Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, allmählich nervt es echt, dass ich keine Spiele mit den Quests erstellen kann, die ich alle schon gemacht habe...
Akt 4 ist gar nicht in der Liste
Akt 1 bis Quest 4
Akt 2 nur Quest 1
Und das obwohl ich Butcher zig Mal gekillt habe, Belial gekillt habe und in Akt 4 schon bis Diablo war.. danke Blizzard -.-
juhu diablo auf hölle beim ersten mal down.. so jetzt geh ich sterben in inferno lol
wow, da wartet man extra auf 1.0.3 in der Hoffung das es Anfang Akt 3 Inferno ein wenig Fairer wird
1.0.3 hat alles verschlimmbessert. Ich hab zwar mit meinem DH kaum DPS verloren, da ich nur bei den Handschuhen Ias habe und ich werd von den meisten Mobs in Akt 3 Inferno auch nicht mehr geonehitted, aber dafür sind andere Sachen schlicht lächerlich.
Repkosten kann man kaum mehr reinholen, selbst wenn man nicht stirbt.
Ghom ist auf Inferno für nen DH alleine unbezwingbar geworden wenn er nicht 500k dps Schaden macht oder extrem viel Giftwiderstand hat. Nach einer Minute ist praktisch die ganze Kammer dauerhaft eingegast.
Und wenn man unter Benutzung von 3x schatten doch noch ein freies Plätzchen findet wird das Sekunden später auch vernebelt, hat aber keine Disziplin mehr und stirbt.
GJ Blizzard
Hab mit lvl 57 Akt 2 Hölle ca 20 blaue/Goldene Mobs getötet und 3(!) rares bekommen...
Vielleicht erstmal Akt 2 farmen (am besten mit einem Tank zusammen). Das geht sehr angenehm und bringt Spaß! Du scheinst mit der Gear noch nicht bereit für Akt 3 zu sein.
lol 4. legendary.. was ist denn nun los ...
das war jetzt bissl fix XD
@ Ben: ähm, glaubst du nicht, dass man vorher auch n Gefühl dafür hat, wieviele rares ca. droppen? Was glaubst du hab ich bis lvl 57 gemacht?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ohne Worte.....
alle heulen rum und spielen trotzdem weiter, nicht nur hier.
Wo hast du denn gefarmt wenn man fragen darf? In meinem Bekanntenkreis hatten sämtliche Leute nach wie vor totalen scheiss loot.
Wenigstens kann nun auch jeder Schimpanse im Zoo Inferno schaffen
Ah ok, war ebenfalls Akt2 Inferno zugange um n bissel für Hardcore zu testen. Aber ein Loottrauerspiel
Jlagreen,
schau mal, ich habe nun folg. passiven skills genommen. "nahtod" habe ich nun rausgeschmissen, da es es sinnlos ist, wenn man irgendwo drinn steht. ansonsten kann man ja kiten.
habe jetzt mal den passiven skill "reduktion des schadens um 25%" mit rein genommen. ich glaube, das klappt ganz gut.
hast du evtl. noch tipps? oder poste mal deinen build.
danke!
ps: hatte heute mittag ca. 7000 rüssi, jetzt nur noch ca. 6000 rüssi. check ich net. hab noch ewig rumgeskillt, aber die 1000 von heute früh sind weg. komisch.