[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

man muss es kaufen, wenn man online zocken will (so wie ich das verstanden habe) und Diablo offline is zwar auch geil, aber kein vergleich, also ist es doch nen pflichtkauf

die sollen das teil gleich beipacken und gut is, keinen bock nochma extra was zu kaufen, die 6€ wären mir bei dem game egal, auch wenn ich finde, dass es ne frechheit ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. In 1.09 hat die Bowie alles gekillt und in keinem anderen patch macht es mehr Spaß sie zu spielen.

Auch wenn das schmerztz die 6 euro packen ich halt oben drauf xD

Hauptsache das spiel kommt bald :d
Naja vor 2010 wohl ehr nicht - leider !

Irgendwie komisch.....die Grafik ist völlig ok, für JETZT! Wenn das aber in 2 Jahren rauskommt....dann geht es mal wieder NUR um die Spielbarkeit und kein bisschen um Grafik, schade ist das schon in der heutigen Zeit! So ein gutes Spiel INKL. top Grafik wär mal was :)

Aber ok, da kann man Sacred 2 noch probieren, falls das nicht floppt :d Diablo 2 hab ich vor kurzen nochmal draufgehauen, aber auf nem 22er bei 800*600 richtig übel :d

probiers ma auf nem 24er :fresse:

wenn Sacred 2 nicht so mega verbugged auf den markt kommt, wie sacred1, dann könnte das nen erfolg werden, sacred1 war ja auch nicht gerade unerfolgreich, nur durch die ganzen bugs kaum spielbar....
aber in S2 setzte ich große hoffnungen, hoffe die haben aus den fehler mit S1 gelehrnt und was man immo davon sieht, is echt super.

@fl0

Ich kann dir einen Mod für 1.10 empfehlen :d
Nobbie's Classic Style Mod

Der prügelt den Schwierigkeitsgrad wieder auf angenehme 1.09 Verhältnisse runter, erhöht die Droprate von Rares, Uniques, Gems, Runes etc. und spendiert einem alle Uniques und Runewords aus 1.09 + 1.10 + Bnet Ladder only ;)

Weiterhin ist ein Cubemod enthalten (der zum SP cheaten verleiten kann, mir persönlich aber das Spiel ruinieren würde), der ein paar interessante Funktionen eingebaut hat (dazu die readme lesen).

Und als Schmankerl obendrauf werden die Unique-Bosse freigeschaltet, die zwar vorgesehen aber nie offiziell eingeführt wurden, und du hast die Gelegenheit, dich mit Diablo Clonen zu kloppen (Anni inklusive) ;)

Den SP werde ich nie wieder ohne den Mod spielen *g*

btw. das Kuh-Level kann man auch ohne Mod beliebig oft zocken. Man muss nur den Kuh-König am leben lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Barbar und Hexendoctor wurden vorgestellt. Was meint ihr was die anderen 3 Klassen sein werden?

Mein Tipp:

Dudu
Wizard
und irgendwas neues

Barbar und Hexendoctor wurden vorgestellt. Was meint ihr was die anderen 3 Klassen sein werden?

Mein Tipp:

Dudu
Wizard
und irgendwas neues
Fehlt noch was auf Fernkampf spezialisiertes, sowas wie Jäger oder Waldläufer.
Druide wäre natürlich nett, hab den bei D2 immer sehr gern gespielt.
Wird wohl letztendlich die 4 Grundklassen Nahkampf, Fernkampf, Magie, Beschwörung/Pets abdecken, wobei es da durchaus auch Kombinationen geben könnte oder mal was Neues wie einen Barden ... und fürs Addon muß ja auch noch was übrig bleiben ;)

Ich denke das sacred 2 eindeutig weniger verbuggt sein wird als sacred 1.

Das haben die schon kapiert.

Sieht atm sehr gut aus und der tempelwächter ist ja wohl extrem cool.

Freue mich schon auf den 2 oktober , da kommt sacred 2 raus.

erst beschweren sich alle möglichen Leute hier,
dass es nicht der D2 Sammelfred ist

und nu wird hier ständig über Sacred2 diskutiert :hmm:

Mein Tipp:

Dudu
Wizard
und irgendwas neues

Hoffe das es wieder ne Zauberin/Magier whatever Klasse gibt :bigok:
Irgendwas fieses halt :fresse:
Bei solchen Klassen, muss man schon ein wenig überlegen
um den Char nicht zu verskillen

Naja sacred 2 ist eine ernst zunehmende konkurenz für d3. :d

btt:

Der hexendoktor scheint schonmal sehr cool zu sein.
Alleine die zombiewand :)

ich hoffe das sie den paladin weider rein nehmen, was wäre Diablo ohne einen paladin?!?

yo deswegen klar der pala, ausserdem hat der soviele skill möglichkeiten.
Und mach braucht doch immer diesen typischen "Kampf für das Gute" Char =D

pala is doch in jeden rollenspiel drin, is genauso nen pflichtbestandteil wie nen magier.

das stimmt allerdings :coolblue:

bin halt sehr gespannt was Blizzard aus dem Magier/Zauberin macht
also von den Fertigkeiten bzw Zaubern

da bin ich auch am gespanntesten drauf, weil seit einiger zeit is der mage meine standartchar, vorher hab ich immer pala oder sonstige nahkämpfer gespielt, aber als mage isses viel lustiger und auch einfacher :)

Für alle Grafikfetische hat sich Lead-Designer Jay Wilson zur Onlinepetition und der damit verbundenen Forderung nach einer düsteren Atmosphäre in Diablo 3 geäußert.
Ergebnis: Art-Direction in Diablo 3 wird nicht geändert.

Das Offizielle Statment dazu findet sich im MTV Multiplayerblog.
4Players fasst das Ganze für die deutschsprachige Gemeinde zusammen.

war doch auch irgendwie klar, dass sich die nicht wegen ein paar Unterschriften von ihrem Weg abbringen lassen.

Denke mal , dass blizz den pala einbauen wird - mir aber ein bisschene egal.
War nie meine favoklasse.

Freue mich schon auf den hexendoktor und seine zombiewand xD

MIr ist egal was da noch kommt....

Der Barb ist dabei und gut ist :fresse:

Die anderen Klassen haben mich noch nie interessiert iwie.

Habe bis jetzt auch immer nur Barbaren und Krieger gespielt.
Ich muss immer mitten im Geschehen sein :)

Ne ich weiß nicht, ist mit alles zu bunt und mit Soffrüstungen habe ich es auch nicht so :d

wird schon wieder seeehr d2 lastig hier :) aber es gibt halt keine d3 news. (sry an alle die die benachrichtigung sehen und dann hier nur spam lesen müssen)

ich hab anfangs auch nur n barb gespielt, mein kumpel hatte damals nen necro angefangen. war mir auch zu abgefahrn irgendwie. und die mädels wollt ich auch net zocken. der pala kam mir mit den auren auch net so doll vor. aber als ich dann ins b-net kam und gesehn hab wie sorcs bzw. bows im cowlevel aufräumen, hab ich nie wieder nen barb gezockt.

hmm D3 wird cool.

naja eines ist gut aber zeitgleich beschissen und zwar:

Items,gold etc fallen und nur derjenige siehts der des monster gekillt hat,fair gegenüber rare rüstungen,waffen etc

beschissen dazu ,ich erinner mich in D2 ,die ganzen runs,da blieb imemr gold auf der strecke,ok man hat geleecht aber ich hab immer das gold eingesammelt und gegambelt ^^ das scheint nicht mehr zu gehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh