[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kann mir jemand sagen, von welchen gegner(n) man Andariels Antlitz bekommt?
bzw. gibts überhaupt eine datenbank, in der das alles steht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist denk ich das dieses lowlevelige 43er item so viel schaden dazu gibt
 
Was gibts denn mit dem AS fürn Problem?

naja blizzard errachtet die berechnung als zu stark. Da soll sich mit 1.0.3. wohl irgendwas ändern, dass IAS nicht mehr so krass ist und man laut blizzard "die wahl" zwischen verschiedenen stats hat um seinen char sinnvoll auszurüsten^^
 
kann mir jemand sagen, von welchen gegner(n) man Andariels Antlitz bekommt?
bzw. gibts überhaupt eine datenbank, in der das alles steht?

Gibt keine bestimmten Gegner die das droppen. Ab Inferno kann in jeder Truhe, in jedem Gegner oder in einer Vase Andariels Antlitz für dich liegen. Nur dann musst du nochmal Glück mit den Stats haben :d
 
Ich hab gestern einen gelben ring gefunden 12-20 schaden 63 Stärke, 109 int, 46 arcane widerstand, 12% IAS + Socklung
Ideal für meine sorc. Aber ich überleg als, ob ich ihn nicht doch lieber ins AH setze... (5 mille sollten drin sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
für ca 30Mio Gold 28k DPS eingekauft und somit wieder einmal Pleite :fresse:

dafür habe ich die magischen 100k DPS ohne Sharpshooter geknackt :drool:

 
Wer kann mir auf Inferno bei Blut und Sand auf Inferno helfen?
Komme nirgends durch Verrecke seit Stunden alle paar Sekunden.
 
für ca 30Mio Gold 28k DPS eingekauft und somit wieder einmal Pleite :fresse:

dafür habe ich die magischen 100k DPS ohne Sharpshooter geknackt :drool:


Mit dem Setup kannste aber nicht 2-3 Hits in Akt3 bzw. 4 einstecken wie du mal sagtest, oder? Weil ich habe 3k mehr life, nahezu gleiche Armor und nur bei den Resis deutlich schlechtere Werte (kann mir aber nicht vorstellen das ~150Resi da n Unterschied macht?).

Wer kann mir auf Inferno bei Blut und Sand auf Inferno helfen?
Komme nirgends durch Verrecke seit Stunden alle paar Sekunden.

Das geht wohl fast jedem so bei Blood & Sand^^.
 
für ca 30Mio Gold 28k DPS eingekauft und somit wieder einmal Pleite :fresse:

dafür habe ich die magischen 100k DPS ohne Sharpshooter geknackt :drool:


Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob du überhaupt irgendetwas mit den Werten an Resis/Rüstung und Life in Akt3 überlebst?

Würde nämlich gerne so nen Anhaltspunkt haben, welchen Schaden die Monster so anrichten.
 
wie bekommt man 30 millionen?
 
Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob du überhaupt irgendetwas mit den Werten an Resis/Rüstung und Life in Akt3 überlebst?

Würde nämlich gerne so nen Anhaltspunkt haben, welchen Schaden die Monster so anrichten.

Also ich habe 38k Life, 3,2k Armor und Resis um die 50-100 bei 123k DPS (mit Sharpshooter, ohne weiss ich gerade nicht). Ich überlebe einen Speerwurf von den Speerwerfern aber ansonsten ist man in Akt 3 zu 90% onehit tot... .

wie bekommt man 30 millionen?

Nicht sonderlich schwer wenn man einige Zeit auf Inferno Akt3/4 farmen geht... .
 
akt 2 übersrpungen oder geschafft?
 


Die Waffe hab ich mir vor paar Tagen für ca. 1 Mio geholt, was mMn. recht ok war.

Worauf müsste ich denn bei der nächsten Waffe achten um die Stats der jetzigen noch deutlich zu pushen, die DPS sind zu gerin, aber ansonsten gibts ja kaum was man noch verbessern kann oder man zahlt sich dumm u dämlich?
 
die letzten 3 stats des legendary sind doch gar nicht einbrechnet bei den veränderungen.

aber trotzdem haste recht. das mit dem schadne ist echt krass^^

woher hast du die info, dass critchance nicht in die item comparison mit einbezogen wird?
 
wissen nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das das mitberechnet wird. da das ja nicht immer so ist.

oder doch? find ich kacke

Bin Akt 4 und habe alles geschafft, nichts übersprungen. Sofern deine Frage nicht auf meine Aussage Akt3/4 Inferno farmen bezogen war, kannste die Aussage hier als gegenstandlos ansehen ;).

und wie schafft man akt 1 und 2 ohne equip? kaufen? von welchem geld ? von meinen 300k kann ich mir nigs kaufen. ;)

es geht ja darum an das equip zu kommen akt 1 und 2 überhuapt zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Waffe hab ich mir vor paar Tagen für ca. 1 Mio geholt, was mMn. recht ok war.

Worauf müsste ich denn bei der nächsten Waffe achten um die Stats der jetzigen noch deutlich zu pushen, die DPS sind zu gerin, aber ansonsten gibts ja kaum was man noch verbessern kann oder man zahlt sich dumm u dämlich?

Falls du Melee bist, achte darauf, dass LoH >600 ist, idealerweise so 800-900 von der Waffe. Insgesamt sollte der Wert >1k sein. An dieser Mauer scheitert gerade mein Mönch in Akt2 Inferno. Er hat gut DmgRed, aber leider kommt nicht genug Leben rein, um richtig zu tanken :(
 
...

und wie schafft man akt 1 und 2 ohne equip? kaufen? von welchem geld ? von meinen 300k kann ich mir nigs kaufen. ;)

es geht ja darum an das equip zu kommen akt 1 und 2 überhuapt zu schaffen.

Also Akt 1 sollte nahezu jeder schaffen können, ist wirklich nicht sooo schwer. Ich weiss nicht mehr genau wieviel Gold ich da hatte aber wirkliche Probleme hatte ich in Akt1 nicht... . Hatte erst mit Barbar gespielt, da war Akt1 sehr hart aber machbar, mit DH ziemlich easy... . Im Vergleich dazu ist Akt 2 natürlich n Schlag in die Fresse. Als DH kann man das aber alles schaffen. Lediglich Belial hab ich nicht allein geschafft, habs mit nem Wizard zusammen gemacht. Das war auch schon schwer genug, war kein Tank verfügbar^^.
Habe nahezu mein ganzes Equip (bis auf 2-3 Teile) ausm AH (wie wohl jeder andere erfolgreiche Spieler in Inferno auch). Man muss da halt auch mal Glück haben und n Schnäppchen erwischen. T14 Schultern mit 160 DEX und 70 VIT hab ich z.B. für 30k gekauft...und heute gerade wieder für 800k verkauft da ich durch Schmieden was besseres bekommen habe :fresse:.

Natürlich dauert alles länger wenn man kein Glück im finden von guten Items hat, die man dann teuer verticken kann. Habe z.B. schon so ~9 Legendary Items gefunden ohne jegliches MF Equip...
 
Mit dem Setup kannste aber nicht 2-3 Hits in Akt3 bzw. 4 einstecken wie du mal sagtest, oder? Weil ich habe 3k mehr life, nahezu gleiche Armor und nur bei den Resis deutlich schlechtere Werte (kann mir aber nicht vorstellen das ~150Resi da n Unterschied macht?).
.

Nein nicht mehr, da hatte ich noch 46k life und mehr resist, ich steck jetzt nur noch einen Hit von kleinen mobs und Speerwerfern in Akt3 ein aber das reicht mir mittlerweile völlig aus. Die Elites gehen jetzt deutlich schneller down und das ist mittlerweile das wichtigste überhaupt geworden. Die Mobs bereiten mir jetzt nicht so die Probleme. Akt3 ist für mich Farming Gebiet, ich mache regelmässig Siegebreaker runs mit vollem Nehalem stack.


Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob du überhaupt irgendetwas mit den Werten an Resis/Rüstung und Life in Akt3 überlebst?

Würde nämlich gerne so nen Anhaltspunkt haben, welchen Schaden die Monster so anrichten.

Der Schaden des Monsters x reicht von x bis x. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, da fragst du besser eine Melee Klasse die ständig Treffer einstecken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wiz is nun
42k life
41k dps
650 Resi auf alles
6k armor

Damit geht einiges nun
 
Bin ich eigentlich der einzige, der immer wieder mal Lag Probleme hat? Komischerweise kommt es fast immer nur bei Boss Kämpfen vor.. oder es fällt nur da besonders auf, kA. Im Prinzip ist das schon seit Release so, nur wird es jetzt auf Inferno so langsam spielentscheidend. Ich hatte schon bei Kull meine liebe Müh, weil ich immer wieder Rubberbanding hatte und dann in seinem scheiß Zeitverzerrerfeld gelandet bin. Das ist jetzt bei Belial wieder, werde teilweise vom AoE getroffen obwohl ich eigentlich schon raus war.. das macht die Sache nicht gerade weniger frustrierend :(
Komischerweise ist der Ping aber konstant und ich habe in allen anderen Onlinespielen ja auch keine Probleme, also kann es an mir eigentlich nicht liegen...

@Naennon: Mit Lebensrüstung oder.. primatische Rüstung (oder wie das auf Deutsch heißt)? 650 Resis unbuffed würde ich ohne massiven DPS Einbruch bei meinem Budget glaub ich nie schaffen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin quasi erst in A2 Inferno .. aber mal ne Frage:
Sind die Makellos quadratischen die höchste Stufe, oder findet man später noch "bessere" ?
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh