[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Öhm, also ich steh grad kurz vor Akt 2 in Hell mit Mönch 9.5k HP.
Okay, 2.7k DPS :P
Hab nur manchmal Probleme wenn die Elitegruppen fiese Kombos haben, Blocker+Geschmolzen/Arkan+X find ich ätzend

Ich hab mein Legendary grad für 250k verkauft und kann das Gold auch nicht abheben :/

Wie kommt dass jeder sowenig Leben hat. Ich renne in Hölle als DH (lvl52) mit 2100hp und 3500 Schaden rum. Fast jeder hat 10.000 bis 15.000.

Habt ihr auch immer einen Mangel an Slots?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab keine Probleme, überleb immer ganz gut. Bei Bossen hab ich keinerlei Probleme, wobei ich die im gegensatz zu den ganz normalen Gegnern sowieso viel zu einfach find.
Mich nerft immernoch das ich die Waffe nicht hab, die würd mir gut 300-400DPS dazu bringen :(

Da bin ich jetzt auch. Meine DH hat jetzt 26k HP und macht 3000 Schaden circa, das ist auch nicht das gelbe vom Ei :fresse:

Schmeiss Vitality raus und besorg dir Dexterity. Spätestens in Inferno brauchste eh nur massig DPS. Wenn du groß getroffen wirst biste so oder so tot, egal ob du 20k HP oder 40k HP hast. Hab auf 23k HP abgespeckt, dafür aber 30k DPS.

Da brauche ich erst einmal mehr Gold für bessere Edelsteine - weil bauen beim Juwelier ist ja Schwachsinn. Bis ich den trainiert habe, kann ich besser alles im AH kaufen. Finde ich übrigens sehr schade, dass man im AH erfolgreicher ist als im Spiel - egal ob bei Items oder Edelsteinen...

omg mein char war lvl 23 und hatte nigs an Ausrüstung oder Gold......Passwort wurde nicht geändert, etc.
Hab grad das komplette System durchgescannt inkl. Spybot.....nichts. Nie in einem Public Game gewesen.....Passwort ist 16 stellig mit beliebiger Kombination aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.....ich kapiers beim besten Willen net.

Kann man den Account wiederherstellen?
Ja musst dich bei blizzard melden oder die hilfe auf der battle.net seite nutzen.

ja gelben Käse für 1200 am Merchant zu sellen ^^
geh BF im SLI spielen, Heli fliegen kannst besser als Itemsystem zu verstehen :P

rechne mal auf 0,0000001 Chance nen SetItem/Legend zu finden deine 260 % MF drauf, dann bist bei 0,0002601

irre...

Komischerweise verkauf ich jeden Tag den "billigen" gelben kram, ja ja lohnt ja anscheinend garnicht :haha:

Dann belese dich nochmal vernünftig im Diablowiki: +40% MF = +32% Legendary Bonus.

Da brauche ich erst einmal mehr Gold für bessere Edelsteine - weil bauen beim Juwelier ist ja Schwachsinn. Bis ich den trainiert habe, kann ich besser alles im AH kaufen. Finde ich übrigens sehr schade, dass man im AH erfolgreicher ist als im Spiel - egal ob bei Items oder Edelsteinen...

Ich hab bei Stufe 5 aufgehört den zu Leveln, nen quadratischer Edelstein kostet im Schnitt 400 im AH, wasn das bitte, das farmt man auf normal in Akt 1 mal eben beim Questen in Null komma nix. Ab makellos-quadratisch kostets dann halt 6k pro Stück oder so. Also kann höchstens sein, dass es irgendwann wieder günstiger ist zu schmieden aber darüber kann ich halt nix sagen. Trotzdem ist das System mMn dadurch verhunzt. Und generell, ohne AH würde ich jetzt wohl aufhören zu zocken. Ich hab last für das "bissl" Kohle was ich hab jetzt im AH neue Rüstung zu kaufen für Hölle weil auf farmen hab ich kein Bock und Schmied leveln + Schmieden bis mal was gutes bei rumkommt ist bei weitem zu teuer wenn man nicht farmt. Scheint ja echt alles aufs (Echtgeld) AH ausgerichtet zu sein, dass kein HacknSlay mehr sondern ne Wirtschaftssimulation ^^

Ich hab bei Stufe 5 aufgehört den zu Leveln, nen quadratischer Edelstein kostet im Schnitt 400 im AH, wasn das bitte, das farmt man auf normal in Akt 1 mal eben beim Questen in Null komma nix. Ab makellos-quadratisch kostets dann halt 6k pro Stück oder so. Also kann höchstens sein, dass es irgendwann wieder günstiger ist zu schmieden aber darüber kann ich halt nix sagen. Trotzdem ist das System mMn dadurch verhunzt. Und generell, ohne AH würde ich jetzt wohl aufhören zu zocken. Ich hab last für das "bissl" Kohle was ich hab jetzt im AH neue Rüstung zu kaufen für Hölle weil auf farmen hab ich kein Bock und Schmied leveln + Schmieden bis mal was gutes bei rumkommt ist bei weitem zu teuer wenn man nicht farmt. Scheint ja echt alles aufs (Echtgeld) AH ausgerichtet zu sein, dass kein HacknSlay mehr sondern ne Wirtschaftssimulation ^^
Der Schmied konnte mir noch nie etwas richtig Gutes machen und um den voll zu leveln braucht man glaube ich 600.000 Gold (verbessert mich wenn ich falsch liege). Den Juwelier level ich auch nicht mehr bzw. konnte ich in Nightmare nicht weiter leveln, also habe ich mir die besseren Steine aus dem AH besorgt.

Den Juwelier level ich auch nicht mehr bzw. konnte ich in Nightmare nicht weiter leveln, also habe ich mir die besseren Steine aus dem AH besorgt.

An dem Punkt hab ich das auch erst gesehen und hab dann direkt erstmal alle meine gefundenen verkauft weil sichs einfach net lohnt die zu sammeln bis glänzend.

Sie haben endlich das AH runtergefahren. Nun hoffen wir mal auf einen schnellen fix!

"Cannot get your payment info" - jetzt ist die Auktion mit dem Ring vorbei und ich komme nicht mehr ins AH :-[

Sie haben endlich das AH runtergefahren. Nun hoffen wir mal auf einen schnellen fix!
Ja wurde auch Zeit, bei mir hat da heute gar nichts funktioniert...

habe vor 4 Stunden paar sachen im ah gekauft, bis jetzt ist immer noch nichts da -.-, kohle weg.
Die ist nicht weg, kommt alles wieder. Dauert aber halt, total überlastet der Laden.... und jetzt ja eh erstmal down.

Hey guten Nabend,
brauch mal wieder eure Hilfe. Hab jetzt mal mit einer Dämonenjägerin angefangen und bin inzwischen Stufe 9. Es macht schon Spaß aber bin zwischen zeitlich auch schon paar mal verreckt xD
Wie ich schonmal geschrieben habe bin ich absoluter Neuling im Hack´n Slay Genre. Würd mal eure Meinung hören welche Klasse denn am "Anfängertauglichsten" ist?
Habe gemerkt wenn größere Mengen an Gegner mit nem Elite mit auf die Pelle rücken wirds schon recht eng. Gerade war ich auch irgendwo unterwegs wo so große Bullen unterwegs sind .... da hatte ich auch keine Chance.

Habe mit dem Gästekey noch ein Hexendoktor auf Stufe 8 gespielt und fands recht angenehm. Man hat seine kleinen Helfer die guten Schaden austeilen.

Mich würde mal eure Meinung und vorallem Tipps interessieren
Gruß Svartos :)

der monk soll ziemlich stark sein.

gestorben bin ich aber zum ersten mal erst mit paar und 20.

deine skill auswahl und spielweise sind halt wichtig. ich hab den dh bis level 12 mal gespielt. halt immer schon auf abstand. fallen legen. erst den trash weghauen dann auf die dicken würd ich sagen. aber eigentlich darfst du in dem level keine schwierigkeiten bekommen. das ist doch erst normale schwierigkeitsstufe^^

dein equip ist schon richtig ausgwählt? kauf die sonst ne armbrust oder bissel stuff im ah ein. kannst dein dmg mal locker verdoppeln und dein rüstung usw..

ich kann es immer nur wieder sagen inferno ist einfach kacke. ich wollte gerade alleien was weiterzocken da mach ich nen q und es kommen 6elite! + ein goldener auf mich zu ! ich mache 65% schaden reduce an hau alles raus doch keine chance nicht mal ein hacuh einer chance. was soll der mist wie soll ich gegner mit insg ca. 6mio leben alleien machen die 20k pro schlag machen? ich habe resis 80-170 41k life 31k dps. es ist zum bekloppt werden 1elite und ein goldener wenn man alleine zockt wären immer noch mehr als schwer gewesen. echt dumm gemacht

Die AH Probleme kommen natürlich zum perfekten Zeitpunkt, ich brauch dringend ne neue Waffe für Inferno :fresse:

Hänge grad beim Butcher fest. 47k Health / 16k Damage Sorc und da geht kaum was, ich frag mich wie lustig dann wohl erst Belial wird, mit seinem bekloppten Flächenangriff wo man nicht richtig weglaufen kann.

Find ich fast nen bisschen zu krass muss ich sagen, schwierig soll es ja sein, okay, aber wenn man sich im AH für 5.000.000 Gold Ausrüstung kaufen muss um da überhaupt halbwegs ne Chance zu haben, ist es für meinen Geschmack etwas übertrieben. Das ganze soll ja auch noch für Solospieler und nicht-Harcorefreaks Spaß machen, oder dürfen die ab Hell nicht mehr weitermachen?

Hey guten Nabend,
brauch mal wieder eure Hilfe. Hab jetzt mal mit einer Dämonenjägerin angefangen und bin inzwischen Stufe 9. Es macht schon Spaß aber bin zwischen zeitlich auch schon paar mal verreckt xD
Wie ich schonmal geschrieben habe bin ich absoluter Neuling im Hack´n Slay Genre. Würd mal eure Meinung hören welche Klasse denn am "Anfängertauglichsten" ist?
Habe gemerkt wenn größere Mengen an Gegner mit nem Elite mit auf die Pelle rücken wirds schon recht eng. Gerade war ich auch irgendwo unterwegs wo so große Bullen unterwegs sind .... da hatte ich auch keine Chance.

Habe mit dem Gästekey noch ein Hexendoktor auf Stufe 8 gespielt und fands recht angenehm. Man hat seine kleinen Helfer die guten Schaden austeilen.

Mich würde mal eure Meinung und vorallem Tipps interessieren
Gruß Svartos :)

Ich würd dir auch nen Mönch empfehlen. Spiel auch grad einen, Level 53, am anfang ist er ziemlich leicht zu spielen. Zum schluss hin (Ende Alptraum, Hölle und Inferno) muss man allerdings echt aufpassen das man seine Cooldowns richtig einsetzt, aber bis dahin sollte mans schon einigermaßen raus haben

Auktionshaus nun down, falls es noch niemand gesagt hat^^
Hab mir vorhin auch schöne Stiefel für 30k gekauft...naja Geld weg aber keine Stiefen da *gg*

Hoffe die bekommen das mal in den Griff...ich frag mich wie da bei so anhaltenden Problemen überhaupt an ein RMAH denken können...

trotzdem sollte man auf mit einem anderen char den normalen schwierigkeitsgrad schaffen.

ich kann es immer nur wieder sagen inferno ist einfach kacke. ich wollte gerade alleien was weiterzocken da mach ich nen q und es kommen 6elite! + ein goldener auf mich zu ! ich mache 65% schaden reduce an hau alles raus doch keine chance nicht mal ein hacuh einer chance. was soll der mist wie soll ich gegner mit insg ca. 6mio leben alleien machen die 20k pro schlag machen? ich habe resis 80-170 41k life 31k dps. es ist zum bekloppt werden 1elite und ein goldener wenn man alleine zockt wären immer noch mehr als schwer gewesen. echt dumm gemacht

Resis auf 300-400 hochschrauben! Wieviel Armor haste? Sollten mindestens 6k sein. Life kannste auch ohne Probleme 10k weniger haben wenn nur die Resis und Armor hoch genug ist.

Und wie fährst du 31k DPS, nur mit Wrath of the Berserker, oder? Grundsätzlich ists mitm Barbar eben härter in Inferno als mit Range Chars...

Zuletzt bearbeitet:
ok schonmal Danke. Ich werds einfach mal weiter versuchen. Möchte sowieso mit allen Klassen zumindest mal auf Normal das Game durchzocken und dann entscheiden mit wem ich wirklich weiterzocke

hm, den Authenticator gibts anscheinend nich mehr für WindowsPhone :(

*edit

Die AH Probleme kommen natürlich zum perfekten Zeitpunkt, ich brauch dringend ne neue Waffe für Inferno :fresse:

Hänge grad beim Butcher fest. 47k Health / 16k Damage Sorc und da geht kaum was, ich frag mich wie lustig dann wohl erst Belial wird, mit seinem bekloppten Flächenangriff wo man nicht richtig weglaufen kann.

Find ich fast nen bisschen zu krass muss ich sagen, schwierig soll es ja sein, okay, aber wenn man sich im AH für 5.000.000 Gold Ausrüstung kaufen muss um da überhaupt halbwegs ne Chance zu haben, ist es für meinen Geschmack etwas übertrieben. Das ganze soll ja auch noch für Solospieler und nicht-Harcorefreaks Spaß machen, oder dürfen die ab Hell nicht mehr weitermachen?

Also ich habe bisher fast alles Solo gespielt und fand den Butcher auf Inferno mit meinem WitzchDoc recht gut schaffbar, lag beim ersten mal ohne zu sterben, ich habe sogar nur 10k Damage und 40k life gehabt.

Resis auf 300-400 hochschrauben! Wieviel Armor haste? Sollten mindestens 6k sein. Life kannste auch ohne Probleme 10k weniger haben wenn nur die Resis und Armor hoch genug ist.

Und wie fährst du 31k DPS, nur mit Wrath of the Berserker, oder? Grundsätzlich ists mitm Barbar eben härter in Inferno als mit Range Chars...

also habe gerade hölle bosse akt 1-3 gelegt kein boss hat länger als 15sek überlebt. ich habe 3700rüssi könnte aber nen passiv reinhauen wenn es den was nützen würde. habe mal aus spass komplett deff gemacht mit über 7k rüsst schild alle passiv auf deff etc. bei den mobs habe ich max 2sek länger überlebt also das breachte es nicht. die kluft von hölle auf inferno ist so groß. auf hölle gebe ich jeden normalen gegner one hits! die elite gruppen zereisse ich in 10-12sek alle! das ist einfach easy. ich fahre jetzt sogar im kampf 36dps und bin schon tage auf der suche nach ner neuen waffe^^ ich nutze den 30% buff im kampf immer! + jetzt neuerdings letzte runde von revance die nochmal 20% draufhaut. komplett unbufft habe ich knapp 24k aber wie gesagt ich kämpfe mit 31-36k dps je nach aufladung von revenge. mit dem ulti muss ich mal sehen denke mal sollten um die 50k werden. und mein dmg ist lange net am ende. wenn ich überlege wie schwer am anfang hölle war und wie easy ich das nun rushe ist schon krass aber inferno ist 3-5x so schwer wie hölle weil die gegner einfach 5x mehr schaden machen und 5x mehr live haben und dann so 6elite gruppen mit gold geht garnicht! einfach unüberlegt extra schwer gemacht.

hatte heute morgen 530k gold hab aber keienw affe gefunden die mich umgehauen hat und wenn waren die leider schon verkauft. überlege evt 1150dps 2h mal zu testen problem ist in meiner 2ten hand ist ne waffe mit ultra geilen stats drauf die ich dann verlieren würde und 2x einhand mit revenge knallt jetzt schon. ohne! ulti hau ich schon mit hammer der urahnen über 100k crits raus vorhin mit ulti dann ma eben 203k am akt 3 boss^^

im moment ist es langweilig hölle ist easy inferno unschaffbar -_-

edit: ah geht wieder hab neuen ring bekommen habe nun 25k unbufft mit 30% buff 33xxx dps ohne revenge stack denke mal mit + 20% sind dann knapp 40k

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh