SebastianN
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ist es.
wo hast du gefarmt?
Ist nur bei mir das AH schon wieder down?
bekommt man zurzeit für unter 50 Euro noch irgendwo keys?
Spiele DH bin Akt 3 Quest 3 Inferno und suche Leute zum zusammen zocken.
Vornehmlich Akt 1/2 Farmen.
Battletag: SteFF#2287
Ich hatte mit meinem 60er Mönch auch so extreme Probleme auf Inferno. Hab gar nichts gebacken bekommen und wegen dauernder schlechter Drops neue Chars angefangen. Hab den Doc auf 55 und meine DH am WE auf 60 bekommen.
Dadurch hab ich knapp 1,4 mio Gold angesammelt und meine DH dafür ausgerüstet. Inferno A1 ist solo schon fast Pillepalle (bis auf ganz üble Elite). Den Butcher im ersten Versuch unter 2min gelegt. Hab ca. 69k dps mit scharfschütze (das mit dem 3% crit dmg/s), 41k hp und knapp 50% resis gegen alles durch widerstände und rüstung.
Jetzt kann ich die Tage mal endlich Inferno Runs machen (bin ja jetzt blank^^)
Aber: In A2 komm ich selbst mit der DH gar nicht klar. Egal, ob gelbe oder blaue Mobs. Die vermöbeln mich sowas von. Und durch die höheren Reparaturkosten geh ich da immer mit Minus raus. Naja, muss halt farmen und besseres Equip her
die handschuhe sehen nice aus
Kapier ich nicht. Hab weniger HP 30k, hab weniger dps 40k Buffed und 400resi und akt 2 ist schaffbar mit dem DH. Wie spielst du denn? Ist doch easy smoke, smoke, smoke, smoke, preparation, smoke, smoke, smoke, smoke, preparation dazu den Raben elemetarpfeil und evasive Fire. Movement speed auf den Boots. Da verkackste nur gegen "fast" Elite. Ein wenig skill braucht man dann doch noch bei Diablo.
Hm, dann liegt es wahrscheinlich an meiner Spielweise.
Ich hab nen deutschen Client und deswegen alle Skills auf deutsch.
Mit Smoke ist ja wahrscheinlich Rauchwolke gemeint. Welche Rune?
Preparation dürfte Vorbereitung sein. Auch hier welche Rune? Die mit 60% HP?
Der Rabe (engl. Crow :P ) würde Vorbereitung aber ersetzen. Wie soll das gehen?
Und Evasive Fire ist der einfangende Schuss? Auch hier welche Rune?
Wie mir der Support aufn Sack geht... AH schon 2Tage unbenutzbar², natürlich nur in EU. ;(
und das sagt man mir nach knapp 135h spielzeit xD
ich dachte, der wahlmodus sei nur dazu da, die skills anders anzuordnen aber trotzdem nur einen aus einem tree...
man, das ändert alles^^
Weiß überhaupt jem. an welchen Problemen gearbeitet wird?
mit dem dh bogen oder armbrust?
Azzkikr ^^
welcher Hollywood Film war das (Autokennzeichen)
Azzkikr ^^
welcher Hollywood Film war das (Autokennzeichen)
wird eher schwierig. Einzig richtig seriöser Händler ist wohl gamesrocket der welche verkauft, aber die wollen fast 60€. Lohnt sich daher nur, wenn man z.B mit sofortüberweisung o.Ä zahlen will:
Diablo 3 kaufen, Diablo III Key, Diablo 3, Diablo III, D3
Diablo 3 Key kaufen? Jetzt besten Preis finden und direkt im Battle.Net downloaden.
---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:46 ----------
es ist lustig wie das Spiel ohne AH stagniert