[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

weil ohne maximal stats und ohne die 1-x richtigen radomstats die items nutzlos sind!

Hm naja aber nutzlos ist übertrieben oder? Es geht dann wohl eher darum das Set mit perfekten Stats zu haben aus Prestige Gründen oder? Weil in meinem Fall liegen zwischen möglichen min und max Attributswert nur ca 5-10 Punkte. Und bei den zufalls Stats finden ich zb Sockel wichtiger als 10 Kältewiderstand weil dann kann man allein den Helm zb via normal quadratischen Gem auf + 30% Mf pushen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wir gerade festgestellt haben, braucht man für den Nightmare Staff of Herding für den Ponylevel auch den Plan von Izual aus dem Modus Normal. Es reicht nicht das Buch, dass man im Nightmaremodus einfach für 1 Goldstück kaufen kann :( Hat den Plan zufällig jemand übrig?
 
Nur durch Items oder indem du die Skills zurücksetzt
 
Droppen auf Inferno eigentlich nur Items die für Level 60 bestimmt sind? Ich frage da man Inferno ja sowieso erst mit 60 machen kann und alles andere mir unsinnig erscheinen würde :fresse:
 
Also momentan kann ich Diablo3 nicht empfehlen.
Es gibt kein Sammel & Jagen sondern nur Sammeln, und zwar Gold fürs Auktionshaus.
In Diablo 2 ging man auf Jagd und hatte die Chance DAS Item zu finden, in Diablo 3 geht man Gold Sammeln also im Grunde arbeiten damit man sich im AH Gegenstände kaufen kann.
Das Problem ist, DAS Item droppt nur in höheren Inferno Schwierigkeitsstufen wodurch man als non Chinafarmer oder Exploiter keine Motivation hat.
Da wird sich durchgestorben um in Akt 4 only Vasen kaputt zu schlagen. :rolleyes:

Sie hätten das absolute Endgame Gear früher theoretisch für alle zugänglich machen müssen um den Jagdtrieb zu erhalten und Infernomodus einfach ein besseren Reward Verhätlnis geben müssen. So rennt man als "normal" Spieler der nur bissl suchteln will gegen eine Wand.
 
Nein.
In Inferno 1Akt droppt das gleiche wie davor, sprich lvl 52-57 crap meist und ab und zu Level 60.
Problem ist das der Schwierigkeitsgrad von Akt1 zu Akt2 ca. 300% Steigung hat und man in Akt 1 nicht das Equip für Akt 2 findet. Dies gibs nur durch Vasen hauene Bots/Spieler in Akt 4 welche sich in der ehemaligen Wizz/DH imbaness ingebracht haben. Bzw. Leute die sich durchsterben. Blizzard war so sinnfrei gewisse "Tierlevel" von WoW auch in Diablo zu übernehmen was man sehr gut am Aktspezifischen Ausrüstungsdesign erkennt.
Problem dabei ist das Tierzeug für Akt 2 ist in Akt 3 und 4 und das für Akt 3 und 4 wahrscheinlich nicht existent.
Der "Flow" vom Spielgefühl geht schlicht verloren wenn man als Melee anfängt dauerhaft zu kiten da man soviel einsteckt und es als "Stoffie" einfach sinnlos ist sich um Deff zu bemühen.
 
wow vor 15min was für 3Mille gekauft, fehlgeschlagen, Geld weg, kein item und noch nichts gut geschrieben :kotz:
 
So, ich habe den Staff of Herding :bigok:
 
wow vor 15min was für 3Mille gekauft, fehlgeschlagen, Geld weg, kein item und noch nichts gut geschrieben :kotz:

AH lagt mal wieder wie sau ... hab nun nach einer stunde endlich mein zeuch bekommen.
 
lol ne nix da, ich hab fleißig Plunder verkauft :drool:



Und nein das Gold ist immer noch nicht da, habt ihr euch solche Probleme mit AH heute? Es fehlt mir echt schwer die Contenance zu bewahren.


edit:
@Purged

Puh danke, das beruhigt etwas, man ich hatte gestern schon einige Fehlermeldungen gehabt 31072 aber das Geld war schnell da und heute ist wohl noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo "I am Leagion", mal auf Albtraum gezeigt wer Sparta ist. "I'am Sparta" ;-)

Und nu fix in die Hölle Akt eins.
 
So, wir haben gerade den Ponylevel auf Normal und auf Nightmare jeweils 1x durchgespielt. Ist ja wirklich eine ganz nette Idee, aber mehr auch nicht. Denn die Kohle und den Aufwand, den ich reingesteckt habe kriegt man nicht mal ansatzweise zurück. Die Sucherei nach den Gegenständen für den Stab hat mehrere Stunden gedauert und den Stab dann beim Schmied machen zu lassen kostet 50.000 Gold (auf Nightmare 200.000 Gold!). Rausbekommen habe ich diverse blaue Items, ein Rare nicht für meine Klasse und 20.000 Gold.

Man kann zwar jetzt so oft wie man will in den Level, aber ich bin doch sehr enttäuscht.
 
Fängt erst ab Hell an sich zu lohnen, hatte schon einige schöne "Gelben" items.
Am besten mit lvl 60 sich vorher 5 Stacks Buff besorgen und dann reingehen.
 
Bin jetzt Level 51 oder 52 erst. Was sind Stack Buffs bitte genau?
 
Nephalem Buff. Pro Elitemob Gruppe (Blau oder Gelb) die man killt gibts 1 Stack der dir 30min lang +15%(?)MF und +GF gibt, sofern du n 2.Stack bekommst werden die 30min wieder zurückgesetzt usw... bis max. 5 Stacks. Wenn du n neuen Akt betrittst, das Spiel verlässt oder umskillst ist der Buff sofort weg.
 
Ah, okay - danke!
 
Sich halt addierende Buffs, in diesem Fall 5x stackbar xD


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
So, nun LVL55 Monk mit 14k HP und 5,5k DPS, Hölle sollte nun zu schaffen sein. Musste leider auf GF 44% und MF 62% reduzieren :(

Wie bekommt man den 260% MF? Auf LVL55 geben die items gerade mal 10-13%, das ist echt mager...
 
So, nun LVL55 Monk mit 14k HP und 5,5k DPS, Hölle sollte nun zu schaffen sein. Musste leider auf GF 44% und MF 62% reduzieren :(

Wie bekommt man den 260% MF? Auf LVL55 geben die items gerade mal 10-13%, das ist echt mager...

siehe 3 Posts über deinem...dazu halt auf fast jedem item MF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh