[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ARGHHH ... grad ne LVL60 Waffe verpasst für 20k Gold, hatte 680DPS und 500Life per Hit, sowie 17% IAS :eek:

---------- Post added at 00:02 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

egal, hab mir jetzt für 70k 2x 500DPS Waffen besrogt mit zusammen +800 Life/Hit sowie 32% IAS, für Akt3 Hell farmen wird das hoffentlich reichen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann ja seit donnerstag nicht spielen,. hab mir jetz mal ein paar sachen im d3 forum durchgelesen.

scheint ja richtig übel zuzugehen. viele sind sauer und wütend.

das hab ich gerade gefunden :

Nun noch ein paar Sätze zu Gegenständen! Sehr viele Rückmeldungen zu diesem Thema haben wir bezüglich der relativen Macht legendärer Gegenstände erhalten. Hierbei handelt es sich um kein einfach zu behebendes Problem, da dieses Thema einige gewollte Designentscheidungen sowie durch andere Spiele aufgebauter Erwartungen beinhaltet. Zuallererst sind legendäre Gegenstände in Diablo III nicht unbedingt als die Besten im Spiel gedacht. Es handelt sich hierbei nur um einen weiteren Gegenstandstyp beim Erreichen höherer Stufen und es ist nicht beabsichtigt, dass ihr in der Endphase des Spiels vorrangig Jagd auf diese Gegenstände macht. Es kann und sollte aufregend sein, sie zu finden, allerdings sollten sie nicht der einziger Grund für die Suche nach neuen Gegenständen sein. Seltene Gegenstände haben beispielsweise die Möglichkeit, mit "perfekten" Werten generiert zu werden, mit denen ihr im Glücksfall legendäre Gegenstände in den Schatten stellen können. Dies ist Teil ihres Designs.
Ein Problem, das wir gesehen haben und schnell beheben möchten, besteht darin, dass Spieler zum Beweis einer mangelhaften Spielbalance hochstufige magische (blaue) Gegenstände mit legendären Gegenständen niedrigerer Stufen vergleichen. Um die falsche Wahrnehmung der Gegenstandswerte zu korrigieren, geben wir mit Patch 1.0.3 Gegenstandsstufen (ilvl) für Gegenstände ab Stufe 60 preis, wodurch der Vergleich zwischen ilvl 63 (blau) und ilvl 60 (legendär) hoffentlich ein wenig mehr Sinn ergeben wird. Außerdem planen wir, legendäre Gegenstände in einem zukünftigen Patch (wahrscheinlich im Rahmen des PvP-Patches) einfach direkt zu verstärken. Diese Verstärkungen werden nicht rückwirkend gelten, sondern beziehen sie sich dann nur auf nach dem Patchen gefundene neue legendäre Gegenstände. Langfristig möchten wir die Affix-Vielfalt und einzigartige Boni legendärer Gegenstände erweitern. Nähere Einzelheiten dazu werden wir nach Erscheinen des PvP-Patchs bekannt geben.

D.h. .... dieses Jahr passiert nix mehr ? :fresse:

Im D3 Forum beschweren sich viele wegen "alles und garnix" ! Auf die meisten (Nerdrage)Post´s geb ich nen Fliegenschiss.
Entweder man wird von Diablo in seinen Bann gezogen und suchtet oder aber man schmeisst das spiel in die ecke und jut is.
Aber dieses ganze "das Spiel schlecht" machen nur weil man selbst zu doof ist, geht mir im Blizzard D3 Forum enorm aufn Keks !

ich glaub da auch vielen nicht. kann dazu aber nigs sagen mit meinem level 28 char :d

Heute war mal ein Arbeitstag, Akt 3 Inferno geschlagen :coolblue:

Jetzt mit 124k DPS unterwegs :drool:

Kommt ja nicht drauf an welches lvl du hast. Soll ja ein Spiel sein an dem man lange freude haben soll. Als ich aber schon am zweiten Tag Posts gelesen hab wie "Bin durch und was nun?" dachte ich mir auch nur meinen teil dazu.
Das war nie / ist kein Spiel was man einmal durchspielt und fertig ist.
Genauso wenig kann ich die ganzen Punkte weshalb die leute rummaulen nicht nachempfinden.
Manche tun so als ob Sie gezwungen werden das Spiel zu spielen oder als ob sie mit den 40€-60€ Kaufpreis den sie bezahlt haben, mitinhaber von Blizzard wären.

Das ganze mit den Account Hacks is schon iwie scheisse.
Also was ich diesbezüglich gelesen hab:
Session gekapert über öffentliches Spielen
Probleme mit Browser/veraltete Java Version
und halt die üblichen verdächtigen wie zb eMail und so
Ich schliess da auch nicht die ganzen "online Key Verkäufer aus", wenn man denen all seine Daten inkl kopie vom Pass und so gibt, darf man sich nicht wundern

Edit: @ernsthaft: interessanter fänd ich wieviel DPS du hast ohne Sharpshooter

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Bug, oder? Mensch hat der Dieb viel HP und wir sind nur auf Hölle Akt I.

Zuletzt bearbeitet:
Einfache frage zu den Runen System:

Angenommen Rune 1 erhöht den schaden, Rune 2 betäubt und die 3te erweitert den berreich:

Habe ich nun bei auswahl der 3ten Rune erhöhten Schaden + betäubung + berreich oder nur den erweiterten berreich ?

Du kannst genau EINE Rune pro Skill nutzen die dir genau EINE spezielle Fähigkeit gibt. Wäre wohl etwas sinnlos wenn die Runen aufeinander aufbauen würden weil dann jeder die letzte Runde (die ALLES kann) nutzen würde, oder?

Hat wer nen netten build fuern barbaren lvl 53 hoelle? Bzw mal werte die man so haben sollte auf dem bereich

bei mir laufen nach wie vor alle auktionen... naja hab mal bissl eingekauft solang es noch klappt ;)

im moment geht mir Mr. Fehlercode 3007 wieder derbe aufn zeiger, alle paar minuten kommt der disconnect. komischerweise is das bei mir bis jetzt nur morgens gewesen. gestern bspw. konnt ich mittags/nachmittags wunderbar questen.

ich kann es immer nur wieder sagen inferno ist einfach kacke. ich wollte gerade alleien was weiterzocken da mach ich nen q und es kommen 6elite! + ein goldener auf mich zu ! ich mache 65% schaden reduce an hau alles raus doch keine chance nicht mal ein hacuh einer chance. was soll der mist wie soll ich gegner mit insg ca. 6mio leben alleien machen die 20k pro schlag machen? ich habe resis 80-170 41k life 31k dps. es ist zum bekloppt werden 1elite und ein goldener wenn man alleine zockt wären immer noch mehr als schwer gewesen. echt dumm gemacht

falsches und/oder zu schlechtes equipment. du musst wie schon erwähnt auf mindestens 400 (gebufft um 900+) resi kommen. du hast viel zu viel stärke und vitalität auf deinem zeug.
das problem ist, items mit +all resi, +stärke und +vit sind extrem teuer.

der barb hängt extrem vom equipment ab, ist bei den andern klassen eher weniger der fall. nur dick schaden machen und kiten fällt halt bei ner meleeklasse eben flach..

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt mit meinem barbar, bin grad hölle akt4. bisher find ich das spiel sehr einfach... bis auf einige seltene elite kombinationen

ma schaun wie meine erfahrungen in inferno sind dann ;-)

Wenn hier von Resists gesprochen wird hab ich mal ne Frage:
Benutzt ihr Equip, wo auf dem einen Teil (z.B. Brustrüstung) Feuerresi drauf ist, auf Handschuhen Frostresi etc.
Oder nur gegen physischen Schaden?
Oder gibt es Stats die gegen alles Resist bieten???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Beginn von Hölle zu extrem. Akt 1 war knackig, für manche blauen Gruppen musste ich 5-10min taktisch einwandfrei spielen (als lvl 55 Mönch), damit die im Dreck lagen. Akt 2 ist momentan unschaffbar. Equip ist komplett für lvl 55 ausm AH zusammengekauft, denn selbst findet man wirklich nur Dreck. Legendäre Items sind bei 3 Chars (2 Alp, 1 Hölle) noch nicht eins gedroppt.
Momentan verlier ich jeden Spaß daran, man hat keine Chance weiter zu kommen. Soll ich jetzt mich solange durch Akt1 durchquälen, bis ich lvl 60 bin und mir dann wieder Equip ausm AH zusammenkaufen? das kanns doch auch nicht sein.

Beim Mönch gibt es zum Glück einen Passivskill, der All Resis = Höchste Einzelresis setzt, d.h. ich muss nicht teure +All Resis Items kaufen, es reicht einfach immer die gleiche Resis auf allen Items. Dazu gibt es vom Mantra noch 20% obendrauf :fresse2:

Außerdem denke ich, können die Einzelresis höhere Werte erreichen, als +All Resis, das war bisher in beiden Diablos so und wird in D3 wohl auch so sein.

Meine Frage ist nur, welche Resis sind wohl am Günstigsten? Derzeit verwende ich Feuerresis, sollte ich lieber auf andere umsteigen? Bei Feuer denke ich mir, dass das wegen Feuerketten schon begehrter ist.

Für Inferno werde ich mir wohl auch einen Schild zulegen müssen, sieht zum Kotzen aus, aber habe da keine Wahl...

Beim Mönch gibt es zum Glück einen Passivskill, der All Resis = Höchste Einzelresis setzt, d.h. ich muss nicht teure +All Resis Items kaufen, es reicht einfach immer die gleiche Resis auf allen Items. Dazu gibt es vom Mantra noch 20% obendrauf :fresse2:

Außerdem denke ich, können die Einzelresis höhere Werte erreichen, als +All Resis, das war bisher in beiden Diablos so und wird in D3 wohl auch so sein.

Meine Frage ist nur, welche Resis sind wohl am Günstigsten? Derzeit verwende ich Feuerresis, sollte ich lieber auf andere umsteigen? Bei Feuer denke ich mir, dass das wegen Feuerketten schon begehrter ist.

Für Inferno werde ich mir wohl auch einen Schild zulegen müssen, sieht zum Kotzen aus, aber habe da keine Wahl...

Ahhh siehste mal...wusste ich garnicht :)
Spiele nen Mönch auf Hardcore, das ist ja schön zu hören :)
Renne btw. immer mit Schild rum, ist sonst zu gefährlich zu sterben^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun mit meinem moench auch auf hoelle angekommen. Spinnenboss down, einfach wie immer. Skelettkoenig war etwas schwerer, aber auch gut schaffbar. Bei den ganzen heftigen rare/elite packs muss ich defintiv zauber wechseln, sonst unschaffbar. Aber das mach nichts.

Ich finde allerdings auch nur crap, ohne ah und n kumpel der jetzt inferno anfaengt und items an mich weiterleitet, haette ich echte probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh