[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Gruppe ist ein Tank Monk der ist ganz heiß drauf. :)

Nach einem ernüchternden blick ins AH .... in meiner Version ja grad mal 200-300k wert wenn überhaupt.
Heb ich mir lieber für meinen Barbaren auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in ner 4rer Gruppe Akt3 gespielt, zu geil war das der Babar das eigentlich alles alleine gamcht hat 2mal dh einmal sorc alle nur am laufen und der tank mit ca der gleichen spielzeit tankt alles klein.

Wozu gibts eigentlich noch dmg klassen?

Kann es sein das dh equip extrem teuer geworden ist?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Dann waren die anderen aber sicher schlecht geskilled oder schlecht ausgestattet. Die DH die ich erlebt hab, sind so durch die Horden gefegt.

Gestern hab ich erstmal ein paar Archievments geholt. Nach was anderem hatte ich keine Motivation, da es auf Inferno mit meiner Ausrüstung so eh nicht ohne immensen Zeitaufwand und Gold weitergeht.
 
Hab mein Farmgebiet ausgeweitet, so mach ich es nun:
- Cursed Hold Quest starten
- Cemetry WP -> 3x Krypts (3-4x Elite)
- vom Cemetry WP südwärts Richtung Town laufen (1-2x Elite)
- Cathedral LVL3 WP -> kurz Umgebung nach Elite checken
- Festering Woods WP (2-5x Elite)
- Northern Highlands WP -> nach Nordwesten laufen und Watchtower Dungeon abchecken (0-5x Elite)
- Leorics Manor WP -> zum Hof zurück laufen (1-2x Elite)
- Old Tristram WP -> Dark Cellar prüfen bzgl. Goblin oder Elite
- Leorics Manor WP -> weiterlaufen zu Halls of Agony und durch bis Butcher (>5x Elite + 2x Boss)

So ein Run dauert recht lange, so ca. 30min aber ich mache dabei locker >100k allein durch aufsammeln und muss 3-4x in Town das Inventar leeren. Dazu wird der NV Buff wirklich auf viele Elite genutzt. Man cleart praktisch den halben Akt, aber wirklich nur da wo es definitiv Elite gibt.

Erstmal danke für die Beschreibung, hab den Run gestern 1-2 mal gemacht. Zeitlich bin ich mit 30 Min nicht hingekommen, aber das ist für mich nebensächlich. Man trifft unterwegs auf jeden Fall auf ne Menge Elite, das sollte sich dann wohl auf lange Sicht am meisten auszahlen :)
Leider ist gestern nix gutes gedropt... bin gespannt ob ichs irgendwann mal nach Akt 4 schaffe, würde gerne mal vergleichen
 
Sagt mal gibt's eigentlich ne Seite wo Set Items/Sets für die einzelnen Klassen gelistet sind?Hatte gestern Abend Ne Weile google bemüht aber fast nur Bilder gefunden und gerade ma 1-2Pro klasse :( .
 
Hihi, die Server sind wohl abgestürzt und schon geht im BattleNet Forum die Luzie ab ^^
Bin ja auch nicht begeistert von solchen Sachen aber viele führen sich echt auf wie pubertierende Teenager :fresse:
 
so, ich steh jetzt vor ghom in inferno und er ist blah... bester try 30% so far und gut 70k repkosten soweit :fresse:

mal wieder bisschen gold farmen und dann weiter probieren...
 
Ob Diablo III seine 60 Euro wert ist, darüber kann man sich streiten.
Aber für die Belustigung am BNet Forum, wenns mal wieder Probleme gibt, dafür würde ich definitiv Geld bezahlen :d
 
Ob Diablo III seine 60 Euro wert ist, darüber kann man sich streiten.
Aber für die Belustigung am BNet Forum, wenns mal wieder Probleme gibt, dafür würde ich definitiv Geld bezahlen :d

/sign :fresse:
 
Mal ne frage an die leute die das Echtgeldauktionshaus nutzen, stellt ihr da nur lvl 60er sachen rein ? Und für welchen preis bietet ihr so im ~ die items an? Kann mir zwar schwer vorstellen das da jemand was kauft abet ein versuch wäre es mal wert :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habs auch nicht geglaubt dass es Leute gibt, die dort etwas für hohe Preise kaufen.

Aber ich hab n paar sachen reingestellt und mit vielen immer so um die 15€ bekommen, die härte war natürlich ne Quelle für 210€ ~~

Wenn ich den Goldpreis umreche und ich bedenke was ich in Gold bezahlt habe ... LOLOLOLOL !!!!

Die gestörten kaufen echt alles :d
Einfach mal reinstellen, evtl geht ja was weg!
 
Ok hört sich schonmal gut an. Nur würd mich interessieren ob man für items im level bereich 40 rum überhaupt was bekommt. Naja man kanns ja mal für 1,50€ probieren. Diese 1€ gebühr hat man aber erst wenn man das item auch verkauft oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok hört sich schonmal gut an. Nur würd mich interessieren ob man für items im level bereich 40 rum überhaupt was bekommt.

Kommt drauf an :)

Es gibt Ringe mit niedrigem iLVL die ganz gute stats hamn, die gehn dann auch mal für paar wenige euros weg. Aber das gilt wirklich nur für Ringe... Amus eher weniger und Rest garnicht.

Wichtig ist immer das viele Stats drauf sind, damits interessant wird ...

Also eigtl Immer: +xx Vit / +xxx Mainstat / +xx Allres / + xxArmor;CritC;CritD;...
 
moin zusmmen :)
wollte mal fragen, was ihr von dem helm hier haltet. Irgendwie kann ich die stat kombi nicht gut einschätzen :o
helm.png

wenn ich nach stärke, vit, all resist filtere, bekomm ich in den stat regionen 1 helm angezeigt mit 420 armor, 91str, 195int, 168vit, 72 all resist -> der steht für 32mio drin :eek:
Sollte ich tatsächlich das große los gezogen haben mit meinem^^?
 
Die verbuggten Dropraten in Akt 3 & Akt 4 Inferno werden laut Bashiok NICHT mit dem Patch 1.0.3a behoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

Zitat:
The drop rates in 1.0.3 are exactly as they're listed in the 1.0.3 design preview blog, so there were no issues as far as validity/accuracy of the changes. Obviously a reduction in drop rates later on in favor or increased drop rates earlier on (and overall more high end items circulating in the economy) wasn't very popular. We agree it was a bad change, so we'll be correcting it, but it wasn't a quick enough change to get into 1.0.3a.


Also auch weiterhin Akt 1 farmen oder in Akt 2 den Goblin verhauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das große Los wohl eher nicht, aber die Stats sind schon hart...

78 Allres sind recht viel Wert, dazu Vit und der Mainstat ...

Ich kann grad nicht schauen, aber n paar Mio sollten drin sein.
Die 32 Mio für den Referenzhelm sind natürlich total überzogen ...

Hab schon Helme gesehen mit 232 Str / 168 Vit / 76 Allres / +210 Armor / + Sockel für um die 20 Mio ...

Such immer nach Referenzen mit runden Werten ... also 100/140/75 und schau ob du n Vergleich findest, und dann natürlich möchglichst weit am unteren Ende der Preislatte ansetzen, sofern du die Kohle schnell willst, du kannst ihn natürlich auch immer wieder reinstellen, irgendwann wird der sicher gekauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusmmen :)
wollte mal fragen, was ihr von dem helm hier haltet. Irgendwie kann ich die stat kombi nicht gut einschätzen :o
Anhang anzeigen 197514

wenn ich nach stärke, vit, all resist filtere, bekomm ich in den stat regionen 1 helm angezeigt mit 420 armor, 91str, 195int, 168vit, 72 all resist -> der steht für 32mio drin :eek:
Sollte ich tatsächlich das große los gezogen haben mit meinem^^?


Das große Los glaub ich nicht, aber so 3-4 Mio sollte der schon wert sein.
 
so, ich hab jetzt das erste mal über eine Mille auf meinem Konto

Schuhe verkooft
340 Rüstung
198 Int
184 Vitality
43 Phys Resi


9,5 Mille! Hätte nicht gedacht das ich die dafür los werde.
 
k, schonmal danke für die einschätzungen :wink:
hatte gehofft der "reduce duration of impairing" wär so der geheimtipp an stat :d
...ich denke, dann werd ich eher etwas weiter oben anfangen und evtl. mehrmals reinstellen. Da ich momentan nicht mehr so ultra aktiv spiele, sind mir hohe goldbeträge lieber als schnelles geld :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Helm wird nicht viel wert sein.

Es fehlt einfach ein Sockel slot

Sockel = 16%mehr life

jaaa die befürchtung hab ich auch.
Mit sockel wär der natürlich ultra deluxe :wut:

Wobei, wenn mann nach z.b. str(60),vit(90) all resist(60) sucht, gehen die preise schon bei 2 mio los^^ die haben auch alle keinen sockel ....und meiner hat nochmal deutlich höhere werte xD
naja ich hab mal mit 21 mio angefangen :d
da werd ich mal paar tage dran versuchen xD

....mal was ganz anderes: hat schonmal jemand seinen barb auf wibelsturm-crit-heal gespielt? bin mit meinem grade in act 3 alptraum (gegen ende) und bis jetzt ging der einfach mal nur pervers ab :bigok:
komme mit scoundrel und battlerage auf 34%critchance und hab noch 380LoH
Ist der build auf inferno noch "spielbar" ....mit grob bezahlbarem equip?
Macht mir nämlich bis jetzt mit am meisten fun zum spielen ^^
edit: build sieht momentan so aus http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bhXTiP!ZYe!ZbabYZ
bei den passiven bin ich mir noch nicht ganz sicher, was am besten ist. Fury reg, oder def.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll eben ein amu gefunden. 6% ias, 15mf, 110 int, 105 vit, 8-19 dmg + sockel. Von allem etwas aber nur mittelmässige stats.habs für 1,5 mio im AH
 
Habe gestern mal 90 mins gezockt und bin schon fast Level 11 muss sagen macht echt einen rießen Spass das Spiel.

Ist das eig normal das man so schnell levelt ? War in ner Gruppe mit 3 Anderen.
 
Ich finde sie sollten eine Quest einführen - Rette den Schmied XYZ, sollte schwer sein und auch 1-2h dauern -> Belohnung Sockel hinzufügen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh