[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kann mir mal einer von euch helfen Diablo auf Hell zu killen? Ich häng seit gestern Abend dran und krieg ihn häufig in P2, aber die Phase hab ich nie überlebt. Bin Sorc, aber anscheinend fehlts mir an Gear. Leider hab ich für besseres kein Gold. Wär super, wenn einer von euch mal eben vorbei käme und mir helfen könnte. Ich krieg echt ne Krise.

Kyraa#2473
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interno akt 1 ist noch mehr die Krise :d

haste schon hilfe? hab dir ne einladung geschickt.
 
Vielen Dank an TanteErna für die Hilfe. Zu zweit wars echt Kindergeburtstag!
 
:mail:

ahhh zu spät :P

edith2: endlich neue schultern ... 150 dex, 60 vit und 16 %gold + beiwerk für 300k :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ranzieher sind eigentlich auch kein Problem... Krähenfüße raus und entweder sofort laufen oder wenn du schon siehst er holt aus Schatten an und ab durch die Mitte :) hab soweit eigentlich keine Probleme mehr mit allen Elitetypen :>

Diese Möglichkeit hast du aber nicht mit jeder Klasse. Als WD kann ich in so einer Situation noch kurz weglaufen aber wenn die Keule mich aus der Geisterweld zurückholt, komme ich nicht wirklich weit. Ich kann nur hoffen, dass mein Schamane seinen verdammten Job macht und den richtigen verhext. BTW: Ich bekomm jedesmal hunger auf Schwein oder Huhn :d
 
war jetzt nur fürn DH gemeint weil paperboy auch einen spielt ;)

so 100k dmg geknackt und 30k life :)
 
bin nun auch in inferno angekommen, hat einer ne idee wie ich meinen wd skillen soll?

hab zur zeit 21k dps und 30k leben, komm aber nicht wirklich voran
 
-Crafting
-Pay to add sockets to an item at Shen, 250,000 gp per socket added, maximum 3 per chest armor, 2 per leg piece, and 1 per weapon or helmet.

Wäre sowas von lächerlich. Zum einen geht der Preis von Waffen mit Sockets enorm runter und zum anderen kann sich dann wirklich jeder "Über Items" kreieren.

Geht irgendwie in die völlig falsche Richtung. :(
 
jupp. am, ende können wir unsere waffen selbst bauen. :kotz:
 
Solange man das vorher weiß, kann man seine Ausrüstung entsprechend umstellen und verdient dabei sogar noch Gold. Einfach jetzt alles mit Sockel teuer verkaufen und dafür Sache mit besseren Werten ohne Sockel billig kaufen.

Zählt der Sockel eigentlich als magische Eigenschaft wenn ich zum Beispiel beim Schmied etwas mit +4 magische Eigenschaften herstelle? Ein nachträglich hinzugefügter Sockel würde dann ja +5 magische Eigenschaften bedeuten oder verliere ich dafür eine andere Eigenschaft?
 
Irgendwie will das Teil nicht weggehen im AH. Ich dache, als GF Amulett wärs für Sorcs ganz nett... Ist das wirklich so wertlos?
Na ja, es läuft morgen Abend aus. Wenns bis dahin nicht weg ist, verschenk ichs an einen von Euch. (Falls überhaupt Interesse besteht ;) )

edlenhuld1sce7.jpg
 
Irgendwie will das Teil nicht weggehen im AH. Ich dache, als GF Amulett wärs für Sorcs ganz nett... Ist das wirklich so wertlos?
Na ja, es läuft morgen Abend aus. Wenns bis dahin nicht weg ist, verschenk ichs an einen von Euch. (Falls überhaupt Interesse besteht ;) )

gib es der verzauberin. :)

die frage ist natürlich auch, was du dafür haben möchtest.
 
Irgendwie will das Teil nicht weggehen im AH. Ich dache, als GF Amulett wärs für Sorcs ganz nett... Ist das wirklich so wertlos?
Na ja, es läuft morgen Abend aus. Wenns bis dahin nicht weg ist, verschenk ichs an einen von Euch. (Falls überhaupt Interesse besteht ;) )

edlenhuld1sce7.jpg

Max GF beim Amulett ist 40%. Pass dein Preis besser an den Int Wert und Sockel an. Fehlt zwar noch Rüstung, Wiederstand oder Vitalität aber ein paar 100K sollte es schon noch Wert sein. Einfach mal im AH die Preise vergleichen.
 
companion würd ich auch sagen^^
die kombi str + int ist halt auch nicht soooo beliebt^^
aber 200-300k sollte das ansich schon wert sein Oo
zumindest der int wert ist ja nicht ganz schlecht. Und dann noch mit sockel. Naja die ah preise machen eh was sie wollen :fresse:
 
Spielt jemand mit DH/Sorc mit einem Templar Merc? Auf was setzt ihr bei den Items und auf was skillt ihr ihn?
 
Irgendwie will das Teil nicht weggehen im AH. Ich dache, als GF Amulett wärs für Sorcs ganz nett... Ist das wirklich so wertlos?
Na ja, es läuft morgen Abend aus. Wenns bis dahin nicht weg ist, verschenk ichs an einen von Euch. (Falls überhaupt Interesse besteht ;) )

edlenhuld1sce7.jpg

bei deinem fehlt halt noch was, was ein gutes Halsband ausmacht

zRtz6.jpg


das is meins, dafür bekommt man Geld ;)

Mainstat, Resis, Vita, Crit Chance, deine schätz ich so auf 50k
 
Öm, es geht hier um ein Amulett zum Gold farmen, nicht um ein top notch Item ;)
Aber GF lohnt sich wohl nicht mehr richtig.
 
gott wie ich heut ständig aus Dummheit verrecke -.- erst pullt der templer mobgruppen ... dann stehter im Weg :fresse: ich wollt doch Geld verdienen und nicht ausgeben :haha:

Akt 2 bleibt für mich einfach nur der Hass -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh... der schwefel kostet im GAH nun 78k. :eek:

und komischerweise bekommt man auch keinen mehr aus den items.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh