Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht der Hauptgewinn aber bin echt glück mal nen Leg gedroppt zu haben.
Image 2012-06-25 at 11.59.50 PM.png
Hab mein Farmgebiet ausgeweitet, so mach ich es nun:
- Cursed Hold Quest starten
- Cemetry WP -> 3x Krypts (3-4x Elite)
- vom Cemetry WP südwärts Richtung Town laufen (1-2x Elite)
- Cathedral LVL3 WP -> kurz Umgebung nach Elite checken
- Festering Woods WP (2-5x Elite)
- Northern Highlands WP -> nach Nordwesten laufen und Watchtower Dungeon abchecken (0-5x Elite)
- Leorics Manor WP -> zum Hof zurück laufen (1-2x Elite)
- Old Tristram WP -> Dark Cellar prüfen bzgl. Goblin oder Elite
- Leorics Manor WP -> weiterlaufen zu Halls of Agony und durch bis Butcher (>5x Elite + 2x Boss)
So ein Run dauert recht lange, so ca. 30min aber ich mache dabei locker >100k allein durch aufsammeln und muss 3-4x in Town das Inventar leeren. Dazu wird der NV Buff wirklich auf viele Elite genutzt. Man cleart praktisch den halben Akt, aber wirklich nur da wo es definitiv Elite gibt.
Ob Diablo III seine 60 Euro wert ist, darüber kann man sich streiten.
Aber für die Belustigung am BNet Forum, wenns mal wieder Probleme gibt, dafür würde ich definitiv Geld bezahlen
. Diese 1€ gebühr hat man aber erst wenn man das item auch verkauft oder ?
Ok hört sich schonmal gut an. Nur würd mich interessieren ob man für items im level bereich 40 rum überhaupt was bekommt.
The drop rates in 1.0.3 are exactly as they're listed in the 1.0.3 design preview blog, so there were no issues as far as validity/accuracy of the changes. Obviously a reduction in drop rates later on in favor or increased drop rates earlier on (and overall more high end items circulating in the economy) wasn't very popular. We agree it was a bad change, so we'll be correcting it, but it wasn't a quick enough change to get into 1.0.3a.
moin zusmmen
wollte mal fragen, was ihr von dem helm hier haltet. Irgendwie kann ich die stat kombi nicht gut einschätzen
Anhang anzeigen 197514
wenn ich nach stärke, vit, all resist filtere, bekomm ich in den stat regionen 1 helm angezeigt mit 420 armor, 91str, 195int, 168vit, 72 all resist -> der steht für 32mio drin
Sollte ich tatsächlich das große los gezogen haben mit meinem^^?
Der Helm wird nicht viel wert sein.
Es fehlt einfach ein Sockel slot
Sockel = 16%mehr life