[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

also mal im ernst - akt 2 inferno ist doch wirklich nur noch ein schlechter witz - ok - ich mache nur 20.000 dps - ok - ich habe nur 45.000 hp - ok - ich blocke nur 50 % des schadens durch rüstung - ok - ich habe auch nur eine resi von ca. 45 % auf alle einflüsse - aber es kann doch nicht sein, dass man selbst damit schlichtweg KEINE chance hat auch nur 5 meter weit zu kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub eher das ist pure Einbildung :drool:

Ne mal im ernst, mach ein paar hunderttausend Akt3 und Akt4 Runs und notiere alles und werte anschließend die Daten aus und wenn es dann noch einen großen Unterschied in den drop raten gibt, dann kannst vllt so etwas behaupten aber nicht an Hand eines Runs, das ist ein wenig lächerlich, mein du nicht? ;)

Möglich, aber ich hab den Akt 3 Run heute noch mal gemacht und in gut 2,5h ca. 1000000 Gold gefarmed. 350000 Goldloot der am Boden lag + Verkauf des blauen Mülls beim Händler.
Dazu 7 sehr gut verkaufbare Items welche mit innerhalb von weiteren 30Min ca. 650k brachten.

Das 1Hand Schwert hätte ich gern ^^

Sobald ich was besseres hab für 250-300k im AH zu erwerben ;)

Btw grad für 65k gekauft, wasn Schnapper :banana:

 
also mal im ernst - akt 2 inferno ist doch wirklich nur noch ein schlechter witz - ok - ich mache nur 20.000 dps - ok - ich habe nur 45.000 hp - ok - ich blocke nur 50 % des schadens durch rüstung - ok - ich habe auch nur eine resi von ca. 45 % auf alle einflüsse - aber es kann doch nicht sein, dass man selbst damit schlichtweg KEINE chance hat auch nur 5 meter weit zu kommen?

19k dps, 30klife, 6300 armor, 270 resis

No chance gegen die lacuni mortar futzis da

Sinnlos irgendwie
 
ok, ich glaube du hast recht. aber wieso baut der dmg sich auf und ab? müsste er dann nicht immer zwichen min max springen?

wie meinst du zwischen min und max springen? angenommen du hast ohne den passivskill 20k dps. wenn du den passivskill dazu nimmst bekommst du pro sec 3% mehr crit chance. heisst deine 20k dps steigen jede sec an bis du eben einen crit landest, dann biste wieder bei 20kdps usw. . die dps steigen demnach immer kontinuierlich an und bei einem crit springt der dps wert wieder auf den standard dps wert als wenn du den passiv nicht hättest.
 
Wenn man sich bei den ganzen Hacks und Co noch in öffentlichen spielen umher treibt, und noch gehackt wird .. .selber schuld.
 
Wenn man sich bei den ganzen Hacks und Co noch in öffentlichen spielen umher treibt, und noch gehackt wird .. .selber schuld.

Wenn man sich da aber auf Blizzards Aussage stützt? Die meinen ja, dass es technisch unmöglich sein soll das Spiel so zu hacken.
 
Ich traue mich seit den Vorfällen nicht mehr zu spielen. Mache schnell ein zwei solo Inf Akt I runs und sonst nur Auktionshaus. Habe >2 M und gutes Equipment zu verlieren. Weiss nicht ob ich mich nochmal aufrappeln könnte wenns weg wäre.
 
Ich habe mich grad ein wenig in D3 Foren durchgelesen und auch zum Thema AH. Da ist mir Gedanke gekommen, was passiert eigentlich mit dem Gold AH, wenn dass Real AH aufmacht?

Mal im Ernst die guten Items werden doch NUR im Real AH landen oder? Das würde doch jeder so machen, d.h. es könnte passieren, dass man im Gold AH keine TOP Tier Items mehr finden wird, weil sie dort keiner anbietet.

Was denkt ihr dazu?

Für mich, der niemals reales Geld für Spielitems ausgeben würde, wäre das nicht so gut.

Davon ab, wer bei Blizz irgendwelche Kontodaten oder KK Daten hinterlegt, handelt imo grob fahrlässig.
 
kann mir bitte einer der lvl 60 guru's mit 999999 mille dps ;) mal mit dem schlächter @hell helfen? der typ macht mich irre....... bitte pm

danke an Jlagreen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radiant

ich bin erst LVL55, allerdings noch vorm Butcher. Kann ich dir trotzdem helfen, wenn du ein Game aufmachst? Ka, ob das geht.

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

ich hätte jetzt 2h Zeit und wir könnten dann auch in Akt2 weiterzocken ;)
 
Ich habe mich grad ein wenig in D3 Foren durchgelesen und auch zum Thema AH. Da ist mir Gedanke gekommen, was passiert eigentlich mit dem Gold AH, wenn dass Real AH aufmacht?

Mal im Ernst die guten Items werden doch NUR im Real AH landen oder? Das würde doch jeder so machen, d.h. es könnte passieren, dass man im Gold AH keine TOP Tier Items mehr finden wird, weil sie dort keiner anbietet.

Genau das denke ich mir auch.
Wird wohl keiner seine Top-Items ins Gold-AH stellen, wenn man dafür auch echtes Geld bekommen kann.

Da mache ich mir noch Sorgen, besonders wenn man die hohen Preise auf eBay sieht.
 
Hallo
Bin Dämonenjäger und habe den Templer als Begleiter, dazu noch die Spinne.
Beim Templer ist ein slot "Relikt" was packe ich denn da rein?
Und manchmal bekomme ich würfel oder so einen spiegel, wo packe ich denn das hin?
 
das ist jetzt schon der fall. die besten items werden aus dem ah gerade weggekauft und aufgehoben.
 
Ha Ha, eben auf eBay gesehen das jemand n Gäste-Pass verkauft, lustig wie manche Menschen Ticken

EDIT: Der Würfel is doch für den Schuft ?!

EDIT 2: Seh grad das es wirklich leute gibt die auf so n Gäste-Pass bieten. Wenn Blizzard selbst 1€ dafür haben wollen würd, würden die leute nur rumwhinen q.q
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das denke ich mir auch.
Wird wohl keiner seine Top-Items ins Gold-AH stellen, wenn man dafür auch echtes Geld bekommen kann.

Da mache ich mir noch Sorgen, besonders wenn man die hohen Preise auf eBay sieht.

Es ist nicht unwahrscheinlich dass sich der Handel ins Währungs- AH verschieben wird. Es wird sich eigentlich nicht viel ändern, außer dass Blizz jetzt halt die goldene Kuh melken kann.
 
das ah spackt wieder derbe rum heute kann nix kaufen kopmmen nur fehler. 2 wochen nach release sehr arm !!!
 
ein Barb hier der meinen DH kurz an Belial (hell) vorbeiziehen mag? Ich beiß mir an dem die Zähne aus und habe keine Lust jetzt zig Stunden da rumzuknabbern.
 
wird man im rmah auch mit > 1 cent beträgen arbeiten können, oder 1 cent das geringste dann?
 
Wieder was für 12k gekauft und für 150k verkauft :drool:. Leider sendet er mir das Geld nicht in meine Truhe, hängt total :motz:
 
Genau das denke ich mir auch.
Wird wohl keiner seine Top-Items ins Gold-AH stellen, wenn man dafür auch echtes Geld bekommen kann.

Da mache ich mir noch Sorgen, besonders wenn man die hohen Preise auf eBay sieht.

Einfach wie ich Hardcore zocken. Kein RMAH und ein sehr ausgeglichenes Ah =)
 
den reiz den bildschirm einzuschlagen :d nein ich befürchte leider auch das das echtgeld AH keine gute idee ist.

leider bin ich nur level 28 auf normal. pc hat letzte woche den dienst eingestellt. jetz muss ich erstmal bissel warten und schau mir eure items an. krasse stats gibs da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich, der niemals reales Geld für Spielitems ausgeben würde, wäre das nicht so gut.

Mit der Einstellung wird es aber einige geben. Ich sehe es auch nicht ein, reales Geld dafür auszugeben.
 
Man kann natürlich andererseits auch echtes Geld verdienen und dies zum kauf neuer Items nutzen.
 
Mein erstes Legendary gefunden :d

@Echtgeld AH
Wenns stimmt was ich gehört hab (1€ Gebür pro Auktion) wirds denk ich noch genug sachen im Gold AH geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh