[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wurdest du per Vote Kick gehackt oder wie ist es passiert?

keine Ahnung wie das passiert ist. Donnerstag abend das letzte Mal gespielt. Normal ausgeloggt nicht ausßergewöhnliches. Heute abend gemerkt das die besten Items fehlen und das gesamte Gold.

Ich besitze kein Smartphone. Soll ich mir jetzt ein solches Gerät kaufen, oder einen Authenticator um die Unzulänglichkeiten von Blizzard zu kompensieren? Wird das bald Standard? so auf der Verpackung ala Zusätzliche Vorraussetzung? Bitte Smartphone oder Authenticator kaufen um in den vollen "Spielgenuß" zu kommen?

Und einen neuen Namen in der Freundesliste:" qqqwww"

Auch bei mir ist ein qqqqwwww in der Freundesliste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier noch jemand kein Gold für seine Auktionen bekommen? Ich kann auch angezeigtes Gold in der linken Leiste nicht in die Truhe senden -.-
 
ne aber ich hab mittlerweile auch über 200k von mehreren Auktionen verteilt im AH rumliegen und kanns einfach nicht abheben. drück drauf nix passiert, nervig. das ich aber gold oder items komplett verloren habe is zum Glück noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in hell angekommen und 12k HP und 1.4k dps reichen ja nicht mal für die erste quest.
 
Ich hab grad in Act2 wieder den Bug, dass meine Full Map nicht angezeigt wird. Kennt das jemand? :(

Hatte das schon öfter, wenn Du rechtsclick zum zentrieren machst sollte sie wieder angezeigt werden.

@G3cko

Habe so ziemlich die gleiche Antwort bekommen. Ich hab´mich dann entschlossen mir alles neu zu erfarmen, ging eigentlich recht schnell.
Merkwürdig, daß die unsere Low-level Chars überhaupt interessiert. Ich war zu dem Zeitpunkt auch erst auf 32.

€:
Hat hier noch jemand kein Gold für seine Auktionen bekommen? Ich kann auch angezeigtes Gold in der linken Leiste nicht in die Truhe senden -.-

Ich warte dafür seit 3 std. auf ein Item das ich gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in hell angekommen und 12k HP und 1.4k dps reichen ja nicht mal für die erste quest.
Öhm, also ich steh grad kurz vor Akt 2 in Hell mit Mönch 9.5k HP.
Okay, 2.7k DPS :P
Hab nur manchmal Probleme wenn die Elitegruppen fiese Kombos haben, Blocker+Geschmolzen/Arkan+X find ich ätzend

Ich hab mein Legendary grad für 250k verkauft und kann das Gold auch nicht abheben :/
 
Also ich denke ich werd mir die Euros für Diablo3 sparen.
Ich les hier so gut wie jeden Post, bin immer auf dem laufenden was hier so diskutiert wird und irgendwie ist die Stimmung eher Negativ denn Positiv und da hab ich kein Bock drauf.
Ich hab einen Gäste Key bekommen und konnte 3-4 Std spielen und herrumprobieren. 1. Sooo gut läufts auf meinem Laptop nicht. 2. Die dauernden Probleme von denen ich hier lese. 3. Die Sicherheit des Accounts ist imo nicht genügend gegeben, als dass ich meine Zeit und mein Geld in einen solchen Anlegen wollen würde. 4. In meinem Freundeskreis spielt nur ein einziger D3.
Ich denke ich probiers mit Torchlight2. Wird ja als Genre-Geheimtipp gehandelt, ''Das Diablo wie es hätte sein sollen''.
 
ne aber ich hab mittlerweile auch über 200k von mehreren Auktionen verteilt im AH rumliegen und kanns einfach nicht abheben. drück drauf nix passiert, nervig. das ich aber gold oder items komplett verloren habe is zum Glück noch nie passiert.

200k sind bei mir auch in der schwebe wegen dem MIST
 
Schon unheimlich was für Kriminelle Energien schon innerhalb der ersten Tage am werke sind :heul:
 
Also ich denke ich werd mir die Euros für Diablo3 sparen.
Ich les hier so gut wie jeden Post, bin immer auf dem laufenden was hier so diskutiert wird und irgendwie ist die Stimmung eher Negativ denn Positiv und da hab ich kein Bock drauf.
Ich hab einen Gäste Key bekommen und konnte 3-4 Std spielen und herrumprobieren. 1. Sooo gut läufts auf meinem Laptop nicht. 2. Die dauernden Probleme von denen ich hier lese. 3. Die Sicherheit des Accounts ist imo nicht genügend gegeben, als dass ich meine Zeit und mein Geld in einen solchen Anlegen wollen würde. 4. In meinem Freundeskreis spielt nur ein einziger D3.
Ich denke ich probiers mit Torchlight2. Wird ja als Genre-Geheimtipp gehandelt, ''Das Diablo wie es hätte sein sollen''.

Betrachte es mal so. Sie meckern, spielen aber trotzdem.

Ich für meinen Teil finde das Spiel einsame Spitze.
 
Jop, ich bin auch schon lange nicht mehr so gefesselt worden von einem Spiel. Und ab Hell wirds auch einigermaßen Kniffelig, ich steh auf schwere spiele
 
Betrachte es mal so. Sie meckern, spielen aber trotzdem.

Ich für meinen Teil finde das Spiel einsame Spitze.

Kann mich da nur anschließen. Ist es nicht immer so, dass die die unz6ufrieden sind am lautesten Schreien? Hab meinen Barbar nun knapp vor Level 60, mal schauen ob ich das morgen schaffe und dann muss ich nur noch 2 Akte schaffen um mal in Inferno schnuppern zu können ^^.
 
Schön für dich und wie viele schweineteure Setgegestände?
Das ist absoluter Käse mit MF kannste stecken lassen sogut wie jeder starke Mob drobt was gelbes bei mir.

ja gelben Käse für 1200 am Merchant zu sellen ^^
geh BF im SLI spielen, Heli fliegen kannst besser als Itemsystem zu verstehen :P


rechne mal auf 0,0000001 Chance nen SetItem/Legend zu finden deine 260 % MF drauf, dann bist bei 0,0002601

irre...
 
Mans sollte derzeit definitv nicht öffentliche Games joinen, bzw auch in Optionen deaktivieren das andere automatisch joinen können.

Ansonsten halt das übliche: dubiose emails/internetseiten usw
 
Bin gerade in hell angekommen und 12k HP und 1.4k dps reichen ja nicht mal für die erste quest.
Da bin ich jetzt auch. Meine DH hat jetzt 26k HP und macht 3000 Schaden circa, das ist auch nicht das gelbe vom Ei :fresse:
 
Ging mir gerade anders rum. Ich habe einen Ring für 15k reingestellt, bekam eine Fehlermeldung. Ring steht jetzt in den Auktionen und Ring ist nochmal im Inventar vorhanden :confused:
 
Ging mir gerade anders rum. Ich habe einen Ring für 15k reingestellt, bekam eine Fehlermeldung. Ring steht jetzt in den Auktionen und Ring ist nochmal im Inventar vorhanden :confused:

Der Ring im Inventar ist nur "fake-vorhanden", er verschwindet nach einer Zeit, hatte das selbe.
 
hmm ich log mich grad in meinen account ein und mein char is verschwunden? Kann mir das jemand erklären? Gibts momentan ein Problem mit dem Bnet?
 
Der Support ist ja wohl ein Witz,

mein Account wurde ebenfalls gehackt. Das Problem liegt wohl bei Blizzard und nicht bei mir, denn keines dieser Probleme trifft auf mich zu:
Arten von Accountdiebstahl - Accountsicherheit - Battle.net



Das ist ja wohl die Höhe!!!

Wenn ich also meinen Account zurücksetze wir mir das Auktionshaus gesperrt, außer ich besorge mir einen Authenticator für 9,99€... Soll ich also noch bezahlen für die Sicherheitsprobleme von Blizzard?! Ich glaub es hakt!

ich würd anrufen
 
Wird ja immer schlimmer hier mit den gehackten Accounts :-[
 
kann man iwo seinen char einsehen ohne das spiel zu starten was bei mir nämlich gerad enicht geht
 
Also ich denke ich werd mir die Euros für Diablo3 sparen.
Ich les hier so gut wie jeden Post, bin immer auf dem laufenden was hier so diskutiert wird und irgendwie ist die Stimmung eher Negativ denn Positiv und da hab ich kein Bock drauf.
Ich hab einen Gäste Key bekommen und konnte 3-4 Std spielen und herrumprobieren. 1. Sooo gut läufts auf meinem Laptop nicht. 2. Die dauernden Probleme von denen ich hier lese. 3. Die Sicherheit des Accounts ist imo nicht genügend gegeben, als dass ich meine Zeit und mein Geld in einen solchen Anlegen wollen würde. 4. In meinem Freundeskreis spielt nur ein einziger D3.
Ich denke ich probiers mit Torchlight2. Wird ja als Genre-Geheimtipp gehandelt, ''Das Diablo wie es hätte sein sollen''.

Dann lies mal im World of Tanks Thread. Da meckern manche seit 1 Jahr und spielen es immer noch.... :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bin gerade in hell angekommen und 12k HP und 1.4k dps reichen ja nicht mal für die erste quest.

Das ging mir eben auch so, Albtraum Akt 3+4 mit NULL Problemen durchgeschmetzelt selbst wenn ich mit nem Kollegen gezockt habe der garnicht mit gefightet hat. Ich hatte dann Anfang Hölle 17k Leben und 1.8k DPS, die normalen Mobs gingen ja, dauerte zwar bissl länger aber naja. Jedoch die Bosse mit ihren Giftstrudeln am Boden oder den Laserstrahlen, OMG, in 2 Sec tot und das kurz vor den Toren von Tristram ^^
 
Ja irgendwie haben die wohl zugeschlagen dieses Wochenende. Das Geld Auktionshaus ist mir völlig wumpe. Das werde ich nie nutzen.
Das einzige was gut war, der Support war echt fix heute.
Ansonsten haben die sich ja mal wieder beweisen wie ausgereift die ganze Sache so ist. Das mit dem Authenticator ist ok wenn man ein Smartphone hat. Extra kaufen würde ich mir das Ding nicht.

Ja der "qqqwww" hat wohl direkt damit zu tun. Gemeldet habe ich ihn schon.
 
omg mein char war lvl 23 und hatte nigs an Ausrüstung oder Gold......Passwort wurde nicht geändert, etc.
Hab grad das komplette System durchgescannt inkl. Spybot.....nichts. Nie in einem Public Game gewesen.....Passwort ist 16 stellig mit beliebiger Kombination aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.....ich kapiers beim besten Willen net.

Kann man den Account wiederherstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh