Sei gegrüßt,
mein Name ist Game Master Esmyrala und es tut mir aufrichtig leid von Deinem Problem mit dem gehackten Account in Diablo 3 zu hören..
In Fällen wie diesen können wir eine Zurücksetzung der Charaktere und des Goldes anbieten, jedoch wird dabei der Account auf einen Stand am Tag zuvor zurück gesetzt.
Solltest Du Dich entschließen das Angebot anzunehmen solltest Du einiges bedenken:
- Dein Account wird auf einen Stand VOR dem Hack zurückgesetzt.
- Dein Account wird jeglichen Fortschritt seither verlieren.
- Es kann auch sein, dass Du einigen Fortschritt von vor dem Vorfall dabei verlierst.
- Die zurücksetzung des Accounts ist unwiderruflich und kann nicht rückgängig gemacht werden.
Dein aktueller Accountstatus:
***** / Zauberer - Level 31
Gold - 1700
Neuer Accountstatus, falls Du dem Rollback zustimmst:
****** / Zauberer - Level 29
Gold - 15858
- Dir steht diese Möglichkeit nur insgesamt zweimal zur Verfügung.
- Nach einem zweiten Rollback steht Dir die Option für ein volles Jahr nicht mehr zur Verfügung.
- Nach dem ersten Rollback: - Das Geld Auktionshaus wird für Deinen Account gesperrt. Du kannst es wieder benutzen, wenn du Deinem Account einen Authenticator hinzufügst. Dies dient dazu, Dein Eigentum besser zu schützen.
- Nach dem zweiten Rollback: - Das Diablo III Geld Auktionshaus wird für Deinen Account dauerhaft gesperrt.
Bevor Du also nach einer Zurücksetzung fragst, solltest Du Dir Dir darüber sehr gut im Klaren sein.
Da wir im ersten Jahr nur zwei Zurücksetzungen für Deinen Account anbieten, benötigen wir von Dir Dein Einverständnis, wenn wir die Zurücksetzung für Dich durchführen sollen. Möchtest Du das Angebot in Anspruch nehmen, antworte bitte auf dieses Ticket. Bitte schreibe uns, dass Du über die Auswirkungen informiert wurdest und dass du damit einverstanden bist, dass eine Zurücksetzung durchgeführt wird.
Gute Hilfestellungen um Deinen Account sicher zu machen findest Du auch auf unserer Hauptseite für Accountsicherheit unter <http://eu.battle.net/security> oder Du besuchst die Sicherheitscheckliste hier: <http://eu.battle.net/security/checklist>
Solltest Du eine Zurücksetzung wollen stelle bitte sicher, dass Dein Computer wieder vollständig von Schadsoftware bereinigt ist.
Mehr Informationen zu dem Thema findest Du auch hier:
<http://www.battle.net/support/de/article/compromised-diablo-iii-account>
Ich möchte Dir nochmals danken, dass Du Dich bei uns gemeldet hast und hoffe, dass Du auch weiterhin Deine Abenteuer im Sanktum genießen wirst!
Mit freundlichen Grüßen,
Game Master Esmyrala
Blizzard Entertainment Europe
<http://eu.blizzard.com/support>