[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich jetzt schon ne installation aufm rechner habe und der 1.09 patch net funzt dachte ich mir vielleicht hat jemand ne interessante mod die ich bissle daddeln könnt? hab mir damals n paar angeschaut, aber doch irgendwie nie eine ausprobiert, da ich ja sowieso immer multiplayer gezockt hab.
 
keine ahnung, hab mich damit nicht beschäftig, aber im D3 thread haben sie angefangen sich darüber zu unterhalten, dann wurden sie auf den thread hier verwiesen und seit dem ist tote hose...
 
Auch ich zocke gerade mit meiner Blizzard Sorc (lv 87). Aber ich find einfach keine guten items:fire:

Ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig.
 
Gibts eigentlich schon neuigkeiten zu Diablo 3 ?? Hab schon lange nichts mehr gehört.
 
hehe, is doch normal, die dropen momentan noch nicht so oft, is ja erst vor kurzem Ladder reset. Ausserdem haste auch mf? also Tal Rashas? Weil damit und paar anderen MF items sollteste schon was finden.

Selbst ich mit meinem no mf fanazealot, habe bei nem Gräfin-run mal eben Maras gefunden Oo
 
Ja ich hab vom Tal set alles außer der Rüstung. Ich trage gerade Vipern. Wahrscheinlich muss ich mein MF erhöhen. (Hab gerade mal 80%) Ich mache auch ständig Mephruns in Hell. Bis jetzt war allerdings nur Draculs das Beste was er gedroppt hat. Übrigens weißt du ob es Sinn macht Pindl runs in Nightmare zu machen?
 
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber es gibt neue Gerüchte bzgl. des Battle.net. Alle Spieler sollen einen universellen Account für Blizzard-Spiele bekommen. Dabei soll ein sog. Key Chain für schlappe 6 Dollar gekauft werden, welcher Account- Passwörter generiert. Dadurch soll Hackern das Handwerk gelegt werden. Das würde allerdings auch bedeuten, dass D3 nicht umsonst Online spielbar sein wird.:heul:
 
naja, aber 6€ könnte man noch verkraften, wobei ich das schon ne frechheit finden würde, den das game wird garantiert trotzdem komplett vollpreis sein und für SC2 braucht man dann bestimmt auch so einen noch...usw. usw...
 
Ja einmalig ist natürlich iO ;)

Aber monatliche Kosten fände ich irgendwie unangebracht :fresse:

Nehmen schon genug Geld mit WoW ein
 
6€ einmalig für ein Spiel auf das ich schon gefühlte 30 Jahre warte macht mir garnix :d
Diablo 3 wird sooooooo fett! Wenn es nur annähernd an das BNet feeling von D2 rankommt das man am anfang hatte (Als es noch keine 1.000.000.000 Dupes und Hacks gab) Dann wird das spiel das Game of the Century :hail:
 
6€ einmalig für ein Spiel auf das ich schon gefühlte 30 Jahre warte macht mir garnix :d
Würde mir ja grundsätzlich auch nix ausmachen. Allerdings sollte ja in der Kaufversion alles drin sein, um das Spiel auch im bnet spielen zu können und das wird wohl auch so sein. Es wäre allein vom Marketing her ziemlich blöd, wenn man nochmal losrennen und was kaufen muß, nur um im bnet spielen zu können.
Andererseits könnte man dann eine extra bnet-Edition verkaufen ... ;)
 
wegen mir könnte das game auch einmalig 100€ kosten, selbst wenn "nur" die hälfte des spielspasses von d2 drinne stecken würde. das einzige was ich aber entschieden ablehnen würde wären laufende kosten. denn selbst wenn die 6€ monatlich wären würde das nach einem jahr schon 72€ ausmachen, multipliziert mit 5 macht 360. und wenn d3 auch nur annähernd so gut wird wie d2 werdens eher mehr als 5 jahre :)
 
ich würde sagen dass es keinen sinn macht pindle in alp zu killen. aber schau dir halt sein level an, dann weisste ja was er droppen könnte. pindles dropraten sind aber sowieso unter aller sau. hab so oft pindleruns gemacht und die einzigen eliteitems die ich von dem bekommen habe waren 2 (!) flammenbeller. da hätt ich echt kotzen können.
 
Ihr solltet mal überlegen, wofür dieser Key Chain da ist ..... für die Sicherheit EURES Accounts. Für eBay (oder war es PayPal ?) gibt es sowas auch .... und 6 Euro sind da auch kaum ne Preiserhöhung .... so ein Teil kostet ja nunmal auch .... warum man allerdings glaubt, das man für verschiedene Blizzard-Games mehrere bräuchte erschließt sich mir nicht wirklich ....
 
also die besten drops in Hell machen ganz klar:

- Andariel
- Mephel
- Pindle
- Gräfin ( Top wenn man Runen braucht )

Baal lohnt sich im seltensten Fall. Ansonsten kann man auch Duriel versuchen und den Hexenmeister.

Aber ich mache nie Item runs, dafür is nen mate zuständig mit seiner 200 MF sorc. Ich mach momentan nur Key-runs ^^
 
hab jetzt mal diesen snej mod installiert, aber irgendwie is mir das zu weit weg vom original. aber da ich jetzt auch nen funktionierenden 1.09patch gefunden habe könnte ich ja auch das zocken :)

mir wäre ne mod lieb die 1.09 als basis nimmt und nur die dropraten etwas anhebt, so dass man im singleplayermode auch chancen auf die seltenen dinger hat. und dann noch so kleinigkeiten wie beliebig oft cows machen und so. dann hätt ich mal wieder richtig bock ne bow zu zocken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh