmare besiegt - war eigentlich gar nicht so schwer. Da hatte ich mit den Elite-Gegnern echt mehr Probleme. Kurze Frage jetzt zur Sicherheit: Wenn ich jetzt auf Hölle spiele, ist dann nach 1x sterben das Spiel zu Ende? Oder bleibt meine DH als Softcore-Hero?

Sodele, ich habe gerade Diablo auf Nightmare besiegt - war eigentlich gar nicht so schwer. Da hatte ich mit den Elite-Gegnern echt mehr Probleme. Kurze Frage jetzt zur Sicherheit: Wenn ich jetzt auf Hölle spiele, ist dann nach 1x sterben das Spiel zu Ende? Oder bleibt meine DH als Softcore-Hero?

nö da is nix zu ende... mich killt die gaaaaanze Zeit der schlächter ( @ hölle).... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die 18k sind bei mir auch schon gebuffed.
Mein Main Angriffsskill ist ebenfalls der Orb und ansonsten bin ich auch eher passiv unterwegs (Archon, Diamond Skin, Energy Armor und eben Magic Weapon). Aber bei manchen Elite Mobs seh ich einfach kein Land trotz Kiteversuche (Immunitäten, Mörser und all der Spaß :( )

ja schmeiß mal die dps buffs raus zugunsten von def und cc (blizzard frost nova oder sowas)
den archon hab ich auch nicht mehr drin, da man einfach nicht mobil genug ist. Und dann halt bissl auf movement speed und viel bewegen und immer 1-2 schüsse mit orb und missle absetzten zwischendurch ;)

hi ho...

zuende isses nur bei nem hardcore charakter. wenn man also im ersten akt auf normal von den ersten untoten weggeholt wird, kann man sich gleich nen neuen char machen (oder vllt. lieber nicht HC spielen) :d

was mich beim schlächter am meisten nervt is das feuer im boden...bin allerdings noch alp.
mfg

Dann freut euch auf Inferno wenn der Enrage-Timer abgelaufen ist (denke so ~3min). Dann brennen beim Butcher ALLE Flächen. Mitm Barbar tu ich mich da ziemlich schwer, schon x Mal bei 2mm Life vom Butcher gestorben deshalb... .

Alles klar, danke :)

@shinin

Lust auf ne Runde zusammen? Bin auch noch Akt1 Hell :)
Jain ;) Eigentlich brauche ich jetzt noch knapp 50.000 Gold und dann wollte ich in den Kuhlevel. Habe nämlich alles dafür zusammen! :bigok: Wenn du da mit willst? :d

Du meinst Ponylevel? Sicher, würde mir sehr gefallen :d

Hab mich darum noch überhaupt nicht gekümmert. Würde auch 25k beisteuern ;)

Ja, Kuh oder Pony ist mir egal - Hauptsache rein :fresse: Ich habe im Moment allerdings nur 145.000 Gold und der blöde Stab kostet beim Schmied 200.000 Gold.

3...2....1... meins :d
Screenshot003.jpg

800k gold per auktion^^ wär wahrscheinlich noch günstiger gewesen, aber ich wollt auf nummer sicher gehen xD
trash auf meiner farmroute in akt 1 ist jetzt alles one hit mit arcane orb und dps build :banana:

hi ho...

Dann freut euch auf Inferno wenn der Enrage-Timer abgelaufen ist (denke so ~3min). Dann brennen beim Butcher ALLE Flächen...

ist das dann nach ablauf des timers überhaupt noch zu schaffen ? und 3 min. sind ja auch nicht lang bei der HP die die viecher haben.

mfg

hi ho...

ist das dann nach ablauf des timers überhaupt noch zu schaffen ? und 3 min. sind ja auch nicht lang bei der HP die die viecher haben.

mfg

Vermutlich nur, wenn dein Leech >= Dmg Butcher+Boden, alles andere wird böse.

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:51 ----------

Ist gebongt - aber sag mir noch wie man Geld schicken kann :d Ich schicke dir meine Addy via PN.

Machen wir im Game :wink:

Also die AH Preise der Set Items kapier ich net. Beim Schmieden hat man ja die vorgegebene Range der Attribute, ok es kann mal nen Sockel bei rum kommen statt irgend einem Widerstand gegen x aber im großen und ganzen sind mehrfach geschmiedete Setitems meist sehr ähnlich. Warum gibts da nun Auktionen für ein und das selbe Item im AH für 50k mit Geboten und für 500k mit Geboten? :confused:

Endlich komme ich gut zurecht in Akt2 Inferno mit meinem Hexendoktor.
Gestern ne Menge den Butcher gefarmt und ordentlich Kohle gemacht. Dazu noch die Skillung umgestellt jetzt gehts deutlich besser.

Jetzt bin ich heute in knapp 1,5 Stunden durch die Hälfte von Akt2 und musste keine einzige Elite/Champion Gruppe auslassen. Bin zuversichtlich, dass es so weitergeht, nachdem ich gestern morgen noch echt frustriert war :)
Bin von 45k HP jetzt auf 27k runter, dafür ungebufft knapp 41k, aber da Soul Harvest dauerhaft on ist, laufe ich immer mit 55k DPS rum.

hi ho...

mfg

Nein, ich schaffe es nicht. Problem ist halt die geringe DPS vom Barbar. Habe ~12k DPS und ich kann genau 2mal Ultimate (Wrath of the Berserker) anwerfen und habe dann 15sec ~30k DPS. Nach dem zweiten Ultimate habe ich noch einige Sekunden dann fangen alle Bodenplatten an zu brennen. Kann dann noch kurz mit Ignore Pain und Revenge überleben, reicht aber i.d.R. nicht um den Butcher noch zu schaffen, wie gesagt, mehrmals schon bei 2mm Life vom Butcher verreckt^^.
Also ich schaffe es in den 3min, man muss aber ein wenig Glück haben das der BUtcher in der Zeit nicht zu oft auf brennenden Flächen läuft (da kann man als Melee dann schlecht DPS fahren ;). Hab aktuell nur ne 1h Waffe mit knapp 700DPS. Mit einer 1k DPS Waffe sollte es denn easy gehen... .

Grundsätzlich kann man es natürlich noch schaffen wenn die Zeit abgeaufen ist, wurde auch von Blizzard so mitgeteilt. Wird dann aber eben sehr schwer. Ich kann dir auch gerade nicht sagen wie der Enrage Mode von den anderen Bossen ist bzw. was da dann passiert ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh